"Handbuch des Kriegers des Lichts" im Diogenes Verlag
schön handlich für Unterwegs.
@Skaroo
wohl auch mal mit Castaneda Don J. auf die Reise gegangen?
Die Bücher haben mich auf ne definitiv unumkehrbare Reise geschickt.
Ohne die Erinnerung an das Kriegertum wären die Seelen der Echten und Alten Templer schutzlos dem Feind ausgeliefert.
Wir sind da um das letzte Gefecht zu schlagen und der Schlange und dem Bocktier die angemessene Behandlung zuzuteilen.
Ol Joe hat gut geschrieben als er sagte die Krieger des Lichts werden mit Himmlischen Heerscharen gegen die Mächte der Dunkelheit (Schatten) kämpfen. (ist eh das einzige Kapitulum in der Bibel das wenig gefaked wurde und was die Jetztzeit angeht das einzig wichtige)
@alle
wer hat Ahnung von Runen und hat schon jemand den Gorsleben (Hochzeit der Menschheit) gezogen?
Da stehen krasse Sachen drin, konnte bisher nix faules drin finden. Geht aber irgendwie ab wie Goethe.
Hat mir erhebende Einblicke in die Deutsche Sprache gegeben die ich nie für möglich hielt.
Und Geschichte wurde wohl schon immer gefälscht aber nie so arg wie die letzten 60 Jahre.
So leids mir tut aber manchmal fragt man sich obs noch irgendwas gibt das nicht die Lügen der gespaltenen Zunge verbreiten (da Snakes).
Hab von einer weisen Frau den Auftrag erhalten Handauflegen, Beten und Runen als Mission zu wählen.
Wer ein Kriegerbüchlein liest (egal welches) und dabei oder davor oder danach Synchronizitäten (Omen) zuhauf erkennt,
wer dabei sein Innerstes Erleben zum erstenmal richtig formuliert fühlt,
wer dabei die Zusmmenhänge anders und größer zu erkennen beginnt
kann nicht mehr zurück, für ihn gibt es Sieg oder Untergang,
ein dazwischen verwischen irgendwie irgendwas gibt es für ihn nicht mehr,
die Dinge werden nichtig, Situationen falsch oder richtig,
Menschen zu Opfern unsichtbarer Mächte und nur der Krieger kann sich behaupten egal in welcher Welt.
Ach ja, Stuart Wilde wurde die Tage auch erwähnt,
der hat massig praktische Anleitungen zum Kriegertum in Aktion,
gute Übungen und leicht zu verstehende unverkahlte Erklärungen zum Alltag des Unsichtbaren.
Castaneda kann ich nur empfehlen, beim ersten Buch allerdings die Verarschung weglassen.
Das Kapitel nach dem Schluß der Story ist glaub als Stolperstein für alle die nicht verstanden haben gedacht.
Einfach nicht lesen, ist reine Zeitverschwendung.
In den anderen Büchern scheint kein Quark mehr zu kommen, oder ich hab nur noch das gute mitgekriegt.
Alle Heiligen der Kirche waren in Echt Krieger und Schlangentöter,
die alten Asen, Donar voran, waren Riesentöter, waren Riesen verkahlte Schlangen?
Ciao und viel Spaß beim Kriegen, ist nämlich was anderes wie Krieg,
-SittingCloud-
Machen wirs wie der Heilige Georg, gebt der Schlange die Lanze damit sie ruhe gibt.