Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 05:49:13

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  Sonstiges "Übersinnliches"
| | | |-+  Aufruf zur gemeinsamen Meditation gegen Chemtrails
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Aufruf zur gemeinsamen Meditation gegen Chemtrails  (Gelesen 3271 mal)
vonGrauenstein
Gast
« am: Januar 30, 2005, 08:00:42 »

Hallo liebe Orgonfigther!

Gerade habe ich eine -wie ich finde- tolle Nachricht bekommen.
Geimeinsames Meditieren (Samstag 9.00 Uhr und 18.00 Uhr MEZ) um dem Chemtrailprojekte weiteren Boden zu entziehen.

Folgend der Wortlaut:
"www.spirit-internet.de
Kondensstreifen am Himmel* Aufruf zur gemeinsamen Meditation mit Serapis Bey
melina schreibt:

In letzter Zeit wurden immer häufiger Flugzeuge am Himmel beobachtet, die seltsame "Kondensstreifen" in parallelen und senkrechten Bahnen am Himmel versprühen. Es handelt sich nicht um normale Kondensstreifen, die sich vor blauem Himmel in Kürze wieder auflösen, sondern sie verdichten sich zu Wolken. Das Phänomen wird in den Medien totgeschwiegen. Es wurde schon gemutmaßt, daß damit das Wetter manipuliert werden soll. Zu diesem Phänomen erreichte uns am 11.10.04 folgendes Channeling von Serapis Bey, gechannelt von Thilo.

Seid gegrüßt, ihr Kinder des Lichtes.
Ich Bin Serapis Bey, der zu Euch spricht.

Das Licht, das aus dem Kosmos, von der Sonne, aus der Galaxis und von den Raumgeschwistern auf die Erde einstrahlt, wird immer stärker im Zuge der Ausrichtung des Frühlingspunktes auf den Wassermann. Dies beunruhigt die Kräfte, die sich dem Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension entgegenstellen. Sie versuchen nun, mit allen Mitteln, die Schwingungserhöhung der Erde zu verhindern.

Sie können den Aufstieg der Erde nicht verhindern, da er im göttlichen Plan vorgesehen ist. Sie versuchen aber, die Zahl der Seelen, die den Aufstiegsprozeß mitmachen, möglichst klein zu halten. Und so wollen die Dunkelmächte mit dem Versprühen dieser seltsamen "Kondensstreifen" erreichen, daß der Einfall des kosmischen Lichtes auf die Erde gedämpft wird. Es sind Aluminium- und Bariumsalze, die sie versprühen. Dahinter stecken die westlichen Regierungen, Militärs, Geheimdienste und Großkonzerne mit ihren Geheimlogen.

Die Massenmedien schweigen das Phänomen tot. Wir sind froh, daß es immerhin wenige kleine Medien gibt, wie die Ihme-Zeitung (kostenlos in einigen Stadtteilen Hannovers verteiltes Monatsblatt, Ausgabe Oktober 04), die darüber berichten.

Was Ihr machen könnt ist, daß Ihr politisch darüber aufklärt, indem Ihr Petitionen an Eure Regierungsvertreter und Leserbriefe an die Presse schickt, und in Internet-Foren darüber berichtet.

Noch wichtiger ist es, daß Ihr energetisch für die Erde und den ungehinderten Zugang des kosmischen Lichtes zur Erde arbeitet. Dafür gebe ich Euch folgende Meditati

on:

Setzt Euch bequem hin und hüllt Euch ein in das königsblaue Licht des höchsten göttlichen Schutzes. Verbindet Euch über Euer Kronenchakra mit dem Kosmos und über Euer Wurzelchakra mit der Erde. Bittet die höchsten Lichtebenen um ihre Unterstützung.

Jetzt visualisiert Ihr weißgoldene Lichtkanäle, durch die das kosmische Licht ungehindert durch die Atmosphäre strömen kann. Ein Kanal über dem Nordpol, ein Kanal über dem Südpol. Vier Kanäle auf dem Äquator und zwar an der Westküste Afrikas am Golf von Guinea, an der Westküste Perus, an der Westküste Sumatras/Indonesiens am Indischen Ozean und im Zentralpazifik bei den Phoenixinseln. Die vier Kanäle bilden die Spitzen eines Oktaeders. Richtet sie aus in den Kosmos. Den Kanal über dem Nordpol auf das Sternbild des Kleinen Bären, den Kanal über dem Südpol auf das Sternbild Oktant und die vier Kanäle auf dem Äquator auf die Tierkreiszeichen Wassermann, Löwe, Stier und Skorpion, die vier festen Säulen des Himmels. (Anmerkung: Dies sind die Sternzeichen, die auf das Wassermann-Zeitalter ausgerichtet sind)

Visualisiert, wie das Licht durch diese Kanäle auf die Erde einströmt und sich von dort aus auf der ganzen Erde verbreitet. Pause. Stellt euch nun weißgoldenes Licht um die Erdkugel herum vor.

Gebt diese Meditation weiter, führt sie öfters durch, und macht sie in Gruppen, denn in Gruppen wird die Energie vervielfacht. Wir danken euch.

Wir segnen Euch im Lichte das All-Einen Schöpfers. Ich Bin Serapis Bey.

Ihr Lieben
Ich bin tief berührt von dieser Durchsage. Ich war beim Channeling dabei, und fragte sogleich, ob ich die Meditation ins Internet geben dürfte. Er gab mir die Erlaubnis dazu. Ich möchte nun zu dieser gemeinsamen, wunderbaren Meditation aufrufen, und alle erreichen, sie sich im Inneren dazu angesprochen fühlen. Ich schlage vor, wir vereinbaren zwei Meditationen vorerst an allen Samstagen um jeweils 9h früh und/ oder 18h. Je nachdem, wie ihr Zeit habt, und ihr es euch einrichten könnt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch mit der Energie der anderen Wesen, die zur gleichen Zeit diese Meditation machen, verbinden. Somit schaffen wir auch ein Gruppenwesen und verstärken nochmals die Heil-Energie. Da die Meditation von dem Meister Serapis Bey angeregt ist, werde ich auch ihn hinzurufen und um Unterstützung in der Meditation bitten. Laßt euch einfach von eurer Intuition führen. Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Meditationen und hoffe auf große Verstärkung und Unterstützung für unser geliebtes Erdwesen.

In Licht und Liebe, Melina"
« Letzte Änderung: Februar 01, 2005, 12:24:16 von Egoli.buster » Gespeichert
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #1 am: Februar 01, 2005, 12:24:44 »

Hey Tobias,
Ist ja schoen, dass die Eso Szene langsam aufwacht. aber trotzdem kriege ich immer dieses komische Gefuehl bei all den Channelings. Komisch dass all diese Wesen immer dieselbe etwas geschwollene Eso Sprache (in Tonfall und Melodie so aehnlich) sprechen.
Will euch nicht den Spass verderben, ehrlich, aber irgendwo kommt mir das vor wie die "Lichterketten gegen Auslaenderfeindlichkeit" (oder gegen Pershings oder was auch immer) der 80er Jahre. Das mag ja alles fein sein und schadet auch sicher nichts, denn jede gute Absicht, die hinausgesendet wird ist gut.
Aber wir koennen doch viel weiter gehen und die Hintermaenner der verschiedenen Grossverbrechen konstant "unter Strom setzen".
Sollten uns nicht mir so harmlosem Zeugs abgeben, finde ich. Und wer ist dieser "Serapis Bey" ueberhaupt? Muss ich den kennen?
Ist er vielleicht auch so'n aufgestiegener Kinderfresser wie der "Saint" Germaine.
Channeln ist ja fein, aber man sollte auch wissen, wer spricht, finde ich.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Scar
Gast
« Antworten #2 am: Februar 01, 2005, 01:04:09 »

Channelings dienen der Dunkelseite dazu euch mit schönen Energien aufzupumpen.
Ui hört sich das gut an und dieGefühle ui wie schön.

Dann kommt dieKlatsche ! Und alles wird als Negativ irgendwann wieder abgesaugt.
Sucht den Fehler imChanneling (meist nur 1 derber fehler,aber der hats in sich) dann habt ihr das channeling gut genutzt.
Gruss.

Am Ausdruck wird noch gefeilt.
muss aber jetzt weg...
Aquamarin
Gast
« Antworten #3 am: Februar 01, 2005, 01:50:38 »

Die Idee, regelmäßig zu festgelegten Zeiten unsere Gedankenkräfte und unsere Energien zu bündeln, finde ich sehr gut und würde dabei auch gerne mitmachen. Nur, mit einem gemeinsamen Führer und nach einem festgelegten Ritual könnte ich das nicht. So eine Übung könnte ich nur irgendwie "runterbeten", aber nicht wirklich mit Leben erfüllen. Ich glaube, das Ganze würde kraftvoller, wenn jeder auf seine ganz eigene Weise mitmacht.
Vielleicht könnten wir unserer Arbeit damit noch einen ordentlichen Schubs geben.

LG Aquamarin
Cocony
Gast
« Antworten #4 am: Februar 01, 2005, 05:58:34 »

@vonGrauentstein
nix für ungut, aber ich würde nie mit einer geistigen Wesenheit? wie dieser Serapis Bey oder so zusammen meditieren. man weiss ja wirklich nicht von welchen Energien der abstammt und was für wirkliche absichten dahinter stecken. die gegenseite hat wahnsinnig viele möglichkeiten  sich als gute zu tarnen.  meinend, dabei das gute zu tun, unterstützt man damit die gegenseite.
für mich ist bei meditationen oder beim beten ausschließlich der oberste Boss, Gott der Allmächtige, Vater des Himmels und der Erde, zuständig.denn nur der kann wirklich alles, weiss alles und kann mich bei meinen bemühungen auf richtige art unterstützen.

man könnte aber trotzdem zu einer gemeinsam ausgemachten Zeit auf ein bestimmtes ziel hin sich gedandlich ausrichten, mit dem Schutze Gottes. unterstützend kann, wer einen hat, auch einen SP-kristall einsetzten. aber wirklich nur mit dem Schutz Gottes, um den man bittet.

lG
cocony

Scar
Gast
« Antworten #5 am: Februar 01, 2005, 06:19:16 »

Ich mach mit bei allem !
Warum mal den Feind kennenlernen was ist daran verkehrt?
Angst HuchHuchHuch

Ich bin immer ein Einzelkämpfer und kämpfe nur für meine eigenen Ziele.
Weder für Georg , Don, Jesus oder Gott! (Er verzeihe mir)
Nie wird das anders sein, egal wobei ich mitmache!
Logischer weise liegen Einzelziele oft so sehr nahe beisammen, so dass man meinen könnte,es sei ein gemeinsames Ziel !!!
Dem ist nicht so. Es kann keine gemeinsamen Ziele geben. Höchstens ein Kollektiv aus Einzelzielen die sich annähernd identisch sind.

Wisst ihr sowas nicht ?
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #6 am: Februar 01, 2005, 07:10:32 »

Einige Sachen zu meinem Posting. Ich habe dies vor allem geposted um -zumindest mir- neue Informationen zugänglich zu machen. Wie jeder einzelne zu der Sache steht ist dann wieder etwas anderes obder ob sich gar jemand beteiligt. Wichtig find ich erstmal zu sehen das auf vielen Weg versucht wird der Erde mehr Licht zu bringen (wir tun das ja auch sehr intensiv und wirkungsvoll).

Was mich persönlich betrifft so finde ich das ich den Reaktionen durchaus eine gewisse Angst mitschwingt.
Nicht das ich nicht ebenso eine potentielle Gefahr darin sehe...natürlich könnte dieses Chaneling negativ o.ä. Aber wie soll ich das rausbekommen wenn ich nicht bereit bin es zu versuchen/untersuchen/probieren???
Und Angriffe dürfen nur in dem Rahmen geschehen wie die Entwicklung des Einzelnen es zulässt (auch bei diesem Kampf gibt es gewisse "Spielregeln" der geistigen Welt). Oft sieht/weiß man gar nicht wie weit der eigene Entwicklungsstand ist. Ein Weg dieser Frage näher zu kommen ist mit Sicherheit sich darauf einzulassen. Ich habe mit Sicherheit keine Märtyrerabsichten oder sowas aber nur ohne Angst und einem gewissen Mut (nicht Übermut!) nehme ich die Sache offen an......und kann lernen/erfahren. Klar, wär nicht das erste mal das ich eine Lektion erteilt bekomme......aber doch nur so komme ich vorwärts. Und wieso sollte ich Angst vor den anderen Mächten haben.....sie können mir nur das antun was meinem persönlichen Entwicklungsstand angemessen ist......und daran werde ich lernen.....denn so wie die Einflüsse der negativen Seite zunehmen nehmen auch die Einflüsse der positiven Seite zu.
So sehe ich das zumindest für mich....ansonsten kann ich nur skas posting zustimmen!
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #7 am: Februar 01, 2005, 07:24:31 »

@Von Grauenstein: ich muss dabei an das denken, was Stefan vor einiger Zeit ueber die Darkside-Implikationen des Mantras OM gesagt hat. Angst ist wohl weniger der Grund der Skepsis. Ich schlage ja vor viel weiter zu gehen. Bin allerdings sehr "aengstlich" mit allen geleiteten Meditationen etc.
Georg

vonGrauenstein
Gast
« Antworten #8 am: Februar 01, 2005, 07:52:13 »

@Georg.....das mit den geleiteten Meditationen ist mit Sicherheit eine ernstzunehmende Gefahr. Da gehe ich absolut konform!
So eine Information grundsätzlich kann aber vielleicht -gerade bei den leuten hier- neue interessante Gedanken/Versuche/Wege wecken. Vielleicht auch neue Ideen der ganz eigenen, individuellen Meditation.
Und z.B. Dr. Emoto versucht im Prinzip das selbe mit seinem aktuellen Anliegen das jeder Mensch vor dem Essen für gutes und gesundes Wasser im Flutgebiet Süsasiens beten soll. Im Prinzip handelt es sich ja auch dabei um eine geführten Meditation (im weitesten Sinne).
Und natürlich obliegt die Gefahr das Stefans Aussage über die Darkside-Implikationen des Mantras OM hier greift. Wir werden sehen  Zwinkernd
Cocony
Gast
« Antworten #9 am: Februar 02, 2005, 09:31:44 »

ich habe bereits erfahrung in einigen dieser spirituellen Dingen. d.h. ich habe sie persönlich erfahren. ich habe das gute kennengelernt aber ich habe auch persönlich das böse kennengelernt. und eins weiss ich: ohne die unterstützung Gottes hat man es hier auf der erde sehr viel schwerer, als sog. einzelkämpfer, und manches ist alleine unmöglich.
also passt sehr auf, mit wem ihr euch (geistig) zusammentut!

vlG
cocony
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #10 am: Februar 02, 2005, 11:27:07 »

@Von Grauenstein: Dr. Emotos Arbeit finde ich fantastisch. Keine Frage! Aber die Visualisierung von vorgegebenen Bildern, wie sie hier vorgeschlagen wird, kann Codes enthalten, von denen wir gar nichts wissen.
Georg

Scar
Gast
« Antworten #11 am: Februar 02, 2005, 12:03:03 »

Bin allerdings sehr "aengstlich" mit allen geleiteten Meditationen etc.
Georg

Angsthase, Was soll schon passieren.
Ausser eine Erfahrung zu machen nichts.

Das Mantra OM klebt nach wie vor überall im Haus, Mag es.
Es sieht einfach schön aus. Das ist alles.
Wenn es negativ ist,pürima was willman mehr, dann saug ich es aus und wandle es.
Blume des Lebens etc, alles Orgonit-Booster.
Gruss SKA
OM
Ui und ah und OH gefällt mir besser +ggg+
Der böse böse Aufkleber muss sofort weg, (das wäre Manipulation )

Joshua
Gast
« Antworten #12 am: Februar 02, 2005, 12:06:27 »

Hi an alle!

Grundsätzlich finde ich die Idee gemeinsam sich auf ein Ziel zu konzentrieren für sehr sinnvoll-würde das doch unsere Kraft bündeln und damit verstärken.Doch hat Yeshua auch gesagt das zu dieser Zeit viele falsche "Christusse" unterwegs sind um viele noch zu blenden und in die falsche Richtung zu führen.Dazu gehört auch Sananda, der sich als Yeshua ausgibt.Warum sollte Yeshua(Jesus) seinen Namen ändern wo ihn doch alle unter diesem Namen kennen??-Numerologisch ist das auch nachweisbar.
Wie schon von einigen erwähnt ist wohl der Beste Schutz der Vater selbst oder natürlich Yeshua(Jesus) der Christus.Man kann auch bei solch einer Medititation die eigenen Geistführer um Schutz bitten.Dabei sollten wir uns auf ein gemeinsames Ziel(Bild) einigen wo wir unsere Kräfte fokussieren und das zeitgleich.

Mögen Licht,Liebe und Kraft den Plan auf Erden wieder herstellen!

Joshua
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

wer aufgibt hat schon verloren

« Antworten #13 am: Februar 02, 2005, 10:31:57 »

Nur mal so zum Erklären des Betens.
Das ist ein Ausrichten der Aufmerksamkeit auf eine Kraftsammelstelle (ein Heiliger, der Vater, die Mutter, u.v.a.).
Dabei fließt Energie (nicht selber vorstellen, wenn was fließt merkt mans auch, besser nach Gefühlen Navigieren als nach Kopf steuern und nix sehen, nur so ein Tip) in Richtung der Sammelstelle. Der Witz bei diesen Sammelstellen ist der daß man sich nicht um Zeit und ähnliche Faktoren kümmern muß, die Sammelstelle macht schon das Richtige dazu. Es ist ähnlich wie mit Spendensammelstellen. Allerdings sind die verläßtlichsten immer noch Leute aus "der eigenen Familie", der Vater und die Mutter.
Für Frauen sei gewöhnlich die Mutter und für Männer der Vater der Ansprechpartner,
bei manchen Themen ist es aber selbstverständlich daß man die zuständige Person um Hilfe fragt.
Mütter sind halt die Beschirmer und Tröster, Väter verkloppen Nachbarsjungen und deren Väter wenns nötig ist und tretem einem auch selber mal in die Eier wenn man sich nicht passend verhält.
Bei Selbstmitleid, Trauer, Leiden und Krankheit ist die Mutter meist richtig.
Bei Streit, Krieg, Unfällen, Angriffen von Außen ist der Vater, ein aktiver Helfer, meist die bessere Alternative.
Am besten man stellt sich die Frage: Würde ich zu Mammi oder Pappi gehen mit der Sache, dann weiß man wohin damit.
Man muß keine Gruppensitzung bei den Eltern veranstalten, Intimität ist besser fürs Beten, Gruppenveranstaltungen sind ehr sowas wie Partys für daß es nicht so langweilig wird. Die Templer haben sich immer zurückgezogen, die BuddhistenMeister ziehen sich zurück, die Indianer ziehen sich zurück und auch alle anderen die's ernst meinen. Das Alle Zusammen Zeugs ist ein Erbe vom Kindergarten. Eigentlich sollte man zusammen Arbeiten und Feiern, alles Andere ist ehr für wenig Leute besser gemacht. Manche Dinge können nur Alleine zum Ziel führen.
So, genuch mit dem Wort zum Sonntag,
Betet lieber gleich mal ne Runde für eure Liebsten und Nächsten damits allen besser gehen kann.
Bevor man sich ein Datum setzt und auch nur ne Minute nachdenkt kann man in der Zeit auch schon Beten und das Große Treffen lassen, hat mehr Sinn und Nutzen etwas was man gleich tun kann auch gleich zu tun (Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen, voila).
Und man kann überall auch heimlich beten, haha, voll fies. Ich stell mir dann einfach vor meine Hände zu falten und bete ohne Kehlkopf und Lippen dabei zu benutzen aber im Vorstellen eber dafür um so lauter, als ob man schreit. Das funzt genauso, wichtig ist ja nur die Haltung und Tat des Energiekörpers. Amen Armin Amun (ich sag meistens Danke statt Amen, kenn nämlich einen Armin und der ist doof).
Ciao,
-SittingCloud-

straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Hagen
Gast
« Antworten #14 am: November 07, 2005, 10:02:45 »

hallo habe hier mal was,wo ich denke könnte für jeden eine große hilfe sein. Und auch alleine zu erlernen.

Lerne zuerst die Wunder-baren Fähigkeiten
Deines HERZEN = Herz-Chakras kennen:

Das Herz-Chakra befindet sich in der Mitte der Brust, direkt unter dem Brustbein, dem Knochen im oberen Teil der Brust, unter dem es etwas hineingeht. Hier öffnet sich das Herz-Chakra, von der Wirbelsäule ausgehend, nach vorn und hinten. Wir befassen uns hier nur mit dem vorderen Herz-Chakra, mit dem wir die LIEBE erzeugen. Dies ist, was mit "HERZ" bezeichnet wird - nicht das physische Organ links von der Mitte, das das Blut durch den Körper pumpt!).
Unser Herz-Chakra ist auch die Verbindung zu allen anderen Chakren. Hier könnt Ihr lesen, wie die Chakren miteinander verbunden sind und welche Heiligen Prinzipien dahinter stehen.
Hier könnt Ihr lesen, wie die Herz-Chakren der Engel sind und wie auch unser Herz-Chakra eigentlich sein könnte.
Das Herz-Chakra ist die QUELLE, Quelle unserer LIEBE, Quelle des Fühlens der LIEBE.  
Das Herzchakra hat die Fähigkeit, die Schwingungshöhe von Energien zu erkennen; wegen dieser Fähigkeit, die selbst die feinsten Abweichungen in Schwingungen registriert, kann man es als ein ganz feines Präzisionsinstrument ansehen und auch so benutzen: Wenn es niedrige Schwingungen fühlt, zieht es sich zusammen, es schließt sich also - je niedriger die Schwingungen, desto schneller und fester schließt es sich. Wenn es hohe Schwingungen fühlt, öffnet es sich; es weitet sich also -  je höher die Schwingungen, desto offener, desto weiter wird es.
Es ist also ein Instrument des Erkennens und Vergleichens der Qualitäten aller Energien, die wir uns genauer anschauen möchten. Mit etwas Übung entwickelt sich das Herz-Chakra zu einem wahren Präzisions-Instrument, das uns in jeder Beziehung Aufschluss über Energie-Qualitäten und damit über Wesen und Zuordnung von Energien ermöglicht, so im  Zusammenklang von dem Modus der Weitung bzw. Schließung des Herz-Chakras, der Schwingunghöhe und -farbe sowie Schwingungs-Modulation, insbesondere im Vergleich zu anderen Dingen, Gefühlen oder Begriffen.  
Und so können wir auch über das Herz-Chakra WAHRHEIT erkennen!
Das Herz-Chakra kann die Gefühle, die in ihm schwingen, auch fühlen. Ihr könnt darum emotional fühlen, wie die Dinge, Gefühle oder Begriffe, mit denen Ihr Euch bewusst im Herz-Chakra verbindet, sich anfühlen bzw. wie sie sich selbst fühlen (also ihr Lebensgefühl).  
Außerdem hat das Herz-Chakra die Fähigkeit, Deinen Gedanken und Wünschen unmittelbar zu folgen: Der Strahl Deiner im Herzen erzeugten Gefühle geht also dorthin, wo Dein Bewusstsein, Dein Denken ist.
Unsere Arme und Hände werden vom Herz-Chakra beherrscht, und die Hand-Chakren sind direkt mit dem Herz-Chakra verbunden, so dass die Energie, die im Herzen schwingt, über die Hände übertragen werden kann bzw. das, was die Hände aufnehmen, uns über das Herz-Chakra und die Fuß-Chakren wieder verlässt. So können wir die Energien, die in unserem Herzen schwingen, an uns selbst und Andere weitergeben. Das ist die Grundlage der Heilenden Hilfe durch Handauflegen, also Energiearbeit.

Wer mehr wissen will sollte mich einfach mal fragen Zwinkernd menschen die das erlernt haben sind geistig einen ganz großen schritt weiter.

Vg
hagen

Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: