hallo ihr
bin hier noch recht neu und hab noch nicht so viele erfahrungen mit orgonit gießen und so
aber ich hab da eine idee auf die bestimmt auch schon andere von euch gekommen sind
also ich bau mir grad einen engel/orgon akkumulator
(ein engel akku unterscheidet sich vom klassischen akku nach reich durch ein paar rosenquarzstücke die man rein und rausnehmen kann und dann halt das eine oder andere gerät hat )
ich hab schon in beiden typen gesessen
der engel akku wirkte sehr stark geistig (ruhe tiefer fieden freude...)
der orgon akku halt körperlich (grummeln im bauch lösen von spannungen...)
ich glaube schon dran das im engel akku das dor nicht mit akkumuliert wird
aber einen orgon akku hat doch auch ein sehr grosses potential im behandeln von schon körperlichen krankheiten und den in der stadt oder mittlerweile überhaupt in deutschland zu beteiben ist wohl keine so heilsame sache!
also hatte ich die idee:
auf das stahlblech (natürlich zur füllung hin) eine schicht orgonit zu giessen
vielleicht so 2-3 cm dick
so dass die
wie auch immer geartete energie
die durch die darauf liegenden wolle stahlwolle schichten akkumuliert wird
auf jeden fall als por ankommt
so was haltet ihr davon ?
hat das schon mal jemand so gemacht?
wie dick sollte die schicht sein?
kann ich die typ 0 stahlwolle kleinschneiden und eingiessen (grosse oberfläche leiter-isolator) oder besser andere spähne nehmen?
quarzsand müsste alles noch verstärken oder?
eine 60 x 130 cm 3cm dicke orgonit platte wird leicht brechen wie kann man sie am besten teilen vielleicht mit dünnen brettern parzellen bauen ...?
welches harz ist am besten vor allem aus geruchstechnischer sicht?( weil man ja nicht gleich den nächsten krebs züchten will wenn man seinen grad im akku behandelt)

ok ich hoffe ihr habt ein paar tolle tips für mich
danke schon mal