Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 25, 2012, 05:07:20
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Übersinnliches
Sonstiges "Übersinnliches"
Voraussagen von Begebenheiten
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
3
Autor
Thema: Voraussagen von Begebenheiten (Gelesen 6532 mal)
Bajor
Gast
Voraussagen von Begebenheiten
«
am:
Juni 27, 2004, 08:44:33 »
Wem ist dies auch schon geschehen?
Ich fuhr mit meiner Kolegin hinter einem Auto her,da sagte ich zu ihr:"Jetzt musst Du mal schauen ,dieser Fahrer wird an der rechten Strassenseite anhalten und die hintere Türe aufmachen,jedoch nicht nach hinten schauen,das Kind raus lassen und die Türen offen lassen" .Keine zehn Meter weiter hält der Wagen an und es geschiet genau das ,was ich gerade meiner Kolegin gesagt hatte.
Zweites Beispiel. Wir hatten ein Treffen und es fehlten noch drei Personen.Eine Bekannte fragt mich ,wann kommt Vera ? Ich sage so in drei oder vier Minuten .Drei Minuten später war Sie da. Die Bekannte schaute mich völlig verdutzt an und fragt ,wann kommt den Pia? Ich sag inetwa fünf minuten.Vier Minuten später war Pia da.Nun schaute mich meine Bekante noch komischer an und fragt mich ,wieso ich dies gewusst hätte,ich konnte Ihr darauf nkeine antwort geben.Nun aller guten Dinge sind drei. Sie fragt mich nochmals,wann kommt den die Ursi? Ich gebe zur antwort in ca zehn Minuten wird sie da sein , und wirklich nach zehn Minuten war Ursi auch da nun hatte ich einen verdutzten ausdruck im gesicht .Woher konnte ich dies wissen ? Heute glaube ich es war eine Gedankliche verbindung zwischen uns vorhanden.
freakinfred
Gast
Re: Voraussagen von Begebenheiten
«
Antworten #1 am:
Juni 28, 2004, 02:20:36 »
hallo
ja, ich habe auch solche erfahrungen gemacht. in london in der undergrund sitzend, habe ich die verschiedenen personen angeschaut und "geraten" an welcher station sie aussteigen, mit recht guter trefferquote.
ich glaube das hat mit der entwicklung der sensibilitaet zu tun, da all die inforamtion da draussen ist und es nur an uns ist diese aufzufangen.
viel spass bei den weiter spielen(das sind sie fuer mich au jeden fall)
Piper
Gast
«
Antworten #2 am:
Juli 07, 2004, 12:58:01 »
Hmmm,das kenne ich auch.Leider habe ich keinen Einfluß darauf,es geschieht einfach manchmal.Wenn wir unsere Intuition willentlich haben,
ist das sicher ein großer Schritt vorwärts.Wie oft habe ich über nicht funktionierenden Instrumenten gegrübelt und erst als ich schon aufgegeben habe,kam der zündende Gedanke.Mir sagt diese tatsache,daß man,um der Intuition Platz zu schaffen,mitunter einfach aufhören
muß zu denken
Schönstes Nichtdenken
Piper
ylon
Gast
«
Antworten #3 am:
Oktober 18, 2004, 09:09:08 »
Ja das kenne ich auch . Passiert mir recht häufig, das ich dinge schon vorher weis. Ist auch nicht immer gut. Zumindest wenn es eine Überraschung werden soll
.( Oder wenn man Unfälle vorher zieht , es sei den man kann die Leute Wahrnen )
Gruß ylon
mrspeedy
Gast
«
Antworten #4 am:
Oktober 22, 2004, 11:24:15 »
hmm auch ich habe derartige Erfahrungen gemacht. Als ich 17 war sind wir mit den Jungs um die Häuser gezogen und als wir eine Strasse entlang liefen fuhr an uns ein Auto vorbei und ich dachte auf einmal das dieses Auto auf den Boardstein fährt und gegen die Strassenbeleuchtung knallt. 20 sec. später passierte es. Gott sei dank nur mit Blechschaden. Heute passiert es mir auch öfter wobei ich mich frage ob mich nicht einfach die Logik täuscht.
Ich hatte damals Angst das ich dafür die Schuld trage. Wir hatten uns vorher sehr lange bei mir zu Hause über verschieden Themen zu unserer Welt unterhalten Bermudadreieck usw.
lg
mrspeedy
skaroo
Gast
«
Antworten #5 am:
November 28, 2004, 12:24:14 »
Wenn du den Unfall vorausgesehen hast warum gehst du dann niht andere Wege oder suchst nach der Ursache des Unfalls und verhinderst ihn.
Da bekommst du einen himmlischen Einblick in eine mögliche Zukunft (Unfall) und was machst du damit?
Zu sehen was passieren hat den Sinn sih zu überlegen wer hat was wo wann getan wie womit warum.
Hast du diese 7 goldenen W geklärt müsstest du in der Lage sein dich so zu orientieren dass der Unfall nicht einntritt.
Was für ein Motorrad fährst du denn ? Das sagt häufigl viel über den Charater aus.
Was schnelles gell ??
mrspeedy
Gast
@skarro
«
Antworten #6 am:
November 28, 2004, 05:09:43 »
fahre kein Motorad, aber damals waren es das erste Erlebnis dieser Art. Nach dem Motto Gedanke - Auto gesehen - weitergelaufen - umgedreht - bum.
Was will man da noch verhindern. Auserdem kannte ich damal noch nicht bewußt die Kraft der Gedanken sowie deren Auswirkungen. Nunja heute wäre das anders! Aber das ist halt eine Sache des Bewustseins!
lg
mrspeedy
Bajor
Gast
«
Antworten #7 am:
November 28, 2004, 09:00:03 »
@ Skaroo , ich fahre ein Motorrad. Eine Suzuki RF 600 mit 100 PS . Hab sie schon 10 Jahre und die läuft wie ein Uhrwerk .( hab sie gekauft bevor ich das Pferd hatte
)
Gruss Bajor
Eugen
Gast
«
Antworten #8 am:
Dezember 12, 2004, 02:02:11 »
Der Benediktinermönch aus Maria Laach (16. Jahrhundert)
Das zwanzigste Jahrhundert wird Tod und Zerstörung bringen, Abfall von der Kirche, Uneinigkeit und Zwietracht in Familien, Städten und Regierungen; es wird das Jahrhundert dreier großer Kriege in Abständen von wenigen Dekaden sein. Sie werden immer verheerender und blutiger werden, und nicht nur Deutschland in Schutt und Asche legen, sondern zum Schluß alle Länder in Ost und West.
Nach einer schrecklichen Niederlage Deutschlands wird der nächste große Krieg folgen. Da gibt es kein Brot mehr für die Menschen und kein Futter für die Tiere. Giftige Wolken, von Menschenhand gemacht, werden herabsinken und alles vertilgen. Der menschliche Verstand wird ergriffen sein vom Wahnsinn. Nach diesen Tagen wird man eine Kuh an eine goldene Kette binden können, und wenn sich Leute treffen, werden sie einander fragen: Freund, wo hast du dich erhalten?
Die giftigen Wolken könnten doch die Chemtrails sein. Sagt mal habt ihr mit eurer Umwelt auch so die Probleme so bald man von den Chemtrails spricht. Am besten kann ich noch mit meinen Kindern darüber sprechen ohne ihnen jetzt Angst zu machen. Meine Gattin glaubt zwar an die Chemtrails will mich jedoch in die Irrenanstalt einweisen lassen sollte ich den Namen Chemtrails noch mal erwähnen. Wie verblötet muß man sein hier einfach weg zu schauen so nach dem Motto kann man eh nix dran machen. Da haben sie Angst halten einen für verrückt und man soll blos nichts weiter erzählen. Mir kommt das so vor als hätten sie schon eine Gehirnwäsche ala Haarp hinter sich.
Ich soll mich lieber um die Familie kümmern sagt sie. Was um Himmels willen tu ich den wenn ich einen Chembuster bauen will. Letztendlich ist es doch für die Familie und für viele tausende Menschen auch. Ich halte es einfach für meien Pflicht das weiter zu erzählen.
Dass manche mich dafür für Geisteskrank halten muß man hin nehmen. Mehr kann man einfach nicht tun.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße Eugen
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #9 am:
Dezember 12, 2004, 02:33:56 »
Zitat von: Eugen am Dezember 12, 2004, 02:02:11
Die giftigen Wolken könnten doch die Chemtrails sein. Sagt mal habt ihr mit eurer Umwelt auch so die Probleme so bald man von den Chemtrails spricht. Am besten kann ich noch mit meinen Kindern darüber sprechen ohne ihnen jetzt Angst zu machen. Meine Gattin glaubt zwar an die Chemtrails will mich jedoch in die Irrenanstalt einweisen lassen sollte ich den Namen Chemtrails noch mal erwähnen. Wie verblötet muß man sein hier einfach weg zu schauen so nach dem Motto kann man eh nix dran machen. Da haben sie Angst halten einen für verrückt und man soll blos nichts weiter erzählen. Mir kommt das so vor als hätten sie schon eine Gehirnwäsche ala Haarp hinter sich.
Ich soll mich lieber um die Familie kümmern sagt sie. Was um Himmels willen tu ich den wenn ich einen Chembuster bauen will. Letztendlich ist es doch für die Familie und für viele tausende Menschen auch. Ich halte es einfach für meien Pflicht das weiter zu erzählen.
Dass manche mich dafür für Geisteskrank halten muß man hin nehmen. Mehr kann man einfach nicht tun.
Hallo Eugen!
Habe diese Erfahrungen insofern nicht, da ich einerseits gegenüber den meisten Menschen mit dem Thema erst gar nicht anfange (sehe persönlich meistens keinen Sinn darin; sonst hätte ich vielleicht auch öfters Feedbacks, wie Du sie beschreibst) und andererseits jene, mit denen ich darüber spreche, aufgrund meiner sonstigen beruflichen und privaten Aktivitäten ganz gut wissen, dass ich zumindest nicht ganz auf den Kopf gefallen bin.
Ein Problem dabei ist sicher, dass man weder die Existenz von Chemtrails (auch, wenn die Indizien in Summe IMO erdrückend sind), noch deren Nicht-Existenz so ohne weiteres beweisen kann. Man versucht von offizieller Seite halt immer wieder mit für Normalverbraucher meist nicht verifizierbaren, aber sehr "wissenschaftlich" klingenden Erklärungen, welche immer öfter zur Einlullung der Leute nachgereicht werden (zumeist mit dem Vermerk "war eh schon immer so"), diverse verdächtige Ereignisse am Himmel zu erklären. Und genau das reicht den meisten Leuten auch, da Obrigkeitshörigkeit a la "der muss es ja wissen, der ist ja ein Experte und würde mir ja auch nie im Leben vorsätzlich was Falsches erzählen" einfach system-immanent in der westlich-zivilisierten Welt ist.
Manchmal kann man wenigstens noch Leuten, die einer halbwegs folgerichtig logischen Denkweise fähig sind, so weit die Augen öffnen, dass man sie dazu anhält, einmal diverse Dinge, die so laufen, zu hinterfragen, selbst Beobachtungen zu machen/Erfahrungen zu sammeln und sich aufgrund dessen zu überlegen, wie das alles zusammenpasst bzw. eben, wem es letztendlich nützt.
Aber bei (noch) zu vielen stößt auch dieser Ansatz dann bald an die altbekannte "darf nicht sein --> kann nicht sein"-Barriere...
LG,
Heinz
Duion
Gast
«
Antworten #10 am:
Dezember 12, 2004, 02:46:31 »
menschen sind nunmal unglaublich dumm, es ist übrigens auch nicht so, dass du ihnen beweisen musst, dass es so ist sondern sie müssten es sich selber beweisen, allein aus selbstinteresse. das ist in etwa so als wüsstest du von etwas und versuchst jemanden zu warnen nach dem motto "wenn du morgen vor deine haustür gehst wirst du erschossen" und derjenigen den du warnen wolltest sagt nur "haha beweis es mir vorher glaube ich dir garnichts", geht darauf am nächsten tag vor die tür und "bumm" ist er weg vom fenster. so geht das viele inkarnationen überhinweg und die betroffenen merken davon nicht das geringste, also irgendwie könnte das unglaublich lustig sein, wenns nicht so traurig wäre, aber wer nicht hören will muss fühlen bis zum abwinken.
also einfach auf den nächsten weltkrieg warten und dann immer sagen "geschieht euch recht" oder "ich habs euch ja gesagt", aber warscheinlich werden se dich dann immer noch für verrückt halten
Eric
Gast
«
Antworten #11 am:
Dezember 12, 2004, 02:58:15 »
Marienerscheinung in Fatima (13. Mai 1917)
Maria erschien in der Cova da Iria, nahe dem portugiesischen Dorf Fatima drei Kindern und übermittelte ihnen wichtige Botschaften über den Zustand der Welt. Das Erscheinen Marias wurde von ungewöhnlichen Himmelserscheinungen begleitet, die die Erscheinung den KIndern angekündigt hatte. Die Kinder sollten als Zeichen der Wahrheit ihrer Worte ihr Erscheinen verkünden und die Menschen dazu animieren, Zeuge der Himmelslichter zu werden. Die KInder taten, wie ihnen aufgetragen wurde, und so wurden über 10 000 Menschen Zeuge eines bis heute unerklärlichen Sonnenwunders. Unter den verwunderten Zuschauern befanden sich Reporter, Priester und Wissenschaftler.
Die wichtigste übermittelte Botschaft war das sogenannte dritte Geheimnis von Fatima. Dieses ist im Gegensatz zu den anderen beiden noch nicht offiziell vom Vatikan veröffentlicht worden. Der Inhalt der Botschaft, soll laut Vatikan angeblich so unglaublich sein, dass er der Öffentlichkeit nicht zugemutet werden kann. Im Jahre 1963 veröffentlichte Papst Paul VI eine stark gekürzte und vetretbare Fassung des dritten Geheimnisses:
"Sorge dich nicht, liebes Kind, ich bin Maria, die zu dir spricht, und Dich bittet, die folgende Botschaft in meinem Namen der ganzen Welt zu verkünden. Du wirst dabei stark angefeindet werden, doch sei stark im Glauben und Du wirst alle anfeidungen überstehen. Höre und merke es Dir, was ich dir sage: Die Menschen müssen sich bessern, Du verlangst ein Wunderzeichen von mir, damit die Welt meine Worte, die ich durch dich zur Menschheit spreche, versteht. Das Wunder hast du soeben gesehen. Es war das große Sonnenwunder. Alle haben es gesehen, Gläubige und Ungläubige, Bauern und Städter, Wissenschaftler und Zeitungsleute und Laien und Priester."
"Die Menschheit hat sich nicht so entwickelt, wie es Jesus erwartete. Die Menschheit hat gefrevelt und das Geschenk, das ihr gegeben wurde, mit Füßen getreten. Selbst in den höheren Stellen regiert Luzifer und bestimmst den Gang der Dinge. Er wird es verstehen, sogar in den höchsten Stellen der Kirch einzudringen. Es wird ihm gelingen, die Köpfe der Wissenschaftler zu verwirren, die Waffen erfinden, mit denen man die Hälfte der Menschheit in wenigen Minuten vernichten kann. Er wird die Mächtigen der Völker in seinen Bann schlagen und sie veranlassen, dass diese Waffen in Massen erzeugt werden."
"Der große Krieg fällt in die Zeit um die Jahrtausendwende. Feuer und Rauch werden dann vom Himmel fallen und die Wasser der Ozeane werden verdampfen und die Gischt gen Himmel stürzen und alles wird umstürzen, was aufrecht steht. Und Millionen und Abermillionen von Mesnschen, werden von einer zur anderen Stunde ums Leben kommen, und diejenigen, die noch leben. werdne diejenigen beneiden, die tot sind. Und Drangsal wird sein, wohin man schaut und Elend auf der ganzen Erde und Untergang in allen Ländern."
"Ich rufe auf, alle wahren Nachfolger von Jesus Christus und alle wahren Christen. Die Zeit der Zeiten kommt und das Ende aller Enden, wenn die Menschheit sich nicht bekehrt und diese Bewegung nicht von oben kommt von den Regierungen der Welt und den regierenden der Kirche. Gehe hin mein Kind, und verkünde das, ich werde dir helfend zur Seite stehen"
Levander
Gast
«
Antworten #12 am:
Dezember 12, 2004, 04:56:23 »
Allerdings ja.
Auch ich vermeide die Themen so weit es geht unter "nichtinitiierten"
Übrigens wird hier sehr sichtbar wie diese "Matrix" funktioniert...es sind eben nicht die "bösen" da oben - der wichtigste Bestandtteil ist genau diese träge Masse die die "Illuminaten" herbeiträumt...
Frauen: speziell Frauen sind aufrgrund der biologischen predisposition an Sicherheit und dadurch am Bestand des Systems interessiert.
Ich habe geradezu hysterische Reaktionen bei linkslastigen PDS Wählerinnen gesehen, wenn mit Fakten bezüglich des 911 Komplotts konfrontiert..
Hat mir sehr zu denken gegeben..
Weiss keine Lösung..
Daher: keep busting - Besser Aktion als Worte.
Bin selber noch in der Evaluationsphase...
Regina
Gast
«
Antworten #13 am:
Dezember 12, 2004, 05:50:50 »
Ich bin eine Frau und kann eigentlich keinen Unterschied erkennen, ob man bei Männern oder bei Frauen mehr oder weniger Akzeptanz zu solchen Themen findet. Allerdings muß ich mir auch immer schwer auf die Zunge beissen, um nicht von solchen Themen anzufangen, da die Resonanz meist schnell an abergläubischen, wenn nicht sogar angewiderten rollenden Augen zu sehen ist.
Trotzdem... zum Thema Frauen... kann ich mir gut vorstellen, daß es einfach daran liegt, daß der Horizont vieler Frauen nicht über den Rand der Familie hinausreicht und von daher die Akzeptanz für "Hobbies" ihrer Gatten meist bei Null liegt. Dabei ist es egal, ob das Hobby CBs bauen, Motorradfahren oder Modellflugzeuge basteln ist. Klar... noch schlimmer ist natürlich, wenn das Hobby auch noch den guten Ruf bei den Nachbarn gefährden könnte !
Die Gegenseite bei den Männern schaut jedoch so aus : solange denen wichtiger ist, einem Fußball hinterherzurennen und/oder sich die 2-x Bierchen am Stammtisch zu gönnen, ist deren Horizont auch nicht grösser.
Und dabei sind wir wieder beim Thema : die Chemtrails, Zwangsfluoridierung, Jodierung und ähnliche Aktionen zielen nur darauf ab, den Horizont der Menschen möglichst klein zu halten !
Ich finde es daher eine ganz tolle Sache, daß man unbemerkt TBs ausbringen kann und CBs aufstellen kann, ohne daß man sich ständig den Mund fusslig reden muß und trotzdem wirkungsvoll tätig werden kann !
Regina
Gast
«
Antworten #14 am:
Dezember 12, 2004, 05:58:19 »
Zitat von: Eugen am Dezember 12, 2004, 02:02:11
Ich soll mich lieber um die Familie kümmern sagt sie. Was um Himmels willen tu ich den wenn ich einen Chembuster bauen will. Letztendlich ist es doch für die Familie und für viele tausende Menschen auch.
@Eugen,
Da Du Dich lieber um die Familie kümmern sollst, bau den CB zusammen mit Deinen Kindern und gestalte das Teil besonders interessant und schön. Dann hast Du Dich um die Familie gekümmert, indem Du MIT den Kindern was gebastelt und nochdazu den Garten künstlerisch verschönert hast.
LG
Schnurz
Seiten:
[
1
]
2
3
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel: