Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 05:15:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Vorstellung und Querdenkeransatz
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Vorstellung und Querdenkeransatz  (Gelesen 1140 mal)
Conny
Gast
« am: Juni 28, 2004, 11:31:11 »

Wunderschönen guten Abend!

Ich wollte, nachdem ich schon eine Weile hier im Forum mitlese und ein paar Informationen zu Chemtrails im Netz gelesen habe eine Vorstellung wagen. Ich bin Student in Dresden und habe auch am Himmel die beschriebenen Trailerscheinungen gesehen. Bezüglich dem Bau eines Cloudbusters bin ich erstmal vorsichtig, da selbst die Freaks unter euch schrieben, dass die komplette Wirkweise dieser Maschinen nicht bekannt sei.

Ich möchte erst genaueres zum Thema Chemtrails wissen und vor allem eure Meinungen hören, im Falle eines guten Ziels der Sprüher bezüglich vielleicht globaler Erwärmung oder dem Reaktiveren der Ozonschicht. Sollte dies das Ziel sein, kann man nicht einfach im Verschwörungstaumel irgendwelche Energieströme aktivieren und Wetter im großen Stil verändern...

Ich bin kritisch, möchte dennoch für eine gute Sache beistehen. Also, woran erkenne ich die bösen Absichten der Sprüher?

Danke, Conny... Verlegen
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #1 am: Juni 29, 2004, 04:49:42 »

Hallo Conny,
grundsaetzlich ist dieses Forum fuer diejenigen gedacht, die bereits aktiv mit Cloudbustern arbeiten oder sich in der Hinsicht jedenfalls schon eine Meinung gebildet haben.
Es ist also ein Anwenderforum.
Damit will ich nicht die Legitimitaet deiner Fragen abstreiten.  Lediglich die Frage stellen, ob dies das richtige Forum ist, um sie zu stellen und befriedigend beantwortet zu bekommen.
Es gibt zu Chemtrails inzwischen zahlreiche Informationen auf dem Internet, auch widerspruechliche natuerlich und eine Menge bewusste Disinformation.
Ich gebe also zu, das es nicht einfach ist, sich eine Meinung zu bilden.
Deine Einschaetzung von dem was "wahr" ist wird natuerlich stark von Deinem Weltbild beeinflusst, das wiederum auf den Informationen und Erfahrungen beruht, zu denen du bisher Zugang hattest.
Wenn du das Gefuehl hast, das die Welt im Wesentlichen voellig ok ist, bis auf ein paar kleine Problemchen hier und da, wird es sicher schwer fallen, die Ungeheuerlichkeit der Perspektive, die sich eroeffnet, wenn man Chemtrails fuer das ansieht, was wir hier mehrheitlich annehmen, (Bevoelkerungsreduktion, Wetterbeinflussung, Teil eines komplexen elektronischen "Mindcontrol" Projekts) fuer sich zu akzeptieren.
Dich gegen Deinen Willen von etwas zu ueberzeugen, will ich gar nicht. Ich denke, Du solltest in Dresden mit Ulli Dressler Kontakt aufnehmen, der hier im Forum als Alf teilnimmt. Er hat schon einiges in Dresden gemacht, und kann sicherlich mit mehr Ueberzeugungskraft aus eigener Erfahrung sprechen.
Angst vor Cloudbustern und ihren angeblichen moeglichen Gefahren wird auch bewusst geschuert ueber Agenten wie James DeMeo und Teile der Orthodoxen Orgonszene (nicht alle sind so verbohrt, aber die meisten) 
Es gibt dafuer keine Anhaltspunkte, keinen Grund, ausser dem Einen: Die Jungs arbeiten fuer die "andere Seite". (bewusst oder unbewusst)
Die einzige Gefahr beim CB ist, wenn er einem aus Versehen auf den Fuss faellt.
Georg

PS: Ein gutes Buch ueber Chemtrails ist "Death in the Air" von Dr. Leonard Horowitz, gibt's allerding nur in Englisch.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Joker
FunBuster
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juni 29, 2004, 10:21:32 »

Hallo Conny !

Ich verstehe Deine Frage sehr gut, man ist sich einfach mal nicht sicher... keine Vergleichswert, keine Erfahrungen mit dieser Technologie....
Ich war auch unsicher fürs erste und möchte Dir nur einen einzigen Tip sehr nahelegen:

Baue selber Deine 1.ste HHG !
Es geht sehr einfach, kostet zwar etwas mehr, für 1kg Giessharz aus dem Bastelladen, 5 Kristalle im normalen Einzelhandel und ein paar Cent für die Späne. Anleitungen findest Du ja hier... (Einfache Ausführung, keine Spezialanfertigung!)
Ausserdem hat es mir Spass gemacht...  Grinsend

Und dann fühl mal rein ob es gut war und ist  --> Ja? Dann mach weiter  Grinsend
                                                               --> Nein? Dann schmeiss das Ding weg (am besten zu einem Mobilturm...  Augen rollen)

Ich hatte und habe ein sehr gutes Gefühl dabei (CB hab ich aber NOCH keinen...) und nach der Bestätigung durch einen Freund der beruflich seit vielen Jahren mit Schlafplatzanalyse und Geomanthie befasst ist, war es bei mir eigentlich eine klare Entscheidung dafür !

Noch ein Tip: Schau Dir mal so einen Generator in Natura an, man kann mit ein wenig Geduld "etwas" sehen.
Je nachdem, meine Mutter sieht es mit blauvioletten "Blitzen", ich seh nur "Rauch" oder "Hitzeflimmern".
Macht man ähnlich wie mit den 3D Bildern, hindurchsehen/vorbeischauen etwas verschwimmen lassen bis man doppelt sieht und dann wieder scharf stellen  Grinsend und auf nichts bestimmtes warten, einfach geduldig schauen und sehen was passiert.

Für die Ungeduldigen, Hand darüber halten und darauf einstellen (ganz entspannt) --> Lufthauch bis prickeln innerhalb von kurzer Zeit (und auch hier wieder ein angenehmes Gefühl bei mir)

Hoffe dem ein oder anderen damit geholfen zu haben  Smiley

Greetings !

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: