Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 05:22:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  Wachs und so
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wachs und so  (Gelesen 1026 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« am: Januar 05, 2005, 09:59:08 »

Ich habe den Thread ueber das Bienenwachs erstmal gekillt.
Dies ist mehr eine Vorsichtsmassnahme als eine Aussage ueber Bienenwachs oder andere Ersatzstoffe zum bewaehrten Polyesterharz.
Hintergrund: Ich moechte nicht, dass Dinge als allgemeiner Standard missverstanden werden, bevor eine Klaerung herbeigefuehrt ist.
Im Moment sieht es so aus: Don ist der Meinung dass B-Wachs nur etwa 15% der Energiewirkung hat wie Polyesterharz. Kelly (Laozu) experimentiert weiter mit Bienenwachs und versucht genauere Aussagen zu treffen.
Da sich in diesem Forum noch keine Gruppe von Energiesichtigen gebildet hat, deren Urteil ich in jedem Fall 100% vertrauen wuerde, moechte ich dass das zwischen Don und Kelly und anderen Leuten mit entsprechenden Faehigkeiten in Don's Gruppe ausgetestet wird, bevor wir hier weitermachen mit dem Thema.
Wenn die Sache was taugt, soll sie auch nicht unterdrueckt werden, aber ich masse mir da kein Urteil an.
Meine einzige Motivation ist hier, wie ueberhaupt in diesem Forum, alle Energie darauf zu fokussieren, mit dem minimalen Aufwand den maximalen Effekt in Bezug auf die Deaktivierung der verbrecherischen NWO Plaene zu erzielen.
Da unser Forum von vielen als Inspiration und Informationsquelle genutzt wird, die gar nicht so geltungssuechtig sind wie wir, und nicht unbedingt den Zwang verspueren, hier in Erscheinung treten zu muessen, haben wir eine gewisse "politische" Verantwortung in dem was wir tun und sagen, die ueber unsere momentanen Launen und Einfaelle hinausgeht.
Ich moechte daher diese Diskussion vorerst beenden und mehr "wissenschaftlche" Ergebnisse abwarten, ok?
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: