Guten Morgen,
sagt mal, kann es sein, daß (noch Wachs-)Orgonit Steine in deren Wirkung verstärkt?
Ich habe meinem Freund eine HHG in ein Glas eingegossen geschenkt, blaue und dunkle Stahlspäne hauptsächlich, kann auch noch bisschen anderes Metall dabeisein, 1 Falkenauge, einen Kristall mit Zepter, einen Türkis und einen gelben halbdurchsichtigen aus versteinertem Holz, achja und 2 selbstgefundene Calcite. Er hatte die HHG die ganze Nacht bei sich, hauptsächlich im Blasen-Nierenbereich und tagsüber, aber erst dann, war er den ganzen Tag am Entwässern !
Ich gehe morgen wieder auf die Suche nach Harz, habe bei uns ein Farbengeschäft entdeckt, aber bei Wachs habe ich echt ein -ich kann noch nicht besseres Gefühl nennen weil ich das mit Harz noch nicht kenne, eben ein gutes Gefühl, weil es subtil wirktund ich ich mit meiner Hypersensibilität eigentlich kein Fall für "Knaller" bin. Außerdem habe ich nicht so große Bedenken, einen schönen Stein oder Kristall in Wachs zu versenken, weil der ja wieder befreit werden kann. Wenn ich mit Harz arbeite, werde ich mir wohl Kristallbruch anschaffen, der tuts sicher auch.
Bitte versteht mich nicht falsch, das ist kein Infragestellen irgendwelcher Materialien, Modelle oder überlieferter Rezepturen, sondern ein Versuch der Anpassung an bestimmte Gegebenheiten, denn ich bin sicher nicht die einzig "Empfindliche" und bin der Meinung , daß "wir" auch Zugriff auf solche wertvollen Geschenke wie Orgonit haben sollen. Auch wenn wirs nicht so heftig krachen lassen können

.
Ich bin so froh über die Beseitigung meiner Kopfschmerzen, die immer dann besonders schlimm sind, wenn sich das Wetter gravierend verändert, dank der Wachs-HHG´s.....
Immer noch weihnachtliche Grüße, June
LG June