Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 05:56:06

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Bauanleitungen
| | | |-+  Anleitungen pdf & doc
Seiten: 1 2 [3] 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: Anleitungen pdf & doc  (Gelesen 17702 mal)
Kristall
Gast
« Antworten #30 am: November 07, 2004, 09:40:50 »

Hier einige Spitzenmässige Tutorials von Ethericfire!  Brauchsu!!

http://www.ryanmcginty.com/orgone/

Kristall
Eugen
Gast
« Antworten #31 am: November 08, 2004, 10:55:15 »

Hi,

Wenn ich den Kristall mit einer Kupferspirale versehe. Muß dann im Rohr die Kupfer-Spirale nach oben gerichtet sein oder nach unten.
Oder , muß der Kristall oben oder unten im Rohr sein?
Woran erkennt ma die Plusseite des Kristalls eigentlich. Die soll glaube ich gelesen zu haben nach oben zeigen.
Viel Fragen und vielen dank für die Antworten.

Liebe Grüße Eugen
skaroo
Gast
« Antworten #32 am: Dezember 01, 2004, 01:13:06 »

Herzlich willkommen.
Das mit der + und Minusseite der Kristalle ist nicht einfach. Ich kanns auch nicht.
Ich weis nur dass weibliche Spitze zieht (Kristall mit Flacher Spitze) und ein Männlicher schiesst (spitze Spitze)
Das ist aber erst intersannt für Behandlungen.

Gross Falsch kann man nix machen.
Vertrau deiner Intuition und bastle mit Liebe und Hingabe
Viel Erfolg, das erste Gerät ist immer ein besonderes Gerät, du wirst es lieben lernen.
Grüsse SKA

Duion
Gast
« Antworten #33 am: Dezember 01, 2004, 11:15:38 »

das mit plus und minus-seite bei kristallen ist kinderleicht, hast es doch schon selber gesagt, flache spitze-weiblich und spitze spitze männlich, mehr gibt es da nicht so erkennen. nagut manchmal sehen die spitzen sehr ähnlich aus, da muss man schon genauer hingucken, gibt aber auch kristalle mit 2 männlichen oder 2 weiblichen spitzen.
naja ich mag meine ersten geräte nicht, sehen blöd aus  Lächelnd
Eugen
Gast
« Antworten #34 am: Dezember 02, 2004, 10:54:17 »

Danke erst mal für die Antworten, wobei die eine Frage ob ich die Kupferspirale mit dem Kristall wie einhängen soll noch keiner beantwotet hat. Soll der Kristall dabei ganz unten im kurzen Rohr sein oder nicht?
Ich hab auch schon überlegt ob man nicht 2 oder mehrere Kristalle DT in Reihe einbaut.
Das könnte doch nach meiner Überlegung die Wirkung verstärken. Augen rollen
Naja irgendwann werde ich auch in der Lage sein Fragen zu beantworten und alles gleicht sich wieder aus.

Grüße Eugen
Spaltbommel
Gast
« Antworten #35 am: Dezember 02, 2004, 01:55:28 »

Danke erst mal für die Antworten, wobei die eine Frage ob ich die Kupferspirale mit dem Kristall wie einhängen soll noch keiner beantwotet hat. Soll der Kristall dabei ganz unten im kurzen Rohr sein oder nicht?

Hallo Eugen, schau dir doch mal dieses Bild an:

Die Spulen sind so abgebildet, wie sie in die Rohre kommen.
Also Kristall nach unten, Draht läuft im Uhrzeigersinn um den Kristall.
Achte auf die Drehrichtung, in einigen Anleitungen sind Spulen verkehrtherum (gespiegelt) abgebildet!
Wahrscheinlich ist es aber nicht so wichtig, ob der Kristall oben oder unten ist.
Würde ich heute einen CB neu bauen, würde ich die Rohrendkappen unten weglassen, sodaß die Rohre nur auf Kunstharz (kein Orgonit) stehen, bzw 2-3cm darin eingegossen sind. Auf diese Harzschicht, in der auch die SBB-Spule eingegossen wird, kommt dann natürlich Orgonit. Die Kristalle würde ich im unteren Viertel der Spule anordnen. Mehrere Kristalle übereinander einzubauen, habe ich noch nicht probiert. Ich denke aber, daß es besser ist, einen größeren Kristall statt mehrerer Kleiner zu verwenden, da das Kristallgitter nicht zwischendurch unterbrochen ist.

liebe Grüße
Eugen
Gast
« Antworten #36 am: Dezember 02, 2004, 05:43:02 »

Danke das hat mir sehr geholfen.

Hatte auch schon überlegt die Endkappen weg zu lassen und werds mal so machen.

Liebe Grüße Eugen
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #37 am: Dezember 02, 2004, 06:11:16 »

Spaltbommel, ich muss dir da widersprechen. Dein CB wird auch IRGENDWIE arbeiten, aber nicht "volle Pulle".
Es sollte ausdruecklich eine Schicht Orgonit unter dem Rohrende sein.
Die endkappen koennen weggelassen werden. Ich finde es aber doch besser mit. Mann kann auch Stanniolpapier nehmen, wenn einem die Kupfer-Endkappen zu teuer sind. Habe irgendwie das gefuehl, dass die (Hohlraum-) Resonanzwirkung der Rohre mit Endkappe besser ist.

Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Duion
Gast
« Antworten #38 am: Dezember 02, 2004, 06:32:00 »

ich denke wenn man die endkappen weglässt kann die energie besser fließen, ist nur die frage in wie weit das nun sinnvoll ist.
mit kappen produziert er orgon und gibt es nach oben ab, ohne kappen saugt er zusätzlich mehr von unten an würde ich mal sagen, aber obs auch umgewandelt wird weiß ich nicht.
Eugen
Gast
« Antworten #39 am: Dezember 03, 2004, 02:56:51 »

Das Forum finde ich wirklich super.

Danke für die Infos. Nun will ich doch an dieser Stelle hier über eine Begebenheit erzählen.
Einen richtigen Chembuster habe ich noch nicht, da bin ich erst dabei die Materialien ein zu sammeln.
Was ich gemacht habe ist ein kleiner Chembuster aus Wachs für die Wohnung. Wenn man die Hände über die Rohre hält spürt man ein Kribeln. Dieses Ding steht bei mir im Wohnzimmer. Aufgefallen ist mir dass die Zimmertemperatur trotz intensiven schüren im Ofen  bei 23 grad halt macht.
Letztes Jahr als noch kein CB im Wonzimmer stand hatte ich ohne Probleme an gleicher Stelle Temperaturen von 27 grad erzeugt und das bei 10 grad Minus Ausentemperatur.
Es schaut so aus als ob der CB da bei 23 grad abriegelt. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht. Meiner Frau werd ich das mal lieber nicht erzählen, die würde ihn sofort woanders hinstellen.

Liebe Grüße

Eugen
Duion
Gast
« Antworten #40 am: Dezember 03, 2004, 03:56:30 »

also bei mir wird automatisch bei ca 12grad zimmertemperatur abgeriegelt, hohe temperaturen bekommen mir nicht, mit nem kühlen kopf lässts sich besser denken  Cool
mrspeedy
Gast
« Antworten #41 am: Dezember 03, 2004, 09:10:41 »

nimm doch mal eine HHG mit in die Badewanne und gugg mal wie schön .... es im heißen Wasser sich anfühlt Smiley

lg
mrspeedy
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #42 am: Dezember 04, 2004, 01:55:45 »

@ mrspeedy

Demnächst ist Solebad mit Hymalaiasalz angesagt, werd das dann mal mit einem kleinen HHG Experiment in der Wanne verschönern.

LG Benscho

Die Wahrheit wird euch frei machen!
Eugen
Gast
« Antworten #43 am: Dezember 07, 2004, 05:02:10 »

Kann mir jemand sagen wo ich die Kupferrohre her bekomme?
Vor allem die Endkappen und Zwischenstücke finde ich nirgends.

danke schon mal.

Liebe Grüße Eugen
Ray
Gast
« Antworten #44 am: Dezember 07, 2004, 05:36:07 »

Kann mir jemand sagen wo ich die Kupferrohre her bekomme?
Vor allem die Endkappen und Zwischenstücke finde ich nirgends.

ich hab neulich bei OBI alles gesehen was man so braucht,
kupferrohre und zwischenstücke, also baumärkte abgrasen Zwinkernd
Seiten: 1 2 [3] 4 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: