Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 06:23:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Autobahnbusting
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Autobahnbusting  (Gelesen 1310 mal)
vonGrauenstein
Gast
« am: März 07, 2005, 05:14:40 »

Hi Leute,

in verschiedenen Postings hatten wir es ja schon vom Autobahnbusten. Wie sieht es da bei Euch aus? Hat schon jemand angefangen?
Es war -wenn ich mich recht entsinn- eine Ost-West Verbindung geplant von München-Ulm-Stuggart.
Wir kämpfen uns von der Rheinebene bis Stuttgart vor. Die A5 von Heppenheim bis Heidelberg ist bereits gemacht, die Strecke A5 Heidelberg - Karlsruhe und von dort die A8 über Pforzheim nach Stuttgart ist in Vorbereitung.

Da wir ja eine energetische Schneise bauen wollen sollten also nicht nur Sender etc. gemacht werden sondern alle 2-3 km ein TB (mindestens). Ich plane pro 100 km 50 TBs. Klar, wenn ein Mast o.ö. grad da ist dann zu dem, ansonsten ab in die Natur mit den Geschenken.

Lasst es uns anpacken!!!!!!!
John_Connor
Gast
« Antworten #1 am: März 07, 2005, 05:46:18 »

Hallo

Bei uns ist immer noch Land Unter (30cm Schnee) Hab noch nicht angefangen werd die TB eingraben nicht nur aus dem Auto hauen ....Wird aber sicher Durchgezogen !!!
Lieber noch warten und gescheit machen ....
Was Skaroo macht weis ich nicht ...
Mußte aber eigentlich schon wieder aus Costa Rica zurücksein ...

Gruss JC
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #2 am: März 07, 2005, 08:39:23 »

JC, blöde Frage.....willst dann alle 2km auf der Autobahn anhalten und aussteigen?Huch??
Hab ich zwar auch schon an einigen Stellen gemacht um an nen Sender zu kommen aber is ne gewagte Nummer....hab zwar immer ne Panne vorgetäuscht aber auf ne größere Strecke gesehen wird des echt heftig. Selbst des werfen is ne Sache die sehr wohlüberlegt stattfinden sollte. Erstmal wollen wir ja niemanden verletzen (und bei 100 ausm Fenster geworfen haben die Dinger echt ne Menge Energie) und tagsüber würden andere Fahrzeuge das gut beobachten können....am ende noch ne Zivilstreife  Ärgerlich
Also die Strecke einmal abfahren und Notizen machen, km etc. und dann nachts die Aktion durchziehen, am besten zu zweit. Einer fährt und liest km mit, der andere wirft auf km-Ansage.
Und ohne eingraben geht auch im Winter!
electrotizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Februar 13, 2008, 10:30:59 »

hallo zusammen,

hab fast die komplette a6 und a81 die durch den landkreis heilbronn läuft gebusted, und muss sagen, es hat sich gelohnt.

der rest kommt noch.

Anthony
Gast
« Antworten #4 am: Februar 14, 2008, 10:15:10 »

hallo zusammen,
hab fast die komplette a6 und a81 die durch den landkreis heilbronn läuft gebusted, und muss sagen, es hat sich gelohnt.
der rest kommt noch.

Hallo electrotizer,

eine sehr schöne Nachricht! Wir sind letztes Jahr auf die A81 nach Osterburken gefahren. Da gibt es einige fette Masten. Gut das du dran bist!

** Auch die Strecke zwischen Heilbronn und Karlsruhe ist sehr interessant! B293 zum Beispiel. Da läuft eine Kraftlinie durch.

ich wünsche Dir viel Erfolg!
Mfg
Anthony
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: