Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 06:15:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Heilmethoden & Gesundheits-Themen (Moderator: admin)
| | |-+  Verschaerfte Hetze gegen alternative Heilmethoden fuer "AIDS"
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Verschaerfte Hetze gegen alternative Heilmethoden fuer "AIDS"  (Gelesen 1590 mal)
admin
Administrator
Mitglied

« am: Februar 26, 2005, 07:38:42 »

Wow, das musste ich mir kaufen: Ueberschrift, an alle Lampenpfaehle plakatiert: Schluss mit den AIDS-Qacksalbern. Das war der "Citizen" eine noch vom Apartheidsgeheimdienst gegruendete englischsprachige Zeitung. Da wurde Dr. Rath mit echten Quacksalbern in einen Topf geworfen und untergruendig der Eindruck erweckt, das alle die nicht strammstehen und Antiretrovirals fuer die AIDS Opfer  befuerworten, das Leben der Opfer gefaehrden indem sie ihnen vorgaukeln, ihnen koenne geholfen werden. (kann ja auch)

Es wurden wieder ominoese HIV-Positive von einem nicht genannten meeting zitiert, wahrscheinlich die ueblichen, von der TAC (Treatment Action Campaign) orchestrierten armen Schafre, die nicht wissen, was sie tun.

Ich habe den Eindruck, das AIDS ind Deutschland und in der "ersten Welt" kein Thema mehr ist, (wenigstens fuer die Schlagzeilen nicht mehr) weil man gemerkt hat, dass die Leute sowieso hauptsaechlich an den angeblichen Heilmitteln und auch nicht in den vorhergesagten (von der NWO erwuenschten) Anzahlen sterben.

Nun wird es hier in Afrika  im grossen Masstab gepuscht.

Erstaunlich ist die Auseinandersetzung vor allem, weil Praesident Thabo Mbeki und andere hohe Kabinetsmitglieder, so die beiden letzten Gesundheitsministerinnen,  starken  Widerstand gegen diese luegenhafte Kampagne geleistet haben. Sie werden aber einfach von der geballten Medienmacht untergespuelt.

Das ist das irreste an diesem Wahnsinn: Zu sehen, wie machtlos ein Prasident in seinem Land ist, wenn er sich (teilweise) gegen die Agenda der NWO stellt.

Ich hoerte  schon die Schritte der Gestapo und das Klopfen an der Tuer in meiner inneren Vision. Erstaunlich ist auch die manipulative Sprache und der miserable Journalismus, die nun immer grober und eklatanter verwendet werden. Kein Anschein von Ausgewogenheit, beide Seiten beleuchten, Kommentar von Nachrichten trennen, all dem Zeugs, das wir mal alle gelernt haben, als merkmal guten Journalismius' anzusehen...

Komisch, wir alle haben in der Schule manipulative Nazi-schmierereien a la "der Steurmer" analysiert, (hoffe ich doch wenigsten) aber die wenigsten kommen darauf, diese  Techniken und Manipulationsfiguren in der heutigen Presse aufzuspueren. Ist ja alles Geschichte, oder...

Warte bis sie klopfen!

Georg

Kristall
Gast
« Antworten #1 am: Februar 26, 2005, 08:59:52 »

Sehr richtig Georg!
Und in deutschen Mathematikbüchern wollen sie jetzt überall das Wort "Rechter Winkel" gegen "90Grad-Winkel" tauschen... weil wegen die Nazis und so Huch
Die wollen das wirklich machen!

Kristall
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

wer aufgibt hat schon verloren

« Antworten #2 am: Februar 27, 2005, 01:27:04 »

Da kann man echt nur noch lachen. Bald platzen eh ein paar Info-Bomben.
Die Zeit der Offenbarungen (offen-bar, offen für jeden zu sehen und bar wie geburt) ist da.
Fischer fliegt mit Visa auf, die Diana-Story wird noch krachen und das 911er Ding kocht auch noch.
Dann ist da noch Irak, BRD/DDR-DR, Impfereien, UFOs und latürnich die Chemtrailers. (uvm.)
Denke daß gehäuft demnächst viel Mist an die Oberfläche kommt.
Wird die Leute kochen lassen, vermute ich mal.
Wird auf jeden Fall interessant die nächste Zeit in Deutschland.
AIDS wird bestimmt bald wieder stark beworben, weil keiner mehr dran glaubt.

Oh Big Brother der du lebst im Keller,
verdammt werde dein Name,
dein Ende komme, im Himmel wie auf Erden,
erlöse uns von dir und fahr zur Hel.
Ach ja, nimm dein NWO-Kasperle bitte auch mit.
Armin

Übrigens, über meiner Hütte ist ein blaues Loch, der Rest vom Himmel schaut lausig aus.

Ciao,
-SittingCloud-

straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #3 am: März 01, 2005, 07:40:27 »

"beworben" finde ich ein schoenes Wort fuer diese Propagandamaschine. Hier ist das ein ganz grosses Ding.
G.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: