Es ist vollbracht. Nach ingesamt 10 Tagen schwerer Anstrenungen und einem enormen Zeitaufwand hatte ich die Möglichkeit für 2 Tage [je 7.00 - 24.00 Uhr (und dazwischen neu gegossen)] innerhalb einer US Military Base Dienst zu tun. Dabei handelt es sich um eine Base auf der sich die Nachrichten- und Kommunikationszentrale für Erkundungs- und Kampfeinsätze (auch Nahe Osten) befindet. Die Kommunikationsplatoons dieser Base sind regelmäßig in Afgahnistan, Irak und auch dem Iran (wie mir ein GI im Gespräch erzählte, is kein Geheimniss intern bei denen).
Es ist unglaublich was da alles an Masten, Schüsseln und Dingen die ich so noch nie gesehen hab und ned kenn rumsteht. Leider konnte ich davon keine Bilder machen....absolutes Fotoverbot.
Aber dafür hab ich um so mehr gebusted....im tiefsten innersten sozusagen......war nirgends ein Verbotsschild

Beim morgentlichen auf die Base fahren und damit verbundenen Check war mir zwar jedesmal mächtig mulmig mit meiner ganzen "Munition" aber zum Glück waren sie bei unserem Rettungswagen sehr oberflächlich....und wenn wärens medizinische Geräte gewesen

Und ab Einbruch der Dunkelheit hab ich meine ganzen Geschenkchen verteilt (vergraben!). Riesige Sendeanlagenkomplexe versorgt und das Kommunikationszentrum hat nur ca. 30m entfernt ne HHG vergraben bekommen.
Am 2ten Tag musst ich dann schon innerlich ein bischen grinsen als drei Platoons ein 2stündiges Trainingsprogramm auf einem Sportfeld gemacht haben wo ich am abend vorher noch TBs vergraben hab. Konnt mir da nicht verkneifen Fotos zu machen, allerdings sind sie bissl verwackelt (hab aus der Jacke heraus geknipst):