Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 06:10:00

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  BIBLIOTHEK
| |-+  Übersetzte Posts von englischen Foren
| | |-+  Auf Wiedersehen 2004! Du hast mir sehr geholfen. (von Moonbeam)
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Auf Wiedersehen 2004! Du hast mir sehr geholfen. (von Moonbeam)  (Gelesen 2062 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« am: Februar 20, 2005, 02:59:11 »

Auf Wiedersehen 2004! Du hast mir sehr geholfen.

Vor etwa einem Jahr dachte ich ueber mein Leben nach und war nicht damit zufrieden, wie es lief.
Ich entschied, dass 2004 ein besseres Jahr werden und ich positive Veraenderungen einleiten wuerde.

Mit meiner Gesundheit sah es nicht so gut aus. Ich hatte chronische Konzentrationsstoerungen. Ich
war staendig von Pilzen und sonstigen Einfluessen geschwaecht. Seit ca. 1990 wurde ich alljaehrlich
im Herbst von einem starken, trockenen Husten heimgesucht, der bis ins darauf folgende Fruehjahr
anhielt. Die Heftigkeit des Hustens verursachte im Bereich meiner Rippen und des Magens ein wundes
Gefuehl und Schmerzen. Das letzte Mal, dass ich mich voller Energie fuehlte, war im Sommer 1995,
unmittelbar, bevor mein 3. Kind geboren wurde. In diesem Jahr bekam ich Pilz-verursachte Ausschlaege,
die mich immer noch plagen. Ich musste lernen, meine begrenzte taeglich zur Verfuegung stehende
Menge an Energie gezielt und dosiert einzusetzen. Und als ob meine gesundheitlichen Probleme nicht
genug gewesen waeren, plagten mich noch Schuldgefuehle, physisch nicht in der Lage zu sein, mich um
meine Familie und das Haus kuemmern zu koennen. Es war ein ziemlich deprimierendes Dasein.

Ich rief mir in Erinnerung, wie ich einmal in einem Witze-Newsletter von allen Orten las, an denen
Menschen gesundheitliche Probleme in Verbindung mit Wasserstoffsuperoxyd hatten. Hier begannen meine
Nachforschungen. Diese fuehrten mich zu educate-yourself.org, Don Croft, dem Zapper und den Chemtrails.
Eine Woche lang las ich alles, was ich lesen konnte. Ich fasste mir ein Herz und kontaktierte Don
direkt, um ihn zu fragen, ob er glaubte, dass mir ein Zapper helfen koennte.

Der Zapper half mir und meiner Familie in der Tat. Mein Sohn spie nach nur 5 Minuten, in denen er
den Zapper getragen hatte, zwei Wuermer aus. Gott sei Dank musste ich mich wegen dieses Anblicks
nicht uebergeben, da wir uns mitten in einem Lebensmittelgeschaeft befanden. Vom ersten Tag des
Zappens an hoerte ich auf, mein 3x taeglich faelliges Asthma-Medikament zu nehmen, da ich mich
wohlfuehlte und einfach darauf vergass. Seither habe ich es nur ein oder zwei Mal gebraucht. Bald
darauf verschwand eine Zyste in meinem Augenwinkel auf mysterioese Art und Weise. Die andere
dramatische Veraenderung zum Positiven war fuer mich die erste Einnahme von Doc Von Peter's
Chembuster-Arznei, mit der ich etwa nach einem Monat des Zappens begann. Ich wusch das Geschirr,
die Waesche und reinigte den Boden - alles am vormittag. Normalerweise haette das all meine Energie
beansprucht und den ganzen Tag gedauert. Als ich feststellte, was ich bereits alles erledigt hatte
und dass ich immer noch Energie uebrig hatte, tanzte ich in der Kueche! Ich war kein Gefangener in
meinem eigenen Koerper mehr, ich war frei!!

Als ich erkannte, dass es mittels Busting einen aktiven und positiven Weg gibt, meine Umwelt
zu veraendern und das Schlechte auf der Welt zu bekaempfen, hoerte ich eine Stimme in meinem Kopf,
die mir sagte: "Du bist damit gemeint." Zu diesem Zeitpunkt empfand ich die existierenden
Cloudbuster-Foren als verwirrend und widerspruechlich. Ich hatte eine Menge Fragen und Don
beantwortete sie liebenswuerdigerweise alle. Wie viele Anfaenger baute ich zu Beginn nur einige
Towerbuster. Ich musste fuer mich selbst herausfinden, ob das wirklich real war. Ich machte den
Gefrierfach-Test, wobei ich normales Leitungswasser nahm, welches ich vorher durch einen Brita-Filter
laufen liess. Die Stalagmiten, die sich bildeten, bewiesen mir, dass diese Geraete tatsaechlich
irgend eine Art Energie enthielten.

Angst hielt mich dabei zurueck, meine Idee, dass Busting die richtige Antwort ist, auch in die
Tat umzusetzen. Was ist, wenn sie versuchen, mich zu toeten oder meinen Kindern Schaden zuzufuegen?
Ich wusste, dass es bereits viele Leute gab, die diese Arbeit machten und denen es scheinbar gut
ging. Ich war ueberzeugt davon, dass ich gegen jegliche Angriffe geschuetzt sein wuerde, wenn ich
erst mal einen Harmonic Protector und einen Succor Punch besaesse.

Ich erwartete die Ankunft meines Harmonic Protectors und sah jeden Tag erwartungsvoll in meinem
Postkasten nach. Eines Tages spuerte ich diese gewaltige, wunderbare Energie, die mich foermlich
zu meinem Hauseingang zog und da wusste ich, dass er endlich angekommen war! Als ich ihn mir
umhaengte, fuehlte es sich an, wie eine grosse, wunderbare Umarmung.

Ich bemerkte, dass meine Traeume nun in den schoensten Farben abliefen. Meine Kinder berichteten
mir, dass ihre schlechten Traeume aufgehoert haben, seitdem sie ihre eigenen HP's tragen.
Ich beobachtete ihre gestiegene Zuversicht, nachdem sie sich von Carol Croft's kleiner Schoepfung
geschuetzt fuehlten. Als sie damit in die Schule gingen, wollten all ihre Freunde auch welche
haben.

Ich war mir nicht sicher, was ich mit dem SP machen sollte. Eine Sache, die ich mit Sicherheit
darueber wusste, war, dass er jegliche Ueberwachung meiner Busting-Aktivitaeten verhinderte. Ich
lasse ihn den ganzen Tag lang laufen, um ein wenig Gefuehl einer Privatsphaere in meinem Haus
zu haben. Es war sehr amuesant, zu sehen, wie der Telefonmechaniker seither immer wieder am
lokalen Verteilerkasten arbeitete. Zu dieser Zeit begannen auch jene Telefonanrufe vom Anschluss
mit der Nummer 000-000-0000. Mysterioeserweise hoerten diese auf, nachdem ich darueber im Forum
berichtet hatte. Kann man das noch auffaelliger machen? Danke fuer die Bestaetigung, Jungs!

Zu Beginn betete ich nur durch den SP, was ich "Gebetsverstaerkung" nannte. Als ich mich den
Chat-Blasts auf ethericwarriors.com anschloss, lernte ich, wie man damit blastet. Ich schickte
Energie aus meinem Herzen durch den SP, um meine Absicht verstaerkt auf das Ziel zu richten.
Irgendwie fing ich damit an, den Kristall an meine Stirn zu halten und sah dadurch manchmal
Bilder der Ziele, die wir blasteten. Derart erkannte ich sein Potential zur Verbesserung der
visuellen Wahrnehmung, wie auch als aetherische Blasting-Waffe.

Der naechste Schritt war das Busten. Ich habe mich nie so lebendig und am richtigen Weg gefuehlt,
wie nach meiner ersten Busting-Tour. Was fuer ein Rausch! Ich mache mir nichts aus Drogen oder
Alkohol, aber dieses High, dass ich nach dem Busten hatte, schlaegt jede bewusstseinsveraendernde
Substanz, die ich jemals probiert habe. Es macht sehr suechtig! Nunmehr bin ich eigennuetzig
genug, dass ich, wenn ich mich schlecht oder durcheinander fuehle, als erstes daran denke, busten
zu gehen, um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.

Ich habe vom "Reptile Repellant" gehoert und wollte mir einen zulegen, was ich bisher aber noch
nicht getan habe. Nun frage ich mich, ob ich einen brauche. Einmal, waehrend des Einkaufs, fiel
mir dieses kleine, etwa zehnjaehrige Maedchen auf, die neben mir auf dem Boden sass. Als ich
weiterging, drehte ich mich um, um ihr Gesicht zu sehen. Ich war schockiert, als ich sah, dass
ihre Augen voellig schwarz und voller Hass waren. Ich reagierte mit viel Gekicher darauf. Alles,
was ich dabei hatte, war mein HP und der schien zu reichen, um kaltherzige Reptilien zu aergern.

Ich erhielt ziemlich bald meine "Einweihungen". Ich hatte einen aufgeschlitzten Reifen. Ich hatte
die Besuche der Hubschrauber, von denen der erste nahe genug war, um mein Haus erzittern zu
lassen. In dem Moment, als ich dachte "ich werde ihnen nicht die Freude machen, hinauf zu schauen",
hoerte es auf. Verdaechtigerweise suchten waehrend des letzten Jahres Ameisen, Wuermer, Fliegen,
Floehe und eine Ratte mein Haus heim. Meine Telefonleitung wurde von innen durchtrennt. E-Mails
gingen verloren (sowohl welche an mich, als auch solche von mir). Ich wurde von Medien verfolgt,
die man ziemlich einfach los wird, indem man sie anstarrt und denkt "ich weiss, was du hier machst
und es wird nicht funktionieren!" Dann gab es die medialen und elektronischen Angriffe, die
Kopf- und Herzschmerzen verursachten. Manchmal vermutete ich hinter solchen Ereignissen natuerliche
Ursachen und so habe ich wohl manches, das hier noch anzufuehren waere, als "normal" abgetan.
Diese Einschuechterungsversuche bewiesen mir lediglich, dass Orgonit funktioniert. Warum sonst
sollte ich fuer sie eine Zielscheibe sein? Nun musste ich weiterbusten, um mir und meinem Planeten
diese Cretins vom Hals zu schaffen.

Jeder braucht ein Ziel im Leben und nun hatte ich ein paar ganz grosse! Ich spuerte, dass mein
Leben endlich einen konkreten Sinn hatte und dass die Energie vorhanden war, diesen zu unterstuetzen.
Ueberall schienen sich die Puzzle-Teile zusammenzufuegen. Meine bisherige Realitaet verblasste, als
ich die Tragweite des anstehenden Jobs erfasste. Eine kleine Stadt kann riesig erscheinen, wenn man
das Ziel hat, alle paar Blocks mit Orgonit zu versorgen. Und ich lebe in der Vorstadt von Toronto,
einer Riesen-Stadt. Ich ueberlegte, in eine kleine Stadt zu ziehen, damit das vollstaendige Busten
ein erreichbares Ziel wuerde. Dann dachte ich: "wer soll es tun, wenn nicht ich?" So tat ich das
Naheliegende. Ich machte mich auf die Suche nach anderen Bustern und es klappte!

Ich habe einige fantastische Leute getroffen, die auch den Spass des Bustens geniessen. Wisst Ihr,
was ich an den Bustern liebe?  Natuerlich gibt es den "ich mag das Gefuehl"-Grund zum Busten, aber
im Grunde machen wir es hauptsaechlich der Menschheit zuliebe. Buster sind der selbstloseste
Haufen Menschen, den zu treffen ich jemals das Vergnuegen hatte. Sie investieren ihre Zeit, ihr
Geld und ihre Mittel, um die Welt fuer uns alle zu einem besseren Ort zu machen. Und ich spreche
nicht nur von ihrer unmittelbaren Umgebung. Sie bereisen bei ihren Busting-Touren Staedte, die sie
vielleicht nie wieder sehen werden und Orte, aus deren Genesung sie persoenlich gar keinen Nutzen
ziehen.

Kim, meine Haupt-Busting-Partnerin, ist, seitdem wir uns trafen, meine Freundin. Sie brachte mich
auf viele neue Ideen, darunter die Radionik und die erfolgreiche Gruppen-Technik, die wir in den
Chat-Blasts anwenden, um ein Ziel (Lebensmittel, Person, Ort) einzukreisen. Zuerst im
Gegenuhrzeigersinn, um negative Energie weit genug zu entfernen, damit sie keinen Schaden mehr
anrichten kann, und dann im Uhrzeigersinn, um nuetzliche Energie anzuziehen. Sie hat einen grossen
Respekt vor der Natur und brachte mir bei, Baeume zu beschenken, wo immer es moeglich ist. Sie
zeigte mir in einer nicht-wertenden Weise Grosszuegigkeit, Liebe und Freundschaft, wie ich
es zuvor noch nicht erlebt hatte und auch unsere Familien lernten einander kennen. Sie stellte
mir Steve Baron vor, der fuer die Busting-Bewegung in Sued-Ontario vermutlich mehr, als jeder andere
(cbswork in Kalifornien eingeschlossen), getan hat. Ein moderner Held, der seinen Worten auch Taten
folgen laesst. Dieser Mann widmet sich jeden einzelnen Tag der Orgon-bezogenen Arbeit. Seine
Grosszuegigkeit hat viele meiner und anderer Leute Busting-Touren unterstuetzt. Wenn Ihr das Haus
eines dieser Leute betretet, verleiht Euch die Energie ein Gefuehl, als ob Ihr soeben den Himmel
betreten haettet. Es ist mir eine Ehre, diese Menschen meine Freunde nennen zu koennen.

Im Juli habe ich auch Don Croft getroffen. Er bemerkte mein mediales Potential und entlockte mir
auf seine beharrliche Art und Weise die Antworten. Ich hatte mein ganzes Leben lang da und dort
solche Eingebungen, aber versuchte nur ein einziges Mal, nachzufragen. Es ist ein wenig verrueckt
und befremdend, zu wissen, was passieren wird. Normalerweise fluechtete ich davor und zog es zu
dieser Zeit vor, an Zufaelle zu glauben. Ich habe meine Instinkte immer angezweifelt, selbst, wenn
ich wusste, dass mich die Leute anlogen. Ich dachte, jeder soll mediale Faehigkeiten haben, wenn
er/sie will, nur ich nicht.

Er zeigte mir die Vorteile dieser Faehigkeiten, als wir meine juengsten Toechter auf Implantate
untersuchten. Sie wurden am Vortag untersucht und entsprechend befreit. Dann erwaehnten sie einen
Zwischenfall in der vergangenen Nacht und ich wusste, dass eine von ihnen ein Implantat abbekommen
hatte. Don fragte mich, wo ich glaubte, dass sich das Implantat befaende. Ich sagte: "in ihrer Wange".
Sein Pendeln bestaetigte meine Wahrnehmung. Einer wurde ein Implantat verpasst, der anderen nicht.
Dies wurde auch mit einem Zap-Checker bestaetigt. Bei mir war die Ueberraschung am groessten. Nun
bin ich so weit, meine Begabung als Geschenk zu akzeptieren.

Medial begabt zu sein, heisst - zumindest in meinem Fall - nicht, dass ich durch alles und jeden
hindurchsehen kann. Wenn ich etwas sehen moechte, muss ich im allgemeinen danach suchen. Die
Information ist nicht immer "fertig" verfuegbar, wie manche Leute glauben. Manchmal verstehe ich
die Antworten nicht, die ich bekomme. Und manchmal bekomme ich keine Antwort. Ich bin immer noch
ziemlich neu auf diesem Gebiet und man sagte mir, dass es mit steigender Erfahrung besser wird.

Ein weiteres unglaubliches Geschenk, das ich letztes Fruehjahr bekam, ist die Faehigkeit, die
wundervollen Wesen der aetherischen Welt zu sehen. Als ich die Bilder auf der Website von cbswork
betrachtete, fuerchtete ich, dass zwar er die Wesenheiten darauf sehen konnte, aber ich nicht. Ich bat
um die Faehigkeit, sie sehen zu koennen und nun kann ich es. Zuerst nur auf Bildern, aber unmittelbar,
nachdem ich meine Implantate mit Neodym-Magneten deaktiviert hatte, konnte ich sie auch im richtigen
Leben rund um mich herum erkennen. Erstaunlicherweise konnte eine meiner Toechter sie schon seit
einiger Zeit sehen, wodurch mir klar wurde, warum sie mit Blumen spricht und fuer Feen singt.

Wie jeder andere bin ich durch einen Haufen Desinfo gewatet. Ein klares Urteilsvermoegen war immer
meine groesste Prioritaet und trotzdem habe ich mich mehr, als einmal, taeuschen lassen. Mittlerweile
verwerfe ich schon automatisch alles, was mit Channeling, Ritualen, Gesaengen, Wiederholungen
und Routine zu tun hat. Alles, was mit dem Mainstream zu tun hat, wird schnell beiseite gelegt.
Ich ueberpruefe jedes Mal, wie ich mich fuehle, nachdem ich etwas gelesen habe. Ich stelle die
Zuverlaessigkeit jeder Quelle in Frage. Das gilt auch fuer Religionen und unsere verzerrten Versionen
der Bibel. Versteht mich nicht falsch, ich habe einen starken Glauben an Gott. Meine Visionen sind
deutlicher, wenn ich ihn frage, ob es irgend etwas gibt, das er mir zeigen will. Vermutlich ist mir
viel Nuetzliches entgangen, aber ich bedauere nichts, da mein Platz auf dieser Welt nun viel schoener
ist, als zu Beginn. Ich nehme fuer mich auch das Recht in Anspruch, Fehler zu machen.

Ich glaube, meine Monarch-Programmierung war der fuer mich am schwersten zu akzeptierende Umstand.
Als ich in der ersten Zeit meines Kontakts mit Don einige Ereignisse in meinem Leben beschrieb, war
seine Antwort "Du Glueckliche: Dein Leben war bereits :-((((((, somit kann es nur noch bergauf gehen Zwinkernd".
Er hat es nicht direkt ausgesprochen, aber ich bin mir sicher, dass er meine Geschichte als typischen
Fall von Monarch-Programmierung erkannte und auch die auf mich angewandten Mind-Control-Taktikten
wahrnahm. Er sagte - und dies wurde auch durch Berichte, die ich seither erhielt, bestaetigt - dass die
persoenlichen Geschichten der Leute, die sich zu dieser Busting-Buergerbewegung hingezogen fuehlen,
sehr aehneln. Wie koennen sie es wagen, unsere kompletten Leben zu manipulieren und glauben, damit
durchzukommen? Ich fuer meinen Teil werde das nicht mehr stillschweigend hinnehmen! Der Heimzahlungs-
Aspekt ist eine gewaltige Motivation fuer sich und wirkt zusammen mit dem Busten und Blasten staerkend
und erhebend. Im Gegensatz zu meinem Leben davor stehe ich nun fuer das, woran ich glaube, auf und
trage etwas dazu bei.

Ich lernte, wie kraftvoll unsere Gedanken wirklich sind. Ich denke, dies ist ein riesiger Teil des
Mensch-seins, den sie uns gestohlen und vor uns versteckt haben. Das Wissen ueber die wahre Kraft,
die wir alle in uns haben. Ich denke an all die Gebete in meinem Leben, die erhoert wurden. Ich
erkannte, dass der Unterschied zwischen dem Wunsch und dessen Erfuellung der Grad des Glaubens daran
ist. Zum Beispiel wusste ich, dass, wenn cbswork aetherische Wesen sah, ich das auch konnte. Also
bat ich um dieses Geschenk und glaubte auch ohne Zweifel daran, dass ich es bekommen wuerde.

Blasting wurde zu einem grossen Teil meines Lebens. Ich blaste beim Schlafengehen meine Familie, meine
Freunde und meine Feinde. Manchmal wache ich aus einem Traum auf, in dem ich blastete und kann immer
noch die Energie spueren, die ich ausstrahle. In meinem Alltagsleben blaste ich jeden, der mir ueber
den Weg laeuft. Normalerweise schicke ich nur die Energie raus und lasse Gott den Rest uebernehmen.
Nachbarn, Lehrer, Kinder, Einkaufende, Kassiere, Fussgaenger, Autofahrer, alle, mit denen ich
Blickkontakt habe. Jene, die sich verdaechtig benehmen, wegschauen oder mir den Blickkontakt verweigern,
bekommen einen "Extra-Schub" ab, lange, nachdem sie aus meinem Blickfeld verschwunden sind. Je nach
den Umstaenden spuere ich manchmal, wie Zorn von mir wie ein Lichtblitz in ihre Richtung ausgeht (wollt
ihr mich ausspionieren?). Dann gibt es jene Leute, die ueber das ganze Gesicht laecheln. Sie strahlen
Liebe aus und bekommen dafuer meine Segnung. Ich habe seit ueber 20 Jahren die Angewohnheit, Menschen
ohne deren Wissen zu segnen. Eigennuetzigerweise ist es das troestlichste, gluecklichste und
liebevollste Gefuehl, wenn man andere segnet, daher machte ich es schon oft.

Wie Ihr also sehen koennt, war 2004 ein fantastisches Jahr, das meine Erwartungen in jeder Hinsicht
uebertroffen hat. Ich bekam meine Gesundheit und Energie zurueck. Ich lernte viele neue Arten,
diese neu entdeckte Realitaet erfolgreich zu meistern. Nicht zu vergessen die vielen grossartigen
Gedanken, auf die ich durch das Lesen von Don's Texten gestossen wurde. Zwinkernd Furcht und Zweifel wurden
von Mut und Hoffnung abgeloest. Ich fand einen Zweck, fuer den es sich lohnt, zu leben und zu kaempfen
und, was am wichtigsten ist, die geeigneten Methoden dafuer!

Moege Euch dieses neue Jahr Euch allen, die Ihr diese Worte lest, Segen bringen, der Eure kuehnsten
Traeume uebertrifft.
(ahhh, das tat gut. Ich kann's nicht lassen. Ich sagte schon, dass ich eigennuetzig bin!) Smiley

Anne

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: