Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 05:29:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  Orgonauten-Treffen in England
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Orgonauten-Treffen in England  (Gelesen 2200 mal)
orgonizer
Gast
« am: Juni 30, 2004, 04:11:26 »

Hier mein kurzer Bericht über meinen Aufenthalt in England, und die Zusammenkunft mit englischen und amerikanischen Orgon Aktivisten. Den ausführlichen  Bericht in englischer Sprache von Mark D. (EFF2) findet man hier:
http://boards.ethericfreedomfighters.com/eve/ubb.x?a=tpc&s=8541072&f=643105503&m=433103696&r=463107796#463107796

Am Samstag 19. Juni kamen wir alle zusammen zum Bauen von HHGs und TBs: Engländer, zwei Männer aus Irland, X-man Laozu Kelly (X-man wegen seiner psychischen Begabung) und seine Frau aus USA, und ich als Schweizer. Nach interessanten Diskussionen gingen wir an den Bau.

Ich war nicht begeistert vom Harz, das Mark gebracht hat: In Schwarz und in einer klaren, durchsichtigen Qualität. Vorteil: es ist absolut geruchlos, aber teurer als das normal verwendete Polyester Harz. Nachteile: Das Harz erhärtet sehr schnell, und ist fast nicht aus der Form zu lösen, auch wenn ein Trennmittel angewendet wird. Die Bleche mit den TBs mussten mit dem Hammer bearbeitet werden, bis die TBs dann endlich, meistens mit der Metalschale, herausgefallen sind. So wurde die Munition hergestellt, welche Mark und ich Montag und Dienstag auf unserer Autoreise nach Schottland verteilt haben.

Am Sonntag machten wir alle eine Wanderung auf den Ikley Moor, und mit TBs haben wir verschiedene unterdrückte Energie-Vortexe geheilt, und wurden mit der Erscheinung von Sylphen belohnt.

Montag kehrten alle nach hause zurück, und Mark und ich begannen unsere zwei Tage Reise nach Schottland. Ungefähr alle zwei Meilen, auf der Autobahn AI, stehen eine oder zwei sog. "Natel Antennen", und bei jeder Antenne flog ein Towerbuster zum Auto Fenster heraus. Um grössere Antennentürme zu beschenken, haben wir oft die Autobahn verlassen, um näher daran zu kommen. Dazu wurden auch EPBs (kurze Erdrohre) eingesetzt. Nachdem Mark bei einem riesen Turm das Erdrohr vergraben hatte, erschien auf dem Feld plötzlich ein grosser schwarzer Bulle, wie zur Bestätigung guter Arbeit. Ein Photo steht auf dem EFF Forum.

In Edinburg verbrachten wir die Nacht, und am nächsten Tag haben wir diverse Monumente, Friedhöfe und Flüsse beschenkt, sowie die Roselyn Kapelle, die in Verbindung steht mit den alten Tempel Rittern. Es gelang mir, eine grosse HHG darin zu plazieren, und kurz darauf hat sich die Energie in der Kapelle zum Bessern verändert.

Auf der Rückfahrt haben wir die grosse amerikanische Spion Station (Echelon) in Menwith mit TBs umrundet, was aber noch nicht genügt, so gross ist dieser Ort. Mark wrid dorthin zurückkehren.

Ich danke allen, die zu diesem Treffen ihr Bestes beigetragen haben!

Markus

Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #1 am: Juni 30, 2004, 04:20:53 »

Markus,
Hoert sich ja nach massivem Bombardement an, alle 2km ueber die ganze Autobahn. So werden neue Kraftlinien erzeugt. Edinburgh ist ja eins der Illuminatenzentren. (Grrr.ein Onkel war lange dort und hat sich glaub ich etwas angesteckt mit der Krankheit, Order of St. John/Johanniter in seinem Fall..)
Sehr gut das mit Echelon und Rosslyn. Wieweit ist eigentlich die Londoner City gebustet?
Mit Kelly war es bestimmt auch sehr interessant.
Bin etwas Neidisch. Solche Treffen kann man ja in D, CH, A, Li und Lux etc auch abhalten, oder?

Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
gabos
Gast
« Antworten #2 am: Juli 01, 2004, 11:06:51 »

Hallo Markus,

ich würde allgemein aufhören genaue Beschreibung der Orte, welche beschenkt wurde in Foren zu schreiben !
Das macht es für die viel leichter die Sachen zu finden und zu entfernen.
Genauso wie reale Personennamen  in Foren-Beiträge oder wichtige Konstruktionspläne zu posten.
Vorsicht und Geheimhaltung sind wichtig !!!!!

Gruss, Gabos

M.
Gast
« Antworten #3 am: Juli 01, 2004, 11:45:42 »

Hi Markus,

hört sich ja echt Klasse an.  Smiley
Hattest Du diese Aktion hier ins Forum gestellt?
Wenn nicht und wenn bei solchen Aktionen gemnächst noch Platz ist, sag bescheid. Ich würde da gerne mitmachen, wenn ich hier wegkommen kann.

Gabos, Gabriel richtig?
Nein, alles veröffentlichen.
Die Bösen Buben finden eh alles, wenn sie wollen. Sie werden aber bald Personlmangel haben. Zwinkernd

Liebe ist das Gegenmittel und wir können uns nicht verstecken und der Paranoia hinegeben, sonst stärken wir die Angst und das ist es, was "sie" wollen.
Oder glaubst Du wirklich, daß Du Dich hinter einem Pseudonym verstecken kannst?

Geheimhaltung ist der Weg ins "Gegenlager".

Alles Liebe,
Martin
PS: Im übrigen sind die Forscher, die ihre Entdeckungen nur spärlich oder gar nicht veröffentlicht haben meist früh gestorben worden.
Wenn jeder alles kennt, dann kann auch nichts einfach verschwinden.

gabos
Gast
« Antworten #4 am: Juli 01, 2004, 12:44:47 »

Ja Martin,

das mit der Liebe kenne ich und bin gleicher Meinung.
Vorsicht und Geheimhaltung ist kein Zeichen von Angst sondern von Weisheit. Ich habe am Anfang auch so wie du gedacht.
Wenn die bösen Buben alles finden können, warum sollen wir ihnen dabei helfen ?
Sie nutzen ALLE Infromationen und alle unseren Schwächen aus !
Diese Euphorie und Offenheit kann nur dazu führen, dass sie viel weniger Ressourcen und Zeit gegen und brauchen.
Ich habe mal auf forums.orgonite.com einen Beitrag gelesen, wo einer sagt:
die Orte des Giftings sogar vergessen, Handy dabei ist Tabu, etc. Ich finde den beitrag nicht mehr, aber ich finde er hat recht.

Denkt darüber nach !

Gabos

M.
Gast
« Antworten #5 am: Juli 01, 2004, 01:43:22 »

Grüß Dich Gabos,

Du hast im Grund ja recht. Niemand soll haargenau sagen wo er was gemacht hat. Aber im Groben schon.
Transparenz ist wichtig, denn dadurch werden auch andere motiviert und ich bleibe dabei: Unsere Schwäche ist die Angst.
Das heißt nicht, daß man kopflos und unvorsichtig sein sollte oder gar einen "Streit vom Zaun bricht".

Ein Handy habe ich gar nicht erst. Wenn Du sowas besitzst, dann kannst Du Dir auch gleich einen Chip setzen lassen.  Zwinkernd
Im übrigen sind die Handies ja gerade der Vorwand der vielen Türme, also...weg damit und AB kaufen.

Aber das ist ja Gott sei Dank nur eine Meinung von vielen anderen.

Herzlichst,
Martin
oxygenvibration
Gast
« Antworten #6 am: Juli 04, 2004, 08:06:15 »

Hallo Markus,

etwas off-topic: ich bin von Deinem Continental-CB-Projekt extrem begeistert und würde gern was dazu beitragen. In der letzten Zeit hatte ich hohe Ausgaben, aber fast keine Einnahmen, deswegen ist es mit Spenden bei mir eher schwierig. Laut der Diskussion im EFF-Forum soll aber das finanzielle Hauptproblem die grossen Bergkristalle (6x16 inch?) sein. In Österreich gibt es Berge, die gigantische Bergkristalle "beherbergen", spätestens Ende Juli werde ich auf Suche gehen. Klingt jetzt vielleicht extrem naiv, aber ich bin mir sicher, dass -wenn ich um innere Führung bei der Suche bitte- es theoretisch möglich sein sollte, zu den Kristallen, die wir für den Europe-CB brauchen würden, hingeführt werde. Ist nur meine persönliche Sicht, aber ich habe keinen Zweifel, dass ich gute "guides" (Lichtwesen, Höheres Selbst) habe. Was mir in den letzten Monaten an Wissen "zugespielt"Zwinkernd wurde, ist unfassbar und ich habe sehr viel gelernt, auch die extrem merkwürdigen "Zufälle" häufen sich, ein Beispiel: vor ein paar Monaten habe ich gedacht, dass es sehr gut wäre, wenn ich mich nicht nur auf mich selbst, sondern z.B. auch auf Indigokinder beim Bau meiner HHGs verlassen würde. Kurze Zeit später treffe ich das Kind meiner Reikilehrerin, ein Indigokind, an einer U-Bahn-Station, die ich normalerweise nicht oft benutze.
Egal, ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich nach passenden Kristallen suchen werde und die gern beisteuern würde, wenn ich fündig werde.

Viel Erfolg!
oxygenvibration
Gast
« Antworten #7 am: Juli 23, 2004, 12:20:30 »

Hallo Markus,

unabhängig vom Erfolg der Aktion, zwei kleinere Kristalle (naja, eigentlich recht groß, aber für dieses projekt eher klein;-) könnte ich wahrscheinlich auch beisteuern. Wenn man die Rohre vom Schrottplatz nimmt und billiges PE-Harz, sollten wir auch deutlich unter 4000 Euro bleiben, oder?

Vielleicht sollten wir auch Stephan's Idee mit den drei Super-HHGs berücksichtigen? Vielleicht könnte man den abgedeckten Raum ausweiten, indem man die HHGs vergrößert und in Portugal, Griechenland und Norwegen platziert (statt nur in Deutschland)?

Beste Grüße aus Wien, Jens
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #8 am: Juli 28, 2004, 09:14:16 »

Leute mal ganz ehrlich....macht euch nicht so verrückt mit dem Thema Geheimhaltung. Das ist ein Mittel der anderen Seite, nicht unseres! Auch Handy etc. ist kein wirklicher Hinderungsgrund. Denn "Sie" wissen doch sowieso wo sich die Orgonite befinden. Oder glaubt ihr es ist Zufall dass Sie immer gleich gucken kommen wenn irgendwo ein CB aufgestellt wird? Nein, natürlich nicht! Neben der energetischen Singnatur der Geräte sind diese, weil sie Strom produzieren, auch problemlos ort- und anpeilbar. Ja und? Glaubt wirklich jemand daran dass Sie uns stoppen können??...lööööööööööl bei dem Gedanken....nein, keine Chance!!
Sie scheun, suchen und versuchen zu verstehen was wir tun....sie versuchen uns auch zu stoppen...keine Frage...aber das geschieht auf einer anderen Ebene!
Ich persönlich habe festgestellt dass gerade die Veröffentlichung von Informationen von der "Gegenseite" massiv versucht wird zu verhindern....ob Sie damit Erfolg haben hängt von uns ab. Und mir ist auch schon ein CB gestohlen worden -von wem auch immer-, ja und, was war die Folge?...ich habe 5 neue als Ersatz für den Gestohlenen gebaut und aufgestellt...und die stehn alle noch....und noch viel mehr mitlerweile......also, welche Seite ist Erfolgreicher? *sfggg*
Aber dass soll nicht heißen dass ich damit jemand zum Veröffentlichen von Infos drängen will, nein nein, jeder soll genau das tun, was er für richtig hält und nichts anderes!!!
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #9 am: Juli 28, 2004, 10:48:26 »

Wir tun alles im Offenen und haben damit beste Erfahrungen gemacht. Gaebe doch nichts schoeneres als die Schweinebacken beim Buddeln zu erwischen und zu fotografieren. Welch schoenere Bestaetigung kann man sich ueberhaupt vorstellen. Vollkommene Offenheit ueber unser Tun ist der beste Schutz.
Da unsere Munition etwa 1 100000 bis 1/10000 "ihrer" Durchschnittskosten pro Ziel kostet, kann ich doch nur "Viel Spass beim Suchen" wuenschen. In Laendern wie Deutschland mit den hoehen Lohnkosten verschiebt sowas ja noch mehr die Balance zu unseren Gunsten. Auserdem mag so mancher fuer den Suchtrupp angeheurte Arbeiter vom Gartenbauamt oder was-auch-immer nachdenklich werden, wenn Sie am Ende ein eishockeypuckgrosses Kunststoffscheibchen mit'n paar Metallkruemeln finden. "Dafuer der janze Aufwand? Sachma Scheff, spinnen die da oben?"
Ich lach mich schlapp....
G.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
oxygenvibration
Gast
« Antworten #10 am: August 01, 2004, 01:43:46 »

Hmm, Versuch 1 hat nicht hingehauen, ohne Kreditkarte bekommt man wohl in ganz Östereich keinen Mietwagen. Wir waren zwar Steine suchen und haben auch ein paar schöne Stücke gefunden, große Bergkristalle gibt's in der Nähe von Wien aber nicht. Ich bleib aber dran, und das Angebot, dass ich mindestens zwei große Spitzen aus meinem brasilianischen Bestand für den Continental-CB beisteuere, gilt. Für die großen Kristalle müsste ich in Richtung Salzburg oder Tirol fahren, irgendwie wird das schon hinhauen:-)

Beste Grüße, Jens
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: