Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 05:34:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Orgonit für Südostasien
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Orgonit für Südostasien  (Gelesen 1373 mal)
vonGrauenstein
Gast
« am: Januar 25, 2005, 07:56:18 »

Mit Freude kann ich mitteilen das erste Orgonite in Südostasien ausgebracht wurden.
Zwar ist es nur eine ganz kleine Menge, 35 TBs (mehr war nicht möglich wegen Gewicht ->Handgepäck) aber es ist ein kleiner Anfang.

12 TBs wurden in Kambotscha ausgebracht wobei jeder TB an einem Kloster/Tempelanlage eingegraben wurde.

23 TBs wurden in Thailand in direkter Strandnähe eingegraben (nähe Tao Lack -oder wie des heißt-).

Eine sehr gute Freundin ist vor kurzem nach Asien geflogen und war so lieb die TBs mitzunehmen und auszubringen (sie weiß über die Hintergründe bescheid und kann was damit anfangen).

Sicherlich ist das nur eine kleine Menge Orgonit. Aber wenn jeder jede Möglichkeit nutzt (z.B. Freunde oder Bekannte die dortinfliegen und bereit sind was mit zu nehmen) dann wird es immer mehr!

Vielleicht können wir auch eine "Orgonitbrücke" aufbauen. Mit viel Glück habe ich Kontakt zu jemanden in Thailand der (besser die) sich mit dieser Thematik befasst und evtl. Generatoren verteilen würde (busten). Wir werden sehen.............
Nodor
Gast
« Antworten #1 am: Januar 25, 2005, 08:57:01 »

hey @vGrauenstein gegen diese Art der "Globalisierung" gibt es ja wirklich nichts einzuwenden  Zwinkernd

...der kleine Same den Du auf diese Art gepflanzt hast wird mit Sicherheit aufgehen....und wenn sich nur 1 Person begeistern lässt dort und anfängt zu busten u.zu giessen...,ja dann dauerts nicht lange und es  gehts da bald zu wie Hier  Grinsend

gruss nodor
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #2 am: März 07, 2005, 05:25:46 »

Die folgenden Bilder sind Orte in Kambotscha die jetzt gebusted sind:

http://tinypic.com/21ojnd

http://tinypic.com/21ok08                                                  http://tinypic.com/21ok7r
« Letzte Änderung: März 07, 2005, 05:40:33 von vonGrauenstein » Gespeichert
sandor
Gast
« Antworten #3 am: März 10, 2005, 11:13:57 »

hallo vonGrauenstein!

gratuliere zu der beachtlichen leistung!
ich kann auch eine erfolgsmeldung machen,-wenn auch nur im kleinen rahmen:
eine hhg steht mittlerweile auch ca.35km von budapest entfernt.
im sommer wird ein cb aufgestellt. Zwinkernd

man tut was man kann... Grinsend

liebe grüsse

sandor(gon)
quizin
Gast
« Antworten #4 am: März 11, 2005, 09:40:33 »

hallo sandor,

hab mal irgendwo auf ethericwarriors gelesen, dass es jemanden in budapest gibt, der erste bustingaktionen gemacht hat.
vielleich lässt sich da kopntakt herstellen, bin leider der ungarischen sprache nicht mächtig.
ich selbst wohne ein paar kilometer von der ungarischen grenze entfernt und möchte meinen aktionsradius auf den raum szombathely ausdehnen.
wär doch schön, wenn wir in ungarn was anstiften könnten !  Cool Grinsend

gruß, quizin
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Das Illus jagende Gemüse!

« Antworten #5 am: März 11, 2005, 07:18:14 »

Ich kann ungarisch, fahr da auch diesen Sommer hin und werd dort mein Unheil treiben.
Aber Budapest ist net auf meiner Route.

Werde dort wohl viele Erdrohre und noch mehr TBs verteilen.

LG Veggi

- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #6 am: März 13, 2005, 01:12:51 »

In Budapest hab ich letztes Jahr im Sommer einen TB da gelassen - ein Tropfen auf den heißen Stein.

Eigentlich wollt ich den wie alle anderen auch wieder mitnehmen, hatte sie bei den mobilen Todesstrahlern auf dem Sziget-Festival deponiert, den einen hab ich nicht mehr ausgraben können - so ist das Leben - hatte damals noch nicht so viele TBs.

Budapest kann echt was gebrauchen, viele Antennen (ich denke sogar eine HAARPanlage gesichtet zu haben) und in der Stadt viel Smog und niedrige Schwingung.

Hoffentlich findet sich da mal jemand.

LG Benscho

Die Wahrheit wird euch frei machen!
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Das Illus jagende Gemüse!

« Antworten #7 am: März 13, 2005, 03:45:26 »

Also wenns wirklich so übel da aussieht, werd ich versuchen, mich drum zu kümmern. und evtl. mit dem angesprochenen Buster aus Budapest kontakt aufnehmen, wegen kuper- u. kilopreisen von harz, usw. Weil Harz dorhin mitnehmen is net so des wahre, drum werd ich wohl da gießen.
...mach mich gleich mal auf die Suche.

LG Veggi

- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: