Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 06:17:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  Ultimative Energiequelle zum Anregen Eures Power-Wands/SuccorPunchs!?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Ultimative Energiequelle zum Anregen Eures Power-Wands/SuccorPunchs!?  (Gelesen 1484 mal)
oxygenvibration
Gast
« am: Juli 04, 2004, 09:04:07 »

Hi,

ein Power Wand oder ein Sucker Punch (blödes Wort, Liebeskanone o.ä. wär treffender;) wird normalerweise über einen Frequenzgenerator angeregt, der dann harmonische Frequenzen in die Möbiusspule, die um den Kristall gewickelt ist, "einspielt" (unnötig komplizierter Satzbau ist mein Hobby;-).

Laut Berichten auf cloud-busters.com soll eine Erdbatterie ( http://www.icehouse.net/john1/stubblefield.html ) in einer intakten Natur aber eine viel angenehmere Energie abgeben als irgendeine Frequenz des Generators.

Ich hab jetzt grad aufbauend auf dem Apfelbatterie-Prinzip (>google) mal ein Stück Kupfer in eine Hand, ein Stück verzinktes Eisen in die andere Hand genommen und dazwischen ein Spannungsmessgerät gehalten, es werden 0,8V abgegeben, zur Stromstärke kann ich aktuell nichts sagen, da ich grad umgezogen bin und mein "Bastelkram" noch in Kisten verstaut ist (weitere Infos zum Thema auch in von Grauenstein's Freie Energie-Thread).

Was denkt Ihr darüber, wenn ich ein Stück Kupfer und ein Stück verzinktes Eisen auf meinen Körper klebe, die beiden Metallstücke direkt mit der Möbiusspule verbinde (ohne Frequenzgenerator) und dann mit dem PW durch die Weltgeschichte laufe?

beste Grüße, Jens
oxygenvibration
Gast
« Antworten #1 am: Juli 22, 2004, 11:36:29 »

Bei den letzten CBs habe ich einen SP ("Succor Punch") mit einer Erdbatterie eingebaut, ausserdem sind die Rohre unten offen (Harz, aber kein Orgonit als unterste Schicht), was meint Ihr dazu?

Was ich auch testen will: Eine Solarzelle, einen Wandler, der von 0,5 auf 12V hochregelt, einen Frequenzgenerator und ein Laderegler mit Akkus in einen CB einbauen. Damit könnte man einen SP kontinuierlich betreiben Grinsend

Noch eine verrückte Idee: Rutenhans kann auf Landkarten spüren, wo ein CB steht, weil er über der Landkarte die Energie des Ortes fühlt (meine Vermutung). Das gleiche funktioniert aber auch umgekehrt, Stichwort Rad-ionik: Nehmt einen Globus oder eine Landkarte, füllt diesen mit Orgonit bzw. giesst sie in eine Schicht Orgonit, und ihr übertragt dem Ort bzw. dem ganzen Globus Energie über das Orgonit. Über speziell platzierte Kristalle, die auf Euren Wohnort auf der Landkarte zeigen, könnt Ihr die Energie an bestimmten Orten verstärken;-)

beste Grüße, Jens
« Letzte Änderung: Juli 23, 2004, 01:36:03 von oxygenvibration » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: