Hallo Allerseits,
Stöbere seit gut zwei Wochen in diesem Forum herum und freue mich über die vielen guten Beiträge. Mir scheint, dass es jetzt an allen Ecken und Enden in unserer Gesellschaft knackst, bröckelt und birst. Dass dieses Forum so schnell und qualitativ gut wächst, scheint mir ein Ausdruck dafür zu sein. Es tut gut, so vielen Menschen zu begegnen, die einfach ihrem Herzen folgen und das Richtige tun wollen. Ich bin dankbar für jeden einzelnen, der hier etwas tut.
Bin Jahrgang 55 und war lange im sog. sozialen Bereich tätig. Alternative Techniken haben mich aber schon immer fasziniert. Die Arbeiten von Schauberger, Tesslar und natürlich Reich, um nur einige Namen zu nennen, haben mich sehr beeindruckt. Orgonakkumulatoren haben mich schon ziemlich früh interessiert. Wollte auch welche bauen, bis ich dann erfuhr, dass die leider auch negative Strahlungen akkumulieren. Heute habe ich die Idee, dass ein paar HHG's um den Akkumulator ihn vielleicht schützen und die Wirkung verstärken könnte. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Seit einer guten Woche steht ein CB im Garten. (Groupruhrgebiet berichtete kurz darüber.) Er arbeitet gut und ich bin erstaunt darüber, wie stark die Veränderungen sind. Ich hatte keine Ahnung, dass auch hier Chemtrails verspüht werden. Offen gestanden hatte ich sehr wenig Ahnung überhaupt von der ganzen Materie, bis ich zum Basteln eingeladen wurde. Ich bin da mehr meiner innerne Stimme gefolgt. Am vergangenen Dienstag erlebte ich aber eine wahre Sylphenshow, dazu ein Netz aus Chemtrails und Flugkörper, die das Ganze zu überwachen schienen. Ich habe noch nie einen sooo blauen Himmel gesehen.
Außer den beiden CB's haben wir auch HHG's und TB's gegossen. Samstag haben wir ein Hochhaus in Witten, auf dem etliche Mikrowellensender (Handyantennen) angebracht sind, und zwei Sendetürme in Bochum nach unsererem Basteltag beschenkt.
Hatte mich in Letzter Zeit vor allem mit Pyramiden beschäftigt. Ich baue und verkaufe sie auch. Das soll keine Werbung sein, sondern zeigen, womit ich mich beschäftige. Habe natürlich mit großem Interesse die Beiträge gelesen, die Orgonit und die Pyramidenform kombinieren, in der Hoffnung, die Wirkung zu verstärken. Und natürllich habe ich auch Gießformen aus Holz hergestellt (für die Innsider: Höhe 14,464 cm, Cheopsoktavmaß). Mehr kann ich dazu aber noch nicht sagen. Wir sind am Samstag mit dem Gießen der Pyramiden nicht ganz fertig geworden und wollten doch lieber einige unserer neuen Geschenke verteilen.
Natürlich habe ich gelesen, dass die Form eine untergeordnete Rolle spielt und ich bin grundsätzlich froh, dass ein CB so große Abweichungen in der Bauweise verträgt. Es ist einfach genial, dass die Geräte alle arbeiten. Trotzdem habe ich den Gedanken, dass mehr erreicht werden kann, wenn man die Form berücksichtigt. Das ist aber noch eine theoretische Überlegung. Wenn ich zu diesem Thema mehr sagen kann, werde ich es auch an dieser Stelle tun. Weiß vielleicht ein Leser dieser Zeilen mehr zum Thema Orgonit und Form?
Da ich mich am Anfang mit den Abkürzungen nicht zurecht fand (und mich darüber ärgerte, dass es keine gesammelten Erläuterungen dafür gab), habe ich sie hier mal aufgelistet, in der Hoffnung, dass sie anderen Neulingen (Neudeutsch: Newbees) helfen, die Texte besser zu verstehen:
CB = Cloudbuster
TB = Towerbuster
HHG = Heilige Handgranate
PW = Powerwand
SP = (Möbius-) Spuhle (um einen Bergkristall)
CT's = Chemtrails
SBB Spuhle = eine Spuhle, die nach innen und dann wieder nach außen läuft.
ET's = Entrophie Transmitter = Mikowellensender
SW = Sally Water = Heilwasser
IS = Innere Stimme
So viel für meine Vorstellung
Liebe Grüße an alle Leser.
Dieter