Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 05:14:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Endlösung !
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Endlösung !  (Gelesen 1605 mal)
Zeder777
Gast
« am: Juni 28, 2004, 10:56:44 »

Hallo, Foris,

mit einem CB kann man die Chemtrails auflösen, also Wetterbeeinflussung verhindern.
Was passiert eigentlich mit den Inhaltsstoffen wie Alu, Barium, Viren, Bakterien, Drogen usw.
Sinken diese Stoffe dann schneller zur Erde und wir atmen sie ein und nehmen sie mit der Nahrung auf. Die Stoffe können sich nicht in Luft auflösen, laut unserer Physik.

Hat das ganze vielleicht einen ganz anderen Zweck: Steuerung der Weltbevölkerung !

Wer nicht mehr gebraucht wird, (Afrika) unnütze Esser, werden mit tötlichen Viren (AIDS) verseucht.
Stockt der Absatz bestimmter Medikamente, wird die entsprechende Krankheit dazu mal eben ein bißchen gesprüht.
Bevölkerungsteile die aufmucken, werden gefügig (krank) gemacht bis sie wieder richtig funktionieren.
Vielleicht werden wir jetzt schon mit entsprechenden Drogen behandelt, so daß die meisten Leute sich jetzt schon für nichts mehr interessieren, außer Bier und Fußball (Brot und Spiele) eine einheitliche dumme Masse bilden, die man wunderbar steuern kann.

Endlösung !
Conny
Gast
« Antworten #1 am: Juni 28, 2004, 11:16:58 »

Guten Abend!

...mit einem CB kann man die Chemtrails auflösen, also Wetterbeeinflussung verhindern...

Durch CB's wird Wetter ebenso beeinflusst! Schon mal darüber nach gedacht, wenn die Himmelsverschleierung wirklich eine Erwärmung der Atmosphäre verhindern soll (abgesehen von eventuellen anderen Wirkungen) und diese durch CB's reduziert werden, dass man damit zur Erwärmung beiträgt?

Ein weiterer Gedanke von mir ist, dass man bei einem CB - Einsatz ja auch keine Unterschiede zwischen Chemtrails und richtigen Wolken machen kann. Somit wird ebenso unkontrolliert Wetter beeinflusst...

Ein Gruß, Conny...
« Letzte Änderung: Juni 28, 2004, 11:19:48 von Conny » Gespeichert
groupruhrgebiet
Gast
« Antworten #2 am: Juni 29, 2004, 08:56:32 »

"Durch CB's wird Wetter ebenso beeinflusst!" (Zitat) Bist du dir da sicher? Wenn es in bestimmten Regionen schon ewig lange nicht mehr geregnet hat und nach Aufstellen eines CB wieder Regen fällt, hat es offensichtlich keine Auflösung von Wolken gegeben sondern wohl eher die Bildung von "gesunden", Regen tragenden und diesen auch abgebenden Wolken. Kurz und bündig: CB harmonisieren! Das hat in diesem Sinne nichts mit unkontrollierter beeinflussung zu tun. Und was mit der sogenannten Erderwärmung zu tun hat, darüber ist das letzte Wort mit Sicherheit noch nicht gesprochen (was nicht heißt, weiterhin verschwenderisch und unkontrolliert mit Energie und Verschmutzung  zu hantieren).
Michael
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #3 am: Juni 29, 2004, 04:21:44 »

Die Story, dass die Chemtrails ein wohlwollendes Projekt zur Verhinderung der Erderwaemung sind, moechte ich hier eigentlich nicht mehr hoeren. Das ist wirklich Schwachsinn, und wird erst in letzter Zeit gezielt ausgestreut, da sich die Sprueh-Aktivitaeten nicht mehr verheimlichen lassen. (warum denn die Heimlichkeit, wo doch die Herrschenden so heiss auf gute Publicity sind, und hier angeblich mal was Gutes tun)
Was die 2te Frage betrifft, glaube ich, dass die Orgonenergie tatsaechlich sowas wie eine Transformation der chemischen Bestandteile, Zerfall der Suppe in ihre harmlosen Grundelemente bewirken kann.
Willhelm Reich hat schon vor ueber 60 Jahren die Entstehung von einzelligen Lebewesen aus sterilen Loesungen von Heuextrakten unter Einfluss von Orgonenergie demonstriert.
Der "Wunder" sind noch mehr.
Wir werden wohl langsam aber sicher in die Fusstapfen der Alchemisten treten.
Orgonenergie beruehrt die Grundfesten unseres Weltbildes in Sachen Physik/Chemie etc.
Ich bin der Meinung, dass Materie aufgeloest und in Energie verwandelt werden kann und umgekehrt. Wahrscheinlich erleben wir solche Prozesse auch bei der Aufloeseung von Chemtrails. Kann ich das beweisen? Gib mir ein paar Millionen (T)euros, einen Stab von frischen Wissenschaftlern ohne heimliche Afffinitaet zu den Freimaureren oder anderen Unterorganisationen der Illuminaten und los geht's.
In der Zwischenzeit begnuege ich mich mit der tausendfachen Erfahrung der Reduzierung von Smog, Aufloesung von Chemtrails etc. ohne auch nur einen einzigen Bericht von ekligen schleimigen Niederschlaegen als Resultat dieser Chemtrailaufloesung.
Dagegen stehen zahllose Berichte von solch ekligen schleimigen Niederschlaegen als Resultat UNBEHANDELTER Chemtrails bevor es Chembuster oder Cloudbuster gab. Auch hier in Suedafrika ist das mehrfach berichtet worden. Schmierige Polymerfaeden an den Baeumen in der Karoo-Halbwueste zum Beispiele sind mehrfach beobachtet worden.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Joker
FunBuster
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Juni 29, 2004, 10:32:18 »

Also wenn ich es soweit korrekt interpretiere:

Die Geräte beeinflussen "nichts" in dem Sinn wie man das landläufig versteht  Huch  Grinsend
ABER sie schaffen einen Ausgleich --> Wo kein Regen wegen Beeinflussung, kommt eher Niederschlag;
wo Unwetter wegen Beeinflussung, da wird speziell der CB zum "Wolkenschieber"

Unnatürliches Wetter hat doch ein Ungleichgewicht (glaube zu viel negative Ladung?) und genau das wird ausgeglichen !

Gleiches Gilt auch für andere Bereiche würd ich weiter dazu sagen.

Und wenn ich annehme, unsere Umwelt ist PERFEKT in Ordnung (inkl. uns selbst...) dann würden alle Orgonit Geräte nur mehr zur Verzierung in der Landschaft stehen ohne etwas zu beeinflussen.
Fällt mir der Begriff "Denkende, Intelligente Maschinen" dazu ein...

Hoffe mein Denkansatz stösst auf Gegenliebe  Grinsend

Greetings !

Stephan
Gast
« Antworten #5 am: Juni 30, 2004, 12:02:53 »

Hier noch einmal die Lüge mit dem Treibhauseffekt im Detail, wie ich sie schon an anderer Stelle ( http://www.geistig-frei.com/cb/index.php?topic=31.msg153#msg153 ) ins Forum stellte:

Es gibt keinen Treibhauseffekt!
« Antwort #2 am: Juni 08, 2004, 11:01:27 »     

--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mir die Radiosendung angehört. Leider wird wieder der "Treibhauseffekt" als Grund für die Chemtrails angegeben vom Autor von "Die Zerstörung des Himmels", Gabriel Stetter, obwohl es im gleichen Raum & Zeit-Heft den Artikel "Harp heizt ein" gab, welcher diese Riesenlüge mit dem Treibhauseffekt aufdeckte:

Zitat aus "Harp heizt ein":
Die Sowjets begannen 1976 mit ihren ELF-Wellen-Experimenten und stabilisierten 1982 ihre Wellen auf 31,5 Hz. Dies spricht für hintergründige Absichten der Forscher. ELF-Wellen dieser Frequenz können nämlich die menschliche Psyche sowie die Natur zumindest teilweise „steuern“, weil die menschliche Psyche im Mittel mit 31,4 Hz schwingt und die Natur der Erde mit 36,6 Hz (siehe auch „Psychokontrolle“ in dieser Ausgabe). Bei Extrem Long (oder Low) Frequencies, also Langwellen der Frequenz von 31,5 Hz, schwingen also, ob man das will oder nicht, der eigene Körper und die Natur mit. Gelänge es nun, aus den ELF-Wellen der ersten Stunde dauerhaft existierende, „stehen“ bleibende ELFWellen zu erzeugen und diese als Trägerwelle für aufmodulierte Befehle zu nutzen, so wäre die Welt mit einer wahren Wunderwaffe konfrontiert. 1982 fanden gleichzeitig mit dem ersten Auftreten der auf 31,5 Hz frequenzstabilisierten ELF-Wellen dann auch plötzlich die ersten El Nin~o-Katastrophen statt. Die unerklärbaren Wetterstürze häuften sich bald weltweit. Zudem kam es zu unverständlichem Artensterben und völlig desorientiertem Tierverhalten.

Das Irrlicht Treibhauseffekt
Was dann passierte, ist eigentlich kabarettreif: Irgendein findiger UdSSR-Kopf kam damals auf die Idee, die neugierig nach den Ursachen forschenden US-Wissenschaftler, die „kalten Krieger“ der anderen Seite, in die Irre zu führen, indem er diesen ein veraltetes Welt-Klima-Modell unterjubelte, das fälschlicherweise auf den Fundamenten der Wärmelehre ruhte. Dennoch warf man sich von da ab förmlich auf solche thermodynamischen Welt-Klima-Modelle. Mit dem Resultat, dass alle Klimakoryphäen den Klimawandel beziehungsweise die Wetter-Abnormitäten einzig auf Erhitzung zurückführten. Die simple Kochtopfphysik des Treibhauseffekts, das stetige Erhitzung zum Brodeln führt, war mithin erfunden.
Seither gilt: Die Treibhausgase heizen die Atmosphäre der Erdkugel auf.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: