Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 05:09:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  Auch eine Entwässerung
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Auch eine Entwässerung  (Gelesen 1063 mal)
June
Gast
« am: Dezember 26, 2004, 09:54:31 »

Guten Morgen,

sagt mal, kann es sein, daß (noch Wachs-)Orgonit Steine in deren Wirkung verstärkt?
Ich habe meinem Freund eine HHG in ein Glas eingegossen geschenkt, blaue und dunkle Stahlspäne hauptsächlich, kann auch noch bisschen anderes Metall dabeisein, 1 Falkenauge, einen Kristall mit Zepter, einen Türkis und einen gelben halbdurchsichtigen aus versteinertem Holz, achja und 2 selbstgefundene Calcite. Er hatte die HHG die ganze Nacht bei sich, hauptsächlich im Blasen-Nierenbereich und tagsüber, aber erst dann, war er den ganzen Tag am Entwässern !
Ich gehe morgen wieder auf die Suche nach Harz, habe bei uns ein Farbengeschäft entdeckt, aber bei Wachs habe ich echt ein -ich kann noch nicht besseres Gefühl nennen weil ich das mit Harz noch nicht kenne, eben ein gutes Gefühl, weil es subtil wirktund ich ich mit meiner Hypersensibilität eigentlich kein Fall für "Knaller" bin. Außerdem habe ich nicht so große Bedenken, einen schönen Stein oder Kristall in Wachs zu versenken, weil der ja wieder befreit werden kann. Wenn ich mit Harz arbeite, werde ich mir wohl Kristallbruch anschaffen, der tuts sicher auch.
Bitte versteht mich nicht falsch, das ist kein Infragestellen irgendwelcher Materialien, Modelle oder überlieferter Rezepturen, sondern ein Versuch der Anpassung an bestimmte Gegebenheiten, denn ich bin sicher nicht die einzig "Empfindliche" und bin der Meinung , daß "wir" auch Zugriff auf solche wertvollen Geschenke wie Orgonit haben sollen. Auch wenn wirs nicht so heftig krachen lassen können  Grinsend Lächelnd Smiley .
Ich bin so froh über die Beseitigung meiner Kopfschmerzen, die immer dann besonders schlimm sind, wenn sich das Wetter gravierend verändert, dank der Wachs-HHG´s.....

Immer noch weihnachtliche Grüße, June

LG June
« Letzte Änderung: Januar 01, 2005, 04:54:12 von June » Gespeichert
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #1 am: Dezember 26, 2004, 04:59:46 »

Ich denke, dass alle Heilsteine diurch Orgonit in ihrer Wirkung verstaerkt, aber in ihrerer Charakteristik nicht veraendert werden.
Wenn du fuer Kristalle sehr empfindlich bist, spuerst du sicher auch bei der Wachs HHG 'ne Menge. Auch wenn sie laut Don nur etwa 15% Output hat.
Ich bin nur vorsichtig, das Wachs als allgemeines Prinzip zu propagieren, da es fuer die Umweltprojekte (grossflaechiges Busten von Todesstrahlensendern etc.) offensichtlich nicht so geeignet ist.
Probier also mal das Harz und schau, was der Unterschied ist.
Georg 

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Nodor
Gast
« Antworten #2 am: Dezember 26, 2004, 05:56:01 »

Hi June   Zwinkernd

....ähm sei Vorsichtig bei dem Harz! wenn das so 0.5l bis 0.7l Dosen mit Härter in kleinen Plastiktuben ist dann musst Du damit rechnen das das Teil das Du giesst mit Rissen überzogen ist,ist mir selbst bei Towerbustern passiert!HHG wollt ich dann keine mehr giessen damit Lächelnd Das Zeug erzeugt zu schnell,zuviel Hitze. Nimm lieber Harz mit MEKP Härter(ist flüssig  oder wenn Du an nix anderes rankommst im Moment nimm weniger Härter oder giess mehrere dünne Schichten)
...ich sach`das nur um Dir Frusterfahrungen zu ersparen die ich hatte mit diesen Harzen  Smiley

gruss nodor
Skaroo
Gast
« Antworten #3 am: Dezember 26, 2004, 06:15:32 »

Ich empfinde die Schwingung einfach feiner bei Wachs-Orgonit.
Stärker wirkt (wenn ich nur die Fibrationen messe) normales Orgonit.

Das ganze sagt aber noch nichts aus, die feinfühligkei nimmt zu und dann mal sehen.
Für Heilzwecke ist sicher Bienenwachs besser. Fürs busten Harz.

Die verwendeten Edelsteine spielen eine grosse Rolle nur sollte sich jeder damit selber auseinandersetzten und die richtigen für sich wählen.
Da gibts keine Standart-Rezepte.

Schaden kann nie ein Rosenquarz und Kristall.
Generell kann man der Literatur in Heilsteininfo vertrauen und so die richtigen steine wählen.
Ungeschliffene Steine sind besser als adere.
Heimisches Gestein wirkt sehr gut und hat seine Berechtiigung.
Auch das Bienenwachs sollte aus dem Umland kommen.
Grüsse SKA
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #4 am: Dezember 26, 2004, 07:18:33 »

Ausgezeichnet sind alle Buecher von Michael Gienger zum Thema der Heilsteine.
Fundiert und kenntnisreich das Feinstoffliche mit geologischem und mineralogischem Wissen kombiniert.
Dagegen ist alles Andere Schrott. (Melody usw. Oh Gott!)
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: