|
Egoli.buster
|
 |
« am: Februar 17, 2005, 08:06:12 » |
|
Ist die Hure Babylon tot?
Letzten Donnerstag haben die "Women Warriors" meines Erachtens bewiesen, dass die Weiterentwicklung unserer Blasting-Methoden dank der aktiven Teilnahme der Delphine in unseren Blasting-Aktivitaeten und dank ihres subtilen Unterrichts eine voellig neue Richtung bekommen hat.
Ich verfolgte heute morgen teilweise, wie meine Frau an der Informations/Blasting-Sitzung teilnahm und spuerte sozusagen den "Stroemungswechsel". Als ich meine Mithilfe anbot, sagte Carol: "Besser nicht, weil Du wahrscheinlich nur herumplantschen wuerdest." Ich akzeptierte, dass sie einen guten Grund dafuer hatte, das zu sagen, aber ich verstand es bis zur gestrigen Gruppen-Informations/Blasting-Sitzung nicht. Ich verspuerte eine neugierige Gefuehlsmischung aus Erwartung und Unbehagen, da ich wusste, dass mein persoenliches Weltbild herausgefordert wurde.
Das gestrige Projekt diente dazu, festzustellen, was wir tun koennen, um dem blutigen Einfall der amerikanisch- britischen Soeldner im Irak ein Ende zu setzen. Mein urspruenglicher Gedanke war, dass wir uns die juengste Serie von GI-Selbstmorden und Fahnenfluchten zunutze machen koennten, speziell nach der oeffentlichen Weigerung dieses Seargants, von Fort Bragg aus in den Irak einzumarschieren. Die Mehrheit war jedoch nicht dafuer und so richteten wir, fast schon gewohnheits- bzw. reflexartig, unser Hauptaugenmerk fuer's erste mal auf Condoleeza Rice. Ich hatte das gute Gefuehl, dass uns jeder gesetzte Schritt zu den geeigneten okkult-gesellschaftlichen Zielen fuehren wuerde und Raeuber, wie sie, sind Freiwild fuer uns. Natuerlich ist die "Jagdsaison" bei Mitgliedern der Massenmoerder-Umtriebe und deren Guenstlingen stets im Gange. Da braucht es kein Groessenlimit, keine Lizenz und keine Aufseher.
Wir baten die Delphine um Hilfe und die Medien sahen, wie fuenf von ihnen diese amerikanische Tyrannin sofort ins Visier nahmen und begannen, sie zu bearbeiten. Ich glaube, wir alle kamen uns ein wenig dumm vor, als wir erkannten, dass die Delphine ihre menschlichen Charakterzuege gegenueber ihren reptilischen verstaerkten. Normalerweise, wenn wir einem Erz-Raeuber begegnen, "bombardieren" wir ihn, bis er handlungsunfaehig ist. Und wenn wir die richtige Person oder Verbindung erwischt haben, scheint dies saemtliche zur Zeit laufenden Massenmord-Plaene abzuwuergen. Anscheinend werden die meisten dieser Strolche einfach wiederhergestellt, regeneriert oder Kopien von ihnen eingesetzt, nachdem wir mit ihnen fertig sind. Zumindest ist es das, was die Medien klar und deutlich immer wieder gesehen haben. Wenn sie oefter getroffen wurden, werden sie ueblicherweise zurueckversetzt und/oder werden sehr krank, soweit wir das von Flimmerkasten und Zeitungen aufgeschnappt haben. In seltenen Faellen kann man letztendlich ihre Nachrufe lesen.
Diesmal wurde uns allen klar, dass der Krieg von Wesenheiten ausgetragen wurde, die sich auf einer hoeheren Stufe, als die Gangster vom Weissen Haus und der UNO, befinden. Carol stellte z.B. fest, dass die Ablehnung des Krieges innerhalb der USA und das fast voellige Fehlen oeffentlicher Unterstuetzung fuer die Machenschaften des Weissen Hauses hinsichtlich Fortschritts des Krieges keinerlei Unterschied machten.
Die Kern-Verbindung saemtlicher Massenmord-Ereignisse (die erfolgreichen und jene, die wir und andere erfolgreich verhindert haben) stellten Bush Senior, Hillary Clinton, Rumsfeld und Putin dar. Andere, darunter Rice, Cheney, Gorbatschow, ein chinesischer General etc., erscheinen hier nur gelegentlich auf der Bildflaeche.
Als Vergeltung dafuer, diese massive Wasserstoffbombe am Meeresboden fernab von Java hochzujagen, nahmen sich ein paar Orcas vor ein paar Wochen Bush Senior persoenlich vor. Ich dachte, dass dies uns einen neuen Trend anzeigen wuerde, aber anscheinend war es nur eine spezielle Antwort auf Bush Senior's verschwoererische Abschlachtung einer Menge von Walen im indischen Ozean mit Hilfe jener Tanklastwagen-grossen Atombombe.
Der beste Beweis dafuer (mal abgesehen von Joe Viall's ausgezeichneter Einschaetzung dieses Ereignisses), dass ein uebergrosser Atomsprengkopf den Schaden angerichtet hat, ist meines Erachtens uebrigens, dass eine Menge sehr tief im Ozean lebender Fischarten hunderte Meilen entfernt an Land gefunden wurden, nachdem die Welle zurueckgegangen war. Ein reines Erdbeben haette diese Fische nicht so weit aus den Tiefen des Meeres wegbefoerdert. Jene Tiefseefische und sogar Riesenkrabben vom Meeresgrund wurden buchstaeblich aus mehreren Meilen Tiefe aus dem Meer und an Land gefegt. Habt Ihr auch die Fotos dieser Fische gesehen, die letzte Woche im Internet die Runde machten?
Wie immer biete ich lediglich einen Bericht eines ausgesprochen subjektiven Ereignisses an (die gestrige Gruppen- Sitzung) und erwarte nicht, dass Ihr es einfach so glaubt. Ich erwarte mir nur, dass Ihr eine Haltung des Abwartens und Beobachtens einnehmt, da ich denke, dass dies der Beginn eines neuen Trends ist, wie es vor vier Jahren das erfolgreiche Cloudbuster-Unternehmen war und nun die produktive, viel groessere Busting-Bewegung ist, welche ein Jahr spaeter startete.
Wir hatten drei gute Medien in der gestrigen Sitzung: Lilly, Dennis und Carol. Ich halte eine Gruppen-Sitzung nicht fuer sinnvoll, wenn nicht zumindest ein kompetentes, gestandenes Medium mit dabei ist. Sonst koennte es sein, dass wir buchstaeblich in der Dunkelheit herumschiessen. Diese Gruppe ist mittlerweile eingespielt genug, sodass wir keine Sorge haben muessen, wenn wir einmal abschweifen. Passiert dies, fuehrt uns ein wenig "blindes Pendeln" wieder auf die richtige Spur. Wir wissen, dass wir vom Weg abgekommen sind, wenn eine Frage gestellt wurde und die erpendelten Antworten der Gruppe nicht uebereinstimmen. Pendeln und verwandte Methoden (natuerlich auch Kinesiologie) sind unserer Erfahrung nach, fuer sich selbst genommen, nicht sehr wissenschaftlich oder konsistent, aber blindes Pendeln kann es durchaus sein, vor allem, wenn es mehrere Leute machen. Es funktioniert so, dass eine Person im Stillen eine sehr spezifische Ja/Nein-Frage stellt und der Rest der Gruppe seine erpendelten Antworten praesentiert. Natuerlich braucht man keine mediale Begabung, um ein guter Pendler zu sein. Wenn ich das kann, kannst Du es auch und ich kann es ziemlich gut. Der Schluessel zum Erfolg ist hier, die Fragen korrekt und spezifisch zu stellen und das lernt man im Laufe der Zeit durch Erfahrung.
Wir unterstuetzten die Delphine, die Condoleeza bearbeiteten, als es offensichtlich wurde, dass es nicht half, sie direkt anzugreifen. Sie stellten teilweise ihr Herzchakra wieder her und fuenf Delphine setzten ihre Arbeit an ihr fort, nachdem wir uns dazu berufen fuehlten, uns groesseren Zielen zu widmen. Eigentlich brauchten sie gar keine Hilfe von uns, nachdem sie erst mal begonnen hatten; sie benoetigten nur die Einladung. Eine Unmenge von Delphinen wartet auf die naechste Phase. Lilly erkannte eine Gedankenform hinter den Kriegsbemuehungen, daher gingen wir dieser Sache auf den Grund und es stellte sich heraus, dass es sich um die Koenigin von England (buchstaeblich die "Hure Babylon") handelt. Wir baten die Delphine, sich um sie zu kuemmern und sahen, dass die Delphine einfach durch sie hindurchfuhren, da es nur ein Bild war. Dadurch kamen sie auf den Gedanken, dass die Queen selbst schon vor einiger Zeit gestorben war. Ein wenig Pendeln und detailliertere Nachforschung ergab, das die Queen tatsaechlich tot ist und zur Zeit ein Trick - vielleicht mit Hologrammen - angewandt wird, um die Leute davon zu ueberzeugen, dass sie noch immer am Leben ist.
Eric, der zur Zeit die Delphine in Florida mit Orgonit versorgt, wollte mehr ueber "Pindar" erfahren, von dem/der er erfahren hatte, dass er/sie die Macht hinter dem englischen Thron darstellt. Aus irgend einem Grund waren wir noch nicht dazugekommen, diese(n) Erz-Raeuber naeher zu ueberpruefen. Carol ueberpruefte dies kurz und entdeckte, dass "Pindar" der Name einer einflussreichen Familie britischer Adeliger ist. Eric sagte, dass "Pindar" sowohl "Drache", als auch "Penis" bedeutet. Weiters, dass dieses Individuum Prinz Charles gezeugt hat und schon vor der Kroenung von Queen Elizabeth den Gerichtshof leitete. Manche Raeuber, wie Bush Senior, scheinen nicht zu altern - ist auch das aufgefallen?
Wir entdeckten, dass dieser Kerl existiert und dass er direkt den englischen Thron und das Gemetzel im Irak kontrollierte. Daher baten wir die Delphine, sich um ihn zu kuemmern. Dies gab einigen von uns ein wenig das Gefuehl, ueberfluessig zu sein, aber wir kamen darueber hinweg und spuerten, dass dies ein geeigneter Weg ist, mit der Situation umzugehen. Carol merkte an, dass Charles nicht als geeigneter Thronfolger gesehen wird und seine Soehne so offensichtlich unzurechnungsfaehig sind, dass sie auch keine glaubwuerdigen Koenige abgeben wuerden. Wenn sich dies als richtig herausstellt, denkt daran, dass Ihr das hier zum ersten Mal gehoert habt. Wenn nicht, denkt daran, dass wir nicht abstreiten, dass unsere Berichte subjektiv sind. Zur Zeit fuehlt es sich richtig an, das zu tun, was wir tun und wir fuehlen uns auch anderweitig darin bestaetigt.
Es wird interessant sein, zu beobachten, was in den kommenden Tagen mit Condoleeza passiert. Unser Eindruck ist der, dass, sobald die anderen Erz-Raeuber feststellen, dass sie menschliche Zuege entwickelt hat, sie sich einem natuerlichen Gesetz folgend dazu gezwungen sehen, eine Art Fress-Orgie zu veranstalten, da alle menschlichen Charakterzuege von Raeubern als Schwaechen gesehen werden. Und um ein Raeuber zu sein, muss man seinen eigenen Willen aufgegeben haben. In unserem Fall sind diese hoeheren Charakterzuege Schutzfaktoren, aber im Fall eines Massenmoerders in einer Verschwoerung sind Mitgefuehl oder andere ausgedrueckte hoeher entwickelte Emotionen ziemlich sicher das Todesurteil - aufgrund der Rechenschaftspflicht.
Es wird fuer uns immer deutlicher, dass die Delphine ausgesprochen bereit dazu sind, jedem zu helfen, der aufrichtig daran interessiert ist, die Tyrannei nun zu beenden. Carol stellte fest, dass alles, was man dazu braucht, die Abwesenheit selbstsuechtiger Motive ist. Wenn Ihr dies lest (ich spreche hier nicht von der Vielzahl von bezahlten Agenten, denen aufgetragen wurde, dies zu lesen, oder den dichten Reihen unserer gruendlich programmierten, sadomasochistischen, drogengeschwaechten Feinde, von denen keiner eine Ahnung hat, wovon ich spreche), seit ihr wahrscheinlich bereits so weit, also bittet sie einfach aufrichtig, und sie werden Euch helfen, keine Sorge. Dies ist kein New Age/Nazi-Wettstreit und wir hoeren in der Tat nur noch selten von diesen Schwindlern.
Ich bitte sie heutzutage bei jedem einzelnen meiner Blastings um Hilfe und ich kann immer ihre Anwesenheit und ihren Eifer spueren, selbst, wenn ich nur einen NSA-Hacker dafuer bestrafe, meinen Server auszubremsen. Mit dieser Mann-gegen-Mann-Dynamik werden Kriege gewonnen. Wir kuemmern uns nicht nur um die Generaele oder "den Teufel"; Jeder einzelne Knecht, der fuer die andere Seite arbeitet, muss zur Verantwortung gezogen werden, was eine andere Art ist, zu sagen, dass sie alle einzeln besiegt werden muessen, wann immer sie uns Arbeit machen. Das bezieht sich natuerlich auf jede direkte Stoerung und Bedrohung.
Wenn man wirklich ein Soldat im Schuetzengraben ist und jemand auf der anderen Seite schiesst auf einen, ist das etwas, womit man rechnen muss. Und es ist dasselbe, wenn irgendein CIA-Stinktier mitten in der Nacht aus einem geparkten Kleintransporter - einen halben Block entfernt auf der Strasse - eine elektronische Waffe auf Dich richtet. Diesem Stinktier entschlossen entgegen zu treten ist genauso, wie das Feuer des Snipers auf der anderen Seite des Niemandslandes zu erwidern. Versteht Ihr? In diesem Fall gehe ich natuerlich davon aus, dass Ihr bereits alle Todestransmitter und HAARP-Felder in Eurem Umfeld deaktiviert habt. Dies sind ihre Hauptwaffen gegenueber jedem, der sich gegen die Tyrannei einsetzt oder sogar neugierig genug ist, um ueber die Wahrheit nachzudenken. Ihr seid wahrscheinlich schon laengst ueber den Punkt hinaus, wo Ihr die Hinterlist und Allgegenwaertigkeit der parasitaeren Gedankenpolizei von NSA, MI5/6 und Mossad erkannt habt.
Wir sind hier, um Euch zu zeigen, dass Ihr Euch wehren und gewinnen koennt. Und mit der neu gewonnenen Hilfe der Delphine ist es leichter, denn je. Unser Sieg ist natuerlich auch der Sieg der Wale und sie werfen sich gerne ins Gefecht. Sie sind auch viel bessere Kaempfer, denn, wenn sie einem Raeuber den Abgang verschaffen, kommt er nicht wieder zurueck. Dennoch nehmen sie nur auf Einladung teil und das ist angenehm fuer uns, da wir dadurch wissen, dass wir immer noch ein wichtiger Bestandteil der Gleichung bzw. der Loesung sind.
Ich kann den hoeheren Nutzen, den wir aus dieser Partnerschaft ziehen, nicht beschreiben, da ich ihn nicht vollstaendig verstehe, aber wartet Carol's Berichte und die Beitraege der anderen Medien auf EW in den kommenden Tagen ab. Hoffentlich werden bald auch andere Websites auf der Bildflaeche erscheinen, die die Effektivitaet dieser Methoden demonstrieren. Wir wollen kein Monopol, da jeder diese Heilungs-Arbeit jetzt tun kann und sollte.
Offen gesagt waren einige meiner mit etwas klarerer Wahrnehmung ausgestatteten Freunde besorgt, dass die Richtung, in die ich die Leute gedraengt hatte, kontraproduktiv werden koennte, wenn wir nicht bald unsere Strategie aendern. Flexibilitaet ist ein Grundprinzip des andauernden spirituellen Krieges, denke ich. Es ist ein Risiko, wenn wir in unserem Ansatz zu unbeweglich werden.
Zum Beispiel fanden Carol und ich vor 4 ½ Jahren heraus, dass ein bewegliches Ziel am schwersten zu treffen ist. In diesem Fall waren wir die Ziele, da der Krieg gegen die Heiler sich auf die Zapper-Hersteller ausweitete und sie mittels juristischer Drohungen aus dem Geschaeft gedraengt werden sollten. Die, die es erwischt hat, waren diejenigen, die nach den Regeln spielten und der ungesetzlichen (juristischen) FDA-Bedrohung nachgaben. Ich bekam nie eine E-Mail von diesen foederativen Terroristen, aber einer unserer Weiterverkaeufer bekam welche, bald nachdem Carol und ich mit dem Zapporium auf Reisen gingen. Natuerlich wurde nie jemandem von einem Zapper Schaden zugefuegt, dafuer haben aber viele Tausende ihre eigenen "unheilbaren" Krankheiten, wie Krebs und AIDS, mit diesen kleinen, kostenguenstigen Geraeten geheilt.
Letzten September wurde unser einzig noch uebriger amerikanischer Mitbewerber beim Zapper-Verkauf, Michael Forrest von Jaguar Industries, von den verbrecherischen Feds ins Gefaengnis gesteckt, weil er harmlose und effektive Zapper herstellte und verkaufte, was auch unseren Haupt-Lebensunterhalt darstellt. Carol und ich sind nun de facto die weltweit fuehrenden Zapper-Hersteller, wenngleich das teilweise ein Ergebnis der oben erwaehnten Einschuechterungstaktik ist.
Diesmal begaben wir uns nicht auf Handels-/Verkaufsreise, da wir spueren, das die Feds zu viel an Glaubwuerdigkeit und Macht verloren haben, um den Versuch zu wagen, uns zu stellen. Natuerlich sind wir vorsichtig und vorbereitet genug, um wieder auf Wanderschaft zu gehen, wenn wir spueren, dass sie einen grundlegenden Zug gegen uns planen. Aber lasst uns erst mal abwarten, ob sie es wieder versuchen, bevor wir uns wieder auf den Weg machen oder unser Geschaeft von einem anderen Land aus betreiben. Ein spiritueller Krieger muss natuerlich ebenso flexibel und pragmatisch, wie auch aufrichtig idealistisch sein. Michael ist idealistisch und ein guter Mann, aber er hat nicht gelernt, dass er das Spiel nicht gewinnen kann, so lange er mit ihren gezinkten Wuerfeln auf ihren manipulierten Tischen und unter den wachsamen Augen ihrer zwielichtigen Croupiers spielt. Ein anderer Vergleich: im Poker-Spiel des Lebens in Amerika waeren die verbrecherischen Feds gerne die Abraeumer.
Ich werde die Gruppe bitten, sich demnaechst fuer ihn einzusetzen und abzuklaeren, ob wir ihn (rechtmaessig) aus der Gefangenschaft befreien koennen. Ich moechte, dass er Erfolg hat. Die US-Verfassung garantiert ein zuegiges Verfahren und sein Verfahren ist fuer den fruehen Mai angesetzt - wenn man das sehr grosszuegig definiert, vielleicht in Begriffen von Erdzyklen, sind 7 Monate vermutlich "zuegig". Niemand kann so viel Science Fiction erfinden, um es mit der surrealen 3D-Phantasie des US-Gerichts-Systems und natuerlich des Archipel Gulag der Federal Reserve Corporation (bzw. London's) aufnehmen zu koennen.
Ohne die Generationen-alten Medizin/Drogen-Kartell-Hirnwaesche-Protokolle koennte jeder Mensch in jeder kleinen Stadt sich einen guten Unterhalt mit dem wundervollen, staerkenden Zapper-Handel verdienen. Ich weiss, dass, nachdem die Menschheit sich immer weiter von den alten Handschellen der Gehirnwaesche befreit, es fuer jeden, der sich mit diesem Geschaeft versuchen moechte, Platz gibt.
Ich sollte auch dazu sagen, dass ohne all die Pseudo-Wissenschaftlichkeit und das Neo-Voodoo, welche nun von den Desinformations-Kuenstlern und ihren masochistischen Nachplapperern ueber die Elektromedizin im Internet verbreitet werden, die Zapper bereits viel weiter verbreitet waeren. Dankenswerterweise haben Carol und ich nichtsdestotrotz durch an uns verwiesene Patienten unser eigenes Geschaeft aufgebaut und wir haben so viele Weiterverkaeufer und Kollegen hier und in anderen Laendern. Wir alle sind erfolgreich - trotz der Pseudo- Wissenschafts-Kampagnen und der gelegentlichen direkten Attacken auf unsere Glaubwuerdigkeit und unsere Personen. Unsere gluecklichen Kunden verteidigen uns voller Dankbarkeit immer, wenn ein zynischer Desinformationskuenstler oder sonst wer versucht, uns in den Alternativ-Medizin-Foren zu diffamieren. Und diese gross angelegten pseudo-wissenschaftlichen Hetzreden enden schliesslich als Gelegenheiten fuer uns alle, mehr Leute mit unserem Wissen zu erreichen. Besser wird's nicht. Dies sind die guten alten Tage.
Wie beginnt man damit, auf eine vernuenftige Art und Weise auf das Meer an Ausbeutung und moerderischen Plaenen zu reagieren? Als wir anfangs begannen, um unser Ueberleben zu kaempfen, nachdem wir unseren ersten Cloudbuster gebaut hatten, sahen wir nicht viele Leute, die bereit und gewillt waren, diese grundlegende Arbeit zu machen. Fast jeder hatte seine Haende ueber den Kopf zusammengeschlagen und verabschiedete sich insgeheim schon von seinem Dasein. Es war ziemlich betrueblich. Wir sahen das Licht am Ende des Tunnels, als wir feststellten, dass wir unseren neuen Succor Punch dazu verwenden konnten, einigen dieser Raeuber Einhalt zu gebieten, nachdem wir mit unserem neuen Cloudbuster ein wundervolles blaues Loch in die Drecksuppe am Himmel geschlagen und ein wenig Regen erzeugt hatten. In kurzer Zeit erzielten eine Menge Leute dieselben erfreulichen Resultate und ein weltweites Buerger-Netzwerk entstand geradezu zufaellig, dank der rechtzeitigen Unterstuetzung bei der Informations-Verbreitung durch Ken Adachi auf educate-yourself.org. Anscheinend suchten viele Leute nach Loesungen und sie erkannten den Wert der unsrigen deutlich genug, um sich selbst daran zu versuchen.
Durch die simple Weiterfuehrung/Anwendung unserer individuellen, erfolgreichen und konsistenten Ergebnisse war es, denke ich, nuetzlich, die raeuberischen Verbindungen, die Millionen Menschen in den letzten etwa 150 Jahren ermordeten und versklavten, eine Zeit lang blosszustellen und sogar aetherisch auszunuetzen. Aber von dem, was uns die Delphine zeigen, zu urteilen, koennen wir sie nun mit viel mehr Finesse und Schwung schlagen. Tatsaechlich sind die Zuege, die sie uns zeigen, dem Aikido sehr aehnlich, wo die Energie des Angreifers zur Ursache seiner eigenen Niederlage gemacht wird, ohne den Verteidiger irgendwelchen Gefahren auszusetzen. Das geistige Risiko, das wir eingingen, bevor wir die Delphine "trafen", ist, dass das Bekaempfen von Monstern mit ihren eigenen Mittel dazu fuehren kann, dass man selbst monstroese Zuege annimmt. Und schliesslich gibt es keinen Grund, sich aetherisch schmutzig zu machen, wenn man die Plaene dieser Kriminellen durchkreuzt.
Bislang wurde jeder gute Trend von den dunklen Herrschern der Great White Brotherhood (Illuminati) ausgenutzt. So waren sie z.B. in der Lage, die Bewegung des ansteigenden Bewusstseins im mittleren 19. Jahrhundert zu untergraben, indem sie einen Haufen Sekten schufen, wie die Mormonen, die Christliche Wissenschaft, die "Seventh Day Adventists", die Zeugen Jehovas, die Pentecostal-Bewegung, etc. Und so waren sie leicht in der Lage, die Bewegung der fruehen 1920er mit dem Kommunismus und jene der 1960er mit der Drogensucht zu zerruetten. In letzter Zeit hatten sie wieder ihre Desinfo-Kuenstler parat, bevor die charakteristischen Wolken-Skulpturen der Sylphen wieder in der Atmosphaere zu bewundern waren, dank der Cloudbuster und der bustenden Bevoelkerung hier und im Ausland. Aber die Great White Brotherhood ist gaenzlich daran gescheitert, unsere neuen Kontakte zu den Delphinen zu missbrauchen.
Carol sagt, dass dies auch nicht passieren wird, da Delphine, anders als Sylphen (unsere engen Verbuendeten und Wohltaeter in der Atmosphaere), 3D-Lebewesen sind. Rein aetherische Wesen, wie die Sylphen, sind nicht so eng mit den Menschen verbunden. Es ist so aehnlich, wie mit der Art, in der Pseudo-Wissenschaftler graessliche Behauptungen ueber die Ozon-Schicht verbreiten koennen oder einige New-Age-Freaks Behauptungen darueber, was die "Weisen der Mayas" sagen, aufstellen koennen. Wer schaut schon hinauf in die Troposhaere, um die Ozon-Konzentration zu messen oder reist in den Dschungel, um sich mit den Weisen der Mayas zu unterhalten?
Erinnert Ihr Euch daran, wie Art Bell die Hopi-Weisen, die sich auf Robert Ghostwolf's Bitte hin bereit erklaerten, in seiner Sendung aufzutreten, offen verhoehnte? Ich hoerte mir diese Show an und war total ueberrascht darueber, dass Ghostwolf keinerlei Anstalten machte, ihre Ehre zu retten. Ich schaetze, dass er danach nicht mehr ihr Vertrauen genoss. Ihr koennt Euch sicher sein, dass Ghostwolf und Bell mein Vertrauen verloren hatten und das war Jahre, bevor ich ihr CIA-Desinformations-Berufsbild erkannte.
Es kann sein, dass wir unser Ruestzeug in den Gruppen-Blasting-Aktivitaeten gerade rechtzeitig wechseln, um persoenliches Unglueck zu vermeiden. Wenn man in Betracht zieht, dass wir alle uns in einem kosmischen Tanz auf dieser Welt befinden, ist es wohl besser, zu denen zu gehoeren, die fuehren und nicht zu denen, die gefuehrt werden. Die Zeit, zu der die okkult-gesellschaftliche Ordnung Rhythmus und Tanzschritte vorgaben, ist nun vorbei. Wir demonstrieren durch unser einfaches, fortgesetztes Ueberleben, unsere Freiheit und sogar steigende Gesundheit und steigenden Wohlstand, dass sie eher reagieren, als agieren. Wir wenigen Tausenden sind nun diejenigen, die das Steuer innehaben, mit unseren Atmosphaeren-reinigenden Cloudbustern, dem gross angelegten Busting, den Siegen vor Gericht, dem Raeuber-Blasting, der Verhinderung von Massenmorden und anderen erfolgreichen 3D-Heilungs-Aktivitaeten.
Habt Ihr jemals davon getraeumt, dass dies zu Eurer Lebzeit passieren koennte? Wir bis vor kurzem nicht. Ich glaube, dies wird ein sehr gutes Jahr.
~Carol Croft’s alter Mann
|