Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 05:22:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  Neuer Trick zum verstärken von HHGs und TBs
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neuer Trick zum verstärken von HHGs und TBs  (Gelesen 3624 mal)
orgonizer
Gast
« am: Juni 29, 2004, 12:59:12 »

Am letzten Samstag hatte ich ein Ehepaar aus dem Schwarzwald zu Besuch. Sie sind sehr interessiert in Orgon und seine Anwendungen durch CB, HHG, TB. Ich habe ihnen eine HHG und zwei TBs geschenkt.

Am Montag Morgen kommt ein aufgeregtes Telephon von Franz: Was für ein Erlebniss wir hatten! ( ich muss noch sagen, dass beide Energie sensitive sind) Erst hatten wir die HHG auf dem Nachttisch. Die Energie war zu stark, und wir konnten nicht schlafen. Meine Innere Stimme (kurz IS) sagte mir, die HHG unter das Bett zu stellen. Jetzt konnten wir schlafen.

Am Morgen sagte mir meine IS die HHG in eine Glasschale mit Wasser zu stellen, einen Kupferdraht ins Wasser zu hängen, und das andere Ende des Drahtes in den neutralen Pol eines Wandsteckers zu stecken; in anderen Worten, die HHG zu erden. Gemacht, und sofort hat sich die Energie verzehnfacht! Grösstes Erstaunen!

Meine IS sagt mir dann ein Vollbad zu nehmen (seit einem Jahr habe ich kein Bad genommen, sondern dusche mich nur) mit der HHG im Wasser. Ueber der Badewanne ist ein Dachfenster, und ich sehe den bewökten Himmel, mit einem blauen Loch über dem Haus! Schwarze Wolken treiben aufs Haus zu, teilen sich über dem Haus, blauer Himmel scheint durch. Nach dem Hause schliessen sich die Wolken wieder in eine solide dunkle Decke!

Franz lebt 4 Km Luftlinie von einem Atom Kraftwerk entfernt, und die Atmosphäre ist sehr negative in dieser Umgebung. All dies hat sich geändert mit diesem kleinen Trick. Franz hat jetzt einen der TBs im Büro unter dem Tisch, in einer Schale mit Wasser, und geerdet. Er sagt, die Büro Atmosphäre ist komplett verändert, und die Leute sind richtig aufgestellt, und schleichen nichr mehr nur so rum. Und heute ist erst Dienstag.

Ich ziehe den Schluss, dass ein kleines Stück Orgonit in Wasser, geerdet, eine gewaltige Wirkung hat. Das blaue Loch in den Wolken gibt es normalerweise erst , wenn ein CB aufgestellt ist. Chemtrails wurden auch aufgelöst!

Vielleicht können andere diesen Trick weiter testen, und dann hier schreiben, was sie erfahren.
Markus
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #1 am: Juni 30, 2004, 10:52:53 »

Hoert sich gut an! Man koennte ja auch den Kupferdraht mit eingiessen und mit den Metallspaenen im Inneren der HHG verbinden.
Siehe Grauensteins Elektroexperiment.
Georg
Jenny
Gast
« Antworten #2 am: Juli 11, 2004, 08:20:18 »

Die Sache mit dem Wasserbad und einer Erdung mit Kupferdraht eine HHG zu verstärken klappt wunderbar. Hatte ein paar Tage lang eine HHG auf dem Balkon stehen und sie dann in ein Wasserbad gestellt und mangels anderer Möglichkeit im Anflug einer Verzweiflung den Kupferdraht mit der Erde im Blumenkasten  Zunge (anstatt mit der Erdung der Steckdose) verbunden. Auch das funktioniert offenbar wunderbar. Hatte den Eindruck, dass ich danach etwa die Energie von 10 HHG's rumstehen habe. Ein Beweis für die Theorie war für mich heute folgende Erscheinung: Das Wasserbad war seit etwa 2 Tagen bereits verdunstet, weil ich mich nicht darum gekümmert habe. Dann habe ich nachgegossen und hatte prompt Besuch von einigen Hubschraubern. Fazit: Das Zeug haut total durch. Probiert das unbedingt aus. Habe daraufhin die Dosis auf 40 HHG's erhöht Smiley
Jenny
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #3 am: Juli 30, 2004, 08:07:28 »

Deswegen ist Wasserbusten wohl so wirksam!
Luxos
Gast
« Antworten #4 am: Juli 31, 2004, 09:35:50 »

Nimm mal als Erdung die Heizung oder die Wasserleitung.
Funktioniert auch, ist ungefährlicher, und bei Steckdosen-Strom wäre ich absolut vorsichtig, auch wenn' s der Nulleiter ist.
(Interferenzen mit dem Elektomagnetischen Feld der Stromleitung die ja ständig auf 50 Hz schwingt)

Orgon, Chi bzw. feinstoffliche Energie kann mit  Kupferkabeln oder Seide transportiert werden.
Meist führt das zu einer Verstärkung der Felder und das Wasserbad ist nicht unbedingt nötig.

{Wasser saugt Orgon auf läd sich damit auf und strahlt es wieder ab.
Es wirkt in gewisser Weisse wie ein Kondensator, der Strom speichert, es neutralisiert und gleicht aus
und gibt dem ganzen ein weiches feeling.}

Ich habe eine HHG gebaut wo der Kupferdraht von innen raus schaut und von dort  mit dickerem
Kupferdraht zur Heizung ( Metallkontakt nötig) geerdet wird.
= zu beobachten ist ein deutlich stärkerer Effekt.

Auch rate ich von der Verwendung von Alu ab, da Alu in Verwendung mit Orgon toxisch wirken kann. (siehe W.Reich)
( bei Towerbustern kann man es vieleicht nehmen, aber bei menschlichen Anwendungen wäre ich vorsichtig)
Eisen oder Kupfer ist besser.

Der Trick mit der Erdung ist wertvoll!

vonGrauenstein
Gast
« Antworten #5 am: Juli 31, 2004, 12:13:32 »

Hi Leute.......die Steigerungsmöglichkeit des Wirkungsfeldes von Orgongeneratoren mit Wasser ist absolut richtig!!!!! Aber warum?  Lest die Postings zum Thema "Ein Weg von Freier Energie" durch........Orgongeneratoren produzieren elektrischen Strom (in Verbindung mit Feuchtigkeit).....sobald Wasser/Erde o.ä. vorhanden ist wird die Wirkung enorm höher (deswegen gebe ich gerne den Hinweis -besonders bei CB's- diese etwas einzugraben und regelmäßig zu gießen!).
Duion
Gast
« Antworten #6 am: Juli 31, 2004, 01:34:02 »

ich glaub ich kann euch sagen wie das funktioniert und warum es zb in wasser besser funktioniert.
das ganze hängt warscheinlich mit schwingungen zusammen, das heisst die metallteilchen nehmen schwingungen auf und da sie in organischen material eingebettet sind können sie besser schwingen, weil organisches material nicht fest ist sondern noch genügend freiraum bietet.
wenn man jetzt die hhg auf organische materialien stellt zb holz (organisch) oder wasser oder auch erde kann das gerät besser seine schwingungen entfalten.
wobei wasser widerum ein sehr interessanter stoff ist, es wird gesagt dass sich im wasser geister aufhalten, gute sowie schlechte die das leben beeinflussen, je nachdem ob man gutes oder schlechtes tut helfen einem jeweils die zugehörigen geister.
ich denke wasser könnte eine art schnittstelle zwischen materieller und geistiger welt sein, desshalb sagen euch warscheinlich eure geister oder was auch immer dass ihr die hhg ins wasser stellen sollt.
durch die erdung werden dann warscheinlich die schlechten schwingungen abgeleitet.
messt mal die temperatur eurer orgongeneratoren, warscheinlich sind sie minimal wärmer als das umfeld, aufgrund der schwingungen innerhalb des gerätes.
oxygenvibration
Gast
« Antworten #7 am: August 01, 2004, 01:00:42 »

Hallo!

Wer sein Orgonit "giessen" will, sollte das vielleicht mit Heilwasser tun. Eine kostengünstige Methode: Nehmt ein Kupferrohr, verschliesst ein Ende des Rohrs, indem Ihr das Ende mit einem Hammer platt schlagt und mehrmals faltet, gebt etwas Kristallstaub hinein und vielleicht noch eine Spule aus silberplattiertem Kupferdraht (nicht unbedingt erforderlich). Dann mit Heilwasser auffüllen, ich habe mit Grander- und Sally-Wasser gute Erfahrungen gemacht, laut Joker soll aber auch SIW (superionisiertes Wasser nach Doyuk) gut sein. Dann das andere Ende verschliessen, evtl. mit Flüssigstahl oder Epoxiharz 100%ig abdichten. Das Rohr nehmt Ihr dann, um normales Trinkwasser damit zu energetisieren (einfach umrühren, homöopathische Informationsübertragung).

Wem das zu umständlich oder teuer ist, hier eine Methode, wie man mit einfachsten Mitteln "Schauberger-Wasser" herstellen kann: Nehmt einen 6 oder 7mm Holzbohrer und bohrt in einen Flaschenschraubverschluss aus Plastik in der Mitte ein Loch. Dann bringt Ihr einen Neodym-Magneten an der Seite des Verschlusses an, sodass die Nordseite des Magneten nach innen, zum Flaschenhals, zeigt (der Magnet ist nicht erforderlich, bringt aber eine Verbesserung). Dann kauft Ihr Euch eine möglichst große, kegelförmige Flasche (ich nehme eine 2l-Römerquelle-Plastikflasche) und füllt sie zu zwei Dritteln. Den gebohrten Verschluss draufschrauben, die Flasche auf den Kopf stellen, am Flaschenhals fest!halten und den oberen Teil der Flasche im Uhrzeigersinn kreisen lassen. Nach kurzer Zeit sollte sich ein Strudel bilden, der die Form eines "Schauberger-Wirbels" hat, falls das nicht funktioniert:

-Hat die Flasche eine Kegelform? Die normalen, "doppelbauchigen" Flaschen sind dafür nicht geeignet.
-Der Flaschenhals/Verschluss kreiselt nicht mit, nur der obere Teil der Wasserflasche. Trial and error, manchmal geht es leicht, manchmal braucht man mehrere Versuche.
-Größe des Lochs variieren
-"Kreiselgeschwindigkeit" verändern.

Hoffe, das war einigermassen verständlich;-)

Um die Wirkung zu verstärken, baue ich in meine CBs gerne SuccorPunches ein, die dann über eine simple Erdbatterie (ein Kupfer- und ein verzinktes Eisenblech) angeregt werden. Gibt's Meinungen zu der Idee, den zentralen Kristall eines HHGs mit einer Kupferspule zu umwickeln, an den Endungen der Spule ein Zinkblech und ein Kupferblech zu befestigen und das so einzugraben?

beste Grüße, Jens
« Letzte Änderung: August 01, 2004, 01:03:15 von oxygenvibration » Gespeichert
Joker
FunBuster
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: August 01, 2004, 10:32:27 »

Hallo !

Zuallererst: Möchte ich Jens danken für die sehr effektiven CB's die er mir gebaut hat  Smiley
(Die Messung bei meinem, hat eine tolle reichweite von etwa 80 km Radius ergeben!)

Die Idee mit den Heilwasser Stäben finde ich sehr gut (hab ich ja auch von ihm zu den CBs bekommen),
ich habe sie zur Erdbatterie der CBs dazugegeben um den Boden entsprechend zu informieren.

SIW ist für mich ein ganz eigenes Kapitel, die Wirkung ist nachgewiesen (Kinesiologin & eine Krankengeschichte) hervorragend bis unglaublich,
deswegen auch meine Empfehlung für SIW in diesen Geräten. Grander kann ich natürlich auch empfehlen dafür.

Einen Haken sehe ich bei Schauberger (Selbsthergestellt):
Für die sofortige Verwendung ist es sicher geeignet, aber meines Wissens wird die Information nicht sehr lange behalten,
deswegen weniger geeignet für Energiestäbe (oder zum Eingiessen) da sich ja der Aufwand nicht lohnt wenn man es nur
kurzfristig verwenden kann.

Weils mir grad dazu einfällt, wenn ich an die Wasser Kristall Fotos denke von Huch (fällt mir jetzt nicht ein...)
wäre gut auf das Gefäss zum anrühren zB das Wort "Liebe" zu schreiben.
Ebenso eine vetraute, angenehme Atmosphäre, dadurch ist man selber "gut drauf", nicht unter "Stress", "Unwohlsein" etc arbeiten.

Nach meiner Erfahrung bei meinen "Kleinen" gibt das durchaus noch einen sehr positiven Effekt.

Und speziell für Newbies auf dem Gebiet der HHGs und TBs: Einfach mal machen und nicht verunsichern lassen  Zwinkernd

Greetings !

freakinfred
Gast
« Antworten #9 am: August 02, 2004, 11:32:23 »

hallo mitenand

da ihr von verschiedenen wassern gepostet habt, erzaehle ich euch von "meinem" wasser.

schaut euch doch einmal diese seite an: http://64.4.10.250/cgi-bin/linkrd?_lang=DE&lah=ca2b50b3e7a742d531053300cecef224&lat=1091438889&hm___action=http%3a%2f%2fwww%2esanfte%2dberuehrung%2ede%2f

mir gefaellt es sehr gut und habe schon gewisse wirkungen gespuert

viel spass

fred
oxygenvibration
Gast
« Antworten #10 am: August 12, 2004, 10:57:25 »

Hallo Joker!

Dank an Dich und Rutenhans für Eure Einschätzung, das war eine der besten Bestätigungen meiner Arbeit (Instruktionen im groben sind hier schon online, einen detallierten Bauplan stelle ich gerade zusammen)!

Mit dem Schaubergerwasser könntest Du Recht haben, wenn man das direkt verarbeitet, würde die energetische Signatur warscheinlich erhalten bleiben, aber nicht langfristig, wenn es nur rumsteht. Mit Sally Wasser ist das aber anders, man nimmt einen Tropfen unverdünntes Wasser, gibt den in das Harz und "informiert" damit den ganzen CB. Ich hab einen Kanister destilliertes Wasser, in den ich Kristallstaub und etwas Sally Wasser gefüllt habe, die Energie hat sich IMO nicht verändert. Nach Aussagen aus den US-Foren soll sogar dauerhaft eine radionische Verbindung zur Quelle bestehen bleiben, das Wasser hat jetzt angeblich eine größere Stärke als noch vor einem Jahr, diese Verstärkung soll auch an das Wasser, das bereits vorher aus der Quelle entnommen wurde, mit der gleichen Stärke weitergegeben werden.

Danke auch für den Tip Re "Liebe" u.a. auf den Eimer zu schreiben, habe ich beim aktuellen CB gleich umgesetzt. Der gute Mann mit den Bildern von Wasserkristallen heisst übrigens Masuru Emoto:

http://selaworld.seven.at/bibliothek/gesundheit/wasserkristalle.htm

Meiner Meinung nach bestätigt das auch die Annahme, dass die Einstellung beim giessen sehr wichtig ist, sprich, wenn ich den CB mit viel Liebe baue, wirkt er anders, als wenn ich genervt bei der Arbeit bin. Eh kein Problem, meine Geräte liebe ich fast so wie Kinder:-))))).

Alles Gute, Jens
« Letzte Änderung: August 12, 2004, 11:09:00 von oxygenvibration » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: