ich hab auch nix gegen UFOs, besonders weil ich bisher von ihnen verschont geblieben bin und mich so den geschichten darüber in aller ruhe widmen kann. ich find es spannend, das ganze thema zeigt doch viel mehr auf als die überschrift "ufo" verspricht.... zeitgeist, verschwörung, geheime regierungsexperimente, hohle erde, marsianer, religionsersatz, der neue volkssport channeln usw. usf.
daraus ergeben sich völlig neue realitätsbeschreibungen, denn das was ich derzeit hier für real halte, ist nur ne fiktion von etwas, das sicherlich irgendwie ganz anders ist, nur bin ich dafür einfach noch zu blöd. soweit bin ich schonmal....
wer schon besuch aus dem all hat, kann mir gerne mal einen gast vermitteln.... würde mich gerne mal mit jemand anders austauschen als mit meinesgleichen der humanoiden paranoiden psychotropisten.
z.b. finde ich den austausch mit tieren wesentlich ergiebiger als mit menschen. jede mücke erscheint mir in der basis irgendwie intelligenter.
hier meine ET Info Sammlung
http://www.mostura.com/forum/index.php/topic,256.0.htmles folgt: ohne bösartigkeit und bitterer satire. ein smilie! hier: :-) (ufo im seitenanflug)