Hi,
ein Power Wand oder ein Sucker Punch (blödes Wort, Liebeskanone o.ä. wär treffender;) wird normalerweise über einen Frequenzgenerator angeregt, der dann harmonische Frequenzen in die Möbiusspule, die um den Kristall gewickelt ist, "einspielt" (unnötig komplizierter Satzbau ist mein Hobby;-).
Laut Berichten auf cloud-busters.com soll eine Erdbatterie (
http://www.icehouse.net/john1/stubblefield.html ) in einer intakten Natur aber eine viel angenehmere Energie abgeben als irgendeine Frequenz des Generators.
Ich hab jetzt grad aufbauend auf dem Apfelbatterie-Prinzip (>google) mal ein Stück Kupfer in eine Hand, ein Stück verzinktes Eisen in die andere Hand genommen und dazwischen ein Spannungsmessgerät gehalten, es werden 0,8V abgegeben, zur Stromstärke kann ich aktuell nichts sagen, da ich grad umgezogen bin und mein "Bastelkram" noch in Kisten verstaut ist (weitere Infos zum Thema auch in von Grauenstein's Freie Energie-Thread).
Was denkt Ihr darüber, wenn ich ein Stück Kupfer und ein Stück verzinktes Eisen auf meinen Körper klebe, die beiden Metallstücke direkt mit der Möbiusspule verbinde (ohne Frequenzgenerator) und dann mit dem PW durch die Weltgeschichte laufe?
beste Grüße, Jens