Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 08, 2012, 12:06:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  BIBLIOTHEK
| |-+  Die Abenteuer von Don und Carol Croft
| | |-+  Don's Etheric Blasting Compendium, Teil 1
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Don's Etheric Blasting Compendium, Teil 1  (Gelesen 3577 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« am: Dezember 26, 2004, 05:51:59 »

Dieses monumentale Werk stellt bisher den besten Ueberblick ueber alle Aspekte unserer Arbeit dar und muss daher unbedingt auf Deutsch zugaenglich gemacht werden. Es ist von www.ethericwarriors.com kopiert.
Vielen Dank an Heinz fuer die Uebersetzung des ertsen teils!
Es koennte sich noch jemand mir guten englischen Sprachkenntnissen  fuer den 2ten Teil (Fortsetzung) bewerben.

Teil 1

Le Comte Sainte Humaine’s und St. Buster’s Aetherisches Blasting Kompendium
‘Hat jemand etwas Ruth?’ fragte der hundertste Affe

Wenn Ihr Euch diese - hoffentlich fuer Euch unterhaltsamen - Zeilen durchlest, denkt bitte daran, dass meine
Absicht dabei, dies zu schreiben, die ist, Euch dazu zu ermutigen, eine Blasting/Informations-Zelle, so wie jene,
die wir auf ethericwarriors.com geschaffen haben, zu bilden oder einer solchen beizutreten.
Jeder mit Engagement und aufrichtiger Aggression kann diese Arbeit machen und ich bin zuversichtlich, dass,
wenn Ihr nicht spirituell genug seid, um die notwendigen Infos zu erhalten, jemand zu Euch stossen wird, um
Eurer Gruppe diese Information zu verschaffen. Ihr muesst keine Asketen oder auch nur nette Leute sein, um
effektiv arbeiten zu koennen. Ich bin kein Musterbeispiel an Tugendhaftigkeit und kann diese Arbeit machen,
also kannst Du es auch. Eine kleine, vereinte Gruppe kann einer Voelkermord-Agenda und okkulten Welthierarchie
viel mehr Schaden zufuegen, als eine oder zwei Personen und wir muessen beide Systeme zerstoeren, bevor sie
Euer und mein Land so zurichten, wie den Irak.

Ich wollte eigentlich bis morgen damit warten, mit dem Schreiben dieser Abhandlung zu beginnen, aber nach
Mitternacht wurde ich anscheinend von einigen Delphinen buchstäblich angerempelt, als ich in meinem Bett
im noerdlichen Idaho lag - eine Art Gefuehl der Dringlichkeit, begleitet von einer Menge telepathischer Bilder
ueber heilige Geometrie, Farben, Lichter, eine Vision einer hawaiianischen "big wave", viel Heiterkeit,
gefärbt mit ein wenig Hoffnungslosigkeit.

Wie sonst erlangen sie die Aufmerksamkeit einer dickkoepfigen Person? Ich spuerte diese unverwechselbare
energetische Handschrift schon einmal zuvor (damals allerdings ohne die Hoffnungslosigkeit) im April 2001, als
Carol und ich in Florida einem Delphin-Paar begegneten. Mehrere Nächte hintereinander nach diesem Treffen
wusste ich schon, wann es wieder so weit war, dass ich diese eigentuemliche ätherische Umarmung des
liebenswuerdigen Wesens verspuerte, das eine Vorliebe fuer mich entwickelte: meine Unterschenkel begannen, zu
pulsieren, dann wurde mein Herz von warmer, erfrischender Energie durchstroemt und danach fuellte sich mein
Kopf mit Schnellfeuer-Bildsymbolen, an die ich mich im Moment nicht erinnern kann. Alles, woran ich mich
erinnere, ist, dass waehrend dieser Episode auch meine Frau Carol Energie/Information vom anderen freundlichen
Delphin ueber die Strasse geschickt bekam. Wir hatten nur heimlich in einem mitternaechtlichen amphibischen
"Ueberfall" jene beiden Delphin-Becken "beschenkt". Sie hatte eine klare Erinnerung an ihre Bilder, da sie
eine natuerliche uebersinnliche Begabung hat und markierte sogar einen Punkt auf einer Seekarte der Bahamas, wo
ihr die Delphine einige Atlantische Ruinen in ziemlich seichtem Wasser, suedlich von Andros Island, zeigten.

Ich weiss, der Gifting-Ueberfall klingt dramatisch, aber wir haben wirklich nur unser Ruderboot in einem kleinen
Jachthafen in der Naehe der Anlage ins Wasser gesetzt und "legten" auf der Meeresseite "an", in der Naehe der
Becken, da wir nicht wollten, dass uns die Anlagenbesitzer und Angestellten waehrend der Geschaeftszeit dabei
sahen, wie wir Orgonit ins Wasser werfen. Wir zogen es vor, das Risiko einzugehen, dass sie in der Nacht die
Polizei riefen, daher die praktische Auswegs-Option. "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste." Die Becken
sind vom Meer nur durch einen schmalen Damm getrennt, den jeder von ihnen (die Delphine, nicht die Polizisten)
ohne viel Muehe ueberspringen konnte. Sie sind also alle freiwillig in diesen Becken.

Die "Women Warriors" auf ethericwarriors.com erlaubten mir, ihrer Donnerstags-Sitzung vor ein paar Tagen
beizuwohnen, vielleicht unter der Bedingung, dass sie chirurgische Experimente an meiner Psyche unternehmen
konnten. Jeder hat seine Tagesordnung, nicht wahr? Die meisten von ihnen sind Medien, wie auch Sensei Dennie
von knivesandcrystals.com, den sie dazu einluden, allwoechentlich dabei zu sein, da er ein echter Aufschneider
ist mit seinem telekinetischen Kraft-Schwert. Ich glaube, sie haben die Geduld mit meiner relativen Abgestumpftheit
verloren, denn als ich sie darum bat, mir die volle Blasting-Behandlung zu geben, damit ich etwas genauer in diesem
Artikel darueber schreiben konnte (dieses koordinierte Blasting ist das, was wir jedem okkulten/gesellschaftlichen
und/oder nicht-menschlichen Raeuber schicken, der uns unterkommt und ich wollte aus erster Hand wissen, wie sich dies
fuer den "Normalverbraucher" anfuehlt), machten sie noch zusaetzlich etwas:  sie wendeten die neue Papimi-Blasting-Methode
auf mein drittes Auge an. Sie baten natuerlich um Erlaubnis dafuer und ich sagte: "Sicher, warum nicht? Ich bin
abgestumpft genug, dass mich das nicht allzu sehr beeinflussen wird."

Carol wird einige weitere Tage auf einer kleinen Insel an der pazifischen Kueste Costa Rica's verbringen. Sie hat
ihren Besuch dort mit den Delphinen bereits zur Haelfte abgeschlossen. Ich hatte keinerlei Erwartungen, irgend eine
persoenliche Kontaktaufnahme dieser Wesen zu erfahren und hatte meine lebenslange mediale Verdunkelung eher genossen,
im Vertrauen darauf, dass man nicht medial veranlagt sein muss, um heutzutage auf der aetherischen Ebene jemanden in den
Arsch zu treten. Manchmal ist Unwissenheit wirklich ein Segen. Zeiten der Verzweiflung erfordern allerdings besondere
Mittel und Wege, also sollte ich vielleicht bei naechster Gelegenheit damit beginnen, selbst ein wenig auf der medialen
Ebene dazu zu lernen. Dies koennte auch bei Euch passieren, aber ich empfehle es nicht. Ich spiele lieber einfach in
meiner Werkstatt herum, reise durch die Gegend, um auf dem Meer Hurricanes mit meinem Bord-Cloudbuster zu bekaempfen,
fliege durch die Sylphen-Spuren und buste Bergspitzen-Anordnungen aus einem Flugzeug, Antigrav-Fluggeraet oder
Luftschiff.

Drei Tage vor dem donnerstaeglichen Chat-Blasting veranstaltete die Gruppe von ethericwarriors.com einen aetherischen
Einsatz fuer Carol und unserer ortsansaessigen Freundin, Linda, die sie begleitete.

Nachdem wir ein paar Moechtegern-Man-In-Black-Attentaeter, die anscheinend mit ihnen mitkamen, geblastet hatten, fand
eines der Medien einige Techniker, die auf einem Schiff in diesen Gewaessern arbeiteten. Die Ausruestung war darauf
ausgelegt, chaotische Unterwasser-Signale zu verbreiten, um die Wale in der Gegend zu quaelen. In der Art, wie das
FBI mehrere Tage lang durchgehend die Maenner, Frauen und Kinder im belagerten Gebiet ausserhalb von Waco mit plaerrend
lauten Aufnahmen von Tieren, die zu Tode gefoltert werden, beschallte, bevor sie eindrangen und sie alle auf das
freimaurerische Geheiss von B’nai Brith an diesem Fruehlingstag im Jahre 1993 abschlachteten.

Wenn Ihr jemals tropisches Sporttauchen betrieben habt, wisst Ihr, dass Klaenge sich unter Wasser verlustfrei ueber
eine ungeheure Distanz ausbreiten. Derart koennen sich Wale ueber hunderte Meilen Entfernung miteinander verstaendigen.
Je tiefer man taucht, desto lauter lauter wird es, weil die Luft im Kopf dichter wird und so die Klaenge besser
leitet. Als ich in den fruehen 70ern auf St. John, Virgin Islands, lebte, tauchte ich jeden Tag so tief in diese
praechtigen kristallinen Gewaesser, um die Wale im karibischen Meer miteinander singen zu hoeren. Nun glaube ich
endlich, zu verstehen, warum die "Operators" diesen Job fuer mich vorgesehen haben. Ein "Honeypot" blickte damals auf
mich und fuer die naechsten 22 Jahre war ich die Geisel eine programmierten Psychopathen, aber in der Zwischenzeit
schufen wir vier potentiell wundervolle Anlagen fuer die Menschheit: Arian, Bevin, Nora und Cameron Croft.

Ich sollte wahrscheinlich nicht den Namen jenes populaeren Wissenschaftlers/Erfinders erwaehnen, den sie auch auf
diesem Navy-Schiff sehen, erwaehnen, da ich dafuer verfolgt werden koennte (kleiner Tipp: er ist eine Autoritaet auf dem
Gebiet der Delphin-Kommunikation und schrieb ein populaeres Buch ueber Pyramiden in den 70ern), aber wir haben ihm
auch gehoerige aetherische Klapse versetzt. Diese hochgradigen Freimaurer, sind, genauso wie Himmler's Jungs in
Nuernberg (mit erheblicher Hilfe von Karl Jung) es waren, ziemlich clever darin, die Verantwortung fuer ihre Verbrechen
auf den Kosmos zu schieben. In der Tat ganz gerissen, aber wir haben diesen Kerl diesmal recht gut auf den Boden
zurueck geholt und ich denke, dass er laengere Zeit keine Delphine mehr quaelen wird. Nur so "spasshalber" eruierten die
Medien noch, dass er in den Mord an seiner Frau Mitte der 90er verwickelt war.

Ein altbekannter Guru der "Great White Brotherhood", der in fast allen unserer Blasting-Sessions als notwendiges
Ziel auftauchte, unlaengst als der Lieblings-Arsch... ahem ... Goldjunge der GWB, war auch dort und im Begriff,
an Land Schwierigkeiten zu machen. Ich hatte die Ehre und das Vergnuegen, ihn mir vorzunehmen, waehrend die anderen
zusahen. Dieser Bursche, ein hochgradiger Freimaurer in der Hierarchie der reptilischen New Age-Bewegung, praesentierte
vor etwa 10 Jahren eine Trick-Meditations-Technik und hat den Ruf, Gruppen von New-Agern zu Wirbeln rund um die Welt
mitzunehmen, um die gestoerten Wirbel zu "heilen". Tatsaechlich wird die Energie natuerlich jedes Mal, wenn diese
laechelnden, in Extase befindlichen Kriecher ihren Ueberschwang dort ablassen, viel schlimmer, denn deswegen wurden diese
Dummkoepfe ja in Wirklichkeit dorthin gebracht.

Nicht nur, dass sie diesen Kerl eigentlich fuer die zweifelhafte Ehre des Hinterherlaufens bezahlen; sie kaufen auch
ihre eigenen riesigen Kristalle, um die Verwuestung anzurichten. Teilweise ist dies die Art, wie hohe Freimaurer die
Verantwortung fuer ihre Taten von sich schieben. Erkennt Ihr das Muster? Sie schenken und wir schenken.

Jene beeintraechtigten Kristalle werden als Energie-Leiter und -Verstaerker fuer freimaurerische und andere satanistische
energiesaugende Blutrituale im Auftrag der parasitaeren okkulten/gesellschaftlichen Weltordnung verwendet. Dieser
Bursche, der anscheinend nicht fuer die Teilnahme im rituellen Schlachten von Kindern vorgesehen ist, ist ein
Freimaurer der alten Schule mit ergrauendem Pferdeschwanz, der besonders bewandert darin ist, Erdenergie abzusaugen
und dies natuerlich fuer den unachtsamen so aussehen zu lassen, als wuerde er die Welt retten. Ich denke, frueher oder
spaeter wird dieser mediale Nazi-Trottel ein Blutgefaess in seinem Gehirn zum Platzen bringen, wenn er nicht damit
aufhoert, uns im Auftrag seiner NSA-Lenker auf die Nerven zu gehen.

Dieser Prozess laeuft genauso ab, wie die Art, auf die Massenmoerder (Mediziner) Krankheiten "behandeln" und sie schlimmer
und schlimmer machen, bis der Patient endlich die Erloesung im Tod findet. Uebung macht in diesem Fall natuerlich auch
den Meister, was vermutlich der Grund ist, warum ein Drogen verkaufender Mediziner sein Geschaeft eine "Praxis" nennt.
Manche von ihnen sind wirklich sehr, sehr gut darin und brauchen nicht mal mehr weitere Praxis, um ihre Opfer ausbluten
zu lassen.

Die Spaeher fanden auch mehrere US Navy Seals in der Naehe, die natuerlich den Auftrag hatten, nach Gelegenheiten zu suchen,
um Carol und Linda umzubringen. Ich habe mich neulich so fuer das armselige, umnachtete US-Militaer geschaemt. Diese Dinge
stellen normalerweise wenig Abwechslung fuer die Blaster dar und wir radelten ohne grosse Muehe und Zeitaufwand durch all
diese Moechtegern-Bedrohungen. Aber dann war es, glaube ich, Darlene von spiritualartofhealing.com, die einen groesseren
Navy/CIA-Plan zur Toetung aller Delphine in der Region aufschnappte. Die Navy/NSA-Techniker waren dabei, eine Kombination
von Bord- und Unterwasser-Schall-Sendern anzuwenden, welche anscheinend das Unterwasser-Gegenstueck zu den neuen
Todestuermen darstellen, die man sieht, wenn man des Morgens aus seinem Haus spaziert...

Die Medien empfingen auch einige klare Bilder von Reptilien, darunter ein Admiral in seiner raeuberischen Kriegsflotte
in dieser Gegend, als er gerade seine Tagesordnung ueberblickte. Es macht natuerlich Sinn, dass die Reptos gerne alle Delphine
toeten wuerden, speziell, seit wir mit Gifting und Cloudbustern die Schiffe der Reptos aus dem Grossteil der Erdatmosphaere
vertrieben haben. Wir setzten das Busten des Sende-Equipments und der Raeuber in dieser kleinen Flotte fort, bis sich die
Medien darin einig waren, dass die Delphine wieder in Sicherheit und zufrieden waren. Jedoch ist das ganze Zeugs, wie auch
die Mitarbeiter, leicht und schnell ersetzbar, daher sollte irgendwer wirklich so bald, wie moeglich, alle Unterwasser-Wirbel
in dieser Region busten, um sicherzustellen, dass jene Transmitter am Ozeanboden nie wieder funktionieren werden. Genauso,
wie wir es am Festland machen, indem wir die Todes-Tuerme mit billigem, einfachen Orgonit beschenken.

Dies alles ist fuer uns realer, als die vermeintlichen News, die Ihr jeden Tag in Eurer Flimmerkiste zu sehen bekommt, weil
dies fuer uns ein interaktiver Prozess ist und Ihr nur passiv die Programmierung und Luegen vom CIA abbekommt. Ich moechte, dass
Ihr diese verdammte Kiste abschaltet und Euch stattdessen ans Werk macht, dieses Durcheinander in Ordnung zu bringen. Je laenger
das Ding abgeschaltet ist, umso weniger Angst und Hoffnungslosigkeit werdet Ihr verspueren, selbst, wenn Ihr keinerlei
Rechenschaftspflicht oder Verantwortung akzeptiert.

Vergeudet nicht Heldentum und huebsche Materialien, wenn Ihr in der Lage seid, diese tropischen Ozean-Wirbel zu beschenken, OK?
Es geht darum, das Gebiet von der raeuberischen Weltordnung zurueck zu holen, nicht darum, Preise fuer die "groesste und schlimmste
Orgon-Bombe" zu gewinnen. Es ist nicht viel Orgonit noetig, um das zu tun, aber es erfordert ein wenig Navigationsfaehigkeit
und Zeit. Es gibt mehrere gute WWW-Seiten online, die die Orte aller Erd-Wirbel zeigen - einfach ein wenig nach dieser
Information suchen. Dort findet Ihre Breiten- und Laengengrad fuer jeden Punkt des Gitters. Nah genug ist auch gut genug.
Gifting ist letzendlich eine ziemlich pastorale Beschaeftigung. Ueberlasse die Praezision den Uhrmachern und Kuenstlern, wie
Mr. Soggiu und das unverstaendliche Technik-Gelabere den Beardon'esken wissenschaftlichen Theoretikern, OK?

Wir verfolgen immer den Befehlsweg aufwaerts von den Strassengangstern und Strassenmalern in der Geheimpolizei und den
freimaurerischen Netzwerken, denen wir begegnen. Dieses Mal endete er in einer Reptilien-Enklave unter dem Arlington-Friedhof,
in der Naehe des Pentagon. Das Dienstrang unterhalb jener aufgeblasenen Bienenkoenigin bestand natuerlich aus einem Haufen hybrider,
spirituell verdreckter, kriecherischer Generaele und Admiraele im Pentagon, natuerlich der NSA nahestehend. Wenn dieses fette,
blutruenstige gruene Biest endgueltig platzt, zweifle ich daran, dass sie in irgendwelchen Nachrufen vorkommen wird, in der Art,
wie es bei ‘Looney Larry’ Rockefeller der Fall war, wenige Stunden, nachdem DB (ethericfire.com) ihn in der Devil’s Punchbowl
waehrend eines okkult-gesellschaftlichen Blutrituals und -rauschs im August aetherisch abfertigte.

Wenn Ihr aufmerksam seid, werdet Ihr bemerken, dass ich eine typische, erfolgreiche Gruppen Blasting/Informations-Sitzumg
beschreibe. Wenn ich in Kuerze die Werkzeuge und spezifischen Taktiken beschreibe, wird Euch deren Sinn klarer werden.

Dooney und Dr. Steve von bluemarbleimages.com (Dooney gehoert zur Stammbesetzung der Women Warriors und Steve ist ein
beruflicher Heiler, der auch mediale Faehigkeiten besitzt) hatten uebrigens vor einiger Zeit Verbindung zu den Delphinen in der
Naehe von Bimini und griffen auf ihre Kontakte zu den Walen zurueck, um einige dieser Informationen zu bekommen. Genauso so, wie
Carol und ich es in unseren Blasting-Sitzungen machen, verwenden sie zwei Computer zu Hause waehrend der Chat-Blast-Sessions.
Ich kann Euch sagen, dass es ein wenig seltsam ist, mit seinem Partner im Zimmer ueber einen Computer-Bildschirm zu kommunizieren.

Wann immer ich mich angegriffen fuehle oder Bedarf an dynamischer Balance habe, verbinde ich uebrigens einen
15Hz Succor Punch-"Antrieb" mit den goldenen Elektroden von Cesco Soggiu's Little Secret. Diese Spulen-Form vom ihm, beschrieben
und erhaeltlich auf soulbalm.com, ist ein kraftvoller persoenlicher und Umgebungs-Harmonisator. Ich werde etwas spaeter in diesem
Artikel einige verlaessliche Quellen fuer Succor Punches nennen.

Bitte habt Nachsicht mit mir: diese Abhandlung erscheint vielleicht wie eine Werbesendung, aber ich versichere Euch, dass ich
keinerlei Provisionen von den Leuten bekomme, deren Websites ich erwaehne. Ich erzaehle Euch davon, weil diese Dinge alle
funktionieren, leicht verfuegbar und effektiv sind, "fortgeschrittene" Technologie fuer das Spiel in diesem schnell emporkommenden
neuen Paradigma. Jeder von uns begann in dieser Bewegung uebrigens genauso, wie Du: aus der Verzweiflung und Hoffnung heraus.

Puh! Jetzt habe ich mich beruhigt. Was für ein Ansturm das war! Die mehrfachen Klaenge, die so etwas Aehnliches, wie Gesang,
seit Juni 2002 in meinem rechten Ohr verursachten (seit Carol das "Big Secret" von diesen netten kleinen Aliens bekam; sie
werden nicht verkauft, aber Ihr koennt Euch selber welche machen), haben sich gerade ausgedehnt und sind wieder lauter geworden.
Ich glaube, die kleinen Weltraum-Maennchen und die Delphine arbeiten zusammen. Sind die Delphine Teil des Haufens, den ich
die "Operators" nenne? Ich habe den Eindruck, dass auch sie immer bereit stehen und auf unsere Rufe warten.

In der ersten Nacht, nachdem die Maedels den "Papimi Pamper" auf meine Hypophyse (es kitzelte) richteten, war ich ein wenig
schlecht auf sie zu sprechen, da sich zur Schlafenszeit eine Art Bildschirm genau vor bzw. ueber meinen Augen bildete und ich
eine Serie von ungebetenen Bilder empfing, wovon ich bei den meisten nicht wusste, was sie bedeuteten (ich weiss es immer noch nicht
und das Loch, das sie in meiner Stirn oeffneten, schloss sich nicht weit genug, als dass ich vor 4 Uhr frueh zum Schlafen kam).
Manchmal funktioniert Weiterentwicklung eben auf diese Art und Weise. Ob es uns gefaellt, oder nicht, wir muessen durch diese
kleinen Selbst-Einweihungen durch. Sie hatten einfach ihren Spass mit mir, aber aus einer weiteren Perspektive betrachtet, wurden
sie nur von den Operators inspiriert, dies zu tun, damit ein Pfad errichtet werden konnte, auf dem die Information/Energie, die
ich von den Delphinen zu empfangen begann, heute Nacht zu mir gelangen konnte.

Gestern, als ich aufgrund meines Schlafdefizits immer noch ein wenig launisch war, hatte ich auf ew.com gepostet, dass ich lieber
inmitten eines Polizeireviers in einem Haufen Donuts sitzen und eine Zigarre rauchen würde, bevor ich sie freiwillig noch einmal
ihre aetherischen Rachen dazu benutzen lassen würde, um mein drittes Auge aufzubrechen. Aber nun verstehe ich es. Das Angenehme
daran, eine Menge Orgonit rund um sich zu haben, ist, dass wir nun dazu in der Lage sind, unsere kleinen Lektionen des Lebens
viel schneller, und gruendlicher, als zuvor, zu lernen.

Bitte verunglimpft das gute, einfache Orgonit nicht! Du hoerst vielleicht viel ueber Edelsteine, ausgefallene Bestandteile,
geheimnisvolle Spulen-Anordnungen und grosse, teure Geraete (auch diese haben ihre Berechtigung, wenn sie richtig gemacht werden),
aber es sind die einfachen kleinen Muffins, die aus Harz, Metallschrott und kleinen Quarz-Stuecken hergestellt werden - nichts
weiteres, als das! - die den Grossteil der weltweiten Gifting-Arbeit hier und jetzt erledigen. Ich bin auf diese bewährte Erfindung
sehr stolz! Dies ist die eine Tatsache, aufgrund derer die Leute sich sicher sein koennen, dass diese Volksbewegung für jeden etwas
ist, nicht nur für die echt Begabten, die mitlaeuferischen Primadonnen, die aetherischen Soeldner und Bekehrungs-Eiferer.

Nachdem dies einmal klargestellt ist, sei noch gesagt, dass kampferprobte Liebhaber der Materie, wie Ryan von ryanmcginty.com und
Sensei Dennis Griffin, die ausgefallene und geheimnisvolle Waffen, die funktionieren, bauen, genau wissen, was sie tun und den Zweck
jeder der von ihnen verwendeten Komponenten in einer Weise benennen koennen, dass jeder von uns es verstehen kann. Dennis verkauft
übrigens ausgefallene Bestandteile auf knivesandcrystals.com.

Wenn Ihr ein brennendes Beduerfnis verspuert, das Potential der ausgefalleneren Dinge zu erforschen, bedenkt, dass dies
geeigneterweise bei Orgonit-Geraeten angewandt wird, die Ihr auch innerhalb Eurer eigenen Energiefelder verwendet, OK?
Wenn Ihr sie nicht verwendet, haben sie keinen grossen Sinn. Anders gesagt: diese Zusaetze interagieren mit EUCH. Der Begriff
"interaktiv" trifft nur dann zu, wenn Ihr Euch der Geraete bewusst seid oder Euch in ihrer Naehe befindet, und nicht, wenn sie
"draussen auf dem Acker stehen". Manchmal fuehle ich mich mit diesem bisschen praktischer Information wie ein einsamer Kreuzfahrer.
Ich weiss aus drei Jahren Forums-Erfahrung und fast neun erfolgreichen Jahren im Heil-Gewerbe, dass viele wohlmeinende Leute dazu
neigen, in wasserlose Gebiete des nicht mehr Erkennbaren, Komplexen und Geheimnisvollen auszuufern, anstatt einfache, wirklich
kraftvolle technologische Wahrheiten anzunehmen. Es gibt wirklich keinen Ersatz fuer ein wenig geistige Rechtschaffenheit, mein Freund,
und wenn Du eine lange Schleppe von Zertifikaten und Urkunden hinter Dir her schleifst, bin ich eher geneigt, Dich fuer all das
erworbene angebliche Wissen zu bedauern, das Dein Urteilsvermoegen abgestumpft hat.

Zum Beispiel haben tausende Menschen jeweils tausende Dollars fuer teure Rife Plasma-Generatoren ausgegeben und ich habe persoenlich
nur drei von ihnen gekannt, die in der Lage sind, bestaendige Resultate der Art, wie Dr. Rife sie hatte, damit zu erzielen. Diese
internationale Gruppe trifft sogar jaehrlich in Tagungen zusammen, um Vermerke darueber zu vergleichen, warum sie so absolut gar nichts
tun, was irgend jemandem helfen wuerde. Und waere ich ahnungslos und blind, wuerde ich dort vorbeischauen, um geduldig zu erklaeren,
dass ein Zwei-Dollar-Zapper-Schaltkreis alles ist, was sie wirklich brauchen, um jene gewuenschten Resultate zu erzielen. Dr. Rife
hatte keinen, als er lebte. Rife ist uebrigens der Wissenschafts-Pionier des fruehen 20. Jahrhunderts, dessen Ideen Dr. Hulda Clark
komplett uebernahm. Ich erwaehne dies der Ordnung halber und um Euch zu zeigen, dass die sich abquaelende Gemeinschaft der
Alternativheiler ein wenig noch alternativere Heilung und Bildung bitter noetig hat.
"We shall no longer hang on to the tails of public opinion or to a non- existent authority on matters utterly unknown and strange. We shall gradually become experts ourselves in the mastery of the knowledge of the Future."

~Wilhelm Reich

« Letzte Änderung: Dezember 29, 2004, 08:11:00 von Egoli.buster » Gespeichert

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #1 am: Dezember 26, 2004, 05:56:20 »

Anmerkungen des Uebersetzers in [.......]

Teil 2

Le Comte Sainte Humaine’s und St. Buster’s Aetherisches Blasting Kompendium
‘Hat jemand etwas Ruth?’ fragte der hundertste Affe

Alle von uns sind zu ihrem gegenwaertigen Level des Parasiten-Blastens in Stufen gekommen. So wird es Euch auch gehen. Ein guter erster Schritt ist es, sich erstmal mit dem Gefuehl und den Prinzipien des Succor Punches vertraut zu machen. Das ist ein Kristall mit einer Spitze, mit einer Moebius-Spule umwickelt, durch welches ein 4 Milliamp, 15 HZ Rechteckwellensignal geschickt wird. (gepulster Gleichstrom) Es besteht natuerlich kein Grund wegen der Frequenzen anal zu werden. Der Grund warum wir 15 Hz benutzen ist, das es eine Wohlfuehl- Heilungsfrequenz ist, die Carol und ich vor 4 1/2 Jahren fuer unsere Zapper gewaehlt haben. Wir machten unseren ersten Succor Punch vor beinahe 4 Jahren, da wir den Bedarf fuier eine defensive aetherische Waffe spuerten. Es ist der Akt der Energisierung der Spule, was dieses Werkzeug antreibt. Ryan hat Anleitungen fuer einen variablen Frequenzgenerator auf ryanmcginty.com, falls ihr interessiert seid, mit Frequenzen herumzuexperimentieren. Ihr koennt durch Erfahrung lernen, welches die schaedlichen Frequenzen sind aber bei diesen geringen Leistungen  werdet Ihr keine Verletzungen erleiden, keine Angst.
32Hz, uebrigens, bringt Babies zum Schreien, schlaegt Katzen in die Flucht, bringt Hunde zum Jaulen und gibt Hellsiichtigen Kopfschmerzen. Diese Frequenz wird immer noch von einer Bande Cannabis-inspirierter Auf-die-Brust-Klopfer [orig: "Pot enabled chest Pounders"]  und ihren Nachplapperern im Internet gehyped. DB und Carol haben gesagt, dass es so in etwa das Gefuehl stoned zu sein reproduziert.

Wir hatten keine Ahnung, dass sich um unsere Erfindungen zufaellig ein informelles globales Netzwerk ueber das Internet bilden wuerde, als wir aus schierer Verzweiflung vor ein paar Jahren den SP erfanden. Wir wollten uns nur einfach sicher fuehlen und der SP hatte offensichtlich die Faehigkeit, das fuer uns zu bewirken. Wir fingen erst viel spaeter, nachdem DB (‘Cbswork’ von ethericfire.com) und ich in einer Episode von mobiler Schachtelverfolgung durch die NSA, nahe Van Nuys herausgefunden hatten, dass der Succor Punch Ueberwachungsausruestung blockiert. Wir waren auf dem Weg in einen Computerladen, um ein Motheboard zu kaufen, dass die noetige Kapazitaet haette, um die Rohfassung von "Chemtrails Clouds of Death" zu editieren, und als ich DB's Succor Punch anstellte, veloren uns die verfolger ganz einfach aus den Augen.
Es passierte von einem Moment auf den Anderen.

Dieser Film ist uebrigens immer noch die einzige wirklich knallharte Dokumentation ueber das nunmehr ja weitgehend erledigte Chemtrail-Programm. Ihr koennt fuer eine nominelle Gebuehr Kopien von DB bekommen . Er und seine Hoolywood-Freunde machten es fuer freie Weiterleitung. [Kopien auch erhaeltlich auf www.orgonise-africa.net]

Die Tatsache, dass der SP Ueberwachung blockiert, macht ihn sehr prktisch, wenn ihr eine Menge "Orgonite Schenken" [gifting] geht, denn wenn Ihr einen davon in Eurem Auto am Laufen habt, haben es die NSA,CIA, Mossad, MI5/6, Interpol und alle anderen uebelriechenden Agenturen auf unserem lieblichen Planeten, die im Auftrag der okkulten Neuen Weltordung ein verzweifeltes  Interesse am Einsammeln eurer Geschenke haben, sehr viel schwerer herauszufinden, wo ihr seid, und noch schwerer, herauszufinden, wo genau sie nach euren Geschenken suchen sollen. Ich denke, wenn es den Succor Punch nicht gaebe, waeren die Meisten von uns nunmehr tot, da das Todestuerme-Netzwerk voll einsatzfaehig geworden waere, anstatt ausreichend lahmgelegt zu werden. Die schlimmen Jungs hatten eine Menge in ihre neuen Spionagespielzeuge investiert.

Ihr koennt muehelos fokussierte Orgonenergie (Lebensenergie) durch das Kristall dirigieren, wenn die Moebiusspule animiert ist. All diese hohe, chaotische energie, die von solch einem kleinen gepulsten Gleichstrom in dieser wunderbaren kleinen Spule erzeugt wird, nimmt das Kristall, organisiert und verstaerkt es, fertig um von Dir genutzt und in die richtige Richtung gelenkt zu werden. Dein Koerper und Geist bestimmen, wohin die Energie gehen soll, also fokussiere und lenke sie mit deinem Atem und etwas gerechtem Zorn!

Kristalle, Hedelsteine und Mineralien interagieren von natur aus mit dem menschlichen aetherischen Feld. Je bewusster und "physischer" Du Energie aussenden kannst, desto eher wirst du mit deiner Anstrengung resultate erzielen. Denk uebrigens dran, eher Smart als hart zu arbeiten...  

Wenn Du Deine eigene Spule wickeln willst, lass Dir sagen, dass die korrekten Instruktionen auf www.ryanmcginty.com sind und die Falschen sind auf http://www.littlemountainsmudge.com. Wanderpi$$er’s Anweisungen erzielen bestenfalls enttaeuschende Resultate und wehret den anfaengen, wenn ihr die okkulten Darbietungen dieses MI6 Brustklopfers irgendwie nutzen wollt. Wenn ihr euch da rumtreibt, schleppt bitte nichts von dem uebelriechenden Ego-boostenden Zeugs in mein Wohnzimmmer, ok? Ich denke es ist OK, diese Webseite als ein erstklassiges Beispiel fuer einen Disinfo-Auslass zu nennen.

So laeuft es mit den Disinfo-Webseiten: Ich korrespondier mit so gut wie jedem, aber wenn jemand dirch die eitrige Soziopathie der sogenannten Orgonite-Boards der verschiedenen Mitlaeufertypen gestapft ist, und dann duch mein Wohnzimmer schlurft, werde ich ihn auf den Dreck an seinen Schuhen aufmerksam machen.  Ic kann miur nunmal nicht helfen, in einer angemessenen Weise zu antworten.Bitte versteht das!
Das heisst nicht, das ich diejenige Person nicht liebe oder ihr nicht helfen will. Wehret den Anfaengen.

Wenn Du ein Sucher bist und mir nicht glaubst, dass Ausfluechte und Taeuschungen eine Bedrohung unseres aetherischen Feldes darstellen, ueberpruefe Deinen emotionalen Zustand wenn du eins dieser kompromittierten Foren besuchst, oder gar -Gott bewahre- daran teilnimmst.
Vergleiche das mit dem Zustand nach dem Lesen einiger der inspirierenden und informativen Berichte, die taeglich auf veroeffentlicht werden. Ich kenne keinen besseren Weg, zu demonstrieren, dass keiner von uns in dieser Bewegung ein Beobachter ist. Wir gravitieren zu der einen oder anderen Seite, nachdem die notwendige "Schnupperperiode" mit ihren Yo-Yo-artigen Schwankungten vorueber ist. ‘Unsere Seite’ ist natuerlich die Seite echter Aktion und Heilung. Was bleibt ist leere Mutmassung, Selbstbeweihraeucherung, Verwirrung, Angstmacherei und ueble Nachrede. Ich denke die Einzigen, die heute noch zur andern Seite rueberdriften sind Drogensuechtige, Alkoholiker und Soziopathen. Potentielle boesartige und manipulative Walter Mittys.

Ich denke ehrlich, dass die menschliche Flutwelle der kompromittierten Boards dazu da ist, uns beizubringen, wie man Wahrheit "auf dem harten weg" erkennt. Schwer erkaempfte Siege sind schliesslich die Kostbarsten.

Wenn du ein kompetenter Gifter [Orgonbeschenker] bist, hast du schon die PSI- und elektronischen Angriffe am eigenen Leib erfahren, von denen wir alle auf EW.com gelegentlich reden. Mit Kompetent meine ich in diesem Zusammenhan uebrigens echte Leidenschaft, Selbstverpflichtung und deine angewendete natuerliche Intelligenz - Es ist OK wenn du dich terrorisiert fuehlst und Zweifel hast, solange  es dich nicht von der Arbeit abhaelt.Der Grund warum Carol und ich si scharf darauf sind, herauszugehen und unsere Mit-Gifter kennenzulernen, ist, dass wir ihnen gerne zeigen wollen, das wir weder charismatisch noch ungewoehnlich sind. Jede menschliche Beschraenkung, die Ihr haben moegt, haben wir auch. Mein Schreibstil verleitet leute manchmal zu der Vermutung, dass ich etwas mehr als gewoehnlich sein koennte, aber das liegt wahrscheinlich am Gegenstand unserer Diskussion, die in der Tat sehr ungewoehnlich, neu und erdbewegend ist. Andererseits ist sie aber auch leicht zugaenglich, sonst waerst Du ja nicht so interessiert.

The mild psi and electronic assaults every gifter is experiencing is the same sort of interference that makes life hell for all of the poor folks who post on those ‘mind control’ internet forums but the difference for you is that you’ve identified the enemy and are taking steps to seize their etheric power base with orgonite. Fear accentuates the effects of this parasitic interference. For a resolute and sober gifter, the net effect of the CIA’s psi intimidation is to increase our courage by making us angry instead of paranoid  

Some of these chronic sufferers (note that I’m not calling them whiners: they really are getting hammered by psi and electronic weaponry) are wandering over and investigating our offerings and I suspect that a few more of them will turn into warriors, too, because they’re essentially awake and would like to be free of incessant pain and anxiety. The CIA, who are the occult/corporate order’s favored predatory offspring—think of the CIA and MI6 as ‘The Menendez Brothers’ of the espionage community--savage millions of people this way now. In most cases, the victims have been deemed potential threats to the death matrix and criminal hierarchy and the incessant pain experience effectively stops most of them from developing their potential and either drives them genuinely crazy or keeps them spinning their wheels, commiserating with fellow victims.

A lot of these poor folks who were in active freakout mode had been literally thrown at this fledgling network in the first couple of years in order to soak up our time and resources. We had to learn to determine, then, which cases we could genuinely help. What we discovered was that only a few of them could be helped and these were the few who would accept responsibility for their own healing. That’s a character/integrity issue. We don’t want weak characters around us because they tend toward betrayal.

Some of the few who became genuine warriors are our constant companions now, in fact, and the only ‘crime’ many of these tortured souls were being punished for was being born with some psychic talent. The CIA and its harpie sister agencies murdered many thousands of psychics and potential psychics in recent years and bludgeoned millions more, mostly children, into etheric dullness with a combination of implants, vaccinations & other poisoning methods and savage mind control protocols.

Thankfully, we’re discovering ways that anyone can use to disable their etheric, chemical and electronic shackles and unlock their psi potential when the inborn talent and desire is present. After all, if the CIA wanted so badly to kill all but the psychics who have a sufficient lack of moral fiber to work for them and/or get sucked down into the newage movement, then psychics must be potentially very important to the good side, too  

The latter demographic (the ‘pain pool’) is a good source, folks, for finding psychics for the blasting cells. Psychism isn’t spirituality, though, please understand, and the number of psychics who have and exercise a conscience and have personal integrity is in the same proportion, in the psychic demographic, as the relative number in the wider populace who have those requisite character traits for a progressive spiritual existence. In other words, most psychics aren’t trustworthy and will sell you out, so Be Careful.

Most fundamentalists embrace the inebriating temporary effects of artificially induced endorphin releases and call that, ‘The Holy Spirit.’ Newagers identify the same psi response as ‘spirituality’ and get their fixes in questionable guided meditations at expensive workshops and the more deeply immured newagers get to experience that response whenever they read or utter a mind control trigger phrase or look at a specific image. In both cases, as LaRouche points out, ‘They have traded eternity for a bad infinity.’ Ryanmcginty.com has got a very fine collection of ‘suggestive’ subliminal imagery for your consideration. When you start to consider how much this is part of our culture you begin to appreciate how these brainwash protocols are thoroughly reinforced, even when one isn’t addicted to television.

What we’re encouraging you to do with this compendium is to assume even more responsibility for ridding the planet of the potentially genocidal occult/corporate agenda now. We’ve found that ‘blasting’ is a necessary adjunct to ‘gifting.’ Gifting takes territory away from the occult/corporate world order but it doesn’t regulate their unlawful behavior nor will it disable their ever-adapting genocide agenda. If you’ve ever been married to a psychotic predator, as I was for 22 years, you understand that the other side will never give up as long as they’re free to move about. The final defeat will be imprisoning them and executing the ones who need it. All of this has to be done under the Law, not by the Federal Reserve Corporation’s present kangaroo courts with their presideing blackrobed bandits, who, themselves, have all earned their own jailcell, at least, for even supporting this behemoth. What the hell, why not put them all in with the real criminals? After we release the millions of political prisoners in the American Gulag Archipelago there will be plenty of room for the present government there.

Gee, do you think I’ll be arrested for sedition under the Patriot Act?  

I think the hundredth monkey principle is operating in the ‘blasting’ enquiry. We went through three years of duress and betrayal in order to give you some clear parameters for finding trustworthy ‘cellmates.’ There’s no good reason why you can’t fully benefit from our trials, successes and failures now. Have you recognized, by now, that I’m giving you a challenge as well as information? Unless you’re a person who understands and appreciates commitment I’d be wasting my virtual breath on you by now. I don’t think that this level of discussion is even entertaining for the smug and the lukewarm  

Begone, you fairweather friends! Let the grownups talk without having to contend with your disruptive babble and posturing, okay?

Any blasting cell needs at least one competent psychic and it’s best, too, if all the members will become fairly competent at pendulum dowsing. Down the line, Fred Gunn (fgunn@sbcglobal.net) may have trained enough remote viewers so that their timely efforts can reinforce the real time data stream and inspire some new enquiries.

Here’s how we found our psychics:

For a long time, DB and Carol were the only competent, confident psychics who were providing regular intel to the blasters and about a year ago I put out a call for more psychics because I knew that the work load was about to increase exponentially (it did). In my naivete I assumed that there wouldn’t be many CIA or MI6 moles ‘volunteering’ because I was overconfident in my ability to screen them out in those days. None of us can quite comprehend, even now, the capabilities of the spy agencies to send moles into organizations. Because of the thorough dissociative training in the pervasive Monarch Programs most of these folks are genuinely sincere when they approach you and they demonstrate a balanced persona. There are many, many millions of people, up to around the age of sixty, who are active Monarch Program assets right now and the vast majority of them don’t even know that they are assets and would laugh at even the most convincing conspiracy information. The Monarch Programs are the basis of the movie, MANCHURIAN CANDIDATE, though this is far more widespread throughout N America, Europe and parts of Asia than you might be willing to consider.

By the way, lots and lots of genuine gifters are Monarch assets, which tells me that the occult/corporate order have written off their death tower matrix already, as they’ve written off the chemtrail program and will soon write off the HAARP network.

Carol and a couple other Woman Warriors discovered a good technique for uncovering the moles and fakers last March. During a psychic intel chat session (on the internet, not telepathic ) when the new participants, mostly women, were getting better acquainted, Carol said, ‘Hey—let’s look at each other psychicly because I want us to be very familiar with each other and I can help you develop confidence in your talent this way!’ When one psychic (one of the best we’d met) had her turn she abruptly signed off before anyone could peek at her and also immediately expunged all of her posts from that board, or her MI6 employers did, more likely. It turned out that British MI6 owns and operates that board and I was just too naïve to recognize it then. DB had been trying to convince me for six months and I wouldn’t believe him  We all get scammed, folks, but don’t worry about it; just pick yourself up afterward and glean what you can from the experience so that you’ll be better prepared for the next ringer they’ll throw at you.

Carol looked at her later and saw the typical energy signature of a conscious agent: skillful psychic cloaking, the image of which usually shows a person wearing dark glasses or hiding in a box. This one had sure fooled me! She had studiously avoided using any newage sewage lingo and was very ‘supportive’ and informative, otherwise. Finding a psychic who’s not saddled with the anti-integrity Theosophical dogma these days is actually quite a challenge. Most of them gravitate to this compromising mindset because it’s usually the only milieu in which they can find someone to talk to. That’s been the case until now, of course. We’re offering an alternative to the gifted folks who have sufficient intellectual honesty to avoid the newage sewage pitfalls but pine for some genuine, sober company to discuss these wonderful things with.

The most effective interlopers are the ones who are completely unaware that they’d been compromised by Monarch programming. These are a little trickier to ‘out’ but in their case one simply feels an unidentified unease around the person; an essential imbalance. The people we trust aren’t necessarily paragons of balance and integrity (neither are we) but one gets the strong sense that they’re forthcoming, down to earth and very reliable in a fight. You get to know someone pretty well and pretty quickly in an etheric street brawl  

Also, frankly, when we plan to invite anyone into the more trusted circle of friends we ask the others to closely check them out, too. This process is just something you’re going to need to cycle through, as we did, but in your case it doesn’t need to take as long or involve as many risks as we’ve taken and of course none of us have actually been harmed. Always feel free to ask the psychics on ew.com for candid assessments if you’re serious about setting up or expanding your blasting cell.

I’m not a psychic, by the way, but my dowsing is pretty good and I get strong hunches now and then, as you probably do, which usually pan out. My dowsing isn’t adequate for you to base your decisions on. You’ll need some ‘full contact’ data from at least one reputable, fighting psychic. It’s best to offer ‘double check’ questions as a blind exercise when psychic intel seems ‘off’ or when your cell just isn’t certain about some data. Have your cellmates dowse a ‘yes’ or ‘no’ in this case without giving them the question. That short circuits the prejudice or herd factors that stand in the path between your crown and your dowsing hand.

This is the longest essay I’ve ever written and it’s also directed at the smallest number of people: the potential predator blasters. If my name never comes up again the gifting movement and cloudbuster dissemination will just keep expanding and thriving because this is now sort of like the automobile industry after it moved out of Henry Ford’s purview or the electricity infrastructure and related industry after that sourpuss, Edison, lost control of it . I identify more with Tesla (Edison’s bane), though, because his first concern was to help and empower everyone.

This movement’s growth process has had some distinct stages. The first stage was identified by the two or three thousand people who made or bought cloudbusters during the first year, between June, 2001 and May, 2002. By the end of that year the chemtrail threat had mostly been defeated in the world but the newer global threat (then under construction, actually) was the death tower network and expanded HAARP network, both of which were nearly complete by the time the chemtrails were simply harmless, vanishing squiggles in most areas and more than half of the HAARP-induced severe droughts in North America had been reversed..

When I shifted my own focus away from the cloudbusters, most of the folks who had CBs were rather opposed to the idea of gifting, strange to tell. This little demographic apparently felt that they’d fulfilled their social contract by each busting open a blue hole over their own town. Not many of the hundreds of people I corresponded with in the first year are still corresponding with me on that account. I later figured out that many of them were addicted to pot, so therefore had enough active curiosity to make a CB but were too paranoid to stick their necks out and disable the new death towers. Lots of these became my most spiteful personal enemies, in fact. These are the ones I refer to as ‘chest pounders.’

A few of the sober ones among them went down the route of making bigger-better-more-arcane CBs but we haven’t seen that these efforts are very impressive, with one or two notable exceptions: we know that Steve Baron’s megaCB at the bottom of Lake Ontario is creating phenomenal effects in that part of the continent and Markus Emmanual’s Continental Cloud Buster near Geneva might pan out. These are reputable fellows who also do lots and lots of gifting and have encountered some pretty severe retaliation by the spook agencies. Isn’t it strange but interesting how this network has adapted and expanded?

It soon became clear, after our initial field research with the humble TowerBusters in August, 2002, that the best way to defeat the occult hierarchy was to seize territory from them by depriving them of their death-matrix generating towers, which, as you know, does double duty by also healing the pirated earth vortices and the related etheric grid lines. They unwittingly marked all of this for us with their tower and array placements, of course  

Since the gifting work is so empowering, a person doesn’t need much encouragement once he/she has gotten some sensory success confirmations and the gifting instructions that are easily available, thanks to educate-yourself.org and ethericwarriors.com, are easy enough for most people to just get busy with it without feeling the need to contact me or the other ‘old hand’ activists for clarification or support. I say ‘old hand’ with tongue in cheek, since this is new to all of us. Of course, I’m always happy to hear from newcomers and to encourage the ones who need it. So are the nice folks on ethericwarriors.com who have offered personal contact info in their memberlist profiles.

E-y.org’s Ken Adachi is the person who first publicized the ‘journal reports’ about our orgone work and tech in May, 2001 and most of the people who contact me tell me they first heard about me on that site, still. E-y.org has many, many thousands of daily, discerning visitors. Ew.com, by contrast, has about 3 or 4 hundred regular readers. If you factor out my personal enemies (the camp followers and chest pounders) and the spies, who only go there to glean possible evidence of our personal vulnerability, that might leave around a hundred fifty, including the dozen or so ew.com members who contribute regularly. These 150 or so represent the committed folks for whose sake Carol and I have contributed our time and resources over the years, in fact. That dozen normally show up in the blasting sessions, too, and I believe that what we accomplish far outstrips our apparent abilities.

I think these are the ones who represent the most committed from among the thousands of folks who are gifting now, though of course this only represents the English-speaking demographic. STeeve and Georg are attracting similarly committed activists through their French and German language boards and sites, quebecorgone.com and orgonise-africa.net, and Pablo and Christer are starting to attract like-minded folks who speak Spanish and Swedish.

It’s said that one must become empowered in order to understand a simple truth. What we’re offering empowers you and when we feel that we each have some genuine power and influence in this world we’re more eager to understand the truth and to do some good here. When we banish fear by bold action, we increase our courage automatically. Are you aware that this dissolves even deep seated self-defeating programming, too?

When we know who the enemy is and what their intentions are it’s pretty easy to ‘assume the position’ and start hammering them back. Otherwise, I’m mindful of the verse in the Book of Hosea, ‘My people perish for lack of knowledge,’ and also the CIA’s own double entendre, plagiarized motto, ‘They shall know the truth and the truth shall set them free.’

Basically, whenever you feel oppressed, you’re likely being specifically oppressed and whenever you behave in a way that’s not characteristic of your personality and temperament, you’re being manipulated electronically or psychicly by occult/corporate parasites.

The trickiest oppression we’ve experienced happened in a restaurant this week. Carol and I were discussing a sensitive topic in our marriage and we both noticed that the light around us was suddenly getting dimmer. It was evening, so the only light source was the lights in the restaurant and the lamps outside. We stopped to look around and nobody but us seemed to notice. It wasn’t a power surge or generator deficit because the darkening happened very evenly and steadily. Needless to say, our discussion turned into a heated argument, then we both thought to blast the source, which Carol saw was a draconian ship very close by, overhead. Within a minute the ship was apparently gone because the light returned to normal and we both lost our rancor and finished the discussion in a constructive, amenable way.

I don’t know how essential it is to factor in the offworlders’ interference, since blasting all of the macroparasites gets the same happy result. You, too, will likely find the nature of your interference changing over a period of time if you’ll keep blasting your assailants. By now, we’ve cycled through the CIA, NSA and Vril interference and, lately, some overt reptilian interference. The FBI are simply street thugs, of course. They never got much of the federal psi pie. In the past week we’ve been experiencing direct surveillance and some pretty weak assaults from the draconians, apparently, who are the acknowledged overlords of all of the spy agencies. So what, eh? A macroparasite only is as a macroparasite does. These guys’ assaults used to throw us for a loop. They’ve gotten a lot weaker in our earthly realm lately, in spite of the disinfo sites’ incessant fear mongering on their behalf.

Start out by imagining and acknowledging that someone’s sending you harmful energy, then get a little angry and send it right back, increased and focused by the Succor Punch in your hand. You’ll find that within a minute or so the bad feeling will be gone and you’ll feel confirmed and empowered. Do that every time you feel ‘off’ and after awhile you’re not going to feel ‘off’ very often at all because you’ll have developed a reputation within the spy agencies who will be giving you a wider berth by now. Imagine the energy going out from your heart, by the way.

When you see one on the street, blast him/her with all your heart. If you’re mistaken, there’s no harm done and the recipient might actually feel good from it if he/she isn’t a predator. If he/she is a predator by inclination and choice but isn’t in the act of bothering anyone you’ll likely only make him or feel feel uncomfortable; anxious. That’s fun to watch sometimes, even so. It relates to the new, fun sport of Reptile Baiting, described at length on ethericfire.com.

It’s all to do with the heart and lungs, in fact, and not much to do with the mind or brain.. Breathing works for etheric blasting the way a bellows works for a blast furnace. This is raw power being generated by your own body, induced, if you will, by the dynamics of an etheric weapon in your hands. It’s necessary to focus and direct this power if you want to accomplish something with it. At first, it’s convenient to do this through the crystal of the Succor Punch, held in your hand. The purpose of the mobius coil is to train your own body to generate raw, chaotic energy. It’s sort of like the process of induction. Induction works in a coil when current is pulsed through a primary coil and the secondary coil next to (not attached to) it resonates and sends current by simply being in the proximity of the primary coil.

We run the energy out through our hearts. This isn’t a ‘love and light’ consideration; it’s pragmatic. The bad guys are literally heartless, so they can’t identify energy that comes from a heart. That makes us less vulnerable and, sure, in the process we become more spiritually aware, too  because any muscle that’s exercised grows stronger. You already love your fellows or else you wouldn’t be reading this (unless you’re a jerkwad spy or jealous chest pounder looking for my weaknesses  

I guarantee that if you power up a little mobius coil with a pulsed frequency, even with a very mild current, you’ll feel sick and debilitated from the experience if the coil has no boundary wire around it or if it’s not wrapped on a crystal. Try it! Chaotic energy is debilitating. It needs to be contained and focused in order for it to be useful. Applying raw energy to a task is a little like setting your hand on fire to light a cigarette instead of striking a match. When a freaked out person enters a room it’s disruptive, even when the person is silent and not demonstrative. That’s raw, chaotic energy at work. Imagine sending the energy of that freakout at a target in the form of a focused, blue beam and you’ll approximate what happens when we send concentrated life force at a recipient.

Two years ago, after the December 18 poison/marking episode was experienced by half a dozen of us across the US showed us that we need to fight back more effectively, a couple of us got a clue about adding orgonite and other components to our Succor Punches and after a few weeks of experimenting the first Powerwand was conceived and made.

During the experiments, Carol and DB tracked the blasting efforts on a daily basis and we all compared notes. We found that some breathing and visualizing, fueled by some righteous anger, was effective at disrupting the life force of predators on the etheric level. Since DB was literally surrounded by predators in those days we could focus on specific ‘neighbors’ and he could track the results for us, first hand. Beefing up the ‘sending’ devices made it much easier to do the work, in fact, and the basic, affordable Powerwand is still the most popular weapon, though Ryan McGinty and Dennis Griffin, along with a few others, developed some more powerful weapons within a year.

In some cases the targets physically die and that result either showed up in obituaries or the victims were seen being carried into ambulances. but in nearly every case we carry the attack to the point where their deaths, as tracked by the psychics, occur in the etheric realm. We’re not sure, in the latter case, whether a combination of cloning,. repair and replication is used to restore the bodies or whether the ‘death’ that we witness represents a sort of ‘diminishing’ process in some cases, the way one kills a giant tapeworm in stages by zapping. After we had hit specific predators, like Dick Cheney and Alan Greenspan, a number of times, though, they did show up in hospitals, usually with heart ailments, and they haven’t recovered their former positions of political power. In extraordinary cases, like when DB (during a nocturnal gifting mission) unwittingly came upon Lawrence Rockefeller gutting a nine year old girl in a satanic ceremony in The Devil’s Punchbowl, the target’s name shows up in the obits within hours of someone having put an arch predator ‘out of our misery.’ The cause of death in each case has been either heart attack or massive stroke.

When I made the first Powerwand I took it with me to Atlanta, where I was to be without my wife’s able assistance during the first part of the urban gifting campaign there. On the way, I visited with DB in Pasadena and after he took me on a walking tour of all the new predatory facilities that were set up in that neighborhood since my first visit, eight months before, and seeing that he and his entire family were sick from all the electronic weaponry that was aimed at the home from the new NSA operations house across and down the street, I set up the PW and focused some attention on that house long enough to ‘set’ the energy beam. I went on a short errand and when I got back, DB said that two ambulances had shown up there and two lifeless bodies were removed from that house. One of the faces was covered by a towel. When the ambulances showed up, he walked over and saw the whole spectacle. The family felt fine right after that, by the way.

We’ve all been poisoned occasionally since that December event, after which all of us spent a few days in bed, but they’ve either stopped using as much poison or we’re developing an immunity to it. Very few of us get that sick any more. We were all using zappers, of course. Zappers neutralize poison in the body. Mine even neutralized and expelled the poison of a rattlesnake bite last summer.

Harmonic Protectors are the best etheric shielding devices on the market and they block and transmute 90% or so of all the psi and electronic assaults that are aimed at us, as well as all of the ambient deadly energy that’s put out by the new towers. The question you need to ask yourself, though, if you’re presently suffering from that ambient horror, is ‘Why haven’t I gifted the local towers yet?’

If you’re wearing a HP and are still experiencing an assault, the good news is that someone in the CIA or MI5/6 cares enough to send their very best at you, so you can capitalize on the backlash effect and knock those predators right out of their etheric socks. These are the easiest targets to take down because the attacks are literally ‘in your face,’ and they’ll provide the best practice for you on your way to becoming a proficient blaster. You’ll know you succeeded every time when the pain and/or anguish stops.

Another good practice piece is when they send sonic predatory signals at you. That shows up as a tone in one or both ears. Get appropriately angry and send the energy back along the path of that ‘tone’ and see how fast the sound stops. These are wonderful practice opportunities for us to get proficient at predator blasting and it will help establish your reputation as a genuine, feared ‘terrorist’ like me, among the terrorizing but cowardly federal spy agencies. The FBI, who are just the legbreakers, not the psi tormentors (the CIA does that here) tells folks around here that I’m Idaho’s Number One Terrorist, so I’m not just tooting my own horn  

I’m going to attach some other folks’ blasting techniques to the end of this document so that you can see how diverse and comprehensive this effort has become and so that you can also more easily identify the common features of the blasting process. The important thing is to find or create a technique that suits you, personally. Try them all and when you get more proficient, make up your own!
« Letzte Änderung: Januar 29, 2005, 08:51:01 von Egoli.buster » Gespeichert

Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #2 am: Dezember 26, 2004, 05:57:26 »

Seid Euch dessen bewusst, dass viele von uns keine physischen Geraete mehr fuer unsere Zwecke zu Hilfe nehmen.
Alle diese Geraete, selbst die staerksten und umfassendsten, dienen einfach dazu, uns dabei zu helfen, unser
eigenes Potential zu erschliessen. Trotzdem verwenden wir sie dann und wann, wenn wir es mit einem besonders
schweren Ziel zu tun bekommen, wie es die geheime Verbindung im Gebaeude des UN-Hauptquartiers war, welche das
juengste gross angelegte Massaker an Zivilisten durch unser umnachtetes gesetzwidriges Militaer im oestlichen
Irak rituell moeglich machte. Diese kleine Gruppe von Erz-Parasiten verzeichnete zwei Neuzugaenge, denen wir
davor nicht begegnet waren:  der Saudi-Arabische Kronprinz und der echte Saddam, beide zweifellos Mitglieder
des 33. Grades des Schottischen Ritus. Habt Ihr eine Vorstellung davon, warum die Iraker ihren Erzverraeter
Saddam so sehr hassten? Wurde Euch eingeredet, zu glauben, dass der Arsch, den unsere verbrecherischen
Militaer-Leute aus einem Loch zerrten und "Saddam" nennen, der Echte ist? Selbst seine Frau protestierte
gegenueber den Medien, dass der Bursche im Knast ein Falschspieler ist, nachdem sie unlaengst zu ihm gefuehrt
wurde.

Wenn uebrigens die "Homeland Security Abomination"-Schakale wirklich die Macht haetten, die Ihr vielleicht
befuerchtet, haette ich schon vor Jahren wegen Aufwiegelung ins Gefaengnis gesteckt werden muessen. Sie haben
Angst davor, ihre eigene verraeterische Gesetzgebung durchzusetzen, Leute, also worauf wartet Ihr? Wir Wenigen
blasten den Rotz aus diesen verraeterischen Feiglingen, unter ihnen Rumsfeld, Hillary, Bush senior, Gorbatschow,
Condolizard [Wortspiel aus "Condoleeza Rice" und "lizard" (Echse), Anm. >;->] und eine Menge anderer Erz-Krimineller,
weil unser dummes Militaer sich dagegen entschied, einfach zu meutern und diese Exekutiv-Abteilungs-Bastarde
zusammen mit dem Kongress und dem verbrecherischen Supreme Court obendrein zu inhaftieren. Der vermeintliche
"Praesident" ist hinsichtlich all der geheimen Verbindungen, die wir blasten, uebrigens nicht im Bilde. Zumindest
wissen sie, dass er viel zu dumm ist, um an einer richtigen Regierung, geschweige denn an dieser Hinterzimmer-
Choreographie, die in Wahrheit die Faeden zieht, teilzunehmen. Ich hoffe also, dass Ihr nicht auf die alte
Machiavellistische Masche hereinfaellt und jetzt womoeglich Euren Zorn auf diesen austauschbaren Deppen richtet.
Natuerlich erzaehlen uns die Desinformations-Horden, dass "Praesident Cujo" fuer alles verantwortlich ist.

Ich habe vorhin Cheney und Greenspan erwaehnt. Sie tauchten seit ueber einem Jahr in den geheimen Verbindungen
nicht mehr auf. Davor, als sie noch im inneren Kreis waren, hatten wir sie wiederholt erwischt/getroffen.
Die politischen Haie im inneren Kreis hatten damit begonnen, sich mit politischen Fressorgien zu beschaeftigen,
seitdem mehrere von uns ihre CIA-Handlanger vor 2 Jahren davon abhielten, G.W.Bush zu ermorden, und es der
geheimen Verbindung zu ermoeglichen, "Chainsaw" [z.D. "Kettensaege"] Cheney in das Oval Office zu setzen, um das
Kriegsrecht erfolgreich einzuleiten. Greenspan unternahm seither seine ersten Bemuehungen, um seinen haesslichen
Hintern zu retten, da seine Fed, welche seit 1935 das in London gegruendete Fundament dieses verraeterischen
amerikanischen Regimes ist, nun langsam die Baeche runter geht. Erinnert Ihr Euch, wie es war, als die
okkult-gesellschaftlichen Parasiten eine geschlossene Front gegen uns bildeten? Seid Ihr nicht froh, dass diese
nun durcheinander geraten ist?

Es steht Euch frei, Euch diese Makro-Parasiten vorzunehmen. Ethericwarriors.com ist kein exklusiver Club. Sie
werden mittlerweile aus vielen Richtungen magisch getroffen, nicht nur von uns. Ich kenne eine tibetanische
Gruppe, die das Personal des weissen Hauses taeglich mir weisser Magie bombardiert. Ich habe sogar einen
"Raging Buddha" aus Orgonit, den einer ihrer amerikanischen Freunde gemacht hat. Ich hoere dann und wann von
anderen, die mich auf eine kryptische Art und Weise wissen lassen, dass ihre formlose Gruppe ebenfalls das Regime
mit konzentrierter, sinnvoll angewandter Energie bearbeitet. Diese Ziele sind jedermann's Ziele. Es ist Zeit, die
Tyrannei auf diesem Planeten fuer immer zu beenden! Unsere einzelnen Methoden sind einfach "Das Idioten-Handbuch
zur Absetzung von Raeubern." Es ist mein voller Ernst, wenn ich sage, dass jeder das tun kann.

Einer der netten Aspekte davon, konzentrierte, gerichtete Lebenskraft dazu zu verwenden, Raeubern Schaden
zuzufuegen, ist, dass es unmoeglich ist, dabei etwas zu vermasseln, weil es unmoeglich ist, damit irgendwem
ausser jenen, die der menschlichen Sicherheit zuliebe dringend geschaedigt werden muessen, Schaden zuzufuegen.
Anne Okal und ich (und ohne Zweifel viele andere) haben Raeuber beobachtet, wie sie nach Blastings unsererseits
umgekippt sind. Ich machte es bei einer FBI-"Klette" ueber den Mittelgang eines Greyhound-Busses letzten Sommer
(er blieb bewusstlos und musste von Sanitaetern beim naechsten Highway Exit weggebracht werden) und sie machte es
bei einem der CIA-Strassenmaler, der neulich versuchte, sie bei einer Gifting-Mission zu verfolgen (zwei Mal -
beim zweiten Mal blieb er liegen). Es macht immer Spass, derartige Bestaetigungen zu erhalten.

Ich schicke dieselbe Energie, in der exakt gleichen Form, meinen Freunden und jedem, der mich um Heilung oder
unterstuetzende Energie bittet, per E-Mail. Die spektakulaerste Bestaetigung fuer den heilenden Aspekt dieser
Energie-Sendemethode kam von einer Frau, die mir erzaehlte, dass ihr Bruder, welcher mit Krebs im fortgeschrittenen
Stadium und Leberschaden im Krankenhaus im Sterbebett lag, dort voellig geheilt hinausspazierte, nachdem ich ihn
mit meinem Powerwand geblastet hatte. Nachdem Carol den Burschen auf der astralen Ebene "besucht" hatte, deutete
sie an, dass der Mann, der da hinausging, eigentlich eine Art "Wirt" fuer einen Ausserirdischen war, der die
Gelegenheit der kraftvollen, gerichteten Energie wahrnahm, um seinen Koerper nach seinem Deal mit dem frueheren,
nun scheidenden "Besetzer" zu heilen. Sie sagt, der Film "K-PAK" zeige, wie dieser Prozess funktioniert. Ich
glaube, dass dies ziemlich selten ist - obwohl viele der schizoiden New-Ager behaupten, sie waeren ebenfalls
solche "Wirte" (und auch, dass sie dereinst Cleopatra oder grosse, boese atlantische Wissenschaftler waren).

Die Wahrheit ist viel seltsamer und interessanter als erfundene Geschichten und Phantasie und ich biete Euch
all dies dazu an, Euch Gedanken darueber zu machen und hoffe, dass es auch dazu inspiriert, selbst ein wenig
zu experimentieren. Wenn Du einer der Millionen Menschen bist, die sich mit einer Schubkarren-Ladung Monarch'scher
Mind Control-Programmierung durch's Leben kaempfen, wirst Du doppelt so erfreut darueber sein, wie befreiend und
staerkend diese Arbeit ist.

Wenn Du dies einmal mehrere Male probiert hast, nimm Kontakt zu einem Medium von ethericwarriors.com auf und bitte
um eine Fern-Analyse, OK? Gutes Feedback zu bekommen, bekraeftigt unser Erfolgs-Gefuehl und es wird uns auch helfen,
Leute fuer neue Blasting-Zellen zu kontaktieren, mit denen wir im lockeren Kontakt bleiben moechten, solange sie
sich ihre Rechtschaffenheit bewahren. Unsere Medien werden immer besser durch all diese Informations-/Blasting-
Arbeit, die wir machen. Wenn Du ein Medium in Entwicklung oder ein wieder-erwachendes Medium bist, koennen wir Dir
dabei behilflich sein, Deine Entwicklung hin zu einem grundlegenden Aktivposten innerhalb Deiner eigenen neuen
Zelle zu beschleunigen. Wir moechten all diesen Spass nicht nur fuer uns alleine haben! Es macht uns uebrigens
eine Menge Spass. Waehrend jeder Blasting-Sitzung faellt bei uns mit ziemlicher Sicherheit eine/r lachend vom
Stuhl. Wie schon erwaehnt, wir muessen Erz-Raeuber, wie Hillary, Putin, Rumsfeld und Bush senior immer wieder
erwischen, bevor sie endgueltig geschwaecht genug sind, um von den anderen Haien in den geheimen Verbindungen
dieses verraeterischen Regimes zerrissen zu werden, was Cheney, Powell, Greenspan und viele andere Ziele
inzwischen allem Anschein nach aus eigener, bitterer Erfahrung wissen. Sie alle sind zu Beginn natuerlich
fuerchterlich arrogant und selbstgefaellig. Seht es Euch an, wie Condolizard in den kommenden Monaten von
ihrem hohen Ross herunter geholt wird. Ich glaube, sie ist im Moment die aggresivste und ich spuere, dass die
anderen ihr bereits den "Abschiedsblick" zuwerfen. Ich persoenlich glaube, dass Hillary die letzte in den
geheimen Exekutiv-Verbindungen sein wird, wenn die Regierung endgueltig ins Gefaengnis gesteckt wird.

Waere es leicht, sie abzusetzen, wozu waere es gut? Alles, was auf dieser Welt wert ist, besessen zu werden,
ist das Verdiente, nicht das Vermachte. Und wir brauchen weder verdammte Erretter, noch ist es uns wichtig,
selbst als Retter gesehen zu werden.

Der Grund, warum wir diese Narren immer wieder bombardieren, ist, dass sie, wenn Ihr so wollt, die
Speerspitzen in der Planung dieser okkult-gesellschatlichen Welt sind, deren Ziel zuerst die Ausrufung des
Kriegsrechts und in weitere Folge der weltweite Voelkermord ist. Es muss zuerst in den USA passieren, damit
es weltweit passieren kann. Diese Makroparasiten entwerfen unablaessig einen Plan nach dem anderen, um
massenhaft Menschen in den USA zu ermorden - als Ausloeser einer erhoehten allgemeinen Paranoia. Der
Durchschnittsbuerger [im Original: "PJ folks", Anm.] muss erst in die Naehe einer Hysterie getrieben werden,
bevor er dem Kriegsrecht zustimmt und nur Massenmord kann das in Amerika bewerkstelligen. Da wir im wesentlichen
keine auslaendischen Feinde haben, muss dies von CIA, FBI und den anderen "Buchstabensuppen-Behoerden"
[im Original: "alphabet soup agencies", Anm.], welche die "Homeland Security Abomination" bilden, erledigt
werden.

Moechtet Ihr eine gute Schauergeschichte fuer Durchschnittsbuerger hoeren? Einer unserer auslaendischen Freunde
bestellte ein paar Geraete zur Reptilien-Bekaempfung von ethericfire.com und da DB nicht nach Uebersee
verschickt, liess der Bursche es seinem Vater in den USA zustellen. Dieser war zu schreckhaft, um diese Geraete
in ein anderes Land zu verschicken, da er wirklich Angst hatte, dass die Feds ihn dafuer einsperren wuerden,
dass er sie per Post schickte. Natuerlich eine typische Antwort eines Kindes der Depression [im Original:
"Depression Baby", bezogen auf die Weltwirtschaftskrise der 30er-Jahre, Anm.]. Diese stellen die fluegge
gewordene Generation der amerikanischen Nazis dar, ausgebruetet und aufgezogen von Roosevelt's "New Deal" in den
30ern und 40ern. Die Tatsache, dass diese Bollwerke des Nationalsozialismus alle im Begriff sind, abzusterben,
ist wahrscheinlich der Grund, warum es uns moeglich ist, den Konzentrationslagern zu entkommen. Es ist
wahrscheinlich auch der Grund, warum dieser manipulierte Konflikt im mittleren Osten nicht zu einer
Weltuntergangs-Konfrontation aufflammt.

Solange wir diese geheime Exekutiv-Verbindung davon abhalten koennen, viele Menschen in den USA zu toeten,
wird dieses Regime sein langsames Trudeln in die volle Rechenschaftspflicht und danach in die Vergessenheit
fortsetzen, wie wir glauben. Auf diesem Weg nehmen wir uns natuerlich auch regelmaessig die nicht-amerikanischen
Geheimbuende vor, darunter die Vril, das afrikanische Voodoo-Konsortium, die Dunkelherren in der Wueste Gobi,
"Offworlder", Reptos, etc.
Seht ihr, wie es funktioniert? Diese anderen, eingebildeten aelteren Gruppen haben letztendlich gar nichts
zu bestellen. Alle zusammen sind sie nur der Inhalt eines grossen Eimers voller Parasiten, aber es ist das
Bush-Regime (die Rede ist vom Bush Senior's weissem Haus - macht Euch nichts vor), das die einzige Verbindung
fuer diesen Haufen im grossen Voelkermord-Plan darstellt, daher stellt dieses im Moment die groesste Bedrohung
fuer die Menschheit dar. Natuerlich ist es auch die buchstaebliche Macht hinter London's derzeitigem Massaker
im Irak.

Letzte Woche tauchte uebrigens der erste Chinese in der geheimen Exekutiv-Verbindung im UNO-Hauptquartier in
New York auf - ein chinesischer General, seinerseits unterstuetzt von einem Dunkelherren. Kann sein, dass dies
ein Anzeichen dafuer ist, dass sie einen Schritt in Richtung Weltherrschaft machen moechten. Die Russen bildeten
natuerlich den Grossteil der Homeland Security Abomination, seitdem diese verraeterische Behoerde ins Leben
gerufen wurde, weswegen Putin und Gorbatschow so oft in diesen Verbindungen auftauchen, wenn wir sie angreifen.

In die Chinesen wuerde wohl nur dann Bewegung kommen, wenn das derzeitige amerikanische Regime ausreichend
handlungsunfaehig waere, sodass sie keinerlei Kontrolle mehr ueber die Russen haetten, welche trotz
gegensaetzlicher Propaganda immer ein naher Verbuendeter von China geblieben sind, seit Mao sich in 1945
auf jenen langen Weg gemacht hatte. Wir koennen uns spaeter damit auseinandersetzen.

Wenn ein Verwuestungs-Plan in der Planungsphase ist, ist er ziemlich verwundbar. Wenn erst mal die praktische
Umsetzung begonnen hat, wie es im Irak der Fall ist, ist er schon nicht mehr so leicht zu beeinflussen. Wir
fuehlen uns mittlerweile nicht mehr hoffnungslos hinsichtlich unserer Plaene, das Kriegsrecht zu verhindern
und ich bin mir sicher, dass ausreichend neue Todestuerme deaktiviert wurden, sodass wir letztendlich den
Buergerkrieg gewinnen wuerden, der sich ergaebe, falls die Parasiten in Washington dumm genug sind, diese
Karte auszuspielen. Aber warum nicht gleich das ganze Blutvergiessen und Elend verhindern, wenn wir dazu in
der Lage sind? Warum nicht so oder so unser Bestes geben?

Wir alle koennen einfach aufhoeren, diese verraeterische Regierung zu ermoeglichen und jedem der Russen, die
zehn Jahre lang unterirdisch eingebunkert waren, einen Cloudbuster und 10 Morgen [Flaecheneinheit, Anm.]
Wuestenland von der "Regierung" geben, wenn wir fertig sind. OK, ein Maultier auch noch und viele Essensmarken.
Ohne Essensmarken kann man keinen Wodka kaufen.

Die russische Regierung stellte auch nach dem Fall der Berliner Mauer klar, dass diese Soldaten keine
Erlaubnis bekommen, nach Russland zurueckzukehren. Ich bin sicher, dass jene unter unserem Boden und rundherum
dieselben Millionen sind, die Osteuropa besetzt hatten und danach nicht mehr nach Hause konnten. Dachtet Ihr,
dass sie zum Nordpol gezogen sind, um dort ein Leben mit dem Weihnachtsmann und seinen Elfen zu fuehren? Das
war ein paar Jahre, nachdem die Feds ihr eigenes Gebaeude in Oklahoma City in ihrem ersten, fehlgeschlagenen
Versuch, das Kriegsrecht einzufuehren, in die Luft sprengten. All diese Russen waren zu diesem Zeitpunkt
natuerlich schon auf ihren Plaetzen, hatten sogar ein paar grosse Nationalparks in den oestlichen USA
"besetzt" und versuchten dies auch bei jenem in Washington State und British Columbia (der fehlgeschlagene
"International Peace Park"-Trick - erinnert Ihr Euch?).

Bin ich im Moment der Einzige, der fuer eine vernuenftige Alternative dazu ist, es den blutruenstigen Feds
zu erlauben, diese inzwischen alternden Russen dazu zu bringen, blaue Helme und Armbaender anzulegen und uns
alle fuer die Guillotimes der Feds zusammenzutreiben? Nachdem Bush senior das amerikanische Militaer in den
fruehen 90ern in eine Paradeplatz-Show-Truppe verwandelte, koennt Ihr Euch natuerlich sicher sein, dass diesem
die Anzahl und Staerke dazu fehlt, das Kriegsrecht in mehr, als einer einzelnen amerikanischen Stadt
durchzusetzen, selbst wenn all die Monarch-Programmierung diese gefaehrlichen bewaffneten Kinder dazu bringen
koennte, ihre (uebrigens auch gut bewaffneten) amerikanischen Landsleute massenhaft abzuschlachten. Die
meisten von uns bewaffneten alten Knaben haben Militaer-Training hinter sich und viele von uns haben echte
Kampferfahrung, im Gegensatz zu den feigen Schiessuebungen [im Original: "turkey shoots", z.D.: eine Situation,
in der der Angreifer einen unfairen Vorteil hat, Anm.], an denen diese Theater spielenden Kinder derzeit dort
drueben teilnehmen - auf Kosten der irakischen Frauen und Kinder und zur Unterhaltung all der miesen, dummen,
Flaggen-schwingenden, zahnlosen, Bier-herunterspuelenden CNN-Zuseher auf ihren Camping-Plaetzen und Truckstops.
Die eingelullten Durchschnittbuerger - das broeckelnde Bollwerk der Tyrannei.

Wir haben daran gearbeitet, um Plaenen, die blutige Verwuestung auf Persien [Iran, Anm.] auszudehnen, ein
Ende zu machen. Ich glaube, dass wir, wenn Gott es zulaesst, zu diesem Zeitpunkt zumindest das verhindern
koennen. Die Fuehrung des okkult-gesellschaftlichen Systems ist schliesslich durcheinander geraten. Seit
ein paar Jahren gibt es zwischen ihnen keinen Zusammenhalt, und das liegt nicht nur an uns; die Menschheit
wacht mittlerweile auf und all die falsche Tatsachen vorspiegelnde parasitaere Infrastruktur des verfallenden
Systems, welche dazu dient, diesen Prozess aufzuhalten, versagt. Das letzte Mal, als sie versuchten, den
Anschein von Einheit wiederherzustellen, war diesen Fruehling und, da all dies nur "Planung" war, haben wir
uns mitten in dieses Treiben eingeschaltet und unsere spezielle Art von "Terror" verbreitet. "Sensei" Dennis
Griffin war dabei behilflich, zu zeigen, wie dies gemacht werden kann. Er betreibt uebrigens knivesandcrystals.com,
und das ist eine Websitem die man in den kommenden Tagen im Auge behalten sollte.

Nach unserem Erfolg mit den Bilderbergern, der Vril und anderen Illuminaten-Voelkermord-Planungs-Gruppen schafften
es CIA und NSA uebrigens, ein ziemlich ernstzunehmendes Hindernis fuer unsere Spaeher zu errichten. Erst drei
Monate spaeter schafften es unsere Medien, diese zu ueberwinden, mit rechtzeitiger Hilfe von Fred Gunn und
einigen seiner Remote Viewer. Nun, drei Monate, nachdem uns dies gelang, ist es fuer uns leichter, denn je,
geworden, solide PSI-Information ueber die aktuellen Verwuestungs-Plaene der Geheimbuende zu erlangen. Es ist
dieser Tage tatsaechlich eine Art Schiessuebung [im Original: "turkey shoot", siehe auch weiter oben, Anm.]
fuer uns. Nun ist die Gelegenheit fuer Euch gut, um Euch ans Werk zu machen, weil wir den schweren Teil erledigt
und den Grundstein gelegt haben. Ich moechte, dass Ihr mit uns die Wonne des Sieges erlebt, waehrend diese
Geheimbuendler weiterhin regelmaessig die Pein der Niederlage erleben und da sie immer verzweifelter werden,
wird es hilfreich sein, immer mehr Spaeher und Blaster da draussen zu haben, die alles von diesem Sumpf der
Makroparasiten hochnehmen. Meine Hoffnung ist, dass diese ungesetzmaessige US-Regierung nicht mehr dazu kommt,
auch nur irgend jemanden auf amerikanischem Boden zu ermorden, bevor sie fuer ihre Verbrechen gegen die
Menschlichkeit eingekerkert und/oder hingerichtet werden.

Hier uebrigens noch ein Hinweis dafuer, dass diese Regierung nicht die Macht hat, die ihr nachgesagt wird:
Ich bekam nie eine E-Mail vor irgend einer dieser verbrecherischen Bundesagenturen. Tatsaechlich behaupte
ich nicht nur grundsaetzlich, dass jedermann's Zapper leicht Krebs und AIDS heilen (was sie auch tun),
sondern fordere die Gerichtsbarkeit dieses boesartigen Regimes auch fast taeglich in oeffentlichen Foren
heraus, gelegentlich auch als Gast internationaler Radiosendungen.

Zu behaupten, Krebs heilen zu koennen, ist natuerlich genug, um jedem in den USA einen Mordauftrag einzubrocken.
Wenn ich also oeffentlich festhalte, dass es Zeit ist, die Bundesregierung fuer Hochverrat ins Gefaengnis
zu stecken, schraube ich den Einsatz noch einmal erheblich nach oben, vor allem jetzt, wo es eine krasse
Verletzung ihrer neuen Gesetze ist, derart in der Oeffentlichkeit zu sprechen. Der amerikanische Gulag
[ehemalige UdSSR-Behoerde zur Verwaltung von "Arbeitslagern" fuer politische Gegner, Anm.] ist vollgestopft mit
Maennern, die oeffentlich gegen diese Tyrannei protestiert haben.

Der letzte meiner amerikanischen Mitbewerber wurde gerade dafuer eingesperrt, dass er Zapper herstellt und
verkauft (der arme Kerl dachte, es waere fuer ihn hilfreich, nach ihren Regeln zu spielen). All die anderen,
darunter einer unserer Distributoren, wurden vor vier Jahren von den Feds aus dem Zapper-Handel vergrault.
Mein Haupt-Mitbewerber in Kanada, SOTA Instruments, wurde von der kanadischen Regierung in einer aehnlichen
Art und Weise dazu getrieben, dass er letzten Monat die Produktion und den Verkauf der Zapper einstellte
(bleibt mir mehr uebrig ;-) und Dr. Hulda Clark hat endgueltig aufgehoert, Steptaenze mit den amerikanischen
und mexikanischen Cops zu veranstalten und ist nach Europa gezogen. Keiner dieser Leute nahm gegen dieses aus
der Kontrolle geratene Regime Stellung.

Ich bin natuerlich nicht der einzige im Heilgewerbe, der in dieser nationalsozialistischen, versklavten Nation
angesichts des seit Generationen tobenden Krieges gegen Heiler, seine Stellung behauptet. Dieser "andere" Krieg
ist im uebrigen ein weiteres direktes Ergebnis der widerrechtlichen Uebernahme der Bundesregierung durch die
Londoner Federal Reserve Corporation, welche auf das Geheiss von Roosevelt erfolgte.

Dr. Ed Group, der ghchealth.com betreibt und der dabei behilflich war, alle Todestuerme in Houston waehrend
der letzten sieben Monate zu busten, ueberlebte vor einigen Jahren einen massiven staatlichen Anschlag auf
seine Klinik, nachdem er eine Menge Krebsleidende geheilt hatte, und er ist immer noch im Geschaeft und
erfolgreich. Er kauft uebrigens viele unserer Zapper.

Nach gaengigen Standards bin ich natuerlich keine Beruehmtheit, also sollten sie ziemlich ueberzeugt davon sein,
dass es besser ist, keine grossen Wellen dadurch zu machen, mich einfach zu erschiessen, einzufangen oder mich
einen vermeintlichen "Selbstmord" begehen zu lassen. Die Men in Black, jene "Bestatter mit Haltung" brachten
unlaengst Chuck Wallach um, ein weiterer Pionier im Heilgewerbe (Donna Carrillo wird noch naeher auf Chuck's
einzigartigen Beitrag zur Blasting-Arbeit eingehen). Er schlug einen riskanteren Weg, als wir, ein: den Handel
mit grossen Mengen Geld rund um die Vermarktung eines teuren, aber sehr kraftvollen und effektiven Heilungsgeraets.
Die Feds werden bei solchen Dingen schneller hellhoerig, da es fuer den Durchschnittsbuerger "glaubwuerdiger" ist,
als die Tatsache, dass ein Zwei-Dollar-Schaltkreis [Zapper, Anm.] nahezu alles heilt. Seht Ihr, wie es ablaueft?

Einen Zapper-Hersteller umzubringen oder auch nur gefangen zu nehmen, wuerde diese simple Wahrheit in die Koepfe
der schlafenden Masse stossen und sie wuerde nachzudenken beginnen, wenngleich der Durchschnittsbueger keine
Notiz davon nimmt, wenn richtige Heiler routinemaessig als Scharlatane in Richtung Gefaengnis abserviert werden.
Ich verkaufe mehr Zapper, als irgendwer sonst (sogar, bevor meine sich Mitbewerber in alle Himmelsrichtungen
verstreuten) und dabei sind es nur ein paar Tausend im Jahr. In nicht allzu ferner Zukunft wird jeder Haushalt
auf diesem Planeten zumindest einen in China hergestellten 5-Dollar-Zapper von MalWart. Wir verlangen natuerlich
viel mehr fuer unseren, wegen des Zusatzes feinstofflicher Energie-Komponenten, welche den heilsamen Schalkreis
um zusaetzliche dynamische Heilqualitaeten erweitern. Es braeuchte natuerlich eine Fabrik, um derart guenstige
Zapper herzustellen.

Wenn wir auf dieser Welt frei sein moechten, muessen wir einfach fuer diese Freiheit einstehen. Niemand wird uns
erretten. Es gibt keine Abkuerzungen und wenn ich es tun kann, koennt Ihr es auch. Ich wette, dass ich mich
sicherer, freier und unseres kommenden Sieges zuversichtlicher fuehle, als Ihr und Ihr seid wahrscheinlich noch
nicht einmal auf der offiziellen FBI-Terroristenliste. Schenkt weiter Orgonit und macht Euch ans Werk, Eure
CIA-Angreifer und ihre ausserweltlichen und Untergrund-Parasiten-Kumpels zu blasten. Dann werdet auch Ihr diese
Auszeichnung in Anspruch nehmen koennen!

Uebrigens: ist Euch klar, dass von den tausenden Leuten, die im Stillen diese neue Billionen-Dollar-Todes-Turm-Matrix
rund um den Planeten busten, keiner einzigen Seele deswegen Schaden zugefuegt wurde? Zumindest die Haelfte dieser
Aktivisten sind uebrigens Muetter. Nuetzt diese Gelegenheit und erweitert Euer Potential! Ebensowenig wurde jemals
einem der tausenden Cloudbuster-Besitzer der ersten Stunden Schaden dafuer zugefuegt, dass die das suendteure und
umfassende Chemtrail-Programm bedeutungslos machten, obwohl eine ganze Menge von ihnen paranoide Kiffer waren.
Die Weltordnung hat fuer diese beiden Programme mehr Geld ausgegeben, als fuer die meisten ihrer grossteils
gesteuerten Konflikte (vielleicht war der zweite Weltkrieg teurer) aber wir hoeren keinen Mucks von ihnen, selbst
nachdem wir diese Planungen im wesentlichen durchkreuzt haben. Natuerlich werden wir alle von den Operators
beglitten und geschuetzt, aber wenn die okkult-gesellschaftlichen Volldeppen so maechtig waren, wir Ihr es
vielleicht befuerchtet, waere nicht schon laengst zumindest einer von uns wegen dieser Arbeit schwer zu Schaden
gekommen? Insbesondere Grossmaul Don Croft?

Ich sage Euch, dass diese Regierung und ihre Herren derzeit in der Defensive sind. Sie haben keine Initiative
mehr und sie wissen es. Ihr solltet es auch wissen. Wir haben die Initiative. Sie sind angesichts eines erwachenden
Volks mehr mit ihrer eigenen (Untergrund- ?) Sicherheit beschaeftigt, als damit, ihre gesetzliche Tyrannei
zu organisieren, welche der Kongress und das Weisse Haus noch immer regelmaessig hypnotisch herauspumpt. Ihr koennt
Euch sicher sein, dass Hillary, Rumsfeld, Putin und Condolizard nicht die Blauhelme, Panzerwesten, Handfesseln und
Machinengewehre ergreifen werden, um verstoerte Unschuldige in alte tschechoslowakische Transporter und schwarze
Hind-Hubschrauber mit dem Bestimmungsort Konzentrationslager zu stecken.

Selbst die oertlichen Polizisten aengstigen sich vor "den Leuten" und davor, was sie (den Polizisten) mit Sicherheit
erwartet, wenn das Kriegsrecht stumpfsinnig in der Oeffentlichkeit ausgerufen wird. Ich wette, sie beginnen, zu
kapieren, dass sie dann fuer all jene Blanko-Schecks "zahlen muessten", welche die ausgesprochen wohlhabenden
Homeland Security Abominations (ueber die FBI-Gangster) den Polizeistationen quer durchs Land fuer die unueberlegte
und bedingungslose Ehrerbietung und Unterstuetzung der Polizisten ausgestellt haben. Vielleicht gibt es inzwischen
schon mehr Polizeichefs, wie unseren Freund Billie, die sich diesen Irren entgegen gestellt haben, statt sich an
sie zu verkaufen.

I drohe den Polizisten uebrigens nicht. Die Homeland Security Abomination-Truppen werden diese Kerle und ihre
Familien als erste, wahrscheinlich mitten in der Nacht, erschiessen (zusammen mit uns allen), bevor das Kriegsrecht
ausgerufen wird. Ich gehe davon aus, dass auch die Stellvertreter der Cops und Sheriffs drankommen. Nicht einmal
jene, die Ihre Seelen dem CIA und FBI verkauft haben, werden weiterleben duerfen. Das waere dann klarerweise die
Erfuellung der alten "Geburtsankuendigung" der Novus Ordo Seclorum. Die okkult-gesellschaftlichen Familien duersten
schon seit Jahrtausenden nach absoluter Tyrannei und Voelkermord.

Mit dieser neuen Methode des Blastens von Raeubern, greifen wir den weichen Unterbauch der weltweiten Tyrannei
dieser Tage direkt an und koennen damit vielleicht diese traurige Entwicklung erfolgreich aufhalten. Jeder kann
das machen. Die Art der Wahl zaehlt wirklich, mein Freund! Es ist sogar effektiver als die Flucht-Methode!
Fluechtlinge waehlen natuerlich mit ihren Fuessen.

Denkt daran, dass, wenn Ihr Eure Psi-Angreifer aetherisch trefft, ihr eigentlich an der Wurzel dieser verfallenden
satanischen Weltordnung hackt. Beginnt damit und lasst die Natur den Rest erledigen, OK? Bald werdet Ihr das
Beduerfnis nach groesseren Spielen verspueren, keine Sorge. Dann seid Ihr im naechsten Level, und so weiter. Wir
moechten nicht als einzige all diesen Spass haben!

Beachtet, dass die Reptilen in diesem Kompendium nicht so oft erwaehnt wurden. Das liegt daran, dass ich sie nicht
fuer die Hauptbedrohung halte, oder fuer eine groessere, als die Makroparasiten, zumindest an der Erdoberflaeche.
Wenn Ihr in Los Angeles, Las Vegas oder Salt Lake City lebt, wo reptile Verhaltensmerkmale so im Vordergrund
stehen (an diesen Orten macht aber auch der neue Sport "Reptilien-Aergern" den groessten Spass), moegt Ihr
vielleicht anderer Meinung sein, aber ich habe nie Anzeichen gefunden, die jene aeusserst populaere Behauptung
charismatischer Einschuechterer stuetzen, derzufolge wir ihre affenartigen "Haustiere" oder ihre minderwertige
Laborzuechtung waeren. Ihr konformistisches Bienenstocks-Verstandesvermoegen [Original: "conformitive hive mind
capability"] kann es im aufstrebenden weltweiten Paradigma nicht mit unserem aufrichtigen spirituellen Bewusstsein
und unseren Absichten hinsichtlich einer dynamischen Einheit aufnehmen.

Ich schreibe hier nichts ueber die Informationen, die Carol von ihren Kontakten mit den Delphinen und Walen in
Costa Rica letzte Woche mitbrachte, da dies ihre Aufgabe ist und es an ihr liegt, diese neue, wichtige Information
selbst zu verbreiten und nicht ueber ihr grossmaeuliges Ehemaennchen Zwinkernd, obwohl es sein kann, dass ich ihre
Rechtschreibung, Grammatik oder Satzzeichen richtigstelle. Warum haben die Leute mit den besten Informationen
nicht das dringende Beduerfnis, diese jedermann zugaenglich zu machen? Wann immer ich eine neue Wahrheit
herausgefunden habe, kann ich es nicht erwarten, jedem davon zu erzaehlen.

Ich kann auch aber trotzdem von dem, was ich von Carol deutlich mitbekommen habe, sagen, dass die Wale jetzt
dringend mit so vielen Menschen, wie moeglich, in direkten Kontakt treten moechten. Carol wird eine Technik
erlaeutern, die Du verwenden kannst, um selbst Kontakt zu ihnen herzustellen. Ich glaube nicht, dass Du mediale
Faehigkeiten brauchst, um ihren heiss ersehnten telepathischen Kontakt zu erlangen. Ich bin kein Medium und
bin von kommunikatin Delphinen ueber eine groessere Distanz merklich angerempelt worden. Es ist ganz schoen
eindringlich, wenn es passiert, aber es ist gut so, keine Sorge.

Es kann sein, dass Du Dich in ein Boot setzen muss, um mit einem von ihnen Blickkontakt zu bekommen (Treffen
auf halbem Weg?), aber ich bin zuversichtlich, das wir nun in eine brandneue Phase der Einheit zwischen
verschiedenen Lebewesen eingetreten sind, auf deren Einladung hin. Dies alles uebrigens, nachdem die von
Reptilen beeinflussten Behoerden, wie die US Navy und die CIA damit gescheitert sind, sie alle mit einer
Kombination aus Gift und Funk- bzw. Tonsignalen zu ermorden. Ich glaube, die Reptilien verachten und fuerchten
die Wale, da dieses schwimmende Voelkchen das endgueltige Ende der schmarotzerischen Hegemonie der Reptilien
auf diesem Planeten repraesentiert. Diese Erfahrung, von der ich aufrichtig hoffe, dass Ihr davon profitiert,
wird eine symbiotische [mit beiderseitigem Nutzen, Anm.] Beziehung sein und wird vermutlich Gifting mit
einschliessen. Sie lieben Orgonit, also vergesst nicht, ein Geschenk mitzubringen.

Als Rick Moors diesen fliegenden Delphin in der Videoaufzeichnung des zahlreichen Delphin-Besuchs in
Santa Monica Bay sah, unmittelbar, nachdem er vor drei Jahren das erste Ozean-Geschenk an der US-Westkueste
ins Wasser warf, wussten wir, dass etwas umfassendes und bemerkenswertes stattgefunden hatte. Carol kann
Aehnliches darueber berichten, was sich zwischen ihr und einem Schwertwal ereignete, als sie einen
"Delphinball" aus Orgonit aus einem kleinen Boot im tiefen Wasser, weit vor der Kueste von Costa Rica,
in den Ozean fallen liess. Dies dient uebrigens dazu, Euch neugierig zu machen. Carol wird ihre Berichte
in den kommenden Tagen und Wochen auf ethericwarriors.com posten. Ihr Username dort ist "Carol Croft".

Ich moechte an dieser Stelle festhalten, dass der offensichtliche Grund fuer diese Gelegenheit jener ist,
dass wir alle genug Todestuerme gebustet und grausame Raeuber "verbraucht" haben, sodass die Wale die
Menschheit nun allem Anschein nach als wuerdige Partner, und nicht mehr als spirituelle Kletten betrachten.
Unsere Gifting/Blasting-Arbeit ist aber natuerlich noch nicht abgeschlossen. Wir muessen den Ozean noch
wesentlich reichhaltiger beschenken, um den Massenmord an den Walen durch die okkult-gesellschaftliche
Weltordnung endgueltig zu stoppen, also haengt Eure Sporen noch nicht ganz an den Nagel.

Macht Euch auch keine Gedanken ueber die Anzahl. Die Teilnahme oder der Segen der Massen wird nicht
benoetigt, um etwas umfassendes und weltweit bemerkenswetes zu erreichen. Es hat nie mehr, als eine
Handvoll entschlossener, aufopfernder Leute gebraucht, um die wirklich grossen Dinge in der Geschichte
der Menschheit zu bewerkstelligen. Ich garantiere Euch, dass, wenn erst einmal der Durchschnittsbuerger
diesen Standard erreicht hat, wir alle einen grossen Schritt gemacht haben werden.

Der Grossteil des Erdgitters und der Wirbel befindet sich natuerlich auf dem Grund der Ozeane. Wer hat
sich das zu Herzen genommen? Kenny Rudzinski, ein schenkender Musiker auf seinem Kreuzer, bekommt sein
eigenes Denkmal in der Orgonit-Hall of Fame dafuer, dass er der erste systematische Ozean-Beschenker
ist. Er hat speziell in der Karibik und im Bermuda-Dreieck sehr gute Arbeit geleistet. Er hat erfolgreich
jenen schwer verdorbenen, massiven Wirbel auf der Bahama Bank oestlich von Bimini repariert, der mich
einmal tatsaechlich fast in den Wahnsinn trieb und umbrachte.

Don
« Letzte Änderung: Dezember 29, 2004, 08:10:32 von Egoli.buster » Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: