Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 25, 2012, 05:16:08
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
Busta's Corner
was wir tun (sollten)
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: was wir tun (sollten) (Gelesen 1665 mal)
Duion
Gast
was wir tun (sollten)
«
am:
Dezember 29, 2004, 11:54:14 »
gute gedanken bilden gutes orgon und negative gedanken bilden deadly-orgon. alle gedanken die gedacht wurden bleiben nämlich bestehen im äther.
zb: je mehr schlechte gedanken vorhanden sind (DOR) desto besser lassen sich diese gedanken in realität umwandeln. nach dem prinzip der resonanz ziehen gedanken gleiche schon vorhandene gedanken an und somit verstärkt sich der gedanke. desshalb findet ihr keinen anklang wenn ihr von orgon und chemtrails redet, denn solche gedanken sind selten und daher werden sie nicht sehr stark.
desshalb funktionieren negative dinge nur wenn genug DOR vorhanden ist (zb atombomben brauchen bestimmt viel DOR, weils ne ganz schön schlimme vorstellung ist, aber jetzt blos nicht drauf einstimmen
)
glücklicherweise hat der liebe gott es so entschieden, dass das gute stärker ist (ansonsten würde die welt garnicht funktionieren bzw wir hätten hier dauerhölle)
also in orgon generatoren werden gute gedanken projeziert(ich schätze in den quarzkristall und die matrix gibt dem ganzen power), die dann die negativen neutralisieren, ich weiß nicht obs automatisch bei jedem passiert, wenn man die absicht zum busten hat oder ob irgendein obermagier die ganze arbeit selber macht
wenn man dingen die man nicht will keine resonanz bietet (=indem man sie im geiste nicht aktzeptiert), kann einem auch nichts passieren.
Joker
FunBuster
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: was wir tun (sollten)
«
Antworten #1 am:
Dezember 30, 2004, 01:44:26 »
Sehr schön gesagt
Und vor allem so wichtig und wahr !
Und wie ist das: Wenn ich STARK genug bin, dann kommen die Menschen an meinen Gedanken teilhaben wollen.
So kommt es das schon eher fremde Menschen von mir wissen wollten ob ich für sie auch einen Generator habe
Was ich auch noch meine: Unsere schönen Funktürme, REIN technisch wären sie nicht so schlimm, das Problem sind die vielen Menschen die telefonieren und ihre leider zumeist negative Einstellung in den Äther blasen. Ebenso wenn etwas aufmoduliert wird, wird das wohl eher negativ sein.
Und: Jeder ist ein Magier
, und jeder Buster ist ein Obermagier
Greetings
CB Anleitungen auf:
http://cb.xxxline.net
Mails an:
Cloudbuster@wolke7.net
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #2 am:
Dezember 30, 2004, 04:55:14 »
Was ihr gesagt habt, hätte es wohl sein können. Weil ich die Gedankenformen nicht sehen kann, weiss ich wenig bestimmt davon. Zwar möchte ich viel mehr von diesen Sachen wissen!
Das
, welches ich ganz bestimmt weiss, welches ich beobachten kann, und welches ich täglich beobachte, ist
Die einfache Orgonitzeuge erzeugen positive Qi (POR).
Als einfache Orgonitzeuge meine ich TB, HHg, CB, usw. mit Metalspänen, einzigen Quartzkristallen, und Harz. Vielerei Verbesserungen gibt es, aber diese einfache Orgonitzeuge genügen.
Je mehr wir diese Zeuge machen und verbreiten, desto mehr positiv wird die Welt.
«
Letzte Änderung: Dezember 30, 2004, 05:12:54 von Laozu
»
Duion
Gast
«
Antworten #3 am:
Dezember 30, 2004, 10:35:16 »
man muss auch bedenken, dass die lebensenergie sozusagen von gott kommt. diese energie kommt hier nur an wenn man sie nicht blockiert (zb alles was den menschen krank macht ist eine solche blockade), es gibt nur diese eine energie, sie wird nur zu DOR wenn man sie für schlechte dinge benutzt, alles lässt sich für gute und schlechte zwecke verwenden. es wird wohl auch so sein, dass ein orgon generator dieser energie den weg ebnet und sie dadurch zu uns fließt.
Kristall
Gast
«
Antworten #4 am:
Dezember 30, 2004, 11:21:38 »
Ich denke da gar nicht so viel drüber nach. Laozu hats doch auf den Punkt gebracht, ORGONIT FUNKTIONIERT
Und mit dieser Grundeinstellung bzw. diesem Gefühl gehe ich an alle Giessaktionen heran.
Kristall
Duion
Gast
«
Antworten #5 am:
Dezember 30, 2004, 01:34:08 »
Zitat von: Kristall am Dezember 30, 2004, 11:21:38
Ich denke da gar nicht so viel drüber nach. Laozu hats doch auf den Punkt gebracht, ORGONIT FUNKTIONIERT
Und mit dieser Grundeinstellung bzw. diesem Gefühl gehe ich an alle Giessaktionen heran.
Kristall
ich versuche hier etwas auszurdücken, dass noch viel einfacher ist, es gibt nur keine passenden worte dazu
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #6 am:
Dezember 30, 2004, 01:41:04 »
@Dujon und Joker.
Sicher ist unsere Intention wichtig, aber man sollte auf den Gedanken auch nicht Ober-Eso-Maessig abfahren..
Das wird sons sehr leicht so missverstanden, dass Orgonit im Prinzip ein Placebo ist, welches sich zufaellig eine Gruppe von Leuten (wir) zur Fokussierung iherer hoffentlich guten Intentionen gewaehlt haben.
Nun kann man sehr weit ausholen, und sagen, "die ganze physische Welt is eine kollektive Halluzinatiion", was ein schoener Gedanke ist, aber einen nicht unbedingt weiterbringt.
Was Laozu sagen will ist auch meine Erfahrung:
Orgonit funktioniert in 3D, UNABHAENGIG von den Intentionen des Produzenten. D.H. Ein Totales Ar...loch kann einen CB bauen und der wird arbeiten, wenn sich das Ar....loch an die Bastelanleitung nach Don Croft haelt.
Es ist daher auch nach bisheriger Erfahrung nicht negativ programmierbar, wenn eine ausreichende Menge Orgonit anwesend ist.
Boese Zungen behaupten allerdings, dass dem "Wanderwizzer" dieses negative Wunder gelungen sein soll. LOL
Sicher ist es schoen, immer "lieb" zu denken, aber Orgon ist eine sehr verzeihende Substanz und erlaubt uns durchaus unheilige menschliche Regungen, ohne sich gegen uns zu wenden.
Gott sei Dank!
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Duion
Gast
«
Antworten #7 am:
Dezember 30, 2004, 02:02:18 »
da war ja auch don croft sehr clever es so zu programmieren, dass es jeder depp kann, immer funktioniert und nicht negativ programmierbar ist
es funktioniert ja auch unabhängig von der intention des benutzers, es kommt ja eher auf die intention des erschaffers an, zb wurden waffen gebaut in der absicht krieg zu führen und es würde wohl kaum jemand auf die unsinnige idee kommen mit den dingern blümchen zu pflanzen.
aber ich bleibe dabei, dass es nur eine art placebo ist, welches zusätzlich schon vorhandene prinzipien benutzt um die negative kraft umzulenken.
die erkenntnis, dass die ganze physische welt eine kollektive haluzination ist bringt einen nicht weiter? na na na
ich kenne keinen gedanken der mich nicht weiter gebracht hat als dieser, man muss es nur verstehen.
natürlich ist orgon auch eine sehr verzeihende substanz, wenn das nicht so wäre, würden alle bösen menschen auf der welt sofort tot umfallen und wir hätten nix zu tun
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #8 am:
Dezember 30, 2004, 02:08:35 »
Zitat von: Egoli.buster am Dezember 30, 2004, 01:41:04
Nun kann man sehr weit ausholen, und sagen, "die ganze physische Welt is eine kollektive Halluzinatiion", was ein schoener Gedanke ist, aber einen nicht unbedingt weiterbringt.
[...]
Sicher ist es schoen, immer "lieb" zu denken, aber Orgon ist eine sehr verzeihende Substanz und erlaubt uns durchaus unheilige menschliche Regungen, ohne sich gegen uns zu wenden.
Gott sei Dank!
Sehe das als sehr wesentliche Punkte. Wenn man die an sich durchaus berechtigte Denkweise mit der Intention uebertreibt und es die Form annimmt, dass man jedenmal, wenn's ans Busten geht, zwanghaft seine Einstellung prueft und dann womoeglich aufgrund einer wahrgenommenen Unreinheit das Ganze abblaest, dann ist dies in den meisten Faellen wohl eher kontraproduktiv.
Ich hab' mir das noch vor wenigen Monaten selbst teilweise gegeben, bis ich draufkam, dass es sich auch hier lohnt, einfach nett zu sich selbst zu sein, indem man seine eigenen Unvollkommenheiten, Gefuehle und was auch immer gerade da ist, akzeptiert und nicht zu sehr seinen eigenen Wachhund spielt. Das Besser-, "Heiliger-", Erleuchteter- usw. werden kommt dann - dort, wo es wirklich angebracht ist - im Laufe der Zeit ganz von selbst, vor allem, wenn man viel Orgon um sich hat.
greets,
Heinz
Joker
FunBuster
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #9 am:
Dezember 30, 2004, 03:13:07 »
Moment, um Mißverständnisse auszuräumen:
Ich meine nicht das Orgonit ein Placebo ist, ich meine auch nicht das es vom Produzenten komplett programmiert wird!
Ich bin schon gar nicht ein immer Lieb-Denker oder besser als irgendwer (aber auch nicht schlechter...)!
Orgonit hat zB neutral 100% Wirkung, mit schlechter Laune vielleicht 90% mit guter Laune vielleicht 110%
Sofern man das so sagen kann.
Und wenn ich schlechte Laune habe, bastel ich nix; aber mit dem Hauptgrund das es FÜR MICH nicht zuträglich ist.
Das mit der kollektiven Haluzination, naja das ist so eine Sache.
Bin dem Gedanken nicht so abgeneigt - ist aber viel zu komplex in meiner Ansicht um es in Worte zu fassen
Gibt durchaus Begründungen die für einen "Matrix Welt" sprechen - auf jeden Fall auch keinen Gegenbeweis.
Greetings
CB Anleitungen auf:
http://cb.xxxline.net
Mails an:
Cloudbuster@wolke7.net
serpentina
Mitglied
«
Antworten #10 am:
Dezember 30, 2004, 05:51:31 »
hallo !
@egolii.buster habe ähnliche erfahrungen in der steinheilkunde gesammelt
wenn es denn die richtigen sind - wirken sie -
es ist egal ob bei "gläubigen oder ungläubigen" -
mensch oder haustier aber auch bei Pflanzen
VG Serpentina
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #11 am:
Dezember 30, 2004, 06:08:33 »
Hallo Serpentina!
Deine Worte
Zitat
haben mich neugierig gemacht. Sprich, bitte, ein Bisschen mehr ausführlich von diesen.
Laozu
Duion
Gast
«
Antworten #12 am:
Dezember 30, 2004, 06:41:47 »
Zitat von: serpentina am Dezember 30, 2004, 05:51:31
hallo !
@egolii.buster habe ähnliche erfahrungen in der steinheilkunde gesammelt
wenn es denn die richtigen sind - wirken sie -
es ist egal ob bei "gläubigen oder ungläubigen" -
VG Serpentina
natürlich wirken sie, steine haben ihren eigenen charakter, den kann nicht jeder hanswurst einfach so ausser kraft setzen. ausserdem kannst du selbst dinge programmieren, dass sie funktionieren und das tun sie auch wenn jemand nicht dran glaubt oder ein totaler trottel ist. es gibt dinge in dieser welt die sind fester programmiert als andere, zb naturgesetze sind nur sehr schwer zu umgehen, daher wäre es clever nicht dagegen zu arbeiten,würde zwar funktionieren, wäre sonst nur eine enorme energieverschwendung
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM
-----------------------------
=> Einführung