Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 08, 2012, 11:15:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  Unser Wetter
Seiten: 1 ... 47 48 [49] Nach unten Drucken
Autor Thema: Unser Wetter  (Gelesen 82525 mal)
AlexanderBrienna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Franken wie es leibt und lebt

« Antworten #720 am: Juli 23, 2010, 10:18:57 »

In Schweinfurt gibts seit heute morgen Dauerregen, allerdings angenehm leicht bis mäßig.
Wie sieht es anderswo aus, speziell im bayrischen Süden? Laut den Wetterkarten gibts da viel Regen.
Bin positiv überrascht, dass es wieder ausdauernd regnen kann Smiley
Vor allem, dass soviel Regen über die Alpen drüberkommen kann. Auf dem Satellitenbild kommt der Regen aus Norditalien.

Die Nachbarn freuen sich, ihre Zisterne wird endlich wieder schön gefüllt. Zeitweise war ihre Zisterne fast leer in den letzten Wochen.

Grüße aus dem verregneten Niederwerrn

Alex

AlexanderBrienna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #721 am: August 06, 2010, 03:26:08 »

schon wieder Dauerregen, der aber von Osten diesesmal kommt.
Kann mir jemand erklären, wie das kommt, dass die Feuchtigkeit von Osten kommt? Von Westen nur trockene Luft.
Das ist doch nicht logisch.

Grüße

Alex
Anubix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #722 am: August 06, 2010, 07:06:04 »

Das könnte die Feuchtigkeit sein, die in Russland fehlt. Die haben doch seit Wochen ein stabiles Hochdruckgebiet über Zentralrussland zu hängen. Die Russische Nachrichtenagentur hat doch schon ganz offiziell die Amis eines Klimakrieges beschuldig, denn das ist nun wirklich nicht mehr mit natürlichen Wetterlagen zu erklären. Man muss sich doch nur mal schauen was im Augenblick los ist. Russland hat eine völlig abnormale Dürre, Pakistan und China ersaufen und in Südamerika hat die Kältewelle mittlerweile den Äquator von Süd nach Nord überschritten. Das ist in etwas so als wenn Polare Kaltluft von uns bis in den Kongo ziehen würde. Nur mal so als Größenvergleich. In Ecuador sind die Fische zu Millionen in den Flüssen erfroren und sämtliche Tropenbäume eingegangen. Die haben dort normalerweise um diese Jahreszeit 20 Grad plus und nicht 2 Grad minus. In Südbrasilien schneit es großflächig und Australien ist es wohl auch nicht besonders warm, man hört zumindestens nichts von den üblichen Busch und Waldbränden.
In Europa leidet Zypern unter einer Hitzewelle ungekannten Ausmaßes, sie hatten Zeitweise 46 Grad und mehr. In Norddeutschland hat es über Wochen keinen tropfen Regen gegeben und in der Schweiz ist das Wetter im Augenblick, völlig unberechenbar. Die Wettervorhersagen sind teilweise wie Lottospielen. Gestern waren den ganzen Tag schwere Gewitter und Regenfälle angesagt. Nur es war fast den ganzen Tag knochetrocken. Erst gegen Abend kam dann Regen, der sich am Morgen schon wieder entgegen der Wettervorhersage verkrümelt hatte. Die Temperaturen kippen gefühlt auch ständig um fast 10 Grad hin und her. Ich weis langsam nicht mehr was ich beim Radfahren anziehen soll. Es ist entweder zu kalt, oder zu warm. Wenn die Sonne hinter den Wolken weg ist, friert man sich den Ar... ab und wenn sie scheint, fängt man an zu schwitzen.
Nur in Nordamerika scheint ganz ordentliches Wetter zu sein, denn die haben für dieses Jahr eine Rekordernte beim Getreide angekündigt. Seltsame Zufälle aber auch.

Gruß
Anubix
AlexanderBrienna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #723 am: August 06, 2010, 09:15:33 »

Ich dachte jetzt eher, dass der Regen vom Orgonit kommt, weil man doch die letzten Wochen den Regen weggehalten hat.Aber so...ohweia, was Du da berichtest.
In Norddeutschland regnet es gar nicht mehr? Ich habe mir die Satellitenbilder in Europa angesehen und Frankreich und Spanien haben auch keinen Regen. Aber in Osteuropa und in Teilen Deutschlands regnet es. Und der Regen kommt aus Südosten vom europäischen Festland.
Wie kann man denn das was da passiert aufhalten? Nach den vielen Berichten hier ist soviel gebustet worden und trotzdem... ich habe in den letzten Tagen wieder 2 Mikrowellenmasten mit neugegossenem Orgonit (Danke an den Harzlieferanten) versorgt, mit Tbs.
Ich bin etwas sprachlos weil ich gerne helfen würde und aber sehe dass das Orgonit wirkt aber im Rest der Welt ist es...hm..

Hier in Unterfranken hat es jetzt fast 2 Tage durchgeregnet, aber nicht so stark, nur leichter Regen. Ich vermute, die Regenmenge hier ist insgesamt okay.
In Südbayern soll es nach den Nachrichtenberichten aber schon wieder zuviel geregnet zu haben.
Da haben wir ein Glück in der Gegend, im Übergangsgebiet zwischen den Extremen zu leben, zumindest im Moment.

Aber dafür gab es jetzt 2 Tage Abdunkeln, ich vermute das ist gehaarpt, weil gar keine Sonne da durchkommt im Moment.
Es war hier heute relativ dunkel wie in der Abenddämmerung, den ganzen Tag.

Was muss man denn busten, um einen größere Wirkung zu bekommen, damit sich das Wetter normalisiert.
Und wenn ja wieviel Orgonit braucht man denn dazu?

Nach deiner Schlussfolgerung sind es die US Amerikaner, die das veranstalten. Na toll, davon haben wir eine ganze Menge um die Ecke hier im Schweinfurter Gebiet.
Das würde bedeuten, dass die auch Wetterkrieg gegen die Verbündeten wie Deutschland führen, das ist doch schizophren, wenn man so etwas macht.
Ich glaube, mein zu positives Weltbild über das Gute im Menschen hat sich wohl eben zerlegt.

Wie kann man denn das aufhalten? Hilft das, wenn ich die amerikanische Basis in Schweinfurt mehr versorge oder sind diese Wetteranlagen woanders?
Hier sind zwar Kasernen, aber so etwas wie Haarpantennen scheint es nicht zu geben. Die beiden Mikrowellenmasten vor der Kaserne habe ich ja bereits des Abends versorgt vor einiger Zeit.
Es gibt aber noch einen Mikrowellenmasten in der Nähe der Kaserne, den man versorgen kann.
Aber gibt es wichtigere Anlagen, die auf das Wetter einwirken, die versorgt werden müssen?

Grüße

Alex
Anubix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #724 am: August 07, 2010, 10:33:01 »

Ich weiß jetzt nicht ob es jetzt wieder dort Regnet, aber es hat dort so lange nicht geregnet, dass das Getreide auf den Feldern in Mecklenburg vertrocknet ist. Ich höre es immer von meinen Großeltern.
Wer weiß was hier los wäre, wenn hier nicht so viel an Orgonit verteilt worden wäre. Das könnte der Grund sein, warum wir so ein sehr wechselhaftes Wetter haben, die dürften ganz einfach nicht mehr die Kapazitäten haben, um hier eine stabile Wetterlage hinzubekommen.
Die Haarpaktivitäten sind hier auch zum teil sehr extrem, unten hängen ganz normale Wolken und darüber eine dicke geschlossene Suppe. Die Unterseite ist absolut eben, wie als wenn es auf einer Glasscheibe aufliegen würde. Teilweise fängt es dann aus leicht bewölktem Himmel an heftig zu regnen. Das sind meist keine Regenwolken, denn normalerweise hat es eine geschlossene Wolkendecke wenn es anfängt zu regnen. (Das sind so Erfahrungswerte von mir, weil ich jeden Tag eine Stunde mit dem Rad zur Arbeit und eine Stunde zurück fahre. Da entwickelt man so ein Gespür für das Wetter.)

Welche mengen Orgonit man braucht um das Wetter zu stabilisieren? Ich denke mal, noch eine ganze menge mehr.

Ich gehe einfach nach einer alten lateinischen Weisheit. Qui boni? Wem nützt es? Da bleiben einfach nur noch die Amis und ihr Schoßhund Israel (Oder ist das umgekehrt?) über. Diese Regel hat bis jetzt eigentlich immer funktioniert. Auch wenn die Ergebnisse nicht immer sehr erfreulich sind.
Deutschland ein Verbündeter der Amis??? Entschuldige wenn ich einmal laut loslachen muss! Deutschland ist immer noch ganz offiziell im Krieg mit den Alliierten! Die Wehrmacht, die Luftwaffe und die Marine haben lediglich 1945 das Feuer eingestellt und kapituliert. Da Deutsche Reich hat niemals Kapituliert! Dieser Zustand herrscht bis heute. Häufig kommt dann der Spruch: "Ja das ist doch schon so lange her, das hat keine Bedeutung mehr." Nun das wollen sie uns so erzählen, nur das sind ganz Elementare Regeln der Staatskunde. Warum ist Deutschland immer noch bei der UNO als Feindstaat in der Charter? Wenn das keine Bedeutung mehr hat, wäre es doch ein leichtes diesen Passus zu streichen und einen Friedensvertrag mit allen 80 oder 90 Staaten zu machen, die Deutschland damals den Krieg erklärt haben und mit denen wir bis heute im Kriegszustand sind.
Nur was die meisten Leute vergessen, ist die Tatsache, das die Waffen-SS niemals offiziell die Waffen gestreckt hat und das war ein eigener Heeresteil, der nur Befehle von Hitler persönlich entgegengenommen hat. Es war tatsächlich so, das ein einfacher Gefreiter der Waffen-SS keine Befehle von einem General der Wehrmacht entgegen nehmen musste. Als ich diesen Punkt gefunden und verifiziert hatte, wurde mir auf eimal sehr viel klar. Es gaben auf einmal so viele Puzzleteile einen Sinn, nur das Bild was sie ergaben war nicht sehr schön.

Nun was du machen kannst? Versorge die Amis mit soviel Orogonit wie nur möglich ist. Lege am besten einen möglichst dichten Ring um jede Kaserne. Das du keine Antennen siehst, will nichts heißen, siehe Berlin-Tempelhof. Dort gibt es eine unterirdische Anlage und die Amis hatten auf ihren Geländen mehr als genug Zeit um noch ganz andere Anlagen aufzubauen. Denn Tempelhof war immer noch ein halböffentliches Gelände. Eine Amerikanische Kaserne ist Militärisches Sperrgebiet. Ich glaube damit bist du mehr als ausgelastet. Es mag Anlagen geben, die noch eine größere Wirkung haben, aber das kannst du auch den Spezis überlassen. Kümmer dich erst einmal um das Zeug vor deine eigenen Haustür.

Gruß

Anubix

Ein kleiner Nachtrag:
Ich habe gerade mit meiner Großmutter telefoniert und sie meinte, das es wohl einmal kurz geregnet hat, aber das hat noch nicht eimal gereicht um den Boden zu durchfeuchten. Ihre Möhren stehen in staubtrockenen Boden.
Hier noch eine Meldung aus Peru: [url]http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article8614871/Peru-verhaengt-wegen-anhaltender-Kaelte-den-Notstand.html/url] Die haben wegen der Kältewelle den Notstand verhängt!!! Die liegen übrigens fast am Äquator.
« Letzte Änderung: August 07, 2010, 11:47:30 von Anubix » Gespeichert
AlexanderBrienna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #725 am: August 07, 2010, 04:05:15 »

Nun bin ich erst recht baff.
Danke für die geschichtliche Aufklärung. Dann brauche ich noch mehr Harz und Steine.
Ich habe hin und wieder hineingeschaut in die Kaserne, aber nichts auffälliges entdeckt.
Es gibt hier die Ledward Kaserne, das ist der Hauptteil an der Niederwerrner Straße. Am Haupteingang stehen ziemlich heftig bewaffnete Typen, ohweia. Da trau ich mich nicht so ran. Es laufen außerdem permanent irgendwelche Amis auch in Uniform um die Kaserne herum.
Abends ist es dahingehend ruhiger. Aber es fahren nachwievor Autos von ihnen herum. Wenn man da dann etwas vergräbt, hm...
Mit den beiden Masten war auch eine Nacht- und Nebel bzw. Regenaktion. Vielleicht ist es besser, wenn man die Standorte der Masten gar nicht mehr postet, sondern nur noch ,, 1 Mast nahe der Ledward gebustet'' oder so.
Ich habe vor 3 Tagen erfahren, dass die Amis gar nicht mehr nur die quadratischen Autokennzeichen haben, sondern mittlerweile die neuen Wagenzulassungen die normalen deutschen Schilder bekommen. Das ist natürlich auch fatal, da erkennt man die gar nicht mehr auseinander. Kennzeichen die sie haben sind zwar zum Teil HK, IF, SFA.
SFA selten, vermute das sind dann die Special Forces, die Spezialeinheit. Die fahren meist in Corvettes und sowas rum, offensichtlich verdienen sie besser.
Und sehen martialischer aus, möchte gar nicht wissen, was die am Kerbholz haben oder gar solche Typen treffen.
Aber die meisten haben ein SW für Stadt und Landkreis Schweinfurt.
Das wird dann auch in anderen Städten so sein wie Bamberg, dort ist bereits die nächste Kaserne. Die kann man gar nicht verpassen, weil sie an der Autobahn liegt plus die Hinweisschilder.

Mich wundert nichts, warum die tun und lassen können hier, was sie wollen. In Schweinfurt bräuchte man keinen Volksaufstand machen, denn gleich ist die Armada von denen da quasi.
Meine Güte.
Wissen die Amisoldaten eigentlich über Orgonit Bescheid oder könnte ich Probleme bekommen deswegen? Kommt mir erst jetzt da ich durch Anubix Infos etwas zum Nachdenken komme und erst jetzt diese irre Dimension wahrnehme indem sich das abspielt. Habe das Orgonit erst als schöne Entdeckung gesehen, etwas Positives zu machen. Aber ohne den ganzen Hintergrund.

Oh, da das eigentlich ein Wetterberichtthread ist, hier scheint seit heute morgen die Sonne. Gestern war alles bis zum Horizont gehaarpt und es hat bis in den späten Nachmittag leicht geregnet. Heute fast keine Wolken hier und fast ununterbrochener Sonnenschein. Nach dem vielen Regen vielleicht auch ganz gut, denn in der Summe hat es wohl doch nennenswerten Niederschlag gegeben. Wir hatten hier Dauerdämmerung fast 2 Tage lang.

Grüße

Alex

Orgonata
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #726 am: Dezember 22, 2010, 10:21:29 »

Hallo liebe Muster-Buster!

Ist dieses Winterwetter nicht phantastisch?
Ganz Deutschland versunken unter einer prachtvollen dicken Schneedecke :-)
Es liegt ein Zauber natürlicher Schönheit und Vollkommenheit in der Luft.

Da lob ich mir unsere bisherigen kraftvollen Aktivitäten und spare jetzt schon wie ein Eichhörnchen, um im nächsten Frühjahr die Orgon-Heilkur fortzusetzen.

Über den satten tiefhängenden Schneewolken mühen sie sich noch ab, die Verruchten... und gleichen allmählich zahnlosen Hyänen, einzig noch ihren dahinsiechenden Gestank verbreitend.

Übrigens: Meditationen und gute Wünsche für die lebendige, freudestrahlende, gesunde Erde stärken den All-Geist zusätzlich... sich klassischer Musik zu widmen, z.B. die unübertroffene 9. Symphonie von L.v.Beethoven, hebt die positive Schwingung ungemein! Auch Gedichte von Schiller, Goethe usw. sind erhebend, alte Göttersagen, Dichtung und Heldensagen... Alles Erhöhende und Schöne erleuchtet das Dunkle unserer Zeit und verbreitet reinsten Segen. Jeder sollte sich mit solchen Schätzen ungeahnt kostbarer Sinneseindrücke umgeben (Internet und Youtube macht es möglich).
Sich mit dem Höchsten zu verbinden, entmachtet die dunklen Mächte und sie verschwinden.
Die aufleuchtende Sonne vertreibt noch die schwärzeste Nacht.

Wir hatten gestern Wintersonnenwende, Vollmond, Winteranfang und totale Mondfinsternis... lange Nächte, kurze Tage, Eiseskälte, Schnee, Stille... die Weihnachtszeit... wann ließen sich solche aufstrebenden Kräfte besser sammeln als jetzt?

Genießt es!
Orgonata

Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht ich, wer denn?
Seiten: 1 ... 47 48 [49] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: