Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 05:41:19

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Cloudbuster-Ecke
| | |-+  es tut sich was!!! /CB- Topographie
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: es tut sich was!!! /CB- Topographie  (Gelesen 1719 mal)
groupruhrgebiet
Gast
« am: Juni 30, 2004, 10:39:19 »

Wir haben unsere beiden ersten CBs jetzt knapp eine Woche In Witten und Ennepetal stehen. Wir haben den Eindruck das die Chemtrail - Aktivitäten geringer geworden sind bzw.deutlich weniger Streifen zu beobachten sind. Und die Wochen davor haben DIE hier wie die Weltmeister gesprüht!!! Die Wolken sehen auch anders aus, kann aber noch nicht so sagen, um welche es sich handelt.
Wir möchten hier noch mal anregen, daß wir allle hier eine Topographie  der CBs anlegen sollten, denn es ist ja wirklich unsinnig, das einige Gebiete gepflastert sind und andere wiederum gar keine CBs haben.

Doro
oxygenvibration
Gast
« Antworten #1 am: Juli 04, 2004, 08:10:19 »

Spitze!

Ich hab mal im Ruhrgebiet studiert - tut mir leid, das zu sagen, aber die Energie des Ortes und die Grundstimmung der meisten Leute war immer Horror für mich...das wird sich jetzt sicher ändern, bin auf den nächsten Besuch bei meinen alten Studienkollegen gespannt:-)

Danke!
oxygenvibration
Gast
« Antworten #2 am: Juli 04, 2004, 08:21:18 »

Apropos Topographie/Karte erstellen:

Wenn mir jemand eine Europakarte ohne copyright zur Verfügung stellt, könnt Ihr gern die Standorte Eurer CBs hier eintragen, ich übertrage sie dann auf die Karte...HHGs mit einzubeziehen wär übertrieben, oder?
Stephan
Gast
« Antworten #3 am: Juli 04, 2004, 08:59:57 »

Gute Idee mit der Europakarte. Ich werde mich bald auch einmal ran setzen und alle Orte unserer CB´s in eine Karte eintragen. Diese könnte ich Dir dann schicken, so dass Du es dann ja übernehmen kannst diese Daten auf Deine Karte zu übernehemen. Diese Karte kan amn dann an einen seperaten Platz im Forum einstellen. Georg hat allerdings auch ein Programm zu seinem GPS, welche diese Daten automatisch in eine Karte einträgt. Vielleicht ist es auch besser, wenn er (sofern er überhaupt dazu Zeit hat) diese Arbeit macht.
Aber es reicht natürlich auch eine Grafik einer Europakarte worin man mit einem Malprogramm immer wieder die neuen CB-Standorte einträgt.
@Georg: Ist es vielleicht auch technisch möglich, dass Du einen Post mit einer Karte ins Forum stellst, wo jeder direkt immer wieder seine CB-Standorte eintragen kann? Dies wäre natürlich am idealsten. Müßte eigentlich klappen, indem man allen Mitgliedern Zugang zum editieren dieses Postes gibt.   
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #4 am: Juli 05, 2004, 01:36:45 »

Bin in 3 Tagen in Mosambik und kann vorher nicht mehr viel machen. Ich dachte, das wir ein Board dafuer einrichten koennen und jeder mal erstmal seine CBs meldet. Naechstliegende mittlere oder groessere Stadt oder sowas wie "40km suedwestlich von Bochum" wuerde reichen.
Wir brauchen ja nur eine ungefaehre Idee ueber die Verteilung.
Fuer ich ist es relativ einfach diese in die GPS Karte einzugene und immer mal wieder eine upgedatetet version ins Forum zu stellen, aber es kann auch von Hand in eine  Karte eingetragen werden und immer wieder gescannt. ich bin jetzt etwas mehr als 2 Wochen weg und wuerde danach mit der Karte anfangen.
G.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: