Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 06:14:34

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  Chemtrail-Cam in Wien online!
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Chemtrail-Cam in Wien online!  (Gelesen 2038 mal)
sandor
Gast
« am: Juli 03, 2004, 08:40:28 »

Hallo Frois!

Meine Chemtrail-Cam ist online. Sie ist ausgerichtet auf den SO Himmel von Wien.
Vorerst in S/W wird aber in den nächsten Wochen gegen eine Farbcam ausgetauscht.

Zu erreichen unter: http://62.99.236.12/chemtrails/

oder direkt: http://62.99.236.10/view/camera/camera.htm?pictype=jpeg&picsize=2&picsizename=fullsize&camera=4

Liebe Grüsse

Sandor
oxygenvibration
Gast
« Antworten #1 am: Juli 04, 2004, 07:51:10 »

Hallo Sandor,

freut mich sehr, dass immer mehr Aktive in Wien dazukommen:-) Hast Du heute gegen 14:30 Uhr zufällig den Himmel in nord-östlicher Richtung beobachtet? Sylphen en masse:-)

Hat Dir da grad jemand Deine Seite offline gestellt? Momentan sehe ich kein Bild...aber 1000 Dank für's einrichten:-)

Eine Frage: Ich suche jemanden, der Ahnung bei der Erstellung von Webseiten hat, hättest Du evtl. Interesse, HHGs, TBs u.a. gegen die Erstellung einer Website zu tauschen? Hatte in letzter Zeit hohe Ausgaben, aber fast keine Einnahmen, sodass ich mir keinen professionellen Programmierer leisten kann, wäre sehr dankbar, wenn ich das im Tausch gegen Orgonit regeln könnte. Die Website brauch nur sehr einfach zu sein, HTML, einen Shop und ein paar Bilder einbauen.

beste Grüße:-)
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #2 am: Juli 05, 2004, 01:31:02 »

Eine Super-Idee! Begeisterung macht sich breit. Von Chemtrails keine Spur, hoechst lebendiges Wolkenbild!
sandor
Gast
« Antworten #3 am: Juli 06, 2004, 08:52:53 »

@oxygenvibration

wann brauchst die homepage? zum shop: mit onlinebezahlung?
wieviele seiten?....

fragen,fragen,...

ansonsten wäre ich schon interessiert.

liebe grüsse,

sandor
klaus
Gast
« Antworten #4 am: Juli 07, 2004, 03:28:31 »

Hallo Sandor,

freut mich sehr, dass immer mehr Aktive in Wien dazukommen:-) Hast Du heute gegen 14:30 Uhr zufällig den Himmel in nord-östlicher Richtung beobachtet? Sylphen en masse:-)

Hat Dir da grad jemand Deine Seite offline gestellt? Momentan sehe ich kein Bild...aber 1000 Dank für's einrichten:-)

Eine Frage: Ich suche jemanden, der Ahnung bei der Erstellung von Webseiten hat, hättest Du evtl. Interesse, HHGs, TBs u.a. gegen die Erstellung einer Website zu tauschen? Hatte in letzter Zeit hohe Ausgaben, aber fast keine Einnahmen, sodass ich mir keinen professionellen Programmierer leisten kann, wäre sehr dankbar, wenn ich das im Tausch gegen Orgonit regeln könnte. Die Website brauch nur sehr einfach zu sein, HTML, einen Shop und ein paar Bilder einbauen.

beste Grüße:-)
-----------------
hallo oxy:-)

ist mein erster beitrag hier im forum. erstmal herzlichen gruss an alle mitstreiter hier.wenn du nicht grad ne webportal mit php,sql,forum und zig 100 webseitengemacht haben willst, sondern ne schicke homepage (sagen wir mal mit 10 seiten) aber absolut professionell, kann ich dir helfen. mehl mich mal an.

gruss
-------
klaus

:-)
sandor
Gast
« Antworten #5 am: Juli 09, 2004, 01:12:46 »

@Tobi

danke für dein lob!

gif-animationen? nein! noch besser! die cam ist an einem videowebserver angeschlossen,-alles wird aufgezeichnet!
so haben wir beweise genug. nur muss ich noc ein wenig an den objektiven herumspielen. weiters will ich die cam weiter oben am dach
montieren und in die NW richtung schauen lassen und das ganze in farbe.
ich schätze mal in den nächsten 2 wochen müsste ich fertig sein.

morgen stelle ich mal die fotos der letzten tage auf die hp, denn es wurde wieder mal kräftig gesprüht.

liebe grüsse

sandor
« Letzte Änderung: Juli 09, 2004, 01:14:58 von sandor » Gespeichert
oxygenvibration
Gast
« Antworten #6 am: August 01, 2004, 01:51:01 »

Hallo zusammen!

Herzlichen Dank für Eure Hilfe, Tobi hatte mir gleich eine mail geschrieben, deswegen werden wir erstmal die Erstellung der Website über die Bühne bringen.

Falls ich jemandem irgendwie helfen kann oder Ihr günstige Bezugsquellen braucht, könnte ich vielleicht was machen, wir könnten evtl. auch gemeinsam einkaufen, für Harz zahle ich derzeit 3,92 Euro pro Liter.

Ich habe jetzt auch eine Werkstatt gefunden, die mir Kupfer- und Messingblöcke zu Spänen verarbeiten kann, Eisen- oder Aluspäne muss ich mir derzeit aber noch aus dem Container des Schrotthändlers zusammensuchen, hat da jemand in Wien eine günstige Quelle? Wenn ich bei der Werkstatt Eisenblöcke zu Spänen verarbeiten lassen würde, wäre das zu teuer, das lohnt nur für Kupfer oder Messing.

Beste Grüße, Jens
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: