Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 05:15:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Vorstellung und Querdenkeransatz
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Vorstellung und Querdenkeransatz  (Gelesen 1140 mal)
Conny
Gast
« am: Juni 28, 2004, 11:31:11 »

Wunderschönen guten Abend!

Ich wollte, nachdem ich schon eine Weile hier im Forum mitlese und ein paar Informationen zu Chemtrails im Netz gelesen habe eine Vorstellung wagen. Ich bin Student in Dresden und habe auch am Himmel die beschriebenen Trailerscheinungen gesehen. Bezüglich dem Bau eines Cloudbusters bin ich erstmal vorsichtig, da selbst die Freaks unter euch schrieben, dass die komplette Wirkweise dieser Maschinen nicht bekannt sei.

Ich möchte erst genaueres zum Thema Chemtrails wissen und vor allem eure Meinungen hören, im Falle eines guten Ziels der Sprüher bezüglich vielleicht globaler Erwärmung oder dem Reaktiveren der Ozonschicht. Sollte dies das Ziel sein, kann man nicht einfach im Verschwörungstaumel irgendwelche Energieströme aktivieren und Wetter im großen Stil verändern...

Ich bin kritisch, möchte dennoch für eine gute Sache beistehen. Also, woran erkenne ich die bösen Absichten der Sprüher?

Danke, Conny... Verlegen
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #1 am: Juni 29, 2004, 04:49:42 »

Hallo Conny,