Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 05, 2012, 06:51:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Bauanleitungen
| | | |-+  Anleitungen pdf & doc
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: Anleitungen pdf & doc  (Gelesen 17357 mal)
Joker
FunBuster
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #15 am: August 12, 2004, 12:56:04 »

Noch eine Anmerkung zu den Bovis Skalen:

Sie sind ja ganz nett Aber mit einem Haken den man berücksichtigen sollte,
zuerst schauen ob die Skala auch ausreicht als Messbereich.

Sonst mit 10 oder 100 multiplizieren um brauchbare Ergebnisse zu bekommen !

Greetings !

Grey_Owl
Gast
« Antworten #16 am: August 19, 2004, 10:12:54 »

Vielen Dank für die Bauanleitungen! Am Wochenende machen wir ans Werk! Meine Frau arbeitet in der Firma Kunststofftechnik. Dort gibts genug Polyesterharz.  Smiley
Über Platzierungen und Standorte im Raum Bodensee gebe ich noch bekannt.
Gruß
Grey Owl
« Letzte Änderung: August 19, 2004, 10:14:49 von Grey_Owl » Gespeichert
parnameiko
Gast
« Antworten #17 am: Oktober 02, 2004, 06:47:34 »

hei leute!
TEUTEUTEU!
endlich ein deutsches forum up to date!
eine frage zu der drehrichtung der spiralen: welche richtung für welche effekt? links oder rechts herum um die kristale von oben oder unten...... oder immer im kreis?  (drehwurm) kann mich da jemand aufklären. dns in krepszellen drehen sich andersherum als gesunde.....nordhalbkugel südhalbkugel(brasilien)?
ich hoffe sehr das mir jemand was dazu sagen kann!
habe heute zb material besorgt: 1l polyesterrsine mit härter und kupferzinkmischung (haushaltsschwamm) und ein paar einköpfige kristalle.
kupferrohre sind leider hier etwas teuer aber das kommt noch? naturresina hats hier im garten am baum... weiss leider noch nicht wie ich sie flüssig bekomme. (die ersten test sind wohl wegen der wasserbeimischung etwas verrostet.
hau rein, leute!                     
                                                                           Parnameiko,brazil, nordost
Duion
Gast
« Antworten #18 am: Oktober 02, 2004, 08:01:59 »

mit den drehungen ist ganz einfach würd ich mal sagen, rechtsherum drückt und linksherum saugt, mehr steckt da nicht hinter. also kristalle rechtsherum wickeln (machen alle so), ausserdem sind die metallspäne wenn du spiralen nimmst immer linksgedreht, von daher kann ein kleiner ausgleich nicht schaden.
Duion
Gast
« Antworten #19 am: Oktober 03, 2004, 09:22:35 »

das mit dem kämpfen ist so ein problem hier in deutschland, alles was für deutschland ist, ist nunmal verboten, so albern es auch klingt. um jeden freiheitskampf im keim zu ersticken, braucht man es nur als rechtsradikal zu berzeichnen, auch wenn es damit nicht im entferntesten etwas zu tun hat, es funktioniert immer und falls man die freiheitskämpfer damit nicht beseitigen kann, kriegt man sie spätestens mit der holocaust-keule in den knast.
der lebenswille ist hier nunmal am ende oder anderes gesagt es gehört zum guten ton gegen sich selbst zu sein.
ich denke schon dass wir einen freien willen haben aber die meisten entscheiden sich nuneinmal für den tod anstatt für das leben, die leute sind zwar verwirrt aber entscheiden müssen se sich trotzdem selber aber es gibt ja genug entscheidungshilfe im fernsehen,medien usw..., dummerweise gibt es die entscheidungshilfen nur wenn man sich für den tod entscheiden will, wenn man sich für das leben entscheidet müsste man ja etwas tun und das geht ja garnicht  Augen rollen
parnameiko
Gast
« Antworten #20 am: Oktober 03, 2004, 12:11:29 »

Vielen Dank, Leute!
Damit komme ich schon weiter! (drehungen)
Heute Morgen gab es hier über Teresina ein paar Streifen die länger als ein paar Sekunden anhielten und man kann abends oft seltsame Strahlenstreifen in der Atmosphere sehen die ihrem Ursprund im Nachbarstaat haben.
Der Wald der Antennen wächst und ich hatte kürzlich bei einer Busfahrt in der selben Gegend der Stadt zweimal ziehmlich unangenehme Effekte. Naja! Es ist eine Stadt mit über 1Mil. Einwohner. Geographisch interessant, da es hier sehr viele Blitzeinschläge, gibt und zwei Flüsse sich treffen. Wo kann ich den Satelitenfotos dieser Region finden? Das Bundesland heisst Piaui und im Nachbarstaat soll kürzlich eine Raketenbasis der Brasilianer und Japaner in die Luft geflogen sein!?!
Noch einen geruhsamen Sonntag Allen!
Kristall
Gast
« Antworten #21 am: Oktober 03, 2004, 12:42:58 »

@parnameiko: Schau doch mal unter    http://satellite.ehabich.info/grindex2.html

@Paraguay: Und was würdest du dann hier machen?! Schreiend durch die Städte laufen?! Glaub mir, in Deutschland wird man schneller weggefangen als man Hullahuppreifen sagen kann. Die finden immer einen Grund  - schön angestachelt durch die Terror:-(((((( wie die alle sind.
Dann doch lieber im Stillen busten und CBs aufstellen, oder.

Greetings
kristall
Duion
Gast
« Antworten #22 am: Oktober 03, 2004, 07:31:53 »

der ablauf ist zwar vorherbestimmt, aber einen freien willen gibt es trotzdem würd ich sagen, denn man kann immer zwischen ja und nein wählen und nicht zu vergessen ist dass man wählen kann ob man seinen freien willen benutzt oder nicht  Grinsend
natürlich kann man aber auch erpresst werden um jemandem zb eine "nein" entscheidung erheblich zu erschweren, aber letztendlich bleibt einem immer die wahl.
warum ich mein orgonit zusammengegossen hab weiß ich auch nicht, denn auf die sichtbare wirkung für mich von dem ganzen kram warte ich immernoch, nagut bei dem cb lässt sich ein bischen bezüglich wirkung erkennen aber sonst nicht. wir machen halt was wir machen müssen, auch wenn wirs erst später kapieren  Lächelnd
Duion
Gast
« Antworten #23 am: Oktober 04, 2004, 08:29:07 »

die wissenschaft hat ja auch keine ahnung, die ist auf dem linken auge blind. wir leben nunmal in der materiellen welt - die welt der auswirkungen, die ursachen wird man womöglich garnicht hier finden. alles was hier passiert ist nunmal der wille von irgendjemandem, wenn auch unbewusst.
die kraft der gedanken ist die alles bestimmende kraft hier (und das ist es was unsere wissenschaft zwangsläufig als endergebnis ihrer mühsamen forschung haben wird), wieso also forschen wenn mans sowieso immer schon wusste? man kann natürlich auch so blöd sein und den freien willen für sich selber abschaffen, dann stimmen die forschungen natürlich wieder, naja muss jeder für sich selbst entscheiden.
Eugen
Gast
« Antworten #24 am: November 05, 2004, 04:52:37 »

Hi,

Ich bin neu hier und hätte da noch ein paar Fragen zu Bau des Chembuster´s

1. Wo genau muß der Kristall im Rohr fixiert werden.
2. Wie ist das mit der Kupferspirale ist die unten oder oben im Rohr.
3. Muß das Rohr unten und oben verschlossen sein mit kappe oder ähnlichem.
4. Muß die Plusseite des Kristalls nach oben zeigen.

Für die Beantwortung meiner Fragen wäre ich wirklich dankbar, da ich es natürlich gleich richtig machen will.

Gruß Eugen
Duion
Gast
« Antworten #25 am: November 05, 2004, 07:05:44 »

hauptsache die kristalle sind irgendwie im rohr und die rohre stecken irgendwie im orgonit  Zwinkernd
man kann das rohr unten verschließen, muss aber nicht sein, man muss nur bedenken dass wenn mans unten nicht zu macht von unten harz reinläuft, was nicht passieren sollte, zumindest nicht ohne kristall drinne. oben sollte es natürlich offen sein, aber man kann folie drübertun damits nicht reinregnet.
die kupferspirale wickelt man einfach im uhrzeigersinn um den kristall und steckt das dann ins rohr.
die plusseite des kristalls muss nicht nach oben zeigen, doch warscheinlich ists besser wenn sie es tut.
oder einfach nach standart anleitung bauen dann macht man zumindest nix falsch Smiley
Eugen
Gast
« Antworten #26 am: November 06, 2004, 01:30:11 »

Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Bin froh hier gelandet zu sein.
Dann ist Orgonit das Quarz-Metallgemisch.
Dann werd ich mal anfangen mir die teile zu besorgen.

Gruß Eugen Smiley
Eugen
Gast
« Antworten #27 am: November 06, 2004, 05:11:07 »

Kann man auch Edelmetallspäne benutzen?

Gruß Eugen
Kristall
Gast
« Antworten #28 am: November 06, 2004, 06:48:51 »

Und wie! Geh mal auf Ethericfire.com dort wird z.B. Blattgold und Titan verarbeitet...

Falls du z.B. Silberspäne besorgen kannst - meld dich doch mal. ich hätte Interesse.

Kristall
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Das Illus jagende Gemüse!

« Antworten #29 am: November 06, 2004, 08:38:50 »

Dann ist Orgonit das Quarz-Metallgemisch.

Hallo!
Nein, nicht ganz. Orgonit ist das Harz-Metall-Gemisch.
Die Kristalle(u.a. Quarz) geben der Energie(OR) eine Form und Richtung.
(siehe http://www.geistig-frei.com/cb/index.php/topic,586.0)

Dann viel Erfolg!!

- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: