Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 05:27:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  "orgonakku" mit orgonit schicht?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: "orgonakku" mit orgonit schicht?  (Gelesen 1768 mal)
taler
Gast
« am: Januar 10, 2005, 08:00:25 »

hallo ihr
bin hier noch recht neu und hab noch nicht so viele erfahrungen mit orgonit gießen und so
aber ich hab da eine idee auf die bestimmt auch schon andere von euch gekommen sind

also ich bau mir grad einen engel/orgon akkumulator
(ein engel akku unterscheidet sich vom klassischen akku nach reich durch ein paar rosenquarzstücke die man rein und rausnehmen kann und dann halt das eine oder andere gerät hat )

ich hab schon in beiden typen gesessen
 der engel akku wirkte sehr stark geistig (ruhe tiefer fieden freude...)
der orgon akku halt körperlich (grummeln im bauch lösen von spannungen...)

ich glaube schon dran das im engel akku das dor nicht mit akkumuliert wird
aber einen orgon akku  hat doch auch  ein sehr grosses potential im behandeln von schon körperlichen krankheiten und den in der stadt oder mittlerweile überhaupt in deutschland zu beteiben ist wohl keine so heilsame sache!

also hatte ich die idee:

auf das stahlblech (natürlich zur füllung hin) eine schicht orgonit zu giessen
vielleicht so 2-3 cm dick
so dass die
wie auch immer geartete energie
die durch die darauf liegenden wolle stahlwolle schichten akkumuliert wird
auf jeden fall als por ankommt

so was haltet ihr davon ?

hat das schon mal jemand so gemacht?
wie dick sollte die schicht sein?

kann ich die typ 0 stahlwolle kleinschneiden und eingiessen (grosse oberfläche leiter-isolator) oder besser andere spähne nehmen?

quarzsand müsste alles noch verstärken    oder?

eine 60 x 130 cm         3cm dicke orgonit platte wird leicht brechen     wie kann man sie am besten teilen        vielleicht mit  dünnen brettern parzellen bauen ...?

welches harz ist am besten vor allem aus geruchstechnischer sicht?( weil man ja nicht gleich den nächsten krebs züchten will wenn man seinen grad im akku behandelt)

Huch

ok ich hoffe ihr habt ein paar tolle tips für mich

danke schon mal
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Das Illus jagende Gemüse!

« Antworten #1 am: Januar 10, 2005, 09:28:03 »

Hallo taler!
freut mich, dass wir immer mehr werden.

Mit engelgeneratoren kenne ich mich nicht aus, kann dir aber bei den allg. Sachen weiterhelfen...
Das was du meinst sind Orgongeneratoren und nicht Orgonakkumulatoren(die wären nämlich nach W. Reich).

Jedes Orgonit "saugt" gewissermaßen das DOR aus der Umgebung an und gibt es als POR wieder aus. Also muss man sich keinen Faradaychen käfig bauen, es müssten auch schon ein paar TBs oder noch besser HHGs rund um deinen Kasten reichen. Evtl. ein Zapper. oder sehe ich das falsch?

Jedes gescheite Harz kriegt man ohne größere Probleme geruchlos.
Ich z.B. erhitze jedes Orgonit im Ofen auf ~40°C (mir egal ob schon hart oder noch nicht ausgehärtet) und der Geruch ist dann auch immer weg, zumindest bei meinem Gerber-Harz:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36634&item=4517515397&tc=photo
Andere Quellen gibts hier ausreichend im Forum.

LG Veggi

- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
Kristall
Gast
« Antworten #2 am: Januar 10, 2005, 09:54:46 »

Spar den Aufwand! Deck dich mit HHGs ein und kauf dir nen Powerwand von orgonise-africa.net. Das Teil ist brutal stark!
Dann kannst du sicher sein das DOR auch in OR umgewandelt wird und nicht nur die vorherrschende Energie verstärkt wird.
Don Croft hat Orgon-Generatoren entwickelt, keine Akkumulatoren. Ein wichtiger Unterschied.

(Meine Meinung)
Kristall
Geronimo
Gast
« Antworten #3 am: Januar 11, 2005, 03:27:41 »

Hoi.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, wenn ich eine HHG in den Engelakku gestellt habe.
Aber du kannst gerne mal probieren, was da rauskommt, wenn man eine Schicht Orgonit in den Akku einbaut.
Dürfte auch verstärkend wirken, denke ich, da die Metallspäne-Harz Kombination dem Akku sozusagen mehrere Schichten hinzufügt.

Bin gespannt auf die Ergebnisse.....
taler
Gast
« Antworten #4 am: Januar 11, 2005, 08:44:46 »

hi ihr
danke für eure anregungen

ich denke es ist eine ganz gute idee das wenn ich die rosenquarze entferne hhgs in die fächer lege
das mit der schicht ist vielleicht auch ein wenig teuer
und wird bestimmt brechen
und grenzt nach euren aussagen ja eh an überbewaffnung

mir ist der unterschied zwischen orgon-akkumulatro und generator schon klar deshalb hab ich das mit dem akku ja in anführungszeichen gesetzt
hab den namen halt genommen weil jeder dann die kiste die ich hier baue vor augen hat

ich denke auch das es schon was anderes ist ein paar generatoren um sich zu haben
oder in einem mit por angefüllten raum zu sitzen
obwohl ich die hhgs auch als stark empfinde
einen zapper mit ssp hab ich auch bestellt
 wird wohl die woche kommen
ich  bin also auch in die richtung unterwegs

hallo auch geronimo ich denke auch es ist verstärkend eine hhg in den engelakku zu stellen
aber mir geht s ja ehr drum den "ogonakku" (ich will körperliche beschwerden behandeln ist meiner meinung mit dem engelakku nicht möglich oder dauert zu lang )  vor dor akkumulation zu schützen

stark wird s eh da drin
und im engelakku soll ja eh kein dor akkumuliert werden
du hast wohl auch einen wie denkst du drüber

noch was anderes generell zu generatoren ihr verwendet ja alle mehr oder weniger grosse metallteile
was spricht gegen stahlwolle die noch sehr fein geschnitten werden kann
wenn doch die fläche wo metall und harz aufeinandertreffen entscheident ist müsste doch das eigentlich das beste sein
weil kleiner geht s ja fast nicht
und ausserdem sehr gleichmässig
oder?

nun gut ihr lieben hoffe auf weitere anregungen und antworten
dank euch allen

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: