Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 05, 2012, 06:57:59
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
Unser Wetter
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
3
...
49
Autor
Thema: Unser Wetter (Gelesen 82500 mal)
John_Connor
Gast
Unser Wetter
«
am:
Februar 16, 2005, 11:02:39 »
Hallo
Wollt mal eure Meinungen bezübl. der ergiebigen Niederschläge der letzten Tage und Wochen wissen...
So viel Schnee und regen innnerhalb eines Monats hatten wir in Bayern seit mindestens 1999 nicht mehr -die letzten 2 Jahre waren sogar extrem Trocken und Niederschlagsarm
Denkt ihr das unsere Busterei da schon zu wirken beginnt oder ist es einfach nur Zufall?
Die Bild und andere Zeitungen Prophezeien einen extremen Dürresommer -spätestens dann werden wir es wissen was unsere Buster leisten...
Ich hab mittlerweile 600tb 50hhg und 8 cb die Freiheit geschenkt :-)
Was denkst du darüber georg -in Afrika war es ähnlich oder ?
Gruß JC
Bajor
Gast
Re: Unser Wetter
«
Antworten #1 am:
Februar 16, 2005, 05:23:26 »
Bei uns Schneit es seit drei Tagen , meine Tiere und ich , geniessen es draussen zu sein und im Schnee rumm zu tollen . Ich hab schon das Gefühl , dass es an unseren Geschenken liegt .
gruss Bajor
John_Connor
Gast
«
Antworten #2 am:
Februar 17, 2005, 07:08:51 »
Hallo Bajor
Schade das ausser dir hier keiner seine Meinung preisgibt ...
Hab eben Cb 9 das Leben geschenkt Hab leider noch keinen Geeigneten Platz in der Wildniß gefunden wo ich ihn Sicher Aussetzen kann und bei mir im Garten 4 davon aufstellen wird auch nicht der Hit sein -denke das die andern 3 dann einfach bequemer werden Oder???
Heut schneit es immer noch bei uns :-)
Hab in der Karte der Cb Standorte gesehen das in Süddeutschland viel mehr Cb -warscheinlich auch HHG unt Tb verteilt wurden (sind sicher schon wieder neue dazugekommen die noch nicht eingezeichnet sind-von mir 4 -Ska war auch fleissig und viele von euch sicher auch ) hat es schon Effekte in Süddeutschland? wäre eine gute frage für Leute die mit Pendel arbeiten....
Viel Erfolg beim Busten
Gruß JC
vonGrauenstein
Gast
«
Antworten #3 am:
Februar 17, 2005, 08:06:54 »
die Auswirkungen der massiv gestiegen Orgontätigkeit sind bei uns (Rhein-Neckar-Raum) deutlich vorhanden!!!!
Sowohl alltägliche Ereignisse (blaues Loch und drumrum alles zu bei CT-Aktivitäten) als auch eine ingesamte Veränderung ist deutlich.
Beispielsweise hatten wir letzten Sommer zum allerersten Mal hier sehr oft trotz hochsommerlicher Temperaturen keine Schwüle (was hier sonst standard ist, Rheinebene halt) sondern einen Wind der sich anfühlte wie am Meer. Sehr viele Menschen (die sonst nix mitkriegen) haben das bemerkt un sich gewundert.
Auch das Verhältnis von Niederschlag und Sonne verändert sich deutlich in Richtung "Natürlich".
Dieser Winter ist bei uns zwar mal wieder viel zu mild (die letzten Tage schneit es zwar ununterbrochen aber es bleibt nix liegen....komischerweise sind die Straßen und Wege tagsüber aber fast alle trocken *grübel ich schon paar Tage dran*) und sowohl Schneeglöckchen als auch gelbe "Butterblumen" (richtige Name weiß ich ned) stehen seit Tagen in Vollblüte. Narzissen und Tulpen schießen auch schon wie verrückt.....und die Vögel haben schon alle ihren Frühlingsgesang aufgelegt.
Werd versuchen die Wetter/Klimaeindrücke mal zusammen zu schreiben.
John_Connor
Gast
«
Antworten #4 am:
Februar 17, 2005, 08:32:17 »
Hallo Von Grauenstein
Auch bei uns singen die Vögel fast ununterbrochen trotz Schneefall und keine Spur von Sonnenschein ,das taten sie im letzten Frühling oft nicht mal bei Sonnenschein ...
Ich denke mal das in deutschland die meisten cb innerhalb der letzten 8-12 Monate gebaut wurden sicher mehrere Hundert und einige tausend TB und HHg dazu unm Türmchen und in Wohnungen verteilt unterstützen diese ...
Wenn ich nun mal von einer Vorlauf-anlaufzeit von 3 bis 6 Monaten ausgeht (denke dabei an Laozus Bejahendes Himmelsdach -die Ausbreitung des Orgons um die cb) dürfte über deutschland nun einiges Passieren und schon ein Ansehnlicher teil von DOR in OR gewandelt sein .
Könnte ein angenehmer Frühling werden und ich denke der geschundene Wald wird wieder mal Blühen :-)
Gruß JC
Nodor
Gast
«
Antworten #5 am:
Februar 19, 2005, 01:33:03 »
hallo John Connor
auch bei uns soviel Schnee u.Regen wie seit Jahren nicht mehr.Trotz massivem gehaarpe wie man sieht sobald es mal etwas aufklart.
Ich habe auch stark den Eindruck das sich das Wetter irgendwie wieder "die Initiative zurückholt" wenns nach den Wetterpfuschern gehen tät´wärs jetzt bestimmt schon wieder warm und vor allem trocken. Mit Sicherheit hätten die gerne mehrere Fortsetzungen des 2003er Sommers gesehen und das ging schon letztes Jahr in die Hose.
Aber eben,wir werdens ja bald wissen..
Gruss Nodor
Bajor
Gast
«
Antworten #6 am:
Februar 20, 2005, 10:04:27 »
Heute Schneit es wieder bei uns und so sieht es aus (inkl. 2 Orgonit - Diebe )
Gruss Bajor
«
Letzte Änderung: Februar 20, 2005, 10:11:55 von Bajor
»
TD
Gast
«
Antworten #7 am:
Februar 20, 2005, 10:48:03 »
Hi !
Muß da mal was loswerden , also meiner Meinung nach haben wir hier in Deutschland noch erhebliche
defizite an Orgon Gerätschaften ,denn sonst wäre der Himmel nicht so zu, mit dieser weißen Schxxx (hab seit gut 2 wochen keine Sonne mehr gesehen ). Und fliegen tun sie wie die angesenkten Arschgeigen ,meist nachts ab 21 Uhr .
Normal müßten wir doch eigentlich schon Frühling haben ,und ob es da viel schneit oder wenig das hat doch nichts mit dem orgonzeugs ( cb´s ) zu tun ) . ? ? ?
sondern das kommt daher das die Pxxxer soviel von ihrer weißen Dummheit am Himmel versprühen , daß sie es schaffen ( mit Erfolg ) eine komplett geschlossene Wolkendecke herzustellen .
Leute das macht mir Sorgen ! Das heist unser Einsatz muß verstärkt stattfinden. ( Richtet eure Aufmerksamkeit auf die großen Sendetürmen mit den runden Radarschüsseln ( Digitalfernsehen ) (Windkraftanlagen ) ( Händymasten meist kombiniert mit passiv Radar).
Also nix da mit schlußmachen und hare crischna ,hura es schneit wie schon lang nicht mehr ! wenn wir nicht schon cb´´s und so weiter in betrieb hätten dann würden wir im schnee ersaufen und uns die ärxxxe abfrieren : ( meine persönliche Meinung ) .
Spätestens in einer Woche will ich mal wieder die Sonne sehen koste es was es wolle , sonst dreh ich noch durch . Skaroo hat mich da neulich auf ne idee gebracht mit nem skalarfeldspalter mal sehn ob ich sie umsetzten kann .
PS : An alle Iluminati und NWOler , CT Schleimschnecken ,und gexxxxe vom Verfassungsschutz ,die ihr dieses forum regelmässig besucht , und die Beiträge lest ,,, nehmt bitte meine Beleidigungen nicht Persönlich
aber die Not zwingt mich dazu ihr W$$$$er ihr dreckigen .
Gruß :an alle ( auch letzt genanten )
TD
[Kraftausdruecke, so sehr ich dein Sentiment verstehen kann, tragen nicht zur positiven ebergie dieses Forums bei, daher habe ich ein bischen ge-XXXX-t, der Moderator]
«
Letzte Änderung: Februar 20, 2005, 03:32:07 von Egoli.buster
»
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #8 am:
Februar 20, 2005, 03:26:38 »
Lieber John Connor,
man sollte da seiner Intuition vertrauen. Wenn du das Gefuehl hast, das da ein Unterschied besteht, wird es wohl stimmen. Die verstaerkte Praesenz von Singvoegeln haben wir auch beobachtet in der Praesenz von Orgongereaten. Das kann man wohl als sichers Zeichen einer verbesserten Energiesituation ansehen.
Ob Deutschland bzw. Mitteleuropa als ganzes den Turnaround schon geschafft hat, kann ich von hier schwer beurteilen. aber ich denke schon, das eine fuehlbare Veraenderung bereits bewirkt ist. D.h. bei weitem nicht, dass "Alles getan ist".
Aber vieleicht ist der negative Trend schon gebrochen, das Gefuehl habe ich auf jeden Fall. Und das ist ja entscheidend. Aber ich denke es wird immer wieder Problemzonen geben, die noch staerker bearbeitet werden muessen. Auch wird die Gegenseite noch eine Weile lang immer staerkere Geschuetze, wenn auch mit immer geringeren Effekten auffahren.
Und dann:
Ich glaube, es kann sich noch kaum jemand vorstellen, wie umfassend die mentale oder sagen wir ruhig "spirituelle" Transformation ausfallen wird.
Ich weiss es auch nicht, weiss nur, das wir da auf einer sehr aufregenden Reise sind. Als Menschheit sozusagen.
Da ist ueberhaupt erst der Anfang spuerbar.
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
vonGrauenstein
Gast
«
Antworten #9 am:
Februar 20, 2005, 04:36:36 »
@TD ..... damit Du nicht durchdrehst
hier ein bischen Sonne, soeben fotografiert
«
Letzte Änderung: Februar 20, 2005, 04:59:24 von vonGrauenstein
»
Nodor
Gast
«
Antworten #10 am:
Februar 20, 2005, 06:20:28 »
hey @TD klar nix da mit aufhören,das wär ziemlich dumm wenn sich gerade erst Verbesserungen zeigen!und eine dermaßen zufriedenstellende und wirksame Sache werd`ich so schnell nicht sein lassen wollen
aber eigentlich find ich Schnee im Februar irgendwie "normaler" als schon Sonnenschein und Frühling.Es gab mindestens 5 Jahre keinen richtigen Winter mehr hier--höchstens mal 4-5 Tage Schnee,das wars.Auch die Vögel haben sich lange nicht mehr sehen lassen jetzt fliegen wieder Vogelschwärme über die Stadt. aber zufrieden bin ich auch noch nicht mit der Anzahl an CB hier in der Gegend und was im Rest von Europa in der Hinsicht geht wissen wir auch nicht.
gruss nodor
John_Connor
Gast
«
Antworten #11 am:
Februar 21, 2005, 02:22:45 »
Hallo
So hab ich es auch nicht gedacht es geht mir nicht drum die hände in den schoß zu legen und uns gegenseitig zu feiern und auf die schulter zu klopfen -das ist noch viel zu früh ... ...Ich bin motiviert und bleib es -Hab am WE cb 10 in betrieb genommen-muß leider alle schutzlos in die prärie stellen und hoffe das keiner sie zersört oder wasweisich damit anfängt...
leider sind die wenigsten der bioroboter bereit einm zu glauben und einen cb bei sich aufzunehmen...
bin auch der meinung hier im süden ist noch einiges zu tun- da geb ich euch recht aber dadurch das wir viel weniger industrie haben (als zb im Pott) und viel mehr cb und akivisten haben wir hier denk ich nen vorteil ... schon allein deshalb weil jeder Aktive im süden und im norden noch einen weiteren cb baut (der schon welche hat) haben wir das ungleichgewicht noch weiter verstärkt...
Ich denke aber das wir noch weiter denken müssen bis wir wieder ganz natürl. wetter haben benelux und frankreich werden sicher wichtige faktoren sein denn wenn dort die Wolken weggehaarpt werden wirds bei uns nich mit der feuchten brise...
Ich denk auch das wir erst mal den erstehilfestatus erreicht haben Patient deutschland wurde notversorgt und stabilisiert sich
ich freu mich desalb auch am leben und scheefall:-) die sonne wird sich wieder zeigen und der frühling wird uns ein wichtiger wegweiser und indikator sein ...
sind schöne bilder grauenstein ;-)
Gruß0 JC
TD
Gast
«
Antworten #12 am:
Februar 21, 2005, 08:11:55 »
Hi Leute !
Nehmts mir nicht übel, daß ich so direkt war, ich bin auch der meinung wir haben schon viel ereicht hier in
Deutschland hauptsächlich hier in Süddeutschland . Ich schätze die Lage zur Gegenseite so genau 50 zu 50 ,
Die Seite die jetzt nicht locker läßt wird siegen , und das werden hundert Protzentig wir sein ,wenn wir nicht schlapp machen.( auserdem haben wir den viel geringeren aufwand ) .
Wie Georg hier schon einmal im Forum geschrieben hat ,es dauert nicht mehr lange und die gegenseite wird fallen ( müßen ).
Übrigens hab ich in letzter zeit bei uns (mir ) eine feststellung machen müssen :
Wenn bei mir blauer Himmel ist und sie sprühen ihre weißen Scheißdxxxk am Himmel kann sich bei mir nichts , aber auch gar nix halten . (Bei der Armada an cb´s die ich hab kein wunder ).
Aber irgend wann ob bei Tag oder nacht ,Schiebt sich langsam ein Vorhang mit Wolken über den Himmel ,der sich dann aber auch hält und dann hör ich sie auch schon direkt über den Häusern Fliegen.
Meine CB `s sind dann machtlos die Wolkendecke bleibt zu .
Ich glaub die sprühen irgend wo dort wo keine cb´s stehen und ziehen die scheiße dan dort hin wo sie sie brauchen ,und fliegen dan verstärkt und extrem tief , man sieht sie ja dann nicht mehr .
Kann natürlich auch sein das meine Geschenke an den Masten entfernt wurden ,und ich deshalb die wolkendecke nicht mehr durchschießen kann , das muß ich mal kontrollieren.
Auf jedenfall ist für mich die sache mit diesen xxxxx noch nicht zu Ende , jetzt gehts erst richtig los ,für mich ,hat das was mit Bustingstolz zu tun .
Wenigstens sind´s würdige Gegner .
Gruß :
TD
Nodor
Gast
«
Antworten #13 am:
Februar 21, 2005, 09:15:02 »
Zitat von: TD am Februar 21, 2005, 08:11:55
Übrigens hab ich in letzter zeit bei uns (mir ) eine feststellung machen müssen :
Wenn bei mir blauer Himmel ist und sie sprühen ihre weißen Scheißdxxxk am Himmel kann sich bei mir nichts , aber auch gar nix halten . (Bei der Armada an cb´s die ich hab kein wunder ).
Aber irgend wann ob bei Tag oder nacht ,Schiebt sich langsam ein Vorhang mit Wolken über den Himmel ,der sich dann aber auch hält und dann hör ich sie auch schon direkt über den Häusern Fliegen.
genau so war es gestern u.heute hier auch.gestern riesige löcher von den CB ausgehend,heute geschlossene formlose Wolkendecke in Einheitsgrau! Das ganze geht aber oft auch nur einen Tag lang.jetzt am Abend klart es schon wieder auf über den CB.
Vermute auch das die diese "Vorhänge"am Himmel bewegen können.vmtl.ist aber der Energieverbrauch dafür so abartig hoch das sie das nicht dauerhaft+flächendeckend in Betrieb halten können.Wir müssen einfach noch so viele CB bauen bis die ganze Dor-Technologie einfach nicht mehr anspringt,oder so ähnlich
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #14 am:
Februar 21, 2005, 09:23:37 »
Naja, unter wuerdig stelle ich mir etwas anderes vor, als heimlich Gift zu spruehen und zu sagen man war's nicht. Aber, ok, im sportlichen Sinne gesehen, vielleicht...
Auf jeden Fall bustenswuerdig.
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten:
[
1
]
2
3
...
49