Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 06:15:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  US Military Base gebusted
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: US Military Base gebusted  (Gelesen 1693 mal)
vonGrauenstein
Gast
« am: Februar 26, 2005, 12:58:30 »

Es ist vollbracht. Nach ingesamt 10 Tagen schwerer Anstrenungen und einem enormen Zeitaufwand hatte ich die Möglichkeit für 2 Tage [je 7.00 - 24.00 Uhr (und dazwischen neu gegossen)] innerhalb einer US Military Base Dienst zu tun. Dabei handelt es sich um eine Base auf der sich die Nachrichten- und Kommunikationszentrale für Erkundungs- und Kampfeinsätze (auch Nahe Osten) befindet. Die Kommunikationsplatoons dieser Base sind regelmäßig in Afgahnistan, Irak und auch dem Iran (wie mir ein GI im Gespräch erzählte, is kein Geheimniss intern bei denen).

Es ist unglaublich was da alles an Masten, Schüsseln und Dingen die ich so noch nie gesehen hab und ned kenn rumsteht. Leider konnte ich davon keine Bilder machen....absolutes Fotoverbot.
Aber dafür hab ich um so mehr gebusted....im tiefsten innersten sozusagen......war nirgends ein Verbotsschild  Zwinkernd
Beim morgentlichen auf die Base fahren und damit verbundenen Check war mir zwar jedesmal mächtig mulmig mit meiner ganzen "Munition" aber zum Glück waren sie bei unserem Rettungswagen sehr oberflächlich....und wenn wärens medizinische Geräte gewesen   Lächelnd
Und ab Einbruch der Dunkelheit hab ich meine ganzen Geschenkchen verteilt (vergraben!). Riesige Sendeanlagenkomplexe versorgt und das Kommunikationszentrum hat nur ca. 30m entfernt ne HHG vergraben bekommen.

Am 2ten Tag musst ich dann schon innerlich ein bischen grinsen als drei Platoons ein 2stündiges Trainingsprogramm auf einem Sportfeld gemacht haben wo ich am abend vorher noch TBs vergraben hab. Konnt mir da nicht verkneifen Fotos zu machen, allerdings sind sie bissl verwackelt (hab aus der Jacke heraus geknipst):

« Letzte Änderung: Februar 26, 2005, 01:06:07 von vonGrauenstein » Gespeichert
Bajor
Gast
« Antworten #1 am: Februar 26, 2005, 01:22:40 »

Ich Gratuliere , sehr gut gemacht . Grinsend
TD
Gast
« Antworten #2 am: Februar 26, 2005, 07:23:13 »

Hi !
Saubere Arbeit , hast direkt dem Teufel ne Hhg untern Arsch geseschoben.   Lächelnd Meine Hochachtung !

Gruß TD
Aquamarin
Gast
« Antworten #3 am: Februar 26, 2005, 09:49:41 »

Juhu, einen großartigen Volltreffer hast Du da gelandet, war bestimmt nicht einfach.

LG Aquamarin
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #4 am: Februar 26, 2005, 06:57:03 »

Grosse Klasse! Laeuft eigentlich bei euch in Deutschland der grossartige Film Buffalo Soldiers? Unbedingt angucken!
Georg

Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!

« Antworten #5 am: Februar 27, 2005, 03:59:36 »

Herzliche Gratualtion! Für das hast Du dir einen Bustingorden verdient. Weiss nicht ob ich den Mut hätte, auch wenn ich legal rein kam die Genschenke zuvergraben. Hatten die Amis den keine Patroullien auf dem Stützpunkt?

Kann mir vorstellen wie dir zu mute war als Du die Dinger vergraben hast. mich würden die Antennen  noch näher Interessieren. Ich weiss das Du keine Bilder schiessen konntes aber trotzdem, wäre spannend zu wissen wie die Dinger aussahen. Kannst Du die nicht beschreiben?

Gruss, Urs

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

Urs Koller - Schlatt, Schweiz
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #6 am: Februar 27, 2005, 09:07:05 »

@wurmking...wenn man erstmal durch die Kontrollen durch ist is nix mehr, nur noch die MP die ihre normalen Aufgaben (wie bei unserer Pol nur halt innerhalb der Base) erledigt. Patroullien sind drinnen keine unterwegs....is ja eh alles voll mit Soldiers.
Zu den Antennen.....einerseits die großen runden, aber viel größer als ich sie bisher je gesehen hab und dann ist da eine Anlage mit riesigen Parabolschüsseln, aber die sind nicht rund sonder Dreieckig. In der Nähe davon ist auch ein "Kasten", achätz mal so 3m hoch, 10m lang und 5m breit der völlig mit Gittern ummantelt ist, ganz dicht wie ein Riesendrahtkäfig und darin irgend eine Art glänzende Kugel und großen Stromleitungen in den "Käfig". Hat auch mächtig gebrummt und die energetische Signatur war so negativ wie ich sie bisher noch nie gefühlt und gesehen habe. Aber keine Ahnung was bzw. für was das is. Natürlich sind auch die uns allen bekannten Masten wirklich an fast jeder Ecke in der Base zu finden.

@Georg.....hab von dem Film noch nix gehört. Bin aber auch ned so der Kinogänger, werd mal schauen ob bzw wann der bei uns kommt.
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #7 am: Februar 27, 2005, 10:12:06 »

@ von Grauenstein
Ein dickes "Yeah Baby!" zu dieser Aktion!

Den Film hab ich auf em Rechner gesehen, weis nicht, ob der schon im Kino war, kenn den jedenfalls auch nur unter "Buffolo Soldiers".
Da geht es um eine US Militärbase in Westdeutschland im Jahre des Herren 1989 - heffditsch  Grinsend

LG Benscho

Die Wahrheit wird euch frei machen!
Kristall
Gast
« Antworten #8 am: Februar 28, 2005, 10:47:37 »

Yeah! Good Job!

Ich glaube ich habe in einem von Georgs Busting Reports mal was von solchen Kugeln gelesen. Oder wars von Don? Ich weiss es nicht mehr genau.
Auf jeden Fall ganz bösartige DOR-Schleudern!

Kristall
quizin
Gast
« Antworten #9 am: Februar 28, 2005, 06:14:13 »

gute arbeit, grauenstein!
Nodor
Gast
« Antworten #10 am: März 02, 2005, 01:18:11 »

hey von Grauenstein,kann mich den anderen nur anschliessen das war echt eine mutige Sache von Dir.Einfach die sich bietende Chance genutzt,Super.  Aber wenn man hört das dort alles mit Antennen gespickt ist und man sich (nicht wirklich) vorstellen kann wie es ist so als US-Soldat dort ständig diesem bombardement ausgesetzt zu sein?! Naja man siehts ja im Irak und sonstwo. Aber Ami Soldat möcht ich echt net`sein.

nodor
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: