Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 25, 2012, 06:01:01
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Skeptische Fragen
Alu und HHG
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Alu und HHG (Gelesen 1883 mal)
Joshua
Gast
Alu und HHG
«
am:
Februar 06, 2005, 03:17:21 »
Hallo zusammen!
Habe beim Bauen von HHG`s festgestellt das die mit Alu-Spänen längst nicht so wirkungsvoll (Orgonenergie) sind als diese die ich mit Messing oder Stahlspänen. Alu ist zwar recht schön anzuschauen, aber scheint nicht das Potential wie die anderen Materialien zu haben. Habe dann Kombinationen gegossen (Alu,Messing)die von der Wirkung besser waren als die mit Alu alleine.
Da ich die Energien ganz gut spüren kann, würden mich Eure Erfahrungen interessieren.
LG
Joshua
Kristall
Gast
Re: Alu und HHG
«
Antworten #1 am:
Februar 06, 2005, 04:30:54 »
Kann ich bestätigen. Zumindest was den "Hausgebrauch" angeht. Kupfer und Bronze sind besonders gut. Messing auch.
Für Amulette nehme ich sogar Silber, oder Silber mit Kupfer.
Aber für TBs ist Alu das Mittel der Wahl. Das funzt einfach richtig gut zum busten.
Kristall
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #2 am:
Februar 06, 2005, 04:53:20 »
Habe bisher mit Alu, Eisen, Messing und Kupfer (meistens gemischt) gearbeitet und bin recht zufrieden mit all diesen Materialien und den daraus möglichen Kombinationen. Am liebsten sind mir dabei gefühlsmäßig Messing und Kupfer. Wenn ich, so wie derzeit, z.B. viel Messing zur Verfügung habe, mache ich reine Messing-TBs/HHGs. Wenn ich Kupfer habe, dann mit Kupfer vermischt (sieht auch optisch sehr gut aus!) oder (wenn genug davon vorhanden ist) überhaupt nur mit Kupfer. Kommt auch, wie von Kristall schon angeschnitten, auf den Verwendungszweck an, bzw. darauf, was man persönlich gefühlsmäßig für welche Zwecke am geeignetsten hält.
Und es ist natürlich auch eine Frage dessen, was gerade verfügbar ist. Wenn ich was Neues gießen möchte und nur Alu habe, dann mach' ich eben reine Alu-Geräte. Ist in diesen Situationen dann auch OK. Jede/r TB/HHG zählt.
greets,
Heinz
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied
«
Antworten #3 am:
Februar 06, 2005, 05:41:21 »
ALU ist optimal für Outdoor-Geräte zum Eingraben, also TBs, HHGs und CBs.
ALU ist leicht, billig und beständig - wenig Oxidation, kein Rost wie bei Eisen.
ALU Geräte sind sehr wirkungsvoll - reichen vollkommen aus um Türme, Himmel, Umgebung zu reinigen.
Von meinem eigenen Gefühl her kann ich nur sagen, dass sich ne Stahl oder Messing HHG besser anfühlt;
aber nicht stärker oder schwächer ist.
@Joschua
Wie hast Du es denn herausgefunden, dass ALU längst nicht so wirkungsvoll sein soll wie Messing oder Stahl?
LG Benscho
Die Wahrheit wird euch frei machen!
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Das Illus jagende Gemüse!
«
Antworten #4 am:
Februar 06, 2005, 06:23:17 »
Ich hab bislang nur die Erfahrung, das immer wenn ich ein Ziel buste, ich eine Energiezunahme spüre (wie wenn mich etwas anziehen oder umschmeißen würde). Ich arbeite nur mit Alu (und sehr wenig Messing/Kupfer).
Mir scheint Alu für Outdoor auch sehr effektiv zu sein!
Dieses Gefühl habe ich aber nie wenn ich etwas (aus Alu) bei mir aufstelle. Da spüre ich rein garnix.
LG Veggi
- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
Joshua
Gast
«
Antworten #5 am:
Februar 06, 2005, 07:41:19 »
@benscho
in dem ich die verschiedenen HHG`s auf mein Handchakra der linken Hand gestellt habe-ich spüre die Orgonenergie als "kribbeln" im Handchakra.
Bei Messing,Stahl und auch wie von Euch schon erwähnt bei Kupfer war diese "Kribbelernergie" stark-im Falle von Alugemisch war es deutlich schwächer, bei reinem Alu fast nicht wahrnehmbar.
Also vermute ich das in Verbindung mit Alu weniger Orgonerergie erzeugt wird als bei andere Metallen-woran das liegt weiß ich leider noch nicht.
LG
Joshua
Scar
Gast
«
Antworten #6 am:
Februar 06, 2005, 10:30:59 »
Nur weil Eisen/Stahl stärker gefühlt wird muss es nicht besser als Alu sein.
Ich vermute die Energien von Aluminium sind feiner und deshalb schwerer erfühlbar.
Was sagt die Waage oder ein Medium zu der Frage nach den Metallen ?
Gebe euch aber recht, habe die selbe Beobachtung mit Alu und Eisen gemacht mich aber gewundert, das passt einfach irgendwie nicht.
Gruss SKA
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #7 am:
Februar 06, 2005, 10:57:08 »
Natuerlich haben alle diese metalle spezifische Eigenschaften. Dass Alu nicht stark, oder schwaecher als Eisen sein soll, ist mir allerdings neu.
Bisher wurde im Konsens aller Buster immer das Gegenteil behauptet. Alu hat auch die interresante eigenschaft, dass an den Scherflaechen, wo es abgespant wurde, Mikrokristalle entstehen. Vielleicht haengt auch vieles von der form (Groesse, feinheit und Form, der Spaene ab.
Silber moechte ich auch gerne mal ausprobieren. In welcher Form tust Du es rein, Kristall?
Gold und Kupfer verwenden wir auch. Gold als Blattgoldschnipsel.
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Scar
Gast
«
Antworten #8 am:
Februar 07, 2005, 05:55:05 »
Wenn ihr Kabelstückchen oder alten Schmuck nehmen wollt, empfehle ich das ganze mit Hammer zu bearbeiten.
Getriebenes Metall scheint mir wesentlich stärker. Die Steine der grossen Pyramide (Cheops) wurden auch alle aussen geklopft um eine andere Ladung zu bekommen ?
Ich falte auch Alu- und Kupferklebeband und hau das solange platt bis es von selbst reisst.
aus einem Goldkettchen lässt sich so sehr viel Material herstellen mit riesiger Oberfläche.
Probiert das mal.
PS. Nie mit Hammer auf Hammer schmieden ! Lebensgefahr wegen zersplitterung des Gehärteten Stahls)
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM
-----------------------------
=> Einführung