Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 06:03:05

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Wo kriegt man Sally Water (Heilwasser ) in DE ?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wo kriegt man Sally Water (Heilwasser ) in DE ?  (Gelesen 1269 mal)
gabos
Gast
« am: Juli 02, 2004, 05:40:10 »

Hallo,
kennt jemand eine Quelle von "Sally Water" in Deutschland ?
Oder wie man es herstellen kann ?

Gabos
oxygenvibration
Gast
« Antworten #1 am: Juli 04, 2004, 05:58:13 »

Hallo Gabos!

Wenn Du willst, kann ich Dir eine kleine Menge Sally Water schicken, ich habe mir vor einiger Zeit eine Flasche bestellt und bin begeistert. Mit dem Sally Wand baden gehen ist spitze, die Haut wird weicher, man fühlt sich erholt und erfrischt, auch bei Hautproblemen (Schuppenflechte, unreine Haut, Neurodermitis) habe ich (bzw. Bekannte) gute Erfahrungen gemacht. Ich habe einige Heilwässer und Wasserenergetisierungsmethoden ausprobiert, Sally Water gefällt mir bislang am besten.

Und wenn Du einen 5-Liter-Kanister nimmst und ein paar Tropfen unverdünntes Sally-Wasser da einfüllst (vielleicht zusätzlich noch etwas Bergkristallstaub), scheint es mir, als ob die Testberichte auf cloud-busters.com korrekt sind und dieses extrem verdünnte Wasser ähnliche Wirkungen wie das unverdünnte Wasser hat (homöopathisches Informationsübertragungsprinzip). Ist wohl um einige Prozente schwächer und bleibt anscheinend auch nicht dauerhaft aufgeladen, aber trotzdem verblüffend.

Beste Grüße, Jens
oxygenvibration
Gast
« Antworten #2 am: Juli 04, 2004, 07:38:34 »

Nochwas zu meinen Erfahrungen mit dem Wasser: Ich hab für Wien drei mit Sally Water gefüllte Trinity Wands gebastelt (eine davon habe ich in der Alten Donau nahe dem weltweit zweitgrössten U#N-Gebäude platziert Zwinkernd), das Gefühl, als ich diese Wands in die Donau und die Wien geworfen habe, war unbeschreiblich...die "blaue Donau" macht ihrem Namen zwar bislang noch keine Ehre, ich bin mir aber sicher, dass es was gebracht hat.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: