Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 08:21:15

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  Unser Wetter
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 49 Nach unten Drucken
Autor Thema: Unser Wetter  (Gelesen 82520 mal)
TD
Gast
« Antworten #15 am: Februar 22, 2005, 08:54:25 »

Hi !

Ja genau Nodor,     CB´´s  / TB´´s müssen im Feindgebiet eine neues zuhause finden,du sagst es .
Hoffentlich wachen da noch ein paar tatkräftige Krieger auf .

und das mit der Wolkenwand das beobachte ich jetzt schon seit dem ich meine V8 aufgestellt hab ( genaugenommen 1 Tag danach,, mittags fings an ,,jeder konnte es sehen ,die wand war wie mit dem linial am himmel gezogen ,und schob sich langsam über´n Himmel .Da hab ich´s zum ersten mal bei Tag gesehen .
(es gibt sogar bilder von dem Tag hier im Forum ,weiß nur nicht mehr wo )

doch jetzt machen sies meist nachts kurz befors Tag wird so gegen 4-5 Uhr morgens . aber Nodor ich bin ganz deiner Meinung ,bei diesem Auftritt wird eine immense Energie verbraten ,die sie auf Dauer nicht immer
halten können .
Ich bin der Meinung das das Spektakel nur durch diese  Radarschüsseln (offiziel Digitalfernsehen ) möglich ist,
zusätzlichn werden durch diese Dinger die untere Atmosphäre irgend wie elektrisch aufgeladen ( so das es Blitz und Donner gibt ) ja sogar WINTERGEWITTER ,ja Leute wo gibts den sowas ? .
Da kann ich nur sagen ,dank unseren CB´s wird die Atmosphäre wieder entladen. die Stürme und Gewitter haben ja hier in Süddeutschland  erheblich nachgelassen daß es ja bereits einem Kind auffallen muss . Zwinkernd

Aber leider reichts eben noch nicht,deshlab ihr Krieger Deutschlands : greift zu Aluspänen und zum Harz dann wird der Himmel nicht mehr schwaaarz ,auch Kupferrohr sollt ihr, dazu noch nehmen ,denn es wird der Energie ne  Richtung geben , schmeißt Kristalle noch  ins Orgonit ,und ihr habt die sprüher schon gefxxxt . Grinsend

gruß bis bald :
TD
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

wer aufgibt hat schon verloren

« Antworten #16 am: Februar 22, 2005, 11:42:12 »

Mein Verdacht ist der: ConLizzy und TheSonOfABush sind mit vielen Anderen Spacks seit Wochen am in Europa auftreten.
Die "Besucher" bringen immense Technik und tolle Energie mit zu uns. Vielleicht vertragen die Vampire immer noch kein richtiges Sonnenlicht.
Glaube langsam an die Lichtempfindlichkeit der Cons. Könnte sein daß die nur deshalb so dreckig an der Decke arbeiten.
Nicht daß einer von denen Sonne kriegt und in Staub zerfällt (kennt man ja von Dracula und seinen Kollegen ausm Film).
Wenn jetzt die nächsten Tage jeder von uns eine Extrafuhre kleiner TBs in die Gegend bringen würde hättens was richtiges zu tun.
Sagen wir das wäre mal ein richtiger Terroranschlag dessen Effekte wir im Fernsehen mitkriegen könnten.
Sozusagen LiveBusting. Bringe meine 200 neuen Helferlein morgen im Umkreis von 20 km aus (Auto, Scheibe runter, Heizung rauf, raus damit).
Mal sehen obs was hilft. Ach ja, hab vor ein Keltenkreuz zu bauen, soll ja richtig abgehen hab ich gehört.
Übrigens: ConLizzy wackelt mit dem Allerwertesten als hätte sie einen Krokodilschwanz dran, hab sowas noch bei keiner Frau bemerkt, strange.
Wenn die Schleimbeutel wieder weg sind wirds wieder schön, da wette ich Bush seinen Kopf drauf.
Ciao und helft der Sonne wieder auf die Füße in Deutschland,
-SittingCloud-

straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Kristall
Gast
« Antworten #17 am: Februar 23, 2005, 10:43:16 »

Ist hier zwar etwas offtopic aber passt zur diskussion...

http://tinypic.com/1t6a0k

Kristall
Nodor
Gast
« Antworten #18 am: Februar 24, 2005, 10:45:58 »

TD coole Lyrics  Grinsend Grinsend Grinsend    und die "Digitalschüsseln" sind das die kleinen,runden Dinger die vorne flach sind?

sitting cloud,ich hoffe ja sehr das Du recht hast und der Spuk erstmal wieder beendet ist wenn die Bushisten wieder nach Hause gehen.Es ist echt übel die letzten Tage und auch jetzt wieder, ich seh`die Sonne scheinen aber kein bischen blau ist zu sehen...nur durchgehendes grau  Verlegen 

kristall ... doch,das triffts schon....und das Grinsen kehrt trotz grauem Himmel zurück  Zwinkernd

nodor
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

wer aufgibt hat schon verloren

« Antworten #19 am: Februar 24, 2005, 03:05:19 »

Also bei uns in Franken ist heute zwar Nebel wie doof aber die Sonne schient durch.
Der Schnee schmilzt als würde es Sommer werden.
Mal gespannt was Putin und Bush heute auskarteln.
Sobald er den Kontinent verläßt haben wir erstmal wieder ruhe.
Oder es wird richtig abgehen, dann werden sich allerdings auch mehr Freiwillige zum busten finden.
Jedenfalls wirds die nächste Zeit sehr interessant bei uns in Deutschland, das ist sicher.
Die haben sich nicht umsonst getroffen.
Landtag Aktuell im hr ist gerade die fette Visa-Affären-Debatte. Das ist Komödie pur. Und geht ab.
Wie Muppet Show wenn euch das was sagt. Alles buht und labert dazwischen. Echt geil.
So alberne Sachen hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Die sollten jeden Tag sowas bringen.
Ist echt lustig, der Kameramann hat den besten Job, dem machts heute Spaß die Loser einzufangen, sehr aktiv.
Ich schau jetzt weiter, haha,
Ciao,
-SittingCloud-

straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #20 am: Februar 24, 2005, 03:50:49 »

So siehts gerade über mir aus, an der Nordfront alles mit Sylphen geschmückt  Smiley  das was ihr seht ist nur ein kleiner Ausschnitt, die Südfront hat strahlendes blau - jippy

ist wohl die Quittung dafür, dass ich mein Experiment (hab noch keinen Namen dafür) schon 24 h am Laufen hab - hehe.
http://www.geistig-frei.com/cb/index.php/board,10/topic,213.24#msg7307

LG Benscho
« Letzte Änderung: Februar 24, 2005, 04:00:37 von benscho » Gespeichert

Die Wahrheit wird euch frei machen!
TD
Gast
« Antworten #21 am: Februar 24, 2005, 07:12:46 »

Hi !

Ja Nodor ,rund und vorne flach .von Durchmesser 0,2 Meter bis 4 Meter . offiziell Digitalfernsehen.

Vor 4 Monaten hab ich bei mir in der nähe  ne runde Tempelhof Radomkugel mitten in der pampa entdeckt, eingezäunt mit maschendraht mind 2,5 meter hoch und zusätzlich noch fätt Stacheldraht obendrauf,auf nem Schild stand drauf(  Deutscher Wetterdienst, hier wird (weis nicht mehr was )gemessen !.

Scheiß dreck,  die wollen uns doch wirklich verarschen . hab mir kurze Zeit Später die Drecksau beim Nightbusten hart rangenommen .
Aber oh wunder nach 1 Woche waren meine geschenke weg und im innen bereich des zauns Waren alle Hecken bis auf stummel  geschnitten und der rasen sehr kurz gemäht. ( ich hab selbstverständlich auch den innen Bereich der Anlage vermient .( Wie ?) Durch spezielle Wurftechnik nach dem werfen übern Zaun sofort ne Faust machen und den Mittelfinger lang ausstrecken ,und die Flugbahn der Orgonitmiene abschätzen ).

Also ich kann da nur sagen die runden Radomkugeln ,,das muss  irgend was wichtiges sein ?   

Ich hab das damals den Typen sehr übel genommen das sie meine Geschenke entfernt haben , aber die nächste fuhre wird nachgeliefert  .            So sei es .

Gruß:
TD
John_Connor
Gast
« Antworten #22 am: Februar 24, 2005, 08:34:50 »

Hi TD

In meinem anderen Thread Geschenke wurden gestohlen war genau eine dieser Kugeln ein ort wo eine Schöne HHg verschwunden ist ausgegraben!!!...Nun auch das selbe bei dir ...Komisch komisch!!!
Offiziell sind es Wetterradarkugeln....
Was die dinger noch können weis ich auch nicht

Gruß JC
TD
Gast
« Antworten #23 am: Februar 24, 2005, 11:31:34 »

Hi !

Ja also für  was die Runden Kugeln sein Können ,da fällt mir momentan nichts genaues ein .( vieleicht werden mit den Dingern Skalarwellen oder so was erzeugt ,auf jedefall bedeuten die Dinger nichts gutes .

Hab diese Kugeln Schon mal auf nem Kriegsschiff ,,, in Berlin Tempelhof ,,, area 51 , und glaub auf dem Feld berg ( schwarzwald ) steht auch so ein scheißdreck gesehen .

Ist Hier jemand im Forum mit diesen Anlagen auf geistiger Höhe , und weiß für was man die Dinger mißbrauchen  kann ?

Wahrscheinlich  tipp ich auf skallarwellen ( gedankenkontrolle ,Niedrig Schwingende Freqenzen usw ) ,wenn ich  in die nähe von so ner anlage Komm rumort es immer bei mir im Ranzen und ich muß  immer Tierisch furzen .   ( also meine Meinung Skallarwellen )  

Gruß:
TD
« Letzte Änderung: Februar 24, 2005, 11:34:54 von TD » Gespeichert
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!

« Antworten #24 am: Februar 25, 2005, 10:06:27 »

Also, diese runden Kugeln sind sicherlich Wetterradare. Jedes Kriegsschiff verfügt über so ein Radar. Was ich weiss ist, das so ein Wetterradar gut 120km weit kommt und über rund 250'000 Watt verfügt. Das ganze nennt sich Dopplerradar. Bei uns in der Schweiz gibt es 3 Stück des offiziellen Meteodinestes und diese decken die ganzen Schweiz plus das angrenzende Ausland ab. Ich hatte hier im Forum, wahrscheinlich in der Bustaecke einen Linke über das Wetterradarverbuntznetz in Deutschland gesetzt. Auf dieser Karte sind alle Wetterradare in Deutschland verzeichnet. Natürlich nur die Offiziellen!

Auf jedenfall kann man diese Dinger auch für was anderes gebrauchen. Ist sicherlich möchglich in der heutigen Zeit. Ich würde hier einen Ring von 8 bis 10 TBs setzten aber mit genügend grossem Abstand zum Zaun. Ich verstehe sowieso nicht, warum ihr die Dinger immer direkt bei den Dorquellen deponieren müsst. Wenn ihr 50m Sicherheitsabstand einräumt, ist die Wirkung die selbe und wahrscheinlich lassen sie dann die Geschenke in ruhe.

Gruss, Urs 

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

Urs Koller - Schlatt, Schweiz
Kristall
Gast
« Antworten #25 am: Februar 25, 2005, 10:48:02 »

TD, grab die TBs ein, dann bleiben sie auch eher dort.
Und gaaanz wichtig: Bei der Planung, und Durchführung, sogar beim dran denken schalt nen SP-Kristall ein.
Wir werden alle auf Ätherischem Wege überwacht.

Kristall
Nodor
Gast
« Antworten #26 am: Februar 26, 2005, 03:04:05 »

@sitting cloud  so wie`s ausschaut hattest Du den richtigen Riecher....seit das Pack wieder aus Europa weg ist normalisiert sich das Wetter wieder,die CB pusten wieder Löcher in den Himmel    kostet wohl wirklich wahnsinnig viel Strom die Maschinerie  Grinsend

nodor
Ray
Gast
« Antworten #27 am: Februar 26, 2005, 04:56:09 »

ja @Nodor, vorgestern haben die wie die irren gesprüht, gestern und heute ist garnix von denen unterwegs,
schönes winterwetter mit ganz normalen wolken und auch sonne, so jedenfalls in Stuttgart und umgebung.
Nodor
Gast
« Antworten #28 am: März 02, 2005, 01:29:27 »

ja @ray direkt nach bush war hier auch erstmal Ruhe doch Heute haben sies`nach langer Zeit mal wieder geschafft den Himmel dichtzubekommen.Aber zum hohen Preis,die mussten fast im Minutentakt fliegen soviele hatten sie für unsere Gegend schon länger nicht mehr übrig! Und blau war als letztes über den Cloudbustern zu sehen. Aber die Tatsache das immer wieder aus Frankreich viel geschlossene Chempampe  mit dem Wetter rübertreibt weil sich dort noch gut sprühen lässt, bestärkt mich nur noch mehr in dem Gedanken irgendwas mit den Franzosen anzuleiern...mal sehen

nodor 
Eugen
Gast
« Antworten #29 am: März 02, 2005, 10:42:57 »

Moing,

Als ich heute früh aus meinem Wigwam kroch war der ganze Himmel voll von der Sose. Sowas dichtes hatte ich auch noch nicht gesehn. Die kalte Wut stieg in mir hoch, gleichzeitig ein gewisses Ohnmachtsgefühl und einen Frust alleine in meiner Umgebung zu sein dem das alles stört. Werd jetz einen Flyer machen und die Gemeinde damit zuschütten. Vielleicht wachen
ja noch ein paar auf.

LG Eugen
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 49 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: