Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 06:29:56

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Hallo aus Salzburg
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Hallo aus Salzburg  (Gelesen 1364 mal)
Skalar
Gast
« am: Juli 05, 2004, 06:25:42 »

Hallo,

Ich beobachte auch über Salzburg seit längerem immer wieder starke Sprühereien,
habe dann vor ca. 3 Wochen zum ersten Mal vom Cloudbuster gelesen und mich sogleich
voll Freude an den Bau eines solchen gemacht (Ein Energiekegel (HHG) ist auch gleich mitentstanden)
Nun seit 2 Wochen steht er jetzt bei mir am Balkon. ICh habe 22 mm Kupferrohre verwendet -
ist es richtig dass der Durchmesser der Rohre viel zur Stärke des Gerätes beiträgt ??

Leider bin ich auch nicht genau sensitiv um die Wirkung unmittelbar zu spüren, habe allerdings natürlich
auch gleich die Spannung an der HHG gemessen (mit feuchtem Wettex als Unterlage) habe beinahe
1 Volt gemessen und ich kann auch an den Kupferrohren des CB wenn ich ganz leicht mit einem Finger
drüberstreiche eine Vibration fühlen - als ob Strom drin wäre.
Habe auch am CB zu messen probiert (Wettex als Unterlage und gegen die Rohre) die Spannung ist geringer als
bei der HHG und ausserdem genau umgekehrt gepolt.

Ich kann nicht genau sagen ob sich viel am Wetter geändert hat. An einem Tag - ca. eine Woche nach
Installation konnte ich eindeutig sogenannte Sylphen - Wolken beobachten und ausserdem sind mir seit dem
keine "neuen" CT mehr aufgefallen es fliegen zur Zeit nur Flugzeuge mit normalem Kondensstreifen - Gott sei dank !
Ich kann noch nicht beurteilen ob momentan Sprühpause ist oder ob dass schon mein CB bewirkt.
Ende Mai - Anfang Juni wurde allerdings ziemlich heftig gesprüht - auch über Salzburg.

Ich möchte den CB unbedingt ins Freie dh. auf Erdboden stellen - meine Frage ist wie mach ich ihn Wasserdicht ??
Ist es Ok wenn ich ihm einfach einen Plastiksack über die Rohre stülpe ?

Könnte mir noch irgendwer beschreiben wie genau sich dass Wetter normalisiert ?
es wird dadurch nicht immer schön sein oder ? es werden dadurch auch nicht keine dunklen Wolken mehr geben oder ?
Was beobachtet ihr ?

schöne Grüsse und
Danke im Voraus.

admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #1 am: Juli 05, 2004, 08:22:18 »

Hallo Skalar, willkommen hier! Kann so schnell nicht alle Deine Fragen beantworten, vetraue deinen Instinkten.. Wenn es schoen aussieht,ist es gut!
Wasser in den Rohren macht nichts!!! Hoechstens Eis kann eine Gefahr sein.
Georg
Jenny
Gast
« Antworten #2 am: Juli 05, 2004, 09:07:55 »

Ich kann nicht genau sagen ob sich viel am Wetter geändert hat. An einem Tag - ca. eine Woche nach
Installation konnte ich eindeutig sogenannte Sylphen - Wolken beobachten und ausserdem sind mir seit dem
keine "neuen" CT mehr aufgefallen es fliegen zur Zeit nur Flugzeuge mit normalem Kondensstreifen - Gott sei dank !
Ich kann noch nicht beurteilen ob momentan Sprühpause ist oder ob dass schon mein CB bewirkt.
Ende Mai - Anfang Juni wurde allerdings ziemlich heftig gesprüht - auch über Salzburg.

Seit etwa 2 Wochen sprühen die bei uns eigentlich auch kaum noch. Vorher war es der totale Dauerbeschuss. Das mit dem Zurückziehen der Sprühflugzeuge ging meiner Beobachtung nach ziemlich zeitgleich mit dem Kachelmann-Angriff los. Ist das außerhalb Stuttgarts auch so?? Habe ein paar Tage lang einen anderen Ort in BW gebustet und auch dort festgestellt, dass anfänglich Dauerbeschuss war und die sich nach dem Busten zurückgezogen haben. Natürlich wurde daerhaft überwacht, eingeschüchtert und gemessen - das volle Programm eben.

Du brauchst keine Angst zu haben, dass Dein CB alle Wolken vertreibt. Im Gegenteil - er harmonisiert das Wetter und lässt Gegenden weinen, die künstlich ausgetrocknet wurden. Aber Du musst unbedingt die Towers busten, sonst haarpen die Euch die hucke voll, und kochen das Wasser in der Atmosphäre so lange, bis gar nix mehr regnet (meine Erfahrung). Seit bei uns keine Trails mehr hängen bleiben, haarpen die wie die Blöden, was man an der Wolkenformation sehen kann. Towers busten hilft da aber offensichtlich recht gut.

Jenny
Skalar
Gast
« Antworten #3 am: Juli 06, 2004, 12:47:48 »

Hallo Jenny,

danke für die Infos, weiss aber leider noch nicht was der Kachelmann - Angriff ist oder war ?  Huch

Was mich auch noch interessieren würde ist wie meinst du dass,  du wirst eingeschüchtert, gemessen, und beobachtet ??  Huch

Grüsse.
Jenny
Gast
« Antworten #4 am: Juli 07, 2004, 10:29:37 »

Als Kachelmann-Angriff bezeichne ich die ein paar Wochen auf der T-Online-Homepage gesichteten Artikel des Wettermanns Kachelmann, der die Chemtrail-Tatsache ins Lächerliche gezogen hat. Vor ein paar Tagen haben sie den Artikel wieder von der Hauptseite runtergenommen. Da konnte die ganze Republik lesen, dass es keine Chemtrails gibt, und alle, die das behaupten Spinner sind. Das ganze untermauert er mit seiner Fachkompetenz. Die scheint ja riesengroß zu sein.

Du kannst mal den Himmel genauer beobachten. Da fliegen merkwürdig viele Dinger rum wie Hubschrauber, Propellermaschinen und tieffliegende Passagiermaschinen, wenn man mit dem Luftreinigen anfängt. Bei manchen fliegen die Hubschrauber täglich öfter tief über die Hausdächer - na wenn das keine Einschüchterung sein soll. Den Rest sehe ich als Überwachungsmaschinen an, die auch regelmäßig Messungen durchführen. Auf jedenfall hat sie das in letzter Zeit deutlich gehäuft.

Jenny
Santinerfreund
Gast
« Antworten #5 am: Juli 07, 2004, 10:46:25 »

Georg, du hast geschrieben, dass Wasser in den Rohren nichts ausmacht. Da haben wir aber andere Erfahrung machen müssen. Der CB in Bremen arbeitete nicht richtig, bis wir das Wasser ausgekippt hatten. Jetzt haben wir die Rohre mal probeweise mit Klarsichtfolie abgedeckt, was sich offensichtlich nicht schädlich auf die Leistung auswirkt. Wie sieht es in dieser Beziehung mit den Erfahrungen von anderen Forumsteilnehmern aus - würde mich wirklich mal interessieren, da ich ständig Wiedersprüchliches dazu lese. Bei Georg habe ich das Gefühl, dass die afrikanische Hitze das Wasser in seinen CBs sowieso wieder schnell verdunsten läßt, doch in unserem momentanen Regensommer (zumindest hier in Norddeutschland) sind die Rohre sehr schnell voll.
Stephan
Gast
« Antworten #6 am: Juli 07, 2004, 07:32:13 »

Ich habe gerade bei mir aus den unteren Rohren des CB´s das Wasser herausgelassen, welches bis fast an die Oberkante der 30 cm Rohre reichte. Ich konnte vorher keine Wirkungsschmälerung feststellen. Eine  kleines Stück Folie oben an den Rohren mit einem Gummi zu befestigen müßte ich erst einmal ausprobieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Einfluß auf die Wirksamkeit machen würde, zumal ich schon oft beobachtete wie auch unser kleiner Auto-CB, selbst wenn er im Auto stand, seine Wirkung am Himmel zeigte. Besser ist es natürlich wenn der CB möglichst frei draußen steht. Für den Winter sollte man diese Folie auf jeden Fall benutzen.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: