Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 08, 2012, 11:33:31

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  Unser Wetter
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 Nach unten Drucken
Autor Thema: Unser Wetter  (Gelesen 82527 mal)
ReNature
Gast
« Antworten #705 am: Juni 01, 2009, 05:06:57 »

Wirklich sonnig sind die Pfingstferien an der oberen Adriaküste zumindest heute scheinbar nicht:

ReNature
Gast
« Antworten #706 am: Juni 11, 2009, 11:18:24 »

Ja, wer hätte das gedacht?

Äußerst stürmisch heute - in dieser Intensivität sehr ungewöhnlich für diese Jahreszeit (soweit ich mich erinnere). Wolkenfelder ziehen schnell heran, auch sehr dunkle.
Im 10 Minuten Takt Wetteränderung von sonnig auf ganz dunkel ...
Ich sagemal, früheres Aprilwetter (wegen der Wechselhaftigkeit), frühere Herbststürme und Sommerhitze alles zusammen - so stellt sich das Wetter heute dar.
Der CB derzeit gegen Wetterseite (Westen) ausgerichtet.

sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #707 am: Juni 11, 2009, 03:01:36 »

Ja, wer hätte das gedacht?

Äußerst stürmisch heute - in dieser Intensivität sehr ungewöhnlich für diese Jahreszeit (soweit ich mich erinnere). Wolkenfelder ziehen schnell heran, auch sehr dunkle.
Im 10 Minuten Takt Wetteränderung von sonnig auf ganz dunkel ...
Ich sagemal, früheres Aprilwetter (wegen der Wechselhaftigkeit), frühere Herbststürme und Sommerhitze alles zusammen - so stellt sich das Wetter heute dar.
Der CB derzeit gegen Wetterseite (Westen) ausgerichtet.

das selbe spiel im rhein-main-gebiet..
meine  PW laeuft seit 2 tagen ununterbrochen.
sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #708 am: Juni 15, 2009, 06:28:15 »

Hat St. Veit starken Regen,  bringt er unermesslichen Segen.

St. Veit ist heute, 15.6. und es regnet seit Mittag ununterbrochen..

Cheers!
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #709 am: Juni 15, 2009, 06:40:23 »

Ich möchte allen meine erste Erfahrung mit dem "g-square" mitteilen.

Mein CB schien nicht so recht  zu wirken, jedenfalls nur gelegentlich und nicht wirklich durchschlagend - trotz guter Entstörung der Umgebung, ca. 400 Quadratkilometer sollten sauber sein, punktuell noch weiter.

Nur 3-5 Minuten nach setzen des Elf-squares oder g-squares riss der Himmel auf, es waren zahlreiche Sylphen zu sehen. Zuvor war alles nur DOR-Himmel. Nochmals 5 Minuten später kam ein schwarzes Kleinflugzeug daher, den Heli lassen sie zur Zeit im Hangar...

Ich danke allen Forumsteilnehmern für die gute Arbeit hier, ohne diese Vorleistung hätte ich nie was von dieser starken Waffe erfahren. Und mein spezieller Dank an Erdenengel für diese wichtige Info! Und ich kann jedem nur wärmstens das g-square empfehlen. Es ist ein guter Schutz gegen ELF-Wellen und lässt Chembuster und andere Orgoniten dadurch besser arbeiten.

Grüsse, Schachmattdemmast
Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #710 am: Juni 15, 2009, 11:01:44 »

Was ist ein "g-square" ?Als Suchwort eigegeben finde ich nichts im Forum darüber. 

Gruß Parzifal

Um dem Pfad des Wissens zu folgen,muß man sehr einfallsreich
sein.Auf dem Pfad des Wissens ist nichts so klar,wie wir es gerne
hätten.
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #711 am: Juni 16, 2009, 01:42:08 »

Hallo Parzifal,
soweit ich mich noch erinnern kann, war das Thema "g-square" sehr umstritten hier im Forum. Auch ich habe es damals getestet und musste feststellen, dass es zwar zu beginn etwas bewirkte (wie die meisten Veränderungen an einem bestehenden Orgonfeld) aber auf längere Zeit meinen CB sehr geschwächt hat.
Hier ein Bild von meinem CB mit dem installierten "g-square"

Und hier die Bilder, als ich es nach einem Monat wieder entfernte...

Ich habe es anschließend zerlegt und Erdrohre daraus hergestellt ;-)

LG Orgoniser

ICH BIN - ALLES - Erde, Kosmos, unendlicher Bewusstseinsraum (Sai Baba)
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #712 am: Juni 16, 2009, 04:47:07 »

Hi Orgoniser,

Mein "G-square" enthält natürlich Orgon. An den vier Seiten habe ich keine leeren Rohre mit Kristall, sondern stattdessen vier Erdrohre installiert. Ich halte dich auf dem Laufenden. Wenn ich das Gefühl bekomme, dass die Konstruktion schadet, kann ich sie ja entfernen und die Erdrohre einzeln verwenden.

Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #713 am: Juni 16, 2009, 10:43:47 »

Hallo Schachmattdemmast,

es handelte sich an den 4 Seiten nicht um leere Rohre mit Kristall, sondern um normale Erdrohre (Ist oben noch die Alufolie drauf gewesen).
Lediglich die 4 Kristalle in den Ecken haben kein Orgonit...also das Ganze war schon dem Original entsprechend ;-)

LG Orgoniser

ICH BIN - ALLES - Erde, Kosmos, unendlicher Bewusstseinsraum (Sai Baba)
Erdenengel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #714 am: Juni 16, 2009, 05:28:41 »

Hallo
Das mit dem "geschwächten cb" kann Ich nicht bestätigen, allerdings ist meiner auch nicht eingebuddelt, die Kristalle direkt auf dem Metall(i.d.Ecken)
kamen nich so gut,hab Ich weggelassen ,seit c.a. 3Monaten läuft er so ,und Ich lass Ihn erstmal.....
LG,
Ee
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #715 am: Juni 16, 2009, 06:21:17 »

Hallo Orgoniser, Hallo Erdenengel,

Ich habe die Kristalle in den Ecken auch weggelassen. Ich habe mich durchgelesen, bevor ich angefangen habe, und eure Erfahrungen schon berücksichtigt. Meine Schlussfolgerung war es, lieber keine Kristalle mit dem Kupfer in Kontakt zu bringen, sondern nur richtiges Orgon. Auch heute ist der Himmel sehr viel besser als in den letzten Tagen, Chemtrails halten sich schwer bis gar nicht.

Eine Möglichkeit wäre es ev. noch, weitere Erdrohre in die Ecken zu setzen. Mir kommt das aber übertrieben vor, ich lasse es jetzt mal so.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #716 am: Juni 17, 2009, 08:57:00 »

Ja,jetzt erinnere ich mich wieder.Einen "peacemaker" hab ich auch mit diesen zusammengesteckten Rohren versehen.Durch die 4 als
Quadrat zusammengesteckten Rohre entsteht ein geschlossenens System,geschlossene Systeme können machtvoll sein,es fehlt aber
der lebendige Austausch mit der Umwelt.Nicht ohne Grund verwenden wir Kupferspiralen,man könnte aus dem Kupferdraht ja auch
ein kleines Quadrat biegen.Neben dem Material hat auch jede Form ihre eigene Wirkung.

Gruß Parzifal

Um dem Pfad des Wissens zu folgen,muß man sehr einfallsreich
sein.Auf dem Pfad des Wissens ist nichts so klar,wie wir es gerne
hätten.
ReNature
Gast
« Antworten #717 am: Juni 27, 2009, 11:26:52 »

Sagen wir einfach mal krasses Wetter, aber das ist ja nichts neues:

Fürs Tagebuch: die letzte Woche hat es in München fast durchgehend geregnet, geschüttet, gekübelt und gegossen. Abwechselnd.
Etwa vier Tage nahezu vollständig und dauerhaft geschlossene Wolkendecke. Temperaturen mitunter tagsüber teils 14 Grad max.

In diesem Zusammenhang habe ich noch ein tiefsinniges Zitat gefunden:
Zitat
Renaturieren ist das Schlagwort, überall dort, wo es möglich ist.
Quelle: http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern/hochwasser-experte-fluesse-weiter-renaturieren-meta-370866.html
Ist ein ganz gutes Motto, finde ich.
« Letzte Änderung: Juni 27, 2009, 11:48:50 von ReNature » Gespeichert
ReNature
Gast
« Antworten #718 am: Juli 01, 2009, 08:16:16 »

In einem nicht sonderlich interessanten Artikel in der FAZ werden Meteorologen mit Ihren Computern unter der unauffälligen Einleitung als

DIE WETTERMACHER

bezeichnet. Schöne Manipulation!

Quelle: www.faz.net
ReNature
Gast
« Antworten #719 am: Juli 03, 2009, 06:52:04 »

Schaut so aus, als hätte jemand fleissig gearbeitet oder gut eingekauft - ich schätze etwa in Grünwald oder Umgebung, von mir aus hatte ich heute früh diesen Ausblick, wobei der Himmel ringsrum soweit sichtbar einheitsgrau war:

Nach etwa 20 Minuten hat es dann ganz viele blaue Löcher an den unterschiedlichsten Stellen gegegben. Wegen der Weiterfahrt per U-Bahn gibt es keine weiteren Beobachtungen  :-)
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: