Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 06:03:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  Unser Wetter
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 49 Nach unten Drucken
Autor Thema: Unser Wetter  (Gelesen 83823 mal)
Bajor
Gast
« Antworten #45 am: Juni 19, 2005, 07:23:58 »

Da hast Du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen , Merlin . So kenne ich's aus meiner Jugend . Grinsend
merlin
Gast
« Antworten #46 am: Juni 19, 2005, 07:29:48 »

Das schlimme an der Sache sind meine Zweifel - bin ich im Haus, erwische ich mich,
wie ich skeptisch zum Fenster rausspitze um irgendwelche Trails zu entdecken Unentschlossen

und draußen bin ich auch immer am kucken Verlegen

merlin
Bert
Gast
« Antworten #47 am: Juni 19, 2005, 07:32:07 »

merlin
Gast
« Antworten #48 am: Juni 19, 2005, 07:41:40 »

Da kann ich nur eins dazu sagen: WUNDERSCHÖN

merlin
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Das Illus jagende Gemüse!

« Antworten #49 am: Juni 19, 2005, 11:04:30 »

Bei mir auch wunderbares strahlendes Sonnenscheinwetter!
Und jetzt nach ständigem Chemie-Pampe-UV-Filter merkt man erst wieder, wie intesiv sie Sonneneinstrahlung doch ist ... und wie erholsam!

LG Veggi

- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
Ray
Gast
« Antworten #50 am: Juni 20, 2005, 12:11:40 »

in und um Stuttgart herum dasselbe, geiles Sommerwetter,
obwohl zwischen 14.00 und 19.00 uhr ein paar Sprayvögel
unterwegs waren, die aber nix ausrichten konnten ... lg Rainer
« Letzte Änderung: Juni 20, 2005, 02:48:57 von CB_Ray » Gespeichert
Knut
Gast
« Antworten #51 am: Juni 20, 2005, 01:13:59 »

Bestätigung aus Bonn. Alles toll hier nur am heutigen Morgen gegen 0700 MASSIVSTE Karos am Himmel, die allerdings keine Chance hatten.

winke

Knut
merlin
Gast
« Antworten #52 am: Juni 20, 2005, 06:29:42 »

Ich habs ja gewußt - jetzt fängte es wieder an. Hängen zwar noch nicht fest
 - aber sie fangen massiv an zu fliegen und zu sprühen Huch

Blödköppe   

merlin

Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!

« Antworten #53 am: Juni 20, 2005, 10:50:11 »

@merlin, wir kennen doch nun langsam unsere Freunde. Nach ein, zwei schönen Tagen kommen sie und Sprayen wieder um die Wette.  Ich rege mich schon gar nicht mehr auf.

Heute haben ich und meine Freundin einen schönen Ausflug in die Berge gemacht. Wir fuhren über den Grimsel und den Furkapasse. Auf dem Nachhause weg richtung Zürich sah ich am Horizont grosse auftürmende Wolken im Gebiet Zug/Luzern. Wird wohl einer von Bajors CB sein der dort arbeitet dachte ich mir?? Auf jedenfall fühlte es sich die Atmosphäre überall wo wir waren sehr gut an. Und im Wissen das Hugs und quartz47 CBs im Mittelland, 4 weitere CBs in der Nordost-CH plus einer im Rheintal, fünf von Bajors CBs in der Nordwest-CH plus einer in der Zentral-CH stehen,  sehe ich den Sprayer guten Mutes entgegen. Den dieses Gebiet wird 24 Stunden mit frischer Energie versorgt... Lächelnd. Scheiss drauf...

Eine weiter erfreuliche Nachricht erhielt ich am Samstagabend. Ein befreundeter Landwirt war bei uns zum Nachtessen und erzählte von seinen Erlebnissen mit den Tier rund um seinen Hof. Oft sind ja die Landwirte auch noch am Abend auf dem Feld und da gibt es immer wieder spannende Begegnungen mit den einheimischen Tieren. Auf Jedenfall sei ihm diese Jahr, besonders der Vogelreichtum aufgefallen. in diesem Jahr sahe er Vögel die er schon lange nicht mehr sah. Und wenn er sie sah, war es auch nur selten . Es hat sich auch in seiner Scheune ein Turmfalkenpaar eingenistet, was es noch nie gegeben hat.  Nun, ich habe meinen ersten CB so ziemlich vor einem Jahr gegossen. Für mich sind das absolute Höhepunkte meiner (unserer) Arbeit. Stellt euch das einmal vor. Da pflügt er nun schon seit gut 27 Jahre seinen Boden um und stellt heuer einen Vogelreichtum fest, den er noch nie zuvor beobachtet hat. Das ist doch eine absolut geile Sache  Grinsend.

Ich denke wir sollten uns mehr auf solche Dinge konzentrieren, als uns immer über die olen Spraydosen ärgern.

Grüsse, Urs

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

Urs Koller - Schlatt, Schweiz
Bert
Gast
« Antworten #54 am: Juni 20, 2005, 11:35:31 »

Nihil Baxter
Gast
« Antworten #55 am: Juni 20, 2005, 11:52:45 »

tolle bilder! So sah es heute überall aus bei uns in Essen. Ich wollte meine Bilder eigentlich auch reinsetzen, aber deine sind schöner. 
Saubere Arbeit, Bert Zwinkernd

Ray
Gast
« Antworten #56 am: Juni 21, 2005, 03:29:03 »

hier in stuttgart war heute sommer pur, allerdings besonders gegen abend waren immer wieder spraydosen unterwegs.
zum sonnenuntergang hatten sie ihren fucking "white sky", was die daran nur so geil finden  Huch der SWR3-Wetterbericht
von 21.00 uhr sagte für morgen chemtrails voraus: "stellenweise können quell- oder schleierwolken durchziehen"   Huch Ärgerlich
merlin
Gast
« Antworten #57 am: Juni 21, 2005, 05:45:53 »

@ Wurmking - ja, ja , hast ja recht - aber ich bin nunmal ein sehr emozionaler Mensch (Sternzeichen Krebs extrem) Unentschlossen
und sehe eben manchmal nur das schlechte. Aber das mit den Vögeln stimmt - habe
dieses Jahr auch schon putzige Kerlchen gesehen, die eigendlich nicht so in mein Vogelverzeichnis passen. Schockiert
Muss mal in einem Buch nachschlagen, welche das waren.
Und irgendwie sind die ganzen Tiere in meinem Garten auch besonders zutraulich. Lächelnd
Viele fliegen überhaupt nich weg, wenn man in ihre Nähe kommt und einige schauen
einen ganz lange mit schiefen Kopf an - schon seltsam.
Naja trotz alledem - es ist jetzt 5.30 Uhr und der Himmel ist schon voll mit "schlierenwolken". Ärgerlich

merlin
P.s weißt Du, wie man eine Worddatei hier reinstellen kann?
Cocony
Gast
« Antworten #58 am: Juni 21, 2005, 08:49:07 »

ich kann das alles auch von hier (Rh-Neckar-dreieck)  bestätigen. heute sprühen sie sich wieder einen ab, aber keine chance....das bleibt nix hängen.

die beobachtungen mit den tieren ist sehr interessant. bei meiner nachbarin im garten hat sich ein siebenschläferpäärchen angesiedelt, putzige kerlchen..und sehr selten und die igel und vögel trifft man jeden tag direkt im garten.

nur am rand des westlichen und nördlichen horizonts bleibt immer so eine wabbernde beige wolkenmasse hängen, bräuchte hier dringend unterstützung für die vielen hunderte antennen noch in MA !!!! 

dank Veggi und VG sind einige umliegende Ortschaften schon gebustet, aber MA direkt hätte es in einigen Stadtteilen dringend nötig.

Also wer sich hier im raum angesprochen fühlt der kann mich bitte kontakten.

greets
cocony
Loveheart
Gast
« Antworten #59 am: Juni 21, 2005, 09:47:32 »

Ja die Vögel lieben eine gebustete Gegend und danken mit zahlreichem Erscheinen.
Buntspecht, Baumläufer Zaunkönig Eisvogel, Spatzen , Amsel, Fasane, echt Klasse wie wenig scheu die nun sind.
Auch hebe ich mit Säugetieren gute Erfahrungen gemacht, Bisamratten, Ratten, Biber, alle sind kaum mehr Scheu und lassen sich prima beobachten.
Ich hatte schon immer eine natürliche Affinität zu Tieren aber seit dem Orgonit im Garten/Umfeld hat sich Flora und Fauna sehr gebessert.

Das ist Bestätigung pur.
Gruß Rick
PS. Die Spatzen klopfen bei mir an die Terrassentüre, das ist auch neu. Die Vögel füttere ich das ganze Jahr über ! Da lasse ich mir nicht dreinreden. Auch die Insekten bekommen gelegentlich Honig....
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 49 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: