Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 05:41:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Heilmethoden & Gesundheits-Themen (Moderator: admin)
| | |-+  "Todes-Grippewelle" im Anmarsch
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: "Todes-Grippewelle" im Anmarsch  (Gelesen 4952 mal)
Xx Sinclair xX
Gast
« am: Januar 28, 2005, 01:10:02 »

Laut Angaben der BILD-Zeitung kann bzw. wird demnächst eine angeblich unbekannte und extrem gefährliche Pandemie über uns hereinstürmen und:

"21 Millionen Deutsche sind von der gefährlichen Krankheit bedroht. Allein in Deutschland könnte die Pandemie bis zu 160.000 Todesopfer fordern. Klaus Stöhr, Grippeexperte der Weltgesundheitsorganisation (WHO): „Im schlimmsten Fall kann die Seuche weltweit zwei bis sieben Millionen Menschen das Leben kosten.“

Der "Impfstoff" wird dann wohl auch gleich nach einiger Zeit angeboten, so dass man den vielen Lemmingen schön Chips verpassen kann. Alles nur aus Vorsorge Zwinkernd

Ist schon traurig, was in den nächsten Monaten und Jahren auf viele Unwissende zukommt (DNA-Tests, Mikrochips, Kriege u.Ä.). Noch trauriger ist es, wenn man versucht, ihnen die Wahrheit zu sagen. Man wird zu 95% nur belächelt und für verrückt erklärt. Aber die 5%, die einen nicht auslachen, sind doch schonmal ein Anfang.
« Letzte Änderung: Januar 28, 2005, 01:11:39 von Xx Sinclair xX » Gespeichert
Kristall
Gast
« Antworten #1 am: Januar 28, 2005, 09:31:35 »

Jaja, das Alte Spiel mit der Angst... Mördergrippe des TOOOODES...

Kristall
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #2 am: Januar 28, 2005, 10:45:37 »

Ähm.....nochmal der Hinweis (eigentlich sagte es Georg schon) sowas gehört in "alles andere"
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

wer aufgibt hat schon verloren

« Antworten #3 am: Januar 28, 2005, 11:58:54 »

Die Impfseren machen auch empfänglicher für die Funktürme, dann können sie Grippewellen und Aids und Krebs und alles andere auf Knopfdruck machen, so wie die das eben gerne haben, alles unter Kontrolle halt. Zappt alle Bekannten und Freunde die bei euch vorbeikommen damit eure Umgebung zumindest dekontaminiert ist. Bald wird die Leistung erhöht damit die Leute nicht aufwachen (nur davor habens angst, wenn der Pöbel erwacht ist der Traum zu ende), glaub daß denen sogar ein Aufstand lieber als das Erwachen ist.
Impfen sagens auch immer bei Holocaust,
damit impfens die Menschen gegen Rechts.
Ich mag meine Grippe, da hab ich immer Fieber (alles fühlt sich lustig an) und Hallus (alles sieht lustig aus)
und ich bleib daheim (ist auch lustiger als auf arbeit gehen) und ich hab meine Ruhe (alle Schisser haben Angst vor Ansteckung).
Die laß ich mir net nehmen wenn se mich besucht is se willkommen.
Ciao,
-SittingCloud-

straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #4 am: Januar 28, 2005, 12:15:11 »

Zapper! (Schleichwerbung) Wir befinden uns mitten in apokalyptischen AZeiten, natuerlich wird es noch die eine oder andere Todeswelle geben. (Wasser, Grippe, Feuer etc..) Was dachtet ihr denn eigentlich?
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Scar
Gast
« Antworten #5 am: Januar 29, 2005, 08:14:36 »

HEHE, das frage ich mich auch Egoli
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #6 am: Januar 29, 2005, 08:57:35 »

@SittingCloud:
Interssant, dass du von Fieber sprichst. ich habe seit Jahren kein Fieber mehr gehabt. (MIndestens seitdem ich taeglich einen Zapper trage)
Trotzdem bin ich mehrmals infolge aetherischer Angriffe fuer ein paar Tage krank gewesen,mit grippeaehnlichen Symptomen. Die Abwesenjheit von Fieber scheint aber gerade anzuzeigen, dass es sich nicht um echte Grippe handelt, sindern um entweder eine Vergiftung oder elektronisch induzierte Symptome.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Eugen
Gast
« Antworten #7 am: Februar 01, 2005, 10:02:48 »

Meine Familie nimmt koloidales Silber damit hält man die Biester in Schach.
Anschliesend gezappt un die Welt ist wieder in Ordnung.

LG Eugen
Knut
Gast
« Antworten #8 am: April 28, 2005, 03:17:52 »

Jau,

und wenn die nicht "von selbst" ausbrechen mag, dann muss wohl nachgeholfen werden: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19878/1.html

Anmerkung noch: In Mexiko und im Libanon sind die Dinger angeblich nie angekommen. Sie sind also "verschwunden".

Ich weiss schon, warum ich um Ärzte und Spritzen einen grossen Bogen mache!

Grüsse von

Knut
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #9 am: Mai 04, 2005, 05:41:04 »

@Georg
Das mit dem Fieber hatte ich schon so als Kind.
In Deutschelande ist es damals üblich gewesen die Kids bei Geburt zu Zwangsimpfen (angeblich nur Pocken, und paar andere).
Bei uns wurde dann in der Schule KZ-Duschenmäßig gegen Polio geimpft. Wir mußten antreten und halbnackt in der Turnhalle warten
bis die häßlichen Hundsfressen von fetten Krankenschwestern und Doctores ums Eck schauten und sagten: die Nächsten!
Hab immer an diese Erlebnisse gedacht wenn ich später KZ-Erzählungen gehört hab. Das gabs in den 70ern statt mit Juden auch mit uns.
Bin jedesmal danach (war jedes Jahr so ein Scheiß mit Zucker oder Spritze) krank geworden und nach der 3.Klasse gar nicht mehr gesund geworden. Hab heute noch mit Impfschäden von der Polio zu kämpfen (wie übrigens fast alle meiner Altersgenossen die "kinderlähmung ist bitter Schluckimpfung ist süß", hört sich an wie arbeit macht frei, yeah). Meine Muskeln neigen dazu nach einer viertelstunde sitzen schon verkrampft zu werden. Hab Kreuzweh schon als Kind gehabt und diverse Nebenwirkungen von Vergiftungen aller art erlebt (Nahrungsgifte wie Aspartam und sowas).
Fieber ist immer nur ein Zeichen für zuviel Reize (kann auch von guten Sachen kommen, muß nur zuviel reizen).
Hab ich manchmal schlagartig, manchmal mit anderen zusammen. Ist immer!!! fremdinduziert.
Kann auch von psy oder ghost angriffen sein, böse Wünsche anderer und natürlich strom, lärm, streß usw.
Mir hilft das Zappen fast immer, wenns allerdings schon zu fortgeschritten ist muß man halt mal Pause machen und Reize reduzieren.
Zur Zeit ist bedenklich wie viele Frauen über Ausschläge klagen. Innerhalb von zwei Monaten mehr als fünf Mädels aus dem Bekanntenkreis.
Die Pusteln treten nur an einer Stelle auf (zB. Kinn oder Backe, ne Stelle am Arm oder sonstwo, immer Luftkontaktstellen).
Kleine Pustelchen mit bißchen Wasser drin, juckt wie blöd und geht durch nix normales (von Doc oder Apotheka) weg.
Ich gebe H2O2 drauf, dann geht das Jucken weg. Aber was die Dinger so gehäuft auftreten läßt macht mich nicht gerade froh.
Bei uns wird seit Sonnenbeginn (vor zwei Wochen) gesprüht wie zu besten Zeiten letztes Jahr nicht mehr (da gings manchmal zwei Tage lang,
jetzt fliegens seit zwei Wochen durch). Entweder das Kerosin kostet nix mehr oder die Buster machens laufert.
Mehr busten, mehr Flieger, mehr Leute die das Geschruppe am Himmel aufregt (wegen Lärm) wie mein Nachbar.
Ciao,
-SittingCloud-

straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Cocony
Gast
« Antworten #10 am: Mai 05, 2005, 06:59:04 »

@SittingCloud
Das mit dem Impfen kann ich gut verstehen, hab auch schon alle möglichen Impfgeschichten ausgeleitet, homöopathisch.
Bei Polio hilft im allgemeinen bei akuten Krankheitsfällen als auch zum Ausleiten von Impfungen das Mittel  Latyrus sativus, ich habs in C 30. Habs schon öfters im Sommer bei meiner nichtgeimpften Tochter (11J.) ausgerutet. Oft wenn sie aus dem Schmimmbad kam, ausgepowert, mit Ziehen in den Beinen, leichtem Schnupfen,.... typisch.
Bei Ravi Roy, ein in Deutschland lebender Inder, gibts sehr viel Literatur in Bezug auf Impfausleitungen und Impfschäden.

Liebe Grüßen
cocony
Knut
Gast
« Antworten #11 am: Juni 10, 2005, 09:08:30 »

Heute Vormittag auf N24 und neulich irgendwo anders:

Es wird die Masern-Panik verbreitet, weil die Deutschen ihre Kinder nicht dagegen impfen. Schlimme Sache! Lebensgefährliche Bedrohung!

LOL... ich hatte als Kind Masern, meine Schwester hatte Masern, die ganze Grundschule hatte Masern... mir ist jedoch nichts von Todesfällen und/oder Langzeitschäden bekannt.

Ich glaub, ich spinne!

Knut
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #12 am: Juni 10, 2005, 11:30:04 »

Bei uns in der Schulzeit kamen die ersten Masernimpfungen in Mode.
In meiner Klasser waren zwei Kiddies geimpft, die haben damals selber
mal erzählt (weiß nicht warum aber glaube mein Banknachbar hatte damals
Masern daher das Thema) wie toll das geholfen hat. Die zwei hatten mehrmals
kleinere Schübe von Masern statt einmal richtig. War auch nach zwei Jahren nie
wieder was zu hören von dem Mist. Damals war auch die Impfung noch Zwang.
Massenimpfungen an Schulen mit Anstellen und so. KZ-Style.
Hab mir jetzt die Lathyrus sativus geholt und futtere seit gestern die Globulis wie
Smarties. Gestern hats noch nichts geholfen (ehr schlechter) aber heute wach
ich erstesmal seit zwanzig Jahren ohne Rückenschmerzen durch Verspannung auf.
Mir gehts gut und ich weiß jetzt daß die Schluckimpfung zwar süß war aber giftig.
Strichnin ist ja auch süß und trotzdem bißchen schlecht für den Benutzer.
Danke an Cocony, das war seit langem das beste was mir empfohlen wurde.
Wahnsinn das Platterbsen gegen Muskelschmerzen helfen hätte ich nicht erwartet.
Vielen Dank,
Ciao,
-SittingCloud-

Nihil Baxter
Gast
« Antworten #13 am: Juni 10, 2005, 03:40:00 »

Manchmal ist es sowas von dreist, was die Medien da ausspucken, dass einem beinahe übel von wid Lächelnd, "lebensgefährliche Bedrohung"...
Bald kommen ja wohl die Biometrischen Daten und da wird uns wohl verklickert, auch das wäre "lebensgefährlich", würden wir den normalen Chip-Perso behalten, da man von terrorfürchtigen Sheeples massakriert werden könne...falls man auffiele und suspekt würde...Jaja, die altbekannte Panikmache. Lustitsch lustitsch...Alles für ein Zeil, die nWo...und (kaum) einer merkst...wenn ich mir die Bevölkerung da draußen ansehe, habe ich ehrlich gesagt nicht viel Hoffung, dass es "damit" vorangehen könnte, manche Menschen scheinen den Großen Bruder echt zu bevorzugen, da es ihnen an Verantwortung und Mut fehlt. Es ist eben bequemer, die blaue Pille zu schlucken, als die rote.

John_Connor
Gast
« Antworten #14 am: Juni 11, 2005, 10:52:44 »

Hallo Cloud /Cocony

Das mit dem Lathyrus sativus hört sich gut an wo bekommt man das?
Kenn die Verspannungen nur zu gut und wenn ich ne tour mach hindert s wie sau...

Gruß JC
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: