Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 05, 2012, 07:25:51
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Übersinnliches
Sonstiges "Übersinnliches"
Raumschiff gesichtet (ALDEBARAN??)
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
[
2
]
3
Autor
Thema: Raumschiff gesichtet (ALDEBARAN??) (Gelesen 10879 mal)
vonGrauenstein
Gast
Re: Raumschiff gesichtet (ALDEBARAN??)
«
Antworten #15 am:
Januar 31, 2005, 10:57:31 »
@Kristall.....oder "Stropharia Cubensis!
Nodor
Gast
«
Antworten #16 am:
Januar 31, 2005, 11:46:18 »
...auch nur so ein Tip: auch Informationen die man verbreitet haben karmische Aus-/Rückwirkungen,so in der Art der verteilten Information.
gruss nodor
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #17 am:
Januar 31, 2005, 12:05:45 »
Ich finde diesen Thread sehr spannend und sehe gar keinen Grund sich da zu peinen. Was soll schon schiefgehen? Dazu sind wir ja hier zusammen, um mit diesen Dingen umzugehen.
Betr.: Schamanen Pilze etc.. Credo Mutwa hat eine etwa 1000 Jahre alte Halskette mit div. okkulten Symbolen etc. eins davon ist ein aus Messing geschmiedetes UFO. Also auch in Afrika alte Bekannte. Sein Interview mit David Icke ist sehr sehenswert, zu bestellen ueber
www.davidicke.com
. Das waer auch was fuer Skaroo, weil Credo sehr viel ueber die Reptos spricht. In Zulu heissen sie Chitauli oder Chitauri. Credo war auch von Reptos entfuehrt und wurde allerlei peinvollen Prozeduren unterzogen. Eine Narbe, die er davon bekommen hat zeigte er mir.
Zurueck zu den UFOS: Ich denke der Lakmustest ist, wie diese Dinger auf Orgon reagieren. Es gibt offensichtlich welche, die praktisch auf DOR fuer ihren Antrieb angewiesen sind, und solche,, die ganz im Gegenteil mit OR funktionieren.
Ich beteilige mich mangels eigener Erfahrungne nicht an Spekulationen wer wo her koomt und welche Allianzen hat. Da ist man ganz schnell bei den "Helden" der Waffen SS, die noch immer mit Hilfe der Aldebaraner erfolgreich gegen die US Airforce am Suedpol kaempfen....
Spekulationen also, die ich etwas komisch finde, da doch die Nazis sowieso den CIA beherrschen, warum sollten sie also die US Airforce bekaempfen... Naja, eine Reise ins Unbekannte ist das und man kann nur seinem Herzen und ein bischen Verstand vertrauen. Nur weiter raus mit den Erlebnissen, bitte!
Georg
«
Letzte Änderung: Februar 01, 2005, 12:27:08 von Egoli.buster
»
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Scar
Gast
«
Antworten #18 am:
Januar 31, 2005, 12:37:12 »
Kann ich ein priv.Foto von Graustein und SittingCloud bekommen ?
Ich bin nur neugierig und bis ein Teffen statt findet wird wohl noch viel Wasser die Donau abwärts fliessen.
Aber wenn euch das zu heikel ?? ist dann muss es nicht sein.
Nodor
Gast
«
Antworten #19 am:
Januar 31, 2005, 01:05:59 »
mit den Ufos hab ich soweit auch kein Problem,denke auch schon eins gesehen zu haben aber nicht aus der Nähe und ist schon lange her.
auch "Pilzerfahrungen" gabs früher schon auch mal bei mir
finde das auch nicht generell negativ,da ich persönlich dabei schöne,erhebende erfahrungen machen durfte.allerdings ist es wohl so wie @skaroo schon sagte das kickt dich in die niedrige Astralebene und öffnet Eintrittstore für eben solche Wesenheiten die sich halt in der niederen Astralwelt tummeln.mit anderen Worten : es macht offen und empfänglich für ätherische Attacken.
Bei manchen Menschen saugen sich regelrecht Wesenheiten an den energiezentren fest,die sich von fremder Energie ernähren,ähnlich wie die körperparasiten sich von den Nährstoffen im Körper ernähren.Die Klapsmühlen sind voll von "fremdbesetzten" Wie ein Mensch im einzelnen auf solche Substanzen reagiert hängt ganz extrem mit der Art der eigenen Programmierungen zusammen.Negativprogramme (Ängste,Hass,Blockaden etc.) ziehen dann stark "gleichartiges"an nach dem Resonanzgesetz.Das gilt dann auch für positive "Programme"
wobei die zuletzgenannten Pilzsorten von Allen psychedelischen Drogen wohl noch am harmlosesten sind,was ein mögliches abgleiten ins negative betrifft.Aber es bleibt "russisch`roulette"
gruss nodor
vonGrauenstein
Gast
«
Antworten #20 am:
Februar 01, 2005, 07:40:16 »
Toller thread!
Habe auch einige Erlebnisse mit mir unbekannten Flugobjeten gemacht. Allerdings alles erst seit der Zeit als ich anfing mit den Orgongeneratoren. Innerhalb des letzten Jahres hatte ich mind. 4 mir sichere Erlebnisse, allerdings nicht in einer so optisch intensiven Weise wie offensichtlich bei Ska.
Ich bin mir mitlerweile sehr sicher, das es die CBs sind. Sie wirken wie Leuchtfeuer/Leitstrahl. Eine materielle Sache die in die Geistige Welt wirkt. Ob es jetzt andere Wesen oder Wesenheiten sind vermag ich noch nicht immer genau einzuordnen. Aber den Unterschied ob positiv oder negativ kann man -wie ich finde- sehr einfach erspüren. Macht es Angst, Schmerzen, ein schlechtes Gefühl u.ä. dann ist es negativ. Wirkt es beruhigend, sanft, voller Liebe so ist es Positiv.
Und Georg, deine Aussage: "Nur weiter raus mit den Erlebnissen, bitte!" ermutigt mich in diesem Zusammenhang von einem -zumindest mir- sehr ungewöhnlichen Ereigniss zu berichten, ganz aktuell sozusagen.
Gestern Abend, ca. 22.00 Uhr habe ich eine längere, sehr intensive Meditation gemacht. Danach noch ein wenig "relaxt" und dann eingeschlafen. Im Bewußtsein kein Traum beim aufwachen (nicht unüblich bei mir) allerdings war direkt beim Aufwachen ein sehr präsenter Gedanke: Man war das ein harter Kampf. Dann normaler "Aufwachprozess" (Klo, Kaffe etc
)........und irgendwann merkte ich auf einmal das meine linke Handinnenfläche schmerzt. Ich schau drauf und wunder mich sehr. Zwei etwas tiefere Kratzer und drei ganz leichte. Wie aufgeschürft. Und am Kopf, auf der rechten Seite im Haaransatz ein dicker Kratzer.
Und ich weiß 100% das dies gestern abend noch nicht war!!!!! Könnt ihr mich jetzt alle für bekloppt halten aber ich kenne meinen Körper und das war vorm einschlafen ned....und danach da!!!
Hab Bilder gemacht und sofern die halbwegs was geworden sind folgen die natürlich.
da sind se schon
Bild Hand:
http://tinypic.com/1iixxt
Bild Kopf:
http://tinypic.com/1iixza
«
Letzte Änderung: Februar 01, 2005, 08:53:50 von vonGrauenstein
»
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Das Illus jagende Gemüse!
«
Antworten #21 am:
Februar 01, 2005, 08:32:22 »
Das Thema gefällt mir!
Dann hatte ich auch schon 'nen ätherischen Angriff... an Silvester (bis 23:00 *gradnochrechtzeitig*). Mit Erbrechen(konnte nix essen), Drücken im Kopf, Nase läuft und übelstes Verpeilt sein. zum Glück ist die mutter meines besten Kumpels ne Homöopatin, die mir dann das alles austrieb.
Sammal sind wir alles junkies... *g*
Aaaalso meine Pilzerfahrung liegt 2,5 Jahre zurück.
Träume/trips hatte ich net(auch net bei anderen psychogenen), bloß das aufmunternde Ziehen von "oben" fiel mir gleich auf, was mich dann gleich an Reinkarnation glauben ließ. und bis heute bin ich fest vom Leben nach dem Tod überzeugt. Dieses Ziehen deute ich nun als göttliche Kraft.
Nun, dass war ein Teil eines dunklen Kapitels meines Lebens und brauchbare Erfahrungen die ich aber nie wieder machen brauch.
Manchmal hab ich aber auch das Gefühl, Nachts was gemacht zu haben, kann mich aber an nichts erinnern, noch hab ich Wunden.
LG Veggi
- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
Scar
Gast
«
Antworten #22 am:
Februar 01, 2005, 09:07:33 »
Zitat von: vonGrauenstein am Februar 01, 2005, 07:40:16
Ob es jetzt andere Wesen oder Wesenheiten sind vermag ich noch nicht immer genau einzuordnen. Aber den Unterschied ob positiv oder negativ kann man -wie ich finde- sehr einfach erspüren. Macht es Angst, Schmerzen, ein schlechtes Gefühl u.ä. dann ist es negativ. Wirkt es beruhigend, sanft, voller Liebe so ist es Positiv.
Du hast Recht und Unrecht. Hm wie erkläre ich mich ?
Die Negativen Wesen oder Ausserirdischen können auch schöne Energien bereitstellen und die Person infiltrieren und ausspionieren.
Wäre ja für die Vampire doof wenn man ihr saugen bemerken würde. Darum Grippe ,Downsyndrom, alles quatsch, reine saugerei.
Naja gibts keine Energie für Reps, dann verschwinden sie, töten sie, oder was weis ich.
Jedenfalls wenn man sie bemerkt und sieht, dann wollen sie einen tot haben.
ja mei, was solls, das wird ein spass wenn die landen .
Scar
Gast
«
Antworten #23 am:
Februar 03, 2005, 08:18:54 »
Das Ufo hatte Ähnlichkeit mit meinem Spiral-Plan oder umgelehrt (ggg)
Da hat es jetzt nochmals geklingelt bei mir und ich erinnere mich dass ein Bild eines Kornkreises die eigentliche Inspiration war die dann zum Spiralplan führte.
Die Blume des Lebens ist nur die selbe Geometrie und geometrische Hilfe fürmich um den Plan zu zeichnen.
Bild
http://tinypic.com/1j4zl4
(Anmerkung. Mit einem GPS könnte man ein solches Kornkreismuster mit TB legen, dann passiert was grosses ! oder was denkt ihr ?)
Ohne GPS könnte ich adhoc dank der Fibonacci-Sequenz eine schöne Spirale mit TB machen aber wie rum ? Links oder Rechts?
Fliesst die Energie vom Nullpunkt nach aussen oder umgekehrt ? Was wollen wir bezwecken......... Naja Chaos aber gute Anregung
Da stelle sich doch die Frage ob die Kornkreise nicht gelandete Ufospuren sind.
Denke ausserdem dass das Schiff an sich dematerialisiert war, konnte ja nur Lichter sehen die sich geometrisch bewegten.
Naja für mich besteht kein Zweifel.
PS hätte ich die Mittel dann würde ich den Kornkreis verkleinert aber mit allen Kreisen als CB umsetzten.
«
Letzte Änderung: Februar 03, 2005, 08:39:51 von skaroo
»
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
wer aufgibt hat schon verloren
«
Antworten #24 am:
Februar 04, 2005, 11:41:20 »
Die Kornkreise sollte mal jemand busten, das müssen Platzmarkierungen von unterirdischen Anlagen sein.
Egal warum, Busten an diesen Plätzen bringt was, haben seltsame Energie dort wie man hört.
Hab selber noch nie nen Kornkreis gesehen (außer die die wir als Kinder im Maisfeld bei unseren Bruce Lee Imitationen hinterlassen haben).
Seid etwas vorsichtig mit diesen Mustern da gibts solche und solche. Ich halte die Dinger für Jumpgates oder Landefeuer von wem auch immer.
Manche sind bestimmt auch bloß verarsche von Profis und Anfängern. Trotzdem busten, kann nicht schaden.
In der Welt gehts rund, die Flugscheiben scheinen jetzt wirklich veröffentlicht zu werden. Mal gespannt was da für Märchen gebastelt werden.
Ach ja, Schöder kriegt heute Besuch von ner Außerirdischen (CON-Lizzy gibt uns die Ehre).
Gestern war Schielie bei Bush zum Schw..zlutschen und Vorgespräche für in drei Wochen Bush-Schröder-Besuch.
BrainWashingTon hat Angst daß die Deutschen Schäfchen sich selbständig machen könnten.
Ist ja bald soweit, da werdens notfalls nen neuen WK erfinden damit wir wieder knieen.
Könnte aber mal wieder alles anders kommen als die Leutchen in ihren Elfenbeintürmchen denken wollen.
Georgien hat bald wieder Putin als Chef und Ukraine könnte die nächste Aktion werden. Jedenfalls wurde Putin gewarnt daß bald wieder ein paar Mossis ein Beslan bzw. Opernspiel zu veranstalten. Man weiß ja gegen wen Putin kämpft, vor 70 Jahren ist schon mal einer an den netten Menschenfreunden gescheitert. Mal sehen ob der kleine Smarty aus Russland mehr Erfolg hat.
Pope darf nicht abnippeln, betet für den alten Polen, er ist kein schlechter Mensch, für seinen Job kann er nix.
Wir brauchen mehr Buster.
Ciao,
-SittingCloud-
straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Scar
Gast
«
Antworten #25 am:
Februar 04, 2005, 01:38:47 »
Antwort meiner medialen Quellen zur Frage ob die Kornkreise Ufo-lande-Abdrücke sind-----------------NEIN
(schade das wäre eine gute Basis gewesen)
Meine wilde Spekulation, das sind geometrische Kodierungen die durch visualisieren der Kreise aufgenommen wird.
Ein Paket halt. Frage mich nur Von Wem, Für wen und welcher Inhalt...
Gruss
Brauch Input zu den Kreisen, wegen dem Spirali V2 !
wer hat was wo wann getan wie womit warum ?
Kann das wer beantworten ?
Von wem war der Song (Schwermetall) ?? Hang the Pope ?? Naja aggresiver Sound aber mir persönlich lieber als das heutige Natterngeheule
Was willst mit der ollen feigen Pfeife ?
Ich verachte ihn.
"Begehen durch Unterlassen,werfe ich ihm vor"
«
Letzte Änderung: Februar 04, 2005, 01:50:46 von skaroo
»
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
wer aufgibt hat schon verloren
«
Antworten #26 am:
Februar 06, 2005, 04:10:43 »
Glaube der Pope ist noch unser letzter Verhinderer der Deutschrussischen Freundschaft.
Sonst wären PutinSchröder-Puppe schon der neue Renner auf dem Spielzeugmarkt.
Dann wäre plötzlich Bush der bekannteste lebende Christ in der Welt. Ein Falscher Prophet.
Aber ist nur so ein Gefühl und Eindruck, kenn den PolenPaule nicht persönlich.
Und nach hause würd ich ihn auch nicht einladen.
Ciao,
-SittingCloud-
straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Loveheart
Gast
«
Antworten #27 am:
April 25, 2005, 12:39:36 »
So nun weis ich was sich damals abgespielt hat und berichte euch was ich für Schlüsse ziehe.
Wer ein Raumschiff braucht hat wohl keinen Lichtkörper? Was sagt uns das ?
Dieses Schiff war nicht eins sondern 13 die in Formation flogen und zwar genau so wie ich damals den Spiralbusterplan zeichnete.
Diese Typen in den Schiffen wollten mir weismachen sie seien Freunde und darum flogen sie in dieser Formation.
Da ich etwas an meinem Kopf spürte während sie vor/über mir flogen, dachte ich leichtfertig sie seien freundlich und hätten mir was gutes getan, aber weit gefehlt.
Sie verpassten mir ne Antenne auf den Kopf und setzten mir in den Schädel ein Implant. Lange wunderte ich mich warum, egal wo ich hinging waren diese Schlangen. (Leute mit Schlitzaugen, vertikale Schlitze).
Ich war überwacht und mir kam es vor als hätte ich ein Schild umhängen auf dem "Killt ihn" steht.
Da ich zudem noch Besetzungen hatte (anders Thema und selbstverschuldet) war ich emotional nicht ich selbst und diese Ufo.Kasperl lasen all meine Gedanken. Sie wussten Dinge die sie nicht wissen konnten und das war mir Beweis genug.
Ich habe nun jemanden kennengelernt der Aurasichtig ist und Heilerfähigkeiten hat.
Die Antenne wurde abgemacht aber das kopfimplant war noch drinn.
Erst vor paar tagen wurde es weggelasert. (alles Ätherisch).
Ich empfehle allen sich von Schiffen fernzuhalten, aber wenn die mal da sind sind die wohl kaum abzuhängen.
Nun weis ich auch dass es Vril-Scheiben waren, zumindest sehen die Vrilufos genau so aus und die verschiedenen Farben bei verschiedenen Antriebsgeschwindigkeiten lassen klar auf magnetischen Antrieb schliessen.
Aldebaran-Pfui Teufel.
Lichtvolle Grüsse Loveheart
Hattet ihr Sichtkontakt zu den Ufos (Verdacht auf Implant) und waren sie sehr nahe dann schreibt mir ne PM, dann sehen wir weiter.
Die "normalen" Implants und ihr ätherisches Insektenviehzeugs (mechanisch?) ist mit Neodynmagneten killbar.
samsara
CB Besitzer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #28 am:
September 12, 2006, 09:18:06 »
Hi,
Ich möchte's euch nicht vorenthalten also seht einfach selbst ... wird wahrscheinlich bald gelöscht.
//Dieser Fotobereich ist nur registrierten Usern zugänglich.//
«
Letzte Änderung: März 14, 2008, 06:09:36 von samsara
»
We have had enough.
Bajor
Gast
«
Antworten #29 am:
September 12, 2006, 10:30:18 »
WAU Wo hast du den dies Foto her??