Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 06:14:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  Sprühlack auf die Rohre???
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Sprühlack auf die Rohre???  (Gelesen 1904 mal)
Aquamarin
Gast
« am: Februar 22, 2005, 10:13:12 »

Ich habe auch schon machmal daran gedacht, normale Rohr-CBs einfach auszuwildern, wie z.B. John Connor es tut. Nur fürchte ich, daß es dann keine vier Wochen dauern würde, bis jemand die Kupferrohre klaut. Vielleicht könnte es hier ja helfen, die Rohre mit Tarnfarbe anzusprühen, ich habe so einen Sprühlack auf Kunstharzbasis. Dann wären aber die Rohre außen mit einer organischen Schicht überzogen, und ich kann einfach nicht abschätzen, welchen Einfluß so etwas auf die Wirkung hätte.  Auspendeln bringt mich hier noch nicht weiter, weil das Pendel bei mir noch stark dazu neigt, mir die Antworten zu geben, die ich hören will. Da muß ich wohl noch etwas üben.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Farbe auf den Rohren oder kann beurteilen, wie sich das auswirken würde?

John Connor
Tarnst Du Deine ausgewilderten CBs irgendwie und gehst Du manchmal nachgucken, ob sie noch in Ordnung sind?

LG Aquamarin
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #1 am: Februar 22, 2005, 12:30:43 »

hey Aquamarin!

Man kann den CB in einen geeigneten Busch stellen, oder in eine Hecke - Hagebutten vielleicht Smiley

Wie schon irgendwo hier mal erwähnt wurde, ist es schwierig als Energieblinder einen CB zu "sehen".
Bei meinem Cousin ist es in der Nachbarschaft noch keinem aufgefallen, wobei 3 Grundstücke an diesen Garten grenzen und der CB mitten im Beet steht.

Wenn das Kupfer eine Zeit lang draußen gestanden hat, nimmt es so eine schöne braune Tarnfarbe von allein an, komischerweise konnte ich bis jetzt noch kein grün farbiges Kupferoxid ausmachen.

Hat vielleicht jemand Erfahrung, ob das generell so ist, dass die Rohre des CBs nicht "ergrünen"?

LG Benscho
« Letzte Änderung: Februar 22, 2005, 12:51:57 von benscho » Gespeichert

Die Wahrheit wird euch frei machen!
Aquamarin
Gast
« Antworten #2 am: Februar 22, 2005, 01:19:06 »

Hallo Benscho,

ja, das wäre eine Idee, ich könnte für den ersten "wilden" CB mal die Rohre von meinem ältesten CB nehmen und dem alten CB dann neue Rohre geben. Aber so richtig unauffällig wäre das immer noch nicht. Mein 1. CB steht seit Juli 2004, die Rohre sind schon etwas angelaufen, aber immer noch deutlich kupferfarben. Er steht mitten in einem Haselbusch, trotzdem ist er immer noch deutlich zu erkennen, jedenfalls kommt mir das so vor.

Irgendeine zusätzliche Tarnung muß da noch her; und auf jeden Fall werde ich, sobald der Schnee schmilzt, noch ein Dutzend von meinen "C-TBs" verbuddeln oder versenken. Die wirken ganz bestimmt, aber mit richtigen Rohr-CBs würde ich mich vorläufig noch mehr auf der sicheren Seite fühlen. Wenn ich es irgendwie hinkriege, daß die Rohre nicht nach Kupfer aussehen, würde sie höchstwahrscheinlich auch keiner klauen.
Vielleicht kann man etwas nachhelfen, damit sie Grünspan ansetzen, ich werde mal versuchen, das rauszukriegen.

LG  Aquamarin
John_Connor
Gast
« Antworten #3 am: Februar 22, 2005, 02:02:19 »

HI Aquamarin

Ich kann nur sagen meine Cb stehen noch immer alle wo sie hingehören -Hab sie alle in feuchten gebieten im schilf versteckt -sind nur 140cm hoch die sieht niemand glaub mir
und die Metersückchen zu klauen rechnet sich auch nicht wirklich. der nächste kommt in ein dichtes gebüsch am münchner stadtrand :-)
Hab auch schon einen Alurohrbuster im schilf versteckt steht noch da.... ich sehe mindestens ein mal die woche nach meinen kleinen
Für so was würd ich nur noch 2,5 m rohre in der Mitte teilen -die Länge reicht um ein schönes blaues Loch zu reißen und wenn mal einer verlorengeht ist es besser mit Masse zu arbeiten :-)
Die rohrlänge hat höchstens nen einfluß auf den Durchmesser des Wirkungsbereiches und nicht auf die höhe in die por "geschossen" wird -ist die Erfahrung von ska und mir ....
lieber mehrere bauen ist effektiver....

Gruß JC
Aquamarin
Gast
« Antworten #4 am: Februar 22, 2005, 02:55:49 »

Hi John Connor,

okay, wenn Deinen vielen CBs da draußen in der Wildnis noch nichts passiert ist, dann werde ich das auch einmal wagen und ein paar etwas kleinere CBs  einfach in ein paar Ilexbüsche setzen. Die wachsen hier wie wild, sind immer grün und außerdem so richtig schön pieksig.

LG Aquamarin
TD
Gast
« Antworten #5 am: Februar 22, 2005, 10:40:32 »

Hi !

nur info halber ich hab meine CB´s alle außen mit der sprühpistole grün -braun lackiert ,hab keinen Nachteil feststellen können .!

Gruß:
TD
Nodor
Gast
« Antworten #6 am: Februar 24, 2005, 11:02:30 »

hm Sprühlack ist oft auf Kunstharzbasis und das macht aus den Rohren dann folglich einen 1-schichtigen Orgonakkumulator.Da das ganze Dor ja durch den Orgonitblock gehen muss, dürfte das mit Lack auf den Rohren die Sogwirkung leicht verbessern---theoretisch.

john connor ich habe auch die Erfahrung gemacht das kürzere Rohrlängen schon reichen um Chemtrails aufzulösen. aber was ist Eurer Erfahrung nach das effektivste gegen Haarp?

gruss nodor
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #7 am: Februar 24, 2005, 11:32:29 »

john connor ich habe auch die Erfahrung gemacht das kürzere Rohrlängen schon reichen um Chemtrails aufzulösen. aber was ist Eurer Erfahrung nach das effektivste gegen Haarp?

gruss nodor

Hi Nodor!

Ich denke es gibt in Deutschland bzw. Europa noch einige HAARP Anlagen, die wir noch nicht gebustet haben, ich vermute eine in meiner Nähe, denke die ist unterirdisch, aber ich weis nicht wo, ist so ein Gefühl - wie kann ich das bestätigen (lassen)?

ich such jetzt mal die Karte mit dem Flughafenradar in Deutschland

LG Benscho

Die Wahrheit wird euch frei machen!
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

wer aufgibt hat schon verloren

« Antworten #8 am: Februar 24, 2005, 03:20:00 »

zu HAARP
In Deutschland stehen mehr HAARP-Sender als man denkt.
Die meisten sind scheints wirklich unterirdisch und haben nur paar getarnte Antennen-Stehplätze.
Meistens auf alten Militäranlagen die noch nicht ganz übergeben sind an uns.
In Berlin, bei Stuttgart und Frankfurt sind auf jeden Fall starke Sender.
Man müßte gezielt bei HAARP-Wolken (wo man die Wellen gut sieht) ne Safari machen.
Geht recht einfach wenn einer Zugriff auf gute Deutschland-Wolkenbilder hat.
Man sieht die Verursacher wohl einfach wenn man die Bilder mehrerer Tage übereinanderlegt.
Die Wellen stehen immer sehr parallel, man muß davon ausgehen daß der Sender nicht in einer Nabe liegt.
Also ist nur ne Vermutung von mir, hab aber schon öfters die Teile am Himmel überlagert gesehen.
Kann auch sein daß die Sender elendig weit weg sind die bei uns im Himmel wirken, dann liegens eh außerhalb Deutschlands.
Ansonsten müßte man nur die Kreuzungspunkte mehrerer Beschallungen zu beäugen und die Sender in etwa ausmachen.
Dann hin und alles in der Gegend mit TBs versorgen, paar Tage später einige Erdrohre ausbringen.
Dann müßte man sich aber auf Gegenwehr einstellen (sind Militärs die man da zum Fi.. auffordert).
Gehen scheints ne Stufe härter ab als die Atomkraftwerks-Sicherheits-Lollies.
In Alaska müßte mal einer Busten. Das wäre wohl der finale Rettungsschuß für die NWO.
Die Krokodilstränen wären sogar für mich mitleiderregend. Das wäre wohl die Götterdämmerung, wenn alle aufwachen.
Falls jemand von euch hinkommt oder sowieso dort Urlaub macht gebe ich ne Spende dazu.
Ciao,
-SittingCloud-

straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!

« Antworten #9 am: Februar 24, 2005, 03:38:46 »

Vielleicht werden die vermuteten Sender mit der neu geschaffenen Blastinggruppe aufgespürt? Nur so ein Gedanke, Don macht das ja auch so mit seiner Gruppe um  neue Aktivitäten der Gegenseite zuerfahren.

Gruss, Urs

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

Urs Koller - Schlatt, Schweiz
Ray
Gast
« Antworten #10 am: Februar 24, 2005, 06:49:44 »

eigentlich müsste man die haarp-frequenzen doch überlagern können, so dass deren wirkung gegen null geht Huch
den gedanken hatte ich schon länger aber ich hätte weder das technische wissen noch die mittel um sowas anzuleiern.
aber der gedanke ist doch nicht sooo abwegig, oder ? falls jemand weiss ob sowas schon irgendwo angedacht wurde bin
ich für infos dankbar ...
lima
Masta-Blasta
Mitglied

« Antworten #11 am: Februar 26, 2005, 09:26:07 »

Vielleicht kann man etwas nachhelfen, damit sie Grünspan ansetzen, ich werde mal versuchen, das rauszukriegen.

Hi Aquamarin, (hab das erst heute gelesen) also ich hab mal etwas mit Kupferblech gebastelt und wollte, dass es alt und grünspanig aussieht. Dazu hab ich das Kupfer mehrere Tage in Essigessenz eingelegt. Dadurch hat sich Grünspan gebildet. Hab das "Kunstwerk" allerdings in der Wohnung, also keine Erfahrung mit Wetterbeständigkeit. Dürfte aber kein Problem sein.

Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind! Seid misstrauisch gegen ihre Macht, die sie vorgeben für euch erwerben zu müssen! Wacht darüber, dass eure Herzen nicht leer sind, wenn mit der Leere eurer Herzen gerechnet wird! Seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! (Günther Eich)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #12 am: März 05, 2005, 09:56:37 »

@SittingCloud:
Dein Gedanken scheinen mir sehr verfolgenswert. Oft findet man sowas allerdings auch mit dem Pendel auf einer Landkarte.
Nicht zu verachten. Wenn sich das dann noch mit den Satellitenbildern deckt, nix wie hin!
G.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: