Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 05:08:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Wikingergrab gebustet
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wikingergrab gebustet  (Gelesen 1326 mal)
Skaroo
Gast
« am: Dezember 22, 2004, 03:20:32 »

Hier ein Bild eines Wikingergrabs in Schweden dass von einem Freund gebustet wurde.
Grüsse an alle Wikinger
Hab halt doch noch engagierte Freunde, sehr schön.

Grüsse SKA
« Letzte Änderung: Dezember 22, 2004, 03:23:07 von skaroo » Gespeichert
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #1 am: Dezember 25, 2004, 07:37:44 »

Wow, man sieht richtig, wie der Vortex alles Miese nach oben saugt! Heilige Staetten aller Art sind immer ein Muss! Super!
Wusstet ihr dass es hier in Afrika auch Steinkriese, stehende Steine etc gibt? Kein Unterschied zu Irland, Skandinavien etc.
Dies war eine universelle Zivilisation, basiert auf einem Wissen, das uns heute erst wieder daemmert.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #2 am: Dezember 26, 2004, 07:21:53 »

Kultstaetten sin immer auf "Kraftorten" errichtet. Das ist an sich nichts Negatives. Liegt einfach daran, dass die Leute vor 8000  Jahren ueber diese Dinge besser Bescheid wussten als wir.
Die Negativitaet ist neueren Ursprungs und hat nichts mit dem Wikingergrab zu tun.
June, schau doch einfach die Wolken an. Den Vortex kannst du doch sicher auch erkennen.
Unter "Busten" verstehen wir nicht unbedingt das Aufstellen eines Cloud-Busters, sondern meist das Vertsecken oder sonst-wie-Plazieren von Orgonitgaben an einer Stelle.
Georg
« Letzte Änderung: Dezember 26, 2004, 07:23:51 von Egoli.buster » Gespeichert

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Scar
Gast
« Antworten #3 am: Dezember 29, 2004, 01:29:32 »

Mein Freund, der nicht gerade energiefühlig ist bemerkte eine deutlliche Zunahme der Aktivität des Edel-TB je näher er an den Kraftort kam.
Hatte auch nen Link zum Wikingergrab, leider komme ich nicht mehr an die Favoriten , da Windows nicht mehr läuft.

Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Dezember 29, 2004, 02:09:33 »

Georg, tut mir leid, ich weiß nicht, was ein Vortex ist ! Klar sehe ich auch Strukturen in den Wolken, die teilweise strahlartig aufgehellt sind. Aber da fehlt mir halt noch der Blick, worauf zu achten ist.

Vortex ist ein Fremdwort für "Wirbel".

Bin selbst ein "gestandener Energieblinder"  Grinsend, zumindest was die optische Wahrnehmung anbelangt. Auf den beiden Bildern von Skaroo glaube aber auch ich, die Wirbel erkennen zu können. Auf den etwas zusammengestauchten Fotos sieht man das, was ich für den Vortex halte (eine helle Struktur, die mich fast ein wenig an
einen Tornado erinnert), sogar besser, als wenn man sich die Fotos in den Original-Proportionen ansieht. Hier ist die Stauchung des Bildes also sogar durchaus nützlich, um die Struktur besser zu erkennen.  Smiley

LG,
Heinz
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: