Seid Euch dessen bewusst, dass viele von uns keine physischen Geraete mehr fuer unsere Zwecke zu Hilfe nehmen.
Alle diese Geraete, selbst die staerksten und umfassendsten, dienen einfach dazu, uns dabei zu helfen, unser
eigenes Potential zu erschliessen. Trotzdem verwenden wir sie dann und wann, wenn wir es mit einem besonders
schweren Ziel zu tun bekommen, wie es die geheime Verbindung im Gebaeude des UN-Hauptquartiers war, welche das
juengste gross angelegte Massaker an Zivilisten durch unser umnachtetes gesetzwidriges Militaer im oestlichen
Irak rituell moeglich machte. Diese kleine Gruppe von Erz-Parasiten verzeichnete zwei Neuzugaenge, denen wir
davor nicht begegnet waren: der Saudi-Arabische Kronprinz und der echte Saddam, beide zweifellos Mitglieder
des 33. Grades des Schottischen Ritus. Habt Ihr eine Vorstellung davon, warum die Iraker ihren Erzverraeter
Saddam so sehr hassten? Wurde Euch eingeredet, zu glauben, dass der Arsch, den unsere verbrecherischen
Militaer-Leute aus einem Loch zerrten und "Saddam" nennen, der Echte ist? Selbst seine Frau protestierte
gegenueber den Medien, dass der Bursche im Knast ein Falschspieler ist, nachdem sie unlaengst zu ihm gefuehrt
wurde.
Wenn uebrigens die "Homeland Security Abomination"-Schakale wirklich die Macht haetten, die Ihr vielleicht
befuerchtet, haette ich schon vor Jahren wegen Aufwiegelung ins Gefaengnis gesteckt werden muessen. Sie haben
Angst davor, ihre eigene verraeterische Gesetzgebung durchzusetzen, Leute, also worauf wartet Ihr? Wir Wenigen
blasten den Rotz aus diesen verraeterischen Feiglingen, unter ihnen Rumsfeld, Hillary, Bush senior, Gorbatschow,
Condolizard [Wortspiel aus "Condoleeza Rice" und "lizard" (Echse), Anm. >;->] und eine Menge anderer Erz-Krimineller,
weil unser dummes Militaer sich dagegen entschied, einfach zu meutern und diese Exekutiv-Abteilungs-Bastarde
zusammen mit dem Kongress und dem verbrecherischen Supreme Court obendrein zu inhaftieren. Der vermeintliche
"Praesident" ist hinsichtlich all der geheimen Verbindungen, die wir blasten, uebrigens nicht im Bilde. Zumindest
wissen sie, dass er viel zu dumm ist, um an einer richtigen Regierung, geschweige denn an dieser Hinterzimmer-
Choreographie, die in Wahrheit die Faeden zieht, teilzunehmen. Ich hoffe also, dass Ihr nicht auf die alte
Machiavellistische Masche hereinfaellt und jetzt womoeglich Euren Zorn auf diesen austauschbaren Deppen richtet.
Natuerlich erzaehlen uns die Desinformations-Horden, dass "Praesident Cujo" fuer alles verantwortlich ist.
Ich habe vorhin Cheney und Greenspan erwaehnt. Sie tauchten seit ueber einem Jahr in den geheimen Verbindungen
nicht mehr auf. Davor, als sie noch im inneren Kreis waren, hatten wir sie wiederholt erwischt/getroffen.
Die politischen Haie im inneren Kreis hatten damit begonnen, sich mit politischen Fressorgien zu beschaeftigen,
seitdem mehrere von uns ihre CIA-Handlanger vor 2 Jahren davon abhielten, G.W.Bush zu ermorden, und es der
geheimen Verbindung zu ermoeglichen, "Chainsaw" [z.D. "Kettensaege"] Cheney in das Oval Office zu setzen, um das
Kriegsrecht erfolgreich einzuleiten. Greenspan unternahm seither seine ersten Bemuehungen, um seinen haesslichen
Hintern zu retten, da seine Fed, welche seit 1935 das in London gegruendete Fundament dieses verraeterischen
amerikanischen Regimes ist, nun langsam die Baeche runter geht. Erinnert Ihr Euch, wie es war, als die
okkult-gesellschaftlichen Parasiten eine geschlossene Front gegen uns bildeten? Seid Ihr nicht froh, dass diese
nun durcheinander geraten ist?
Es steht Euch frei, Euch diese Makro-Parasiten vorzunehmen. Ethericwarriors.com ist kein exklusiver Club. Sie
werden mittlerweile aus vielen Richtungen magisch getroffen, nicht nur von uns. Ich kenne eine tibetanische
Gruppe, die das Personal des weissen Hauses taeglich mir weisser Magie bombardiert. Ich habe sogar einen
"Raging Buddha" aus Orgonit, den einer ihrer amerikanischen Freunde gemacht hat. Ich hoere dann und wann von
anderen, die mich auf eine kryptische Art und Weise wissen lassen, dass ihre formlose Gruppe ebenfalls das Regime
mit konzentrierter, sinnvoll angewandter Energie bearbeitet. Diese Ziele sind jedermann's Ziele. Es ist Zeit, die
Tyrannei auf diesem Planeten fuer immer zu beenden! Unsere einzelnen Methoden sind einfach "Das Idioten-Handbuch
zur Absetzung von Raeubern." Es ist mein voller Ernst, wenn ich sage, dass jeder das tun kann.
Einer der netten Aspekte davon, konzentrierte, gerichtete Lebenskraft dazu zu verwenden, Raeubern Schaden
zuzufuegen, ist, dass es unmoeglich ist, dabei etwas zu vermasseln, weil es unmoeglich ist, damit irgendwem
ausser jenen, die der menschlichen Sicherheit zuliebe dringend geschaedigt werden muessen, Schaden zuzufuegen.
Anne Okal und ich (und ohne Zweifel viele andere) haben Raeuber beobachtet, wie sie nach Blastings unsererseits
umgekippt sind. Ich machte es bei einer FBI-"Klette" ueber den Mittelgang eines Greyhound-Busses letzten Sommer
(er blieb bewusstlos und musste von Sanitaetern beim naechsten Highway Exit weggebracht werden) und sie machte es
bei einem der CIA-Strassenmaler, der neulich versuchte, sie bei einer Gifting-Mission zu verfolgen (zwei Mal -
beim zweiten Mal blieb er liegen). Es macht immer Spass, derartige Bestaetigungen zu erhalten.
Ich schicke dieselbe Energie, in der exakt gleichen Form, meinen Freunden und jedem, der mich um Heilung oder
unterstuetzende Energie bittet, per E-Mail. Die spektakulaerste Bestaetigung fuer den heilenden Aspekt dieser
Energie-Sendemethode kam von einer Frau, die mir erzaehlte, dass ihr Bruder, welcher mit Krebs im fortgeschrittenen
Stadium und Leberschaden im Krankenhaus im Sterbebett lag, dort voellig geheilt hinausspazierte, nachdem ich ihn
mit meinem Powerwand geblastet hatte. Nachdem Carol den Burschen auf der astralen Ebene "besucht" hatte, deutete
sie an, dass der Mann, der da hinausging, eigentlich eine Art "Wirt" fuer einen Ausserirdischen war, der die
Gelegenheit der kraftvollen, gerichteten Energie wahrnahm, um seinen Koerper nach seinem Deal mit dem frueheren,
nun scheidenden "Besetzer" zu heilen. Sie sagt, der Film "K-PAK" zeige, wie dieser Prozess funktioniert. Ich
glaube, dass dies ziemlich selten ist - obwohl viele der schizoiden New-Ager behaupten, sie waeren ebenfalls
solche "Wirte" (und auch, dass sie dereinst Cleopatra oder grosse, boese atlantische Wissenschaftler waren).
Die Wahrheit ist viel seltsamer und interessanter als erfundene Geschichten und Phantasie und ich biete Euch
all dies dazu an, Euch Gedanken darueber zu machen und hoffe, dass es auch dazu inspiriert, selbst ein wenig
zu experimentieren. Wenn Du einer der Millionen Menschen bist, die sich mit einer Schubkarren-Ladung Monarch'scher
Mind Control-Programmierung durch's Leben kaempfen, wirst Du doppelt so erfreut darueber sein, wie befreiend und
staerkend diese Arbeit ist.
Wenn Du dies einmal mehrere Male probiert hast, nimm Kontakt zu einem Medium von ethericwarriors.com auf und bitte
um eine Fern-Analyse, OK? Gutes Feedback zu bekommen, bekraeftigt unser Erfolgs-Gefuehl und es wird uns auch helfen,
Leute fuer neue Blasting-Zellen zu kontaktieren, mit denen wir im lockeren Kontakt bleiben moechten, solange sie
sich ihre Rechtschaffenheit bewahren. Unsere Medien werden immer besser durch all diese Informations-/Blasting-
Arbeit, die wir machen. Wenn Du ein Medium in Entwicklung oder ein wieder-erwachendes Medium bist, koennen wir Dir
dabei behilflich sein, Deine Entwicklung hin zu einem grundlegenden Aktivposten innerhalb Deiner eigenen neuen
Zelle zu beschleunigen. Wir moechten all diesen Spass nicht nur fuer uns alleine haben! Es macht uns uebrigens
eine Menge Spass. Waehrend jeder Blasting-Sitzung faellt bei uns mit ziemlicher Sicherheit eine/r lachend vom
Stuhl. Wie schon erwaehnt, wir muessen Erz-Raeuber, wie Hillary, Putin, Rumsfeld und Bush senior immer wieder
erwischen, bevor sie endgueltig geschwaecht genug sind, um von den anderen Haien in den geheimen Verbindungen
dieses verraeterischen Regimes zerrissen zu werden, was Cheney, Powell, Greenspan und viele andere Ziele
inzwischen allem Anschein nach aus eigener, bitterer Erfahrung wissen. Sie alle sind zu Beginn natuerlich
fuerchterlich arrogant und selbstgefaellig. Seht es Euch an, wie Condolizard in den kommenden Monaten von
ihrem hohen Ross herunter geholt wird. Ich glaube, sie ist im Moment die aggresivste und ich spuere, dass die
anderen ihr bereits den "Abschiedsblick" zuwerfen. Ich persoenlich glaube, dass Hillary die letzte in den
geheimen Exekutiv-Verbindungen sein wird, wenn die Regierung endgueltig ins Gefaengnis gesteckt wird.
Waere es leicht, sie abzusetzen, wozu waere es gut? Alles, was auf dieser Welt wert ist, besessen zu werden,
ist das Verdiente, nicht das Vermachte. Und wir brauchen weder verdammte Erretter, noch ist es uns wichtig,
selbst als Retter gesehen zu werden.
Der Grund, warum wir diese Narren immer wieder bombardieren, ist, dass sie, wenn Ihr so wollt, die
Speerspitzen in der Planung dieser okkult-gesellschatlichen Welt sind, deren Ziel zuerst die Ausrufung des
Kriegsrechts und in weitere Folge der weltweite Voelkermord ist. Es muss zuerst in den USA passieren, damit
es weltweit passieren kann. Diese Makroparasiten entwerfen unablaessig einen Plan nach dem anderen, um
massenhaft Menschen in den USA zu ermorden - als Ausloeser einer erhoehten allgemeinen Paranoia. Der
Durchschnittsbuerger [im Original: "PJ folks", Anm.] muss erst in die Naehe einer Hysterie getrieben werden,
bevor er dem Kriegsrecht zustimmt und nur Massenmord kann das in Amerika bewerkstelligen. Da wir im wesentlichen
keine auslaendischen Feinde haben, muss dies von CIA, FBI und den anderen "Buchstabensuppen-Behoerden"
[im Original: "alphabet soup agencies", Anm.], welche die "Homeland Security Abomination" bilden, erledigt
werden.
Moechtet Ihr eine gute Schauergeschichte fuer Durchschnittsbuerger hoeren? Einer unserer auslaendischen Freunde
bestellte ein paar Geraete zur Reptilien-Bekaempfung von ethericfire.com und da DB nicht nach Uebersee
verschickt, liess der Bursche es seinem Vater in den USA zustellen. Dieser war zu schreckhaft, um diese Geraete
in ein anderes Land zu verschicken, da er wirklich Angst hatte, dass die Feds ihn dafuer einsperren wuerden,
dass er sie per Post schickte. Natuerlich eine typische Antwort eines Kindes der Depression [im Original:
"Depression Baby", bezogen auf die Weltwirtschaftskrise der 30er-Jahre, Anm.]. Diese stellen die fluegge
gewordene Generation der amerikanischen Nazis dar, ausgebruetet und aufgezogen von Roosevelt's "New Deal" in den
30ern und 40ern. Die Tatsache, dass diese Bollwerke des Nationalsozialismus alle im Begriff sind, abzusterben,
ist wahrscheinlich der Grund, warum es uns moeglich ist, den Konzentrationslagern zu entkommen. Es ist
wahrscheinlich auch der Grund, warum dieser manipulierte Konflikt im mittleren Osten nicht zu einer
Weltuntergangs-Konfrontation aufflammt.
Solange wir diese geheime Exekutiv-Verbindung davon abhalten koennen, viele Menschen in den USA zu toeten,
wird dieses Regime sein langsames Trudeln in die volle Rechenschaftspflicht und danach in die Vergessenheit
fortsetzen, wie wir glauben. Auf diesem Weg nehmen wir uns natuerlich auch regelmaessig die nicht-amerikanischen
Geheimbuende vor, darunter die Vril, das afrikanische Voodoo-Konsortium, die Dunkelherren in der Wueste Gobi,
"Offworlder", Reptos, etc.
Seht ihr, wie es funktioniert? Diese anderen, eingebildeten aelteren Gruppen haben letztendlich gar nichts
zu bestellen. Alle zusammen sind sie nur der Inhalt eines grossen Eimers voller Parasiten, aber es ist das
Bush-Regime (die Rede ist vom Bush Senior's weissem Haus - macht Euch nichts vor), das die einzige Verbindung
fuer diesen Haufen im grossen Voelkermord-Plan darstellt, daher stellt dieses im Moment die groesste Bedrohung
fuer die Menschheit dar. Natuerlich ist es auch die buchstaebliche Macht hinter London's derzeitigem Massaker
im Irak.
Letzte Woche tauchte uebrigens der erste Chinese in der geheimen Exekutiv-Verbindung im UNO-Hauptquartier in
New York auf - ein chinesischer General, seinerseits unterstuetzt von einem Dunkelherren. Kann sein, dass dies
ein Anzeichen dafuer ist, dass sie einen Schritt in Richtung Weltherrschaft machen moechten. Die Russen bildeten
natuerlich den Grossteil der Homeland Security Abomination, seitdem diese verraeterische Behoerde ins Leben
gerufen wurde, weswegen Putin und Gorbatschow so oft in diesen Verbindungen auftauchen, wenn wir sie angreifen.
In die Chinesen wuerde wohl nur dann Bewegung kommen, wenn das derzeitige amerikanische Regime ausreichend
handlungsunfaehig waere, sodass sie keinerlei Kontrolle mehr ueber die Russen haetten, welche trotz
gegensaetzlicher Propaganda immer ein naher Verbuendeter von China geblieben sind, seit Mao sich in 1945
auf jenen langen Weg gemacht hatte. Wir koennen uns spaeter damit auseinandersetzen.
Wenn ein Verwuestungs-Plan in der Planungsphase ist, ist er ziemlich verwundbar. Wenn erst mal die praktische
Umsetzung begonnen hat, wie es im Irak der Fall ist, ist er schon nicht mehr so leicht zu beeinflussen. Wir
fuehlen uns mittlerweile nicht mehr hoffnungslos hinsichtlich unserer Plaene, das Kriegsrecht zu verhindern
und ich bin mir sicher, dass ausreichend neue Todestuerme deaktiviert wurden, sodass wir letztendlich den
Buergerkrieg gewinnen wuerden, der sich ergaebe, falls die Parasiten in Washington dumm genug sind, diese
Karte auszuspielen. Aber warum nicht gleich das ganze Blutvergiessen und Elend verhindern, wenn wir dazu in
der Lage sind? Warum nicht so oder so unser Bestes geben?
Wir alle koennen einfach aufhoeren, diese verraeterische Regierung zu ermoeglichen und jedem der Russen, die
zehn Jahre lang unterirdisch eingebunkert waren, einen Cloudbuster und 10 Morgen [Flaecheneinheit, Anm.]
Wuestenland von der "Regierung" geben, wenn wir fertig sind. OK, ein Maultier auch noch und viele Essensmarken.
Ohne Essensmarken kann man keinen Wodka kaufen.
Die russische Regierung stellte auch nach dem Fall der Berliner Mauer klar, dass diese Soldaten keine
Erlaubnis bekommen, nach Russland zurueckzukehren. Ich bin sicher, dass jene unter unserem Boden und rundherum
dieselben Millionen sind, die Osteuropa besetzt hatten und danach nicht mehr nach Hause konnten. Dachtet Ihr,
dass sie zum Nordpol gezogen sind, um dort ein Leben mit dem Weihnachtsmann und seinen Elfen zu fuehren? Das
war ein paar Jahre, nachdem die Feds ihr eigenes Gebaeude in Oklahoma City in ihrem ersten, fehlgeschlagenen
Versuch, das Kriegsrecht einzufuehren, in die Luft sprengten. All diese Russen waren zu diesem Zeitpunkt
natuerlich schon auf ihren Plaetzen, hatten sogar ein paar grosse Nationalparks in den oestlichen USA
"besetzt" und versuchten dies auch bei jenem in Washington State und British Columbia (der fehlgeschlagene
"International Peace Park"-Trick - erinnert Ihr Euch?).
Bin ich im Moment der Einzige, der fuer eine vernuenftige Alternative dazu ist, es den blutruenstigen Feds
zu erlauben, diese inzwischen alternden Russen dazu zu bringen, blaue Helme und Armbaender anzulegen und uns
alle fuer die Guillotimes der Feds zusammenzutreiben? Nachdem Bush senior das amerikanische Militaer in den
fruehen 90ern in eine Paradeplatz-Show-Truppe verwandelte, koennt Ihr Euch natuerlich sicher sein, dass diesem
die Anzahl und Staerke dazu fehlt, das Kriegsrecht in mehr, als einer einzelnen amerikanischen Stadt
durchzusetzen, selbst wenn all die Monarch-Programmierung diese gefaehrlichen bewaffneten Kinder dazu bringen
koennte, ihre (uebrigens auch gut bewaffneten) amerikanischen Landsleute massenhaft abzuschlachten. Die
meisten von uns bewaffneten alten Knaben haben Militaer-Training hinter sich und viele von uns haben echte
Kampferfahrung, im Gegensatz zu den feigen Schiessuebungen [im Original: "turkey shoots", z.D.: eine Situation,
in der der Angreifer einen unfairen Vorteil hat, Anm.], an denen diese Theater spielenden Kinder derzeit dort
drueben teilnehmen - auf Kosten der irakischen Frauen und Kinder und zur Unterhaltung all der miesen, dummen,
Flaggen-schwingenden, zahnlosen, Bier-herunterspuelenden CNN-Zuseher auf ihren Camping-Plaetzen und Truckstops.
Die eingelullten Durchschnittbuerger - das broeckelnde Bollwerk der Tyrannei.
Wir haben daran gearbeitet, um Plaenen, die blutige Verwuestung auf Persien [Iran, Anm.] auszudehnen, ein
Ende zu machen. Ich glaube, dass wir, wenn Gott es zulaesst, zu diesem Zeitpunkt zumindest das verhindern
koennen. Die Fuehrung des okkult-gesellschaftlichen Systems ist schliesslich durcheinander geraten. Seit
ein paar Jahren gibt es zwischen ihnen keinen Zusammenhalt, und das liegt nicht nur an uns; die Menschheit
wacht mittlerweile auf und all die falsche Tatsachen vorspiegelnde parasitaere Infrastruktur des verfallenden
Systems, welche dazu dient, diesen Prozess aufzuhalten, versagt. Das letzte Mal, als sie versuchten, den
Anschein von Einheit wiederherzustellen, war diesen Fruehling und, da all dies nur "Planung" war, haben wir
uns mitten in dieses Treiben eingeschaltet und unsere spezielle Art von "Terror" verbreitet. "Sensei" Dennis
Griffin war dabei behilflich, zu zeigen, wie dies gemacht werden kann. Er betreibt uebrigens knivesandcrystals.com,
und das ist eine Websitem die man in den kommenden Tagen im Auge behalten sollte.
Nach unserem Erfolg mit den Bilderbergern, der Vril und anderen Illuminaten-Voelkermord-Planungs-Gruppen schafften
es CIA und NSA uebrigens, ein ziemlich ernstzunehmendes Hindernis fuer unsere Spaeher zu errichten. Erst drei
Monate spaeter schafften es unsere Medien, diese zu ueberwinden, mit rechtzeitiger Hilfe von Fred Gunn und
einigen seiner Remote Viewer. Nun, drei Monate, nachdem uns dies gelang, ist es fuer uns leichter, denn je,
geworden, solide PSI-Information ueber die aktuellen Verwuestungs-Plaene der Geheimbuende zu erlangen. Es ist
dieser Tage tatsaechlich eine Art Schiessuebung [im Original: "turkey shoot", siehe auch weiter oben, Anm.]
fuer uns. Nun ist die Gelegenheit fuer Euch gut, um Euch ans Werk zu machen, weil wir den schweren Teil erledigt
und den Grundstein gelegt haben. Ich moechte, dass Ihr mit uns die Wonne des Sieges erlebt, waehrend diese
Geheimbuendler weiterhin regelmaessig die Pein der Niederlage erleben und da sie immer verzweifelter werden,
wird es hilfreich sein, immer mehr Spaeher und Blaster da draussen zu haben, die alles von diesem Sumpf der
Makroparasiten hochnehmen. Meine Hoffnung ist, dass diese ungesetzmaessige US-Regierung nicht mehr dazu kommt,
auch nur irgend jemanden auf amerikanischem Boden zu ermorden, bevor sie fuer ihre Verbrechen gegen die
Menschlichkeit eingekerkert und/oder hingerichtet werden.
Hier uebrigens noch ein Hinweis dafuer, dass diese Regierung nicht die Macht hat, die ihr nachgesagt wird:
Ich bekam nie eine E-Mail vor irgend einer dieser verbrecherischen Bundesagenturen. Tatsaechlich behaupte
ich nicht nur grundsaetzlich, dass jedermann's Zapper leicht Krebs und AIDS heilen (was sie auch tun),
sondern fordere die Gerichtsbarkeit dieses boesartigen Regimes auch fast taeglich in oeffentlichen Foren
heraus, gelegentlich auch als Gast internationaler Radiosendungen.
Zu behaupten, Krebs heilen zu koennen, ist natuerlich genug, um jedem in den USA einen Mordauftrag einzubrocken.
Wenn ich also oeffentlich festhalte, dass es Zeit ist, die Bundesregierung fuer Hochverrat ins Gefaengnis
zu stecken, schraube ich den Einsatz noch einmal erheblich nach oben, vor allem jetzt, wo es eine krasse
Verletzung ihrer neuen Gesetze ist, derart in der Oeffentlichkeit zu sprechen. Der amerikanische Gulag
[ehemalige UdSSR-Behoerde zur Verwaltung von "Arbeitslagern" fuer politische Gegner, Anm.] ist vollgestopft mit
Maennern, die oeffentlich gegen diese Tyrannei protestiert haben.
Der letzte meiner amerikanischen Mitbewerber wurde gerade dafuer eingesperrt, dass er Zapper herstellt und
verkauft (der arme Kerl dachte, es waere fuer ihn hilfreich, nach ihren Regeln zu spielen). All die anderen,
darunter einer unserer Distributoren, wurden vor vier Jahren von den Feds aus dem Zapper-Handel vergrault.
Mein Haupt-Mitbewerber in Kanada, SOTA Instruments, wurde von der kanadischen Regierung in einer aehnlichen
Art und Weise dazu getrieben, dass er letzten Monat die Produktion und den Verkauf der Zapper einstellte
(bleibt mir mehr uebrig ;-) und Dr. Hulda Clark hat endgueltig aufgehoert, Steptaenze mit den amerikanischen
und mexikanischen Cops zu veranstalten und ist nach Europa gezogen. Keiner dieser Leute nahm gegen dieses aus
der Kontrolle geratene Regime Stellung.
Ich bin natuerlich nicht der einzige im Heilgewerbe, der in dieser nationalsozialistischen, versklavten Nation
angesichts des seit Generationen tobenden Krieges gegen Heiler, seine Stellung behauptet. Dieser "andere" Krieg
ist im uebrigen ein weiteres direktes Ergebnis der widerrechtlichen Uebernahme der Bundesregierung durch die
Londoner Federal Reserve Corporation, welche auf das Geheiss von Roosevelt erfolgte.
Dr. Ed Group, der ghchealth.com betreibt und der dabei behilflich war, alle Todestuerme in Houston waehrend
der letzten sieben Monate zu busten, ueberlebte vor einigen Jahren einen massiven staatlichen Anschlag auf
seine Klinik, nachdem er eine Menge Krebsleidende geheilt hatte, und er ist immer noch im Geschaeft und
erfolgreich. Er kauft uebrigens viele unserer Zapper.
Nach gaengigen Standards bin ich natuerlich keine Beruehmtheit, also sollten sie ziemlich ueberzeugt davon sein,
dass es besser ist, keine grossen Wellen dadurch zu machen, mich einfach zu erschiessen, einzufangen oder mich
einen vermeintlichen "Selbstmord" begehen zu lassen. Die Men in Black, jene "Bestatter mit Haltung" brachten
unlaengst Chuck Wallach um, ein weiterer Pionier im Heilgewerbe (Donna Carrillo wird noch naeher auf Chuck's
einzigartigen Beitrag zur Blasting-Arbeit eingehen). Er schlug einen riskanteren Weg, als wir, ein: den Handel
mit grossen Mengen Geld rund um die Vermarktung eines teuren, aber sehr kraftvollen und effektiven Heilungsgeraets.
Die Feds werden bei solchen Dingen schneller hellhoerig, da es fuer den Durchschnittsbuerger "glaubwuerdiger" ist,
als die Tatsache, dass ein Zwei-Dollar-Schaltkreis [Zapper, Anm.] nahezu alles heilt. Seht Ihr, wie es ablaueft?
Einen Zapper-Hersteller umzubringen oder auch nur gefangen zu nehmen, wuerde diese simple Wahrheit in die Koepfe
der schlafenden Masse stossen und sie wuerde nachzudenken beginnen, wenngleich der Durchschnittsbueger keine
Notiz davon nimmt, wenn richtige Heiler routinemaessig als Scharlatane in Richtung Gefaengnis abserviert werden.
Ich verkaufe mehr Zapper, als irgendwer sonst (sogar, bevor meine sich Mitbewerber in alle Himmelsrichtungen
verstreuten) und dabei sind es nur ein paar Tausend im Jahr. In nicht allzu ferner Zukunft wird jeder Haushalt
auf diesem Planeten zumindest einen in China hergestellten 5-Dollar-Zapper von MalWart. Wir verlangen natuerlich
viel mehr fuer unseren, wegen des Zusatzes feinstofflicher Energie-Komponenten, welche den heilsamen Schalkreis
um zusaetzliche dynamische Heilqualitaeten erweitern. Es braeuchte natuerlich eine Fabrik, um derart guenstige
Zapper herzustellen.
Wenn wir auf dieser Welt frei sein moechten, muessen wir einfach fuer diese Freiheit einstehen. Niemand wird uns
erretten. Es gibt keine Abkuerzungen und wenn ich es tun kann, koennt Ihr es auch. Ich wette, dass ich mich
sicherer, freier und unseres kommenden Sieges zuversichtlicher fuehle, als Ihr und Ihr seid wahrscheinlich noch
nicht einmal auf der offiziellen FBI-Terroristenliste. Schenkt weiter Orgonit und macht Euch ans Werk, Eure
CIA-Angreifer und ihre ausserweltlichen und Untergrund-Parasiten-Kumpels zu blasten. Dann werdet auch Ihr diese
Auszeichnung in Anspruch nehmen koennen!
Uebrigens: ist Euch klar, dass von den tausenden Leuten, die im Stillen diese neue Billionen-Dollar-Todes-Turm-Matrix
rund um den Planeten busten, keiner einzigen Seele deswegen Schaden zugefuegt wurde? Zumindest die Haelfte dieser
Aktivisten sind uebrigens Muetter. Nuetzt diese Gelegenheit und erweitert Euer Potential! Ebensowenig wurde jemals
einem der tausenden Cloudbuster-Besitzer der ersten Stunden Schaden dafuer zugefuegt, dass die das suendteure und
umfassende Chemtrail-Programm bedeutungslos machten, obwohl eine ganze Menge von ihnen paranoide Kiffer waren.
Die Weltordnung hat fuer diese beiden Programme mehr Geld ausgegeben, als fuer die meisten ihrer grossteils
gesteuerten Konflikte (vielleicht war der zweite Weltkrieg teurer) aber wir hoeren keinen Mucks von ihnen, selbst
nachdem wir diese Planungen im wesentlichen durchkreuzt haben. Natuerlich werden wir alle von den Operators
beglitten und geschuetzt, aber wenn die okkult-gesellschaftlichen Volldeppen so maechtig waren, wir Ihr es
vielleicht befuerchtet, waere nicht schon laengst zumindest einer von uns wegen dieser Arbeit schwer zu Schaden
gekommen? Insbesondere Grossmaul Don Croft?
Ich sage Euch, dass diese Regierung und ihre Herren derzeit in der Defensive sind. Sie haben keine Initiative
mehr und sie wissen es. Ihr solltet es auch wissen. Wir haben die Initiative. Sie sind angesichts eines erwachenden
Volks mehr mit ihrer eigenen (Untergrund- ?) Sicherheit beschaeftigt, als damit, ihre gesetzliche Tyrannei
zu organisieren, welche der Kongress und das Weisse Haus noch immer regelmaessig hypnotisch herauspumpt. Ihr koennt
Euch sicher sein, dass Hillary, Rumsfeld, Putin und Condolizard nicht die Blauhelme, Panzerwesten, Handfesseln und
Machinengewehre ergreifen werden, um verstoerte Unschuldige in alte tschechoslowakische Transporter und schwarze
Hind-Hubschrauber mit dem Bestimmungsort Konzentrationslager zu stecken.
Selbst die oertlichen Polizisten aengstigen sich vor "den Leuten" und davor, was sie (den Polizisten) mit Sicherheit
erwartet, wenn das Kriegsrecht stumpfsinnig in der Oeffentlichkeit ausgerufen wird. Ich wette, sie beginnen, zu
kapieren, dass sie dann fuer all jene Blanko-Schecks "zahlen muessten", welche die ausgesprochen wohlhabenden
Homeland Security Abominations (ueber die FBI-Gangster) den Polizeistationen quer durchs Land fuer die unueberlegte
und bedingungslose Ehrerbietung und Unterstuetzung der Polizisten ausgestellt haben. Vielleicht gibt es inzwischen
schon mehr Polizeichefs, wie unseren Freund Billie, die sich diesen Irren entgegen gestellt haben, statt sich an
sie zu verkaufen.
I drohe den Polizisten uebrigens nicht. Die Homeland Security Abomination-Truppen werden diese Kerle und ihre
Familien als erste, wahrscheinlich mitten in der Nacht, erschiessen (zusammen mit uns allen), bevor das Kriegsrecht
ausgerufen wird. Ich gehe davon aus, dass auch die Stellvertreter der Cops und Sheriffs drankommen. Nicht einmal
jene, die Ihre Seelen dem CIA und FBI verkauft haben, werden weiterleben duerfen. Das waere dann klarerweise die
Erfuellung der alten "Geburtsankuendigung" der Novus Ordo Seclorum. Die okkult-gesellschaftlichen Familien duersten
schon seit Jahrtausenden nach absoluter Tyrannei und Voelkermord.
Mit dieser neuen Methode des Blastens von Raeubern, greifen wir den weichen Unterbauch der weltweiten Tyrannei
dieser Tage direkt an und koennen damit vielleicht diese traurige Entwicklung erfolgreich aufhalten. Jeder kann
das machen. Die Art der Wahl zaehlt wirklich, mein Freund! Es ist sogar effektiver als die Flucht-Methode!
Fluechtlinge waehlen natuerlich mit ihren Fuessen.
Denkt daran, dass, wenn Ihr Eure Psi-Angreifer aetherisch trefft, ihr eigentlich an der Wurzel dieser verfallenden
satanischen Weltordnung hackt. Beginnt damit und lasst die Natur den Rest erledigen, OK? Bald werdet Ihr das
Beduerfnis nach groesseren Spielen verspueren, keine Sorge. Dann seid Ihr im naechsten Level, und so weiter. Wir
moechten nicht als einzige all diesen Spass haben!
Beachtet, dass die Reptilen in diesem Kompendium nicht so oft erwaehnt wurden. Das liegt daran, dass ich sie nicht
fuer die Hauptbedrohung halte, oder fuer eine groessere, als die Makroparasiten, zumindest an der Erdoberflaeche.
Wenn Ihr in Los Angeles, Las Vegas oder Salt Lake City lebt, wo reptile Verhaltensmerkmale so im Vordergrund
stehen (an diesen Orten macht aber auch der neue Sport "Reptilien-Aergern" den groessten Spass), moegt Ihr
vielleicht anderer Meinung sein, aber ich habe nie Anzeichen gefunden, die jene aeusserst populaere Behauptung
charismatischer Einschuechterer stuetzen, derzufolge wir ihre affenartigen "Haustiere" oder ihre minderwertige
Laborzuechtung waeren. Ihr konformistisches Bienenstocks-Verstandesvermoegen [Original: "conformitive hive mind
capability"] kann es im aufstrebenden weltweiten Paradigma nicht mit unserem aufrichtigen spirituellen Bewusstsein
und unseren Absichten hinsichtlich einer dynamischen Einheit aufnehmen.
Ich schreibe hier nichts ueber die Informationen, die Carol von ihren Kontakten mit den Delphinen und Walen in
Costa Rica letzte Woche mitbrachte, da dies ihre Aufgabe ist und es an ihr liegt, diese neue, wichtige Information
selbst zu verbreiten und nicht ueber ihr grossmaeuliges Ehemaennchen

, obwohl es sein kann, dass ich ihre
Rechtschreibung, Grammatik oder Satzzeichen richtigstelle. Warum haben die Leute mit den besten Informationen
nicht das dringende Beduerfnis, diese jedermann zugaenglich zu machen? Wann immer ich eine neue Wahrheit
herausgefunden habe, kann ich es nicht erwarten, jedem davon zu erzaehlen.
Ich kann auch aber trotzdem von dem, was ich von Carol deutlich mitbekommen habe, sagen, dass die Wale jetzt
dringend mit so vielen Menschen, wie moeglich, in direkten Kontakt treten moechten. Carol wird eine Technik
erlaeutern, die Du verwenden kannst, um selbst Kontakt zu ihnen herzustellen. Ich glaube nicht, dass Du mediale
Faehigkeiten brauchst, um ihren heiss ersehnten telepathischen Kontakt zu erlangen. Ich bin kein Medium und
bin von kommunikatin Delphinen ueber eine groessere Distanz merklich angerempelt worden. Es ist ganz schoen
eindringlich, wenn es passiert, aber es ist gut so, keine Sorge.
Es kann sein, dass Du Dich in ein Boot setzen muss, um mit einem von ihnen Blickkontakt zu bekommen (Treffen
auf halbem Weg?), aber ich bin zuversichtlich, das wir nun in eine brandneue Phase der Einheit zwischen
verschiedenen Lebewesen eingetreten sind, auf deren Einladung hin. Dies alles uebrigens, nachdem die von
Reptilen beeinflussten Behoerden, wie die US Navy und die CIA damit gescheitert sind, sie alle mit einer
Kombination aus Gift und Funk- bzw. Tonsignalen zu ermorden. Ich glaube, die Reptilien verachten und fuerchten
die Wale, da dieses schwimmende Voelkchen das endgueltige Ende der schmarotzerischen Hegemonie der Reptilien
auf diesem Planeten repraesentiert. Diese Erfahrung, von der ich aufrichtig hoffe, dass Ihr davon profitiert,
wird eine symbiotische [mit beiderseitigem Nutzen, Anm.] Beziehung sein und wird vermutlich Gifting mit
einschliessen. Sie lieben Orgonit, also vergesst nicht, ein Geschenk mitzubringen.
Als Rick Moors diesen fliegenden Delphin in der Videoaufzeichnung des zahlreichen Delphin-Besuchs in
Santa Monica Bay sah, unmittelbar, nachdem er vor drei Jahren das erste Ozean-Geschenk an der US-Westkueste
ins Wasser warf, wussten wir, dass etwas umfassendes und bemerkenswertes stattgefunden hatte. Carol kann
Aehnliches darueber berichten, was sich zwischen ihr und einem Schwertwal ereignete, als sie einen
"Delphinball" aus Orgonit aus einem kleinen Boot im tiefen Wasser, weit vor der Kueste von Costa Rica,
in den Ozean fallen liess. Dies dient uebrigens dazu, Euch neugierig zu machen. Carol wird ihre Berichte
in den kommenden Tagen und Wochen auf ethericwarriors.com posten. Ihr Username dort ist "Carol Croft".
Ich moechte an dieser Stelle festhalten, dass der offensichtliche Grund fuer diese Gelegenheit jener ist,
dass wir alle genug Todestuerme gebustet und grausame Raeuber "verbraucht" haben, sodass die Wale die
Menschheit nun allem Anschein nach als wuerdige Partner, und nicht mehr als spirituelle Kletten betrachten.
Unsere Gifting/Blasting-Arbeit ist aber natuerlich noch nicht abgeschlossen. Wir muessen den Ozean noch
wesentlich reichhaltiger beschenken, um den Massenmord an den Walen durch die okkult-gesellschaftliche
Weltordnung endgueltig zu stoppen, also haengt Eure Sporen noch nicht ganz an den Nagel.
Macht Euch auch keine Gedanken ueber die Anzahl. Die Teilnahme oder der Segen der Massen wird nicht
benoetigt, um etwas umfassendes und weltweit bemerkenswetes zu erreichen. Es hat nie mehr, als eine
Handvoll entschlossener, aufopfernder Leute gebraucht, um die wirklich grossen Dinge in der Geschichte
der Menschheit zu bewerkstelligen. Ich garantiere Euch, dass, wenn erst einmal der Durchschnittsbuerger
diesen Standard erreicht hat, wir alle einen grossen Schritt gemacht haben werden.
Der Grossteil des Erdgitters und der Wirbel befindet sich natuerlich auf dem Grund der Ozeane. Wer hat
sich das zu Herzen genommen? Kenny Rudzinski, ein schenkender Musiker auf seinem Kreuzer, bekommt sein
eigenes Denkmal in der Orgonit-Hall of Fame dafuer, dass er der erste systematische Ozean-Beschenker
ist. Er hat speziell in der Karibik und im Bermuda-Dreieck sehr gute Arbeit geleistet. Er hat erfolgreich
jenen schwer verdorbenen, massiven Wirbel auf der Bahama Bank oestlich von Bimini repariert, der mich
einmal tatsaechlich fast in den Wahnsinn trieb und umbrachte.
Don