Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 05, 2012, 06:46:28
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Übersinnliches
Sonstiges "Übersinnliches"
Raumschiff gesichtet (ALDEBARAN??)
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
3
Autor
Thema: Raumschiff gesichtet (ALDEBARAN??) (Gelesen 10878 mal)
Scar
Gast
Raumschiff gesichtet (ALDEBARAN??)
«
am:
Januar 30, 2005, 06:15:16 »
Hallo meine lieben
es fällt mir sehr schwer euch mitzuteilen was ich gesehen und Erlebt habe.
lange habe ich überlegt ob es von Vorteil wäre das hier zu posten oder ob es kontraproduktiv wäre.
Wenn viele denken der Ska spinnt kann ich das gut nachvollziehen. Naja wilde Post über Reptos, Reptoiden und jetzt noch ein UFO.
Da ich nichts zu verlieren habe und über mehr als ausreichend Selbstbewusstsein verfüge kommt jetzt die Story.
Im Dezember besuchte ich Freunde die etwa 15 km entfernt wohnen. Da ich ja schon verbale Vorarbeit in Bezug auf Orgon und Geistwesen geleistet hatte und nicht als totaler Spinner abgetan wurde, präsentierte ich ihnen nun meine Fotomappe *ggg* und beschenkte sie mit einem 3-Rohr-CB und 4 Edel TB (SBB, Rubin drinn).
Den CB haben wir dann bevor ich gefahren bin noch schnell eingegraben. Es war ca. 1 Uhr Nachts und Sternenklar.
Als ich meinen PKW starten wollte musste ich feststellen dass die Batterie alle war und ich musste mit dem Wagen meiner Freunde die Batterie überbrücken/Fremdstarten.
Das ging auch alles wunderbar und ich startete.
Mein Hund war auch dabei, der ist immer mit .
Da ich gerne die schönste Strecke heimwärts nehme und nicht die kürzeste bin ich über einen Schleichweg,der entang des Ampertals führt gefahren.
Ich sah ein Lichtspiel am Himmel und dachte es wäreeine Laseranlage wie bei Grossveranstaltungen, da sich die Lichter bewegten. Sah auch nicht länger hin da ich halt nichts ungewöhnliches vermutete und lieber den Dunklen Wald beobachte,wobei ich immer was huschen sehe, aber das ist nichts ungewöhnliches denke ich.
Plötzlich waren die Lichter recht vorne über mir und alles war mir sofort klar ! Ein Raumschiff.
Das erste das mir in den Sinn kam war Repto-Angriff,aber wenn die Jungs so ein Schiff haben dann wäre ich bei feindlicher Gesinnung des Schiffes platt gewesen bevor ich was sehe.
Es war nicht einfach keinen Unfall zu bauen, Ich fuhr wie besoffen rum vor lauter glotzen.
Irgendwie dachte ich mir alles darf passieren nur das Auto darf nicht absterben, dann biste geliefert.
Nähster Gedankensprung,was machtmein Hund (Fähiger Repto-Hunter)??
Hm, Sie lag vollrelaxed auf der Rückbank und hat wohl nichtsmitbekommen.
ca. 5 Minuten lang flog das Schiff vormir her und ich wusste somit es ist kein Angriff.
Auf dem Weg den ich fuhr sind viele militärische Anlagen, speziell Radaranlagen und Flugabwehr. (alles schon gebustet)
Alsich direkt durch den Wald fuhr war das Schiff nicht mehr zu sehen und ich war ja fast zuhause.
Zuhause sah ich sofort den Sternenhimmel an aber es war nichts zu sehen.
Kamera hatte ich nicht mit, aber ob so ein Schiff fotografierbar ist weis ich nicht. Denke die Energie ist zu stark und die Kamera würde nicht gehen.
Hab mir jetzt eine ordentliche Fotoausrüstung geordert, hab ja Talent für besondere Motive (Pentax digitale Spiegelreflex)
Nach Medialer und Kinesiologischer Abklärung (hab zuverlässige Quellen) war es ein Schiff von Aldebaran, der Heimat von Drachen und Humanoiden und ??
Ih kann nicht bestätigen welcher Partei das Schiff angehört oder wo es herkam aber gesehen hab ich es und eine bessere Aussage wie Aldebaran hab ich bisher nicht.
Sirianer, Plejadier Reptos, Reptoiden ... es kam Aldebaran raus.
Das Schiff zu erklären vermag ich nicht, da ich es bestimmtnicht so usdrücken kann wie ich will.
Ich sah 12 oder 13 Lichter die angeordnet waren wie auf dem Plan des Spiral -CB und sich drehten und in hl.Geometrie bewegten.
Seltsam kommt mir die Spiralform vor ! Einbildung ? oder hab ich Aldebaranische Freunde ?
Hatte am Kopf etwas bitzelndes bemerkt, als ob ich ein Orgon auflege oder einen Magneten auf die Zirbeldrüse lege,war aber nicht unangenehm, könnte auch der "Stress " gewesen sein.
Fürden Vestand ist so eine Sichtung eine harte Nuss ! Emotional war das fürmich kein Problem.
Scheiss Batterie hätte gerne angehalten.
«
Letzte Änderung: Januar 30, 2005, 06:33:58 von skaroo
»
Scar
Gast
Re: Raumschiff gesichtet (ALDEBARAN??)
«
Antworten #1 am:
Januar 30, 2005, 06:15:52 »
Weis jemand etwas über Aldebaran, alle Infos ,Vermutungen und auch wildeste Spekulationen erwünscht.
PS: Im netz finde ich nur immer Bezug auf lächerliche Vril-Ufos,die,dasistmirnun klar, niemals von Aldebaran stammen.
Die Vril ufos mögen ufos sein, aber mit dem was ich gesehen hab, hat das nicht das geringste zu tun.
Projekt Aldebaran Hiltler und co, das ist nicht meine Wellenlänge !
Alle Ufobilder die ich bisher sah scheinen lächerlich zu sein und von Menschenhand geschaffen.
Keine Sorge wir sind nicht allein
Lasst euch nicht mit Billig-Ufos abspeisen
Spirali V.2 der Scalarspalter ist dem Schiff gewidmet und wird auch zumindest geometrisch so gebaut.
Mal sehen was ihr alles wisst.
«
Letzte Änderung: Januar 30, 2005, 06:23:23 von skaroo
»
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #2 am:
Januar 30, 2005, 07:31:25 »
Schoen, das du's endlich gepostet hast. War doch gar nicht so schlimm, oder? Ich habe bisher noch nie eindeutig ein UFO gesehen.In Uganda habe ich mit Don Spiralwolken gesehen, die laut Don detarnte Ufos sind. Ich kenne Leute die sowas von nahem persoenlich erlebt haben, also fuer mich keine Frage, das es sowas gibt. Aber du wirst am besten wissen, was du gesehn hast. Wenn die Jungs freundlich waren, d.h auf Orgonantrieb laufen, (die meisten Schiffe laufen angeblich auf DOR) koennte dein Busten der Militaeranlagen die Ursache fuer ihre Praesenz im Tal sein.
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Kristall
Gast
«
Antworten #3 am:
Januar 30, 2005, 07:39:51 »
Ein wirklich interessantes Erlebnis Ska! Ich halte dich keineswegs für verrückt!
Habe schon öfter Flugbewegungen gesehen, die definitiv nichts mit Flugzeugen zu tun hatten, aber so deutlich und nah noch nie.
ich finde es gut, dass du solche Dinge uns nicht vorenthältst.
LG Kristall
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #4 am:
Januar 30, 2005, 07:47:05 »
Das einzige, was ich als "Nicht-Dabei-Gewesener" dazu sagen kann, ist das, was ich immer in solchen Fällen sage:
Ich halte so etwas grundsätzlich durchaus für möglich (warum auch nicht?). Und selbst, wenn ich es mir nicht vorstellen könnte, wäre das kein Grund für mich, dumme Scherze drüber zu reißen, solange ich das Gefühl habe, dass so ein Bericht ernst gemeint ist. Alleine schon, weil mir klar ist, dass, nur, weil ich etwas bestimmtes nicht kenne oder mitbekommen habe, es aber trotzdem passiert sein bzw. existieren kann.
Diese Form der Bescheidenheit fehlt in unserer (in dieser Hinsicht) von Selbstüberschätzung geprägten Gesellschaft leider oft, wie Du's ja auch bei Deinen Feedbacks im Freundeskreis erlebt hast.
Wär' cool, wenn Du das nächste Mal bei so einer Gelegenheit auch ein paar Fotos machen könntest, wie Du's schon in Deinem Beitrag angedeutet hast. Ich schau' auch darauf, dass ich möglichst oft Foto- oder Filmkamera griffbereit habe, falls es mal was Interessantes zu beobachten gibt.
greets,
Heinz
Scar
Gast
«
Antworten #5 am:
Januar 30, 2005, 08:03:11 »
Schon zu Schulzeiten hatte ich in Deutsch ne 5 (hehe)
__________________darum gelöscht-----------------------------
Eine genauere Beschreibung des Schiffes ist mir derzeit nicht möglich und es wäre nicht nachvollziehbar ausser für mich.
Intuitiv verstehe ich die Technik oder anders gesagteskommtmir sehr bekannt vor.
PS das schiff war lautlos
«
Letzte Änderung: Januar 31, 2005, 11:32:26 von skaroo
»
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied
Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!
«
Antworten #6 am:
Januar 30, 2005, 08:04:12 »
@SKA
Du fragst nach infos über Aldebaran. Nun, es gibt ein Buch das heisst "Unternehmen Aldebaran" von Jan von Helsing. Hier erfährst Du einiges über die Aldebaraner, wo sie herkommen und was sie auf der Erde tun. Allerdings muss ich dich warnen. Da es in einem grösseren Zusammenhang berichtet, wird auch die Vril-Loge behandelt, was aber nicht negativ gewertet sollte. Habe das Buch selbst gelesen und kann es daher nur Empfehlen. Den Wahrgeitsgehalt des Buches kann ich nicht werten, da ich selbst noch keine Sichtungen und Kontakte hatte. Aber, wie immer bei solchen Themen, ist das Gefühl und die einfache nachvollziehbare Darstellung massgebend. Mein Gefühl sagt mir, das der Inhalt glaubwürdig ist. Die Infos im Buch decken sich auch mit unserem tun und zeigen den Kampf den wir führen in einem grösseren Rahmen und im direkten Zusammenhang mit Aldebaran.
Gruss, Urs
Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!
(Urs Koller)
Urs Koller - Schlatt, Schweiz
Scar
Gast
«
Antworten #7 am:
Januar 30, 2005, 08:13:29 »
Ich will das Buch nicht lesen.
Ich habe viele Bücher die ich nicht lesen will, aber besitze.
- David Icke Das grösste Geheimniss 1 und 2
- Armin Risi 3 Bücher
hat allesGründe die ichnicht soerklärenkann dass es verstanden wird.
gelöscht
«
Letzte Änderung: Januar 31, 2005, 11:34:10 von skaroo
»
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied
Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!
«
Antworten #8 am:
Januar 30, 2005, 08:30:13 »
Mann SKA, Du bist echt komisch. Zuerst willst Du Infos über Aldebaran und dann willst Du doch wieder keine. Du willst sämtliche Spekulationen, aber die Infos lesen willst Du nicht. Ich werde Dir nicht den Inhalt des Buch erzählen und auch keine Infos über die Aldebaraner hier schreiben, weil ich einfach zufaul bin es zuschreiben. Und da Du offenbar auch zufaul bist das Buch zulesen und sich keiner findet der Dir alles auf dem Serviertablet presentiert... schüttle ich den Kopf und frage mich was du den bereit bist zutun um mehr über dein Erlebtes zuerfahren?
Gruss, Urs
Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!
(Urs Koller)
Urs Koller - Schlatt, Schweiz
Scar
Gast
«
Antworten #9 am:
Januar 30, 2005, 08:38:44 »
Natürlich bin ich komisch und nicht normal !
Ist es normal Reptielienhafte gestalten im Wohnzimmer zu haben oder Von Ufos begleitet zu werden ?
Danke für den Buchtip
Das Buch kaufe ich selbstverständlich und lese es auch aber nicht jetzt und die nächste Zeit.
gelöscht
«
Letzte Änderung: Januar 31, 2005, 11:35:32 von skaroo
»
Scar
Gast
«
Antworten #10 am:
Januar 30, 2005, 09:23:40 »
So stelle ich mir eine ordentliche aldebaranische Drachenkriegerin vor *g*
Das Bild ist Phenomenal. Auch wenn es nur gezeichnet ist
Naja irgend eine Vorstellung muss ich mir machen *ggg*
http://tinypic.com/1hwdph
(das Blut ist das einzige was mich etwas stört)
Jeder der einen Reptiloiden gesehen hat wird verstehen warum mich das Bild so anzieht.
So ähnlich sehen die Augen eines Reptoiden aus, aber nicht so hübsch.
Hab auch erst einen gesehen. Wer weis wie eine Reptoidin wirkt ?
Reptos sind hässlich böse gefährlich , bäh
Nochmals betone ich dass ein Repto kein Reptiloid ist aber sicher weis ich es nicht.
Bildmaterial von Fotografierten Reptos kann ich nicht posten, da angeblich ein Bild die selbe Energie ausstrahlt wie das Orginal und wenn das so ist dann wäre das für alle Betrachter wohl sehr gefährlich.
Beweist das Gegenteil und überzeugt mich dann gibts Hardcore.
baba
«
Letzte Änderung: Januar 30, 2005, 09:36:38 von skaroo
»
TD
Gast
«
Antworten #11 am:
Januar 30, 2005, 10:26:33 »
Hi !
Skaroo ich bewundere deinen Mut ,daß du das was du gesehen hast hier im forum frei raus gepostet hast. Ich glaub dir was du gesehen hast ,denn seit ich mich mit orgonit beschäftige ist mir auch schon öfters ähnliches passiert .Leider sprech ich nicht gern darüber,denn man kritisiert einen ja und stellt so Personen wie uns gern als Deppen hin ,die ein paar Bier zuviel gekübelt haben .ich hatte bisher nicht den Mut hier im forum
darüber zu berichten.
Mir ist ähnliches bis jetzt 3 mal passiert und immer nur Nachts wenn der Himmel Sternen klar war das letzte mal vor ca 2 Wochen ,und das war mit Abstand etwas was ich nirgends
hinpacken kann.Ich bin nachts ca 2 Uhr aufgewacht einfach so ( wie so öfters eigentlich),
dann schau ich auch immer gleich raus ob wolken vorhanden sind und so weiter ,naja ob meine Experimente an meinen cb´s anschlagen .Und was sehe ich da am sternenhimmel,
Ich sehe die Sterne leuchten, und dann mußte ich mit ansehen wie ein fliegendes etwas +++++++
++++++++++++++++ ( es war in etwa rund ,es hat nicht geleuchtet, und es war lautlos ). was man eigentlich gesehen hat war eine rundlich fliegende Raumkrümmung,so eine art UFO im tarnflug ich hab durch+++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ( genau so ähnlich wie bei star-treck bevor sich so ein kriegsschiff enttarnt.)
Der Raum war an der Stelle total verzert .Und das ding war ganz schön groß , das kann ich auch sagen ich schätz den durchmesser so auf mind 40 Meter .Die anderen Dinger waren rundliche Kugeln und haben wenigstens noch geleuchtet, aber letzteres das war die Krönung .
«
Letzte Änderung: Januar 15, 2006, 02:01:46 von TD
»
Kristall
Gast
«
Antworten #12 am:
Januar 30, 2005, 10:32:25 »
Ich erkenne Reptoid-Frauen meistens an einer ganz bestimmten Eigenschaft (oft sind es Promis im Fernsehn):
Sie sind echt sexy! Aber eben auch nur das
dahinter ist meist eine dunkle, traurige Schwingung. Keine Liebe im Herzen, so würde ich das nennen.
Und die Augen! Die sind auch sehr wichtig. Wenn die Pupille immer mal wieder für kurze Augenblicke unrund, sternförmig oder Linsenförmig wird...
Das mit dem "Aufwachen" und für "verrückt" gehalten werden beschreibe ich gerne so:
Ein Fisch der von einem Angler aus dem Wasser gezogen wird, sieht plötzlich eine völlig andere Welt, von der er vorher nie geahnt hätte, dass es sie gibt...
Falls der Angler den Fisch wieder reinschmeisst... kommt der Fisch zu seinen Artgenossen zurück. Als er von dieser anderen Welt ezählt wird er aber nur belächelt...
Denn keiner kann sich diese Welt vorstellen oder sehen - und trotzdem ist sie da.
Kristall
«
Letzte Änderung: Januar 30, 2005, 10:34:12 von Kristall
»
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
wer aufgibt hat schon verloren
«
Antworten #13 am:
Januar 31, 2005, 04:23:27 »
Jetzt mal ohne jeden Krampf über die UFOs.
Ich hab schon viele seltsame Erscheinungen mitgekriegt (nachts aufm kleinen Bergchen rumliegen oder am Balkon den Himmel anstarrend).
Aber nix war so nah daß ich was mit anfangen konnte, wohne ja auch am Arsch der Welt, weshalb sollte hier auch jemand herkommen.
Allerdings hab ich mal vor vielen Jahren (jung und übermütig) ein Experiment mit echten Fliegenpilzen gemacht.
Damals hielt ich UFOs für absoluten Quatsch und eine Ablenkung von wichtigen Sachen wie Energiearbeit an sich selbst und so.
Die Pilze haben mich erstmal gar nicht weggebeamt oder so, hatte nur eiskalte Füße dabei.
Wie im Sprichwort kalte Füße gekriegt, haha. Naja, ging dann nach ner Stunde nixpassieren (wußte ja nicht wie's losgehen soll oder was man machen muß damit was passiert) hab ich mich hingelegt um meine Füße unter die Bettdecke zu stecken damit sie warm werden.
Haben se nicht gemacht aber ich hab meine Augen zugemacht und hatte ohne Pause einen richtigen Farbtraum (sonst fallen mir nur gelegentlich einzelne Objekte in farbe auf) und ich war wach und wirklich da (wie mit meinem Körper, echt).
Erste Sequenz: Spinnerte Mexikaner auf Wolken Trapezübungen machend, ich mußte auchnoch mitmachen, war dann aber doch gut
Zweite Sequenz (die hier interessante): Sitze mit ein paar von den Trapezheinis in einem kleinen Flugapparat (weiß daß es ein Untertassending ist aber wundere mich nicht, sieht ja auch nicht seltsam aus, ganz normale Instrumente kommts mir vor. Damit fliegen wir richtung Wolken, dann weiter ins All hinaus bis die Erde schon als Halber Kreis zu sehen ist und langsam kleiner wird.
Dann seh ich wir fliegen auf ein richtig großes Ding zu, lacht nicht, sah überhaupt nicht nach UFO aus, ehr zu fett geratenes Uboot von WK2.
Als wir drin waren (ganz normal reingeflogen und ausgestiegen) gabens uns so ne art Skischuhe und damit konnte man ähnlich wie auf Rollerblades die langen Gänge entlanggleiten, mußte aber so wie bei Skilanglauf angeschubst werden. Man konnte ziemlich schnell damit düsen, wir habens ausprobiert, ich hatte schätze ich lockere 80 km/h drauf, das Luftholen war etwas mühsam wegen Luftwiderstand, ähnlich wie auf Moped. Ach ja, die Typen dort haben nicht wie Mexikaner ausgesehen. Ehr wie ganz normale Leute aus der Nachbarschaft (nicht meine Nachbarschaft, die kenn ich ja alle, von denen war keiner dabei). Und sie haben ganz normal geredet (deutsch mit leichtem Dialekt, würde sagen wie Süddeutsch aber nur ganz leichte Andeutung davon, sonst klarstes Buchhochdeutsch mit schöner Formulierung, ich kann so nur reden wenn ich ein Referat halte oder vor zu vielen Leuten steh). Als ich wieder wach war dachte ich nur was für ein schräger Traum und das beste war die Farbe drin, war bis heute mein Buntester Traum.
Die UFOs haben mich wenig gekümmert, hab ohne Pilze auch sehr reges Traumleben und bin dabei nervlich viel gewohnt.
Erst vor kurzem (so zwei Jahre) ist das Thema für mich interessant geworden: Flugscheiben aus der NasiZeit. Dachte ich spinne als ich die Beschreibungen höre daß manche schon mit solchen UFO-Besatzungen richtig Kontakt hatten und die auch deutsch geredet haben.
Mir wurde etwas komisch zumute weil ich das eigentlich für nen Traum gehalten hab. Weiß daß Schamanen oft UFOs sehen auf Trip, die Sagen der Geist des Pilzes würde sie dabei besuchen und man würde es als Scheibenförmiges Dingens sehen obwohl es eigentlich etwas ganz anderes ist, glaub mich erinnern zu können daß es nur teilweise hier ist und teilweise woanders und nur Seher können das ganze Ding sehen, wäre dann doch ein Pilz in Reinform, wir sehen halt nur die Kappe. Hat mir damals auch eingeleuchtet, wunderte mich allerdings schon daß ich dann drinwar und keines von Außen gesehen hab. Erst durch die etwas zweifelhaften Storys von Helsing und Kollegas war ich nicht mehr sicher obs denn so ganz und gar ein Traum war. Jedenfalls kann ich sagen die Jungs dort an bord die ich getroffen hab (waren höchsten 10 Leute rumgestanden und halt so drei oder vier Mexikaner, die sprachen ein ziemlich gutes Deutsch für Mexikaner) waren freundlich und ausgeglichen, ich hatte keine Angst. Kann natürlich auch ein doofer Traum gewesen sein der nix bedeutet oder eine Täuschung der Geister aber mir kams halt zu real vor als daß es als normTraum durchgeht.
Wird zwar nix weiterhelfen denke ich aber vielleicht kann mir ja jemand was drüber sagen.
Danke und Ciao,
-SittingCloud-
straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Kristall
Gast
«
Antworten #14 am:
Januar 31, 2005, 10:27:03 »
Kleiner Tipp: Nimm das Nächste Mal "Psylocybe Cubensis"
...Fliegenpilz hat so üble Begleiterscheinungen.
Kristall
Seiten:
[
1
]
2
3
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------