Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 05, 2012, 07:04:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Heilmethoden & Gesundheits-Themen
| | |-+  Rund um den Zapper
| | | |-+  Zapper und Schwangerschaft
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Zapper und Schwangerschaft  (Gelesen 2918 mal)
parnameiko
Gast
« am: März 24, 2005, 06:13:35 »

Hallo!
Ich wüsste gern, ob jemand Erfahrungen mit dem Zapper bei Schwangeren hat?
Wir werden wohl am Montag die Bestellung rausschicken und es wird erfahrungsgemäs ertwas dauern.
Seid bedankt!
Nodor
Gast
« Antworten #1 am: März 27, 2005, 01:07:36 »

hallo @parnameiko  also ich kann Dir nur mitteilen was die Erfinderin des zappers zu dem Thema in Ihrem Buch "Heilung ist möglich"schreibt.
Sie meint das der Zapper höchstwahrscheinlich keinerlei Probleme mit der Schwangerschaft bereiten würde.allerdings soll man den Zapper dann nicht benutzen,einfach aus dem Grund da das Thema "Zapper u.Schwangerschaft" noch nicht erforscht wurde!
hoffe das hilft Dir etwas weiter.

gruss nodor
parnameiko
Gast
« Antworten #2 am: März 28, 2005, 12:37:50 »

Vielen Dank!"
Hatte ich mir schon so gedacht, weil ich nie etwas gelesen habe! Welche Erfinderin meinst du? Doc. Clark? Wo finde ich denn dieses Buch und ist es in Deutsch?
Gibt es von Don nichts darüber?
Wie lange benutzt du schon den Zapper? (h/Tag?
Werde schon mal nach dem Buch suchen.
Hau rein, bis denn!
Nodor
Gast
« Antworten #3 am: März 30, 2005, 09:51:14 »

hi,
also ja ich meine doc clark.das Buch nennt sich auf deutsch "Heilung ist möglich" Knaur Verlag €14.90 ISBN 3-426-87018-5   hatten das in meinem Fall sogar vorrätig in ner normalen grösseren Buchhandlung.
selbst benutze ich den Zapper nicht regelmässig,ausser bei Anflügen von Erkältung und v.a.zum betreiben meines grösser werdenden "Fuhrparks" an gepulsten Orgongeräten.Dr.Clark empfiehlt ihre 3 mal 7 minuten zappen mit je 20min.Pause dazwischen.Aus den Aussagen vieler anderer Anwender und eigener Versuche scheint sich aber herauszukristallisieren das man problemlos auch 20-30min.am Stück oder länger Zappen kann.Physische Schäden sind  ausgeschlossen,wg.dem schwachen Gleichstrom, auch wenn man das Teil den ganzen Tag tragen würde.

gruss nodor
Bert
Gast
« Antworten #4 am: März 30, 2005, 12:28:34 »

Zitat
To zap safely during pregnancy, use the "Leg Zapping" method described below. You may find that the benefits of zapper use make it a good choice in helping you and baby stay healthy.

What is "LEG ZAPPING?" Leg Zapping is a way to zap that will keep zapper current out of the torso of the body. This will prevent possible problems with the new ICD and "smart pacemaker" devices, and with zapping during pregnancy. Dr. Clark says that the idea with zapping is to put the tiny zapper current through a maximum of blood flow, to energize the white blood cells efficiently. I believe the safest way for those with ICDs or "smart" pacemakers to zap effectively is to use a footpad on one foot, with a conductive band (or modified footpad) around the calf or thigh of the same leg to keep the zapper current out of the torso completely. This causes the current to intersect the major blood flow of the large leg arteries. If "leg zapping " is not possible, a similar approach could be used with an arm, preferably the right arm.
http://www.bestzapper.com/faq.htm
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.bestzapper.com/faq.htm
parnameiko
Gast
« Antworten #5 am: April 03, 2005, 05:57:17 »

Ho!
danke ihr!
Hab die Seiten gesehen! Leider konnte ich das Buch nicht als Pdf finden?Huch
Wie schliesst man denn den Zapper an eine Hhg an? an das Poliester? Wir suchen hier gerade nach den Teilen um einen Zapper zu bauen. Am Arsch der Welt is datt aber nich so leicht...
Ach ja. Wie dreht man noch eine Möbiusspule? Weiss nicht mehr wo ich die Fotos gesehen habe!!
Danke und haut rein!!!!!
r
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #6 am: April 03, 2005, 09:10:38 »

Hulda Clark hat den Zapper nicht erfunden. Heilungswirkungen von gepulstem Gleichstrom sind spaetestens seit +/- 1900 bekannt. Tesla wusste viel darueber. Aber auch Andere hatten floriende Heilpraxen mit Elektrotherapien zu Beginn des 20 Jhdts., bis der Rockefeller-Pharmapolyp alles was nicht schnippeln, strahlen, Pillen schlucken hiess, systematisch ins Aus gedraengt hat. (1938 ist da das Stichjahr) Ein befreundetet ugandischer Arzt lernte in der ehem. Sowjetunion waehrend seiner medizinischen Ausbildung ueber die Heilung von Wunden und Sportverletzungen mittels gepulster Gleichstroeme. Zapper wirken auf viele Krankheitsprozese heilend und ehrlich gesagt, weiss niemand genau warum. Auch Hulda Clark gibt das unumwunden zu.
Die angebotenen Erklaerungen sind alle unbefriedigend. ich vermute, nachdem ich ueber Teslas Freie-Energie-Beobachtungen bei gepulstem Gleichstrom gelesen habe, an eine Verbindung von gep. G-S und Orgonenergie. Diese vermutung blitzt uebrigens auch in H. Clark's "The Cure To All Diseases" auf.   
Die wuerde auch erklaeren, warum Orgonit und Zapper in derselben Gemeinschaft von aufgeweckten Leuten so gut ankommen und sich ueberhaupt so gut ergaenzen.
Georg

Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: