Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 05:06:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  Boosting & Blasting
| | | |-+  Aetherische Attacken und Gegenmassnahmen
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7 Nach unten Drucken
Autor Thema: Aetherische Attacken und Gegenmassnahmen  (Gelesen 21106 mal)
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

wer aufgibt hat schon verloren

« Antworten #30 am: Februar 01, 2005, 06:26:17 »

@Eugen
Freut mich daß Deine Frau es gepackt hat mit der Beschleunigung.
Ist super Idee das Teil zwischenzustellen, da kanns die Dunkelenergie wandeln.
Danke für den Tip,
Ciao,
-SittingCloud-

straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Joshua
Gast
« Antworten #31 am: Februar 01, 2005, 06:26:54 »

@sittingcloud-danke für den Hinweis auf das Vater Unser-gefühlsmäßig habe ich das auch gemacht nach der Attacke, sowie Yeshua um Hilfe gebeten.Da brauch man auch keine Angst haben, da der Vater das Licht der Lichter ist und Yeshua das Amt des Christus innehat.
Yeshua selbst hat bei seiner schwierigen Mission vor 2000 Jahren sich oft an ABBA(altaramäisch für Vater) gewandt und das können wir alle genauso tun.
Ich denke wir sollten sowohl unseren irdischen Möglichkeiten wie TB´s HHG`s usw. einsetzen und wie von vielen hier schon erwähnt unsere Gedankenkraft die auf Liebe und Gemeinschaft ausgerichtet sein sollte.
Andererseits-auch wenns für manche noch nicht so geläufig ist-sollten wir um Schutz und Führung von oben bitten(Vater,Christus,Shekinah(Heiliger Geist)).
Wir haben bewußt gewählt in dieser Zeit hier zu sein obwohl wir wußten das es nicht einfach werden wird.
Wir stehen vor gewaltigen Umwälzungen hier auf der Erde und die Gegenseite weiß das sie eigentlich schon verloren hat-das ist gerade der Grund warum sie hier "verbrannte Erde" zurücklassen will und alles versucht zu manipulieren was der göttliche Plan vorsieht.Ihnen wäre es lieber es gäbe lauter Schlafende die nicht registrieren was passiert. Doch Gott sei Dank gibt es einige die aufgewacht sind oder gerade aufwachen und nichts fürchtet die Gegeseite mehr als immer mehr Menschengeschwister aufwachen!
Wenn wir unserer göttlichen Herkunft bewußt werden geht denen der Arsch auf Grundeis! Cool
Wie Georg schon angeregt hat ist jedoch eine gute Koordinierung wichtig um dem Feind richtig zu begegnen.
Deshalb finde ich die Idee von Georg einen Chat einzurichten klasse.
Also liebe Schwestern und Brüder laßt uns gemeinsam (Yeshua sagt: "Jeder trage des Anderen Last mit") die Lichtfakel hochhalten und den Dunklen in der Arsch treten damit das Kommen des Christus vorbereitet wird.

Alles Liebe

Joshua

PS. Und jetzt gehe ich erst mal busten! Smiley
Kristall
Gast
« Antworten #32 am: Februar 01, 2005, 06:32:02 »

Schonmal in die Augen von Leviathan gesehn?!

http://tinypic.com/1iil49

Echt voll das Beast! Schweigend

Kristall
« Letzte Änderung: Februar 01, 2005, 06:34:04 von Kristall » Gespeichert
Scar
Gast
« Antworten #33 am: Februar 01, 2005, 06:55:52 »

Pack das Bild doch in den Bereich Deva.....
Es ist sehr schön und ausserdemkann man Luftwesen erkennen
(Hundeähnlich, das ende dessen was du alslinken Arm von Leviathan erkennst), vermute ich
Leviatan ? St.Germain der wie superman fliegt und aus der linken Hand die violette Flamme strahlt +gg+

« Letzte Änderung: Februar 06, 2005, 10:21:11 von skaroo » Gespeichert
TD
Gast
« Antworten #34 am: Februar 01, 2005, 07:33:18 »

Hi ! zusammen!

Muß nochmal was zur Ätherischen angriffen loswerden !  also vieles von dem was ihr da erzählt
kommt mir bekannt vor personen die einem dumm kommen usw . hab da sehr viel übel erlebt  .Aber zählen Träume auch zu diesen angriffen, wenn mann dannach gleich aufwacht.
Beispiel: Träume meistens von ner Riesenschlange die sich vor mir aufstellt oder das ich von menschen ähnlichen Kreaturen umzingelt werde die bald auf mich losgehen ( meist in dunkler atmosphäre) ,und das einzigste was ich in meiner rechten Hand halte ist ein Schwert ( weis eigentlich nie wo das Ding herkommt).Und immer wenn ich losschreite
um diese  Drecksäue  abzumurksen ( meist spritzt Blut Arme / Köpfe fallen usw ) Wache ich auf , obwol mein Kampfeinsatz sehr kurz war . ( weis auch nicht warum ).( sind aber immer sehr reale Träume ).Und wenn ich dann schlag artig wach bin hab ich mortz mäßig schiß .( zumindest die ersten 5 min ).

Wär das so ein angriff oder hab ich da nur blödes zeug geträumt  Huch
gruß:
TD
Scar
Gast
« Antworten #35 am: Februar 01, 2005, 07:38:16 »

TD du beschreibst das was ich ein Lichtkriegertraining nenne.
Klasse, Üben Üben Üben.
Solltest du dich nicht an den Kodex aus vergangenen Leben erinnern, kein Problem, hol dir die Bibel des Lichtkriegers !
"Paulo Cohelo" Der Lichtkrieger, (Minnibuch für die Hosentasche)das hift deiner Erinnerung schnell auf die Sprünge was dein eigener Kodex ist.
Du bist ein Krieger, ich weis das jetzt.

Respekt, Kollege
Jetzt will ich aber mehr wissen von Dir !

« Letzte Änderung: Februar 06, 2005, 10:21:47 von skaroo » Gespeichert
TD
Gast
« Antworten #36 am: Februar 01, 2005, 08:09:39 »

Hi !

Na ja was sollich dir da sagen ,also diese welt die materielle das ist nicht die wirkliche ,das weis ich schon lange . ist ja auch so .
ich weis nur nicht was du mit daten paket meinst , also ich bekomme ach manchmal im Traum Dinge erklärt ,oder was ich tun soll . aber das ist selten .( möchte aber nicht übers net darüber sprechen.) und wenn ich manchmal Träum da kann ich Fliegen , durch wände
durchgehen ,gewehrkugeln usw mit den blosen händen aufhalten . usw ist ech irre Manchmal . Aber ich wurde noch nie verletzt oder so ,oder wenn ich ein Massaker veranstaltet hab.
Gruß :
TD
TD
Gast
« Antworten #37 am: Februar 01, 2005, 08:15:51 »

Ach Ja noch was Skaroo wie heisst dieses Taschenbuch  ??

"Der Lichtkrieger " ist das richtig dann besorg ich mir das ding mal .
Gruß: TD
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

wer aufgibt hat schon verloren

« Antworten #38 am: Februar 02, 2005, 03:12:49 »

"Handbuch des Kriegers des Lichts" im Diogenes Verlag
schön handlich für Unterwegs.
@Skaroo
wohl auch mal mit Castaneda Don J. auf die Reise gegangen?
Die Bücher haben mich auf ne definitiv unumkehrbare Reise geschickt.
Ohne die Erinnerung an das Kriegertum wären die Seelen der Echten und Alten Templer schutzlos dem Feind ausgeliefert.
Wir sind da um das letzte Gefecht zu schlagen und der Schlange und dem Bocktier die angemessene Behandlung zuzuteilen.
Ol Joe hat gut geschrieben als er sagte die Krieger des Lichts werden mit Himmlischen Heerscharen gegen die Mächte der Dunkelheit (Schatten) kämpfen. (ist eh das einzige Kapitulum in der Bibel das wenig gefaked wurde und was die Jetztzeit angeht das einzig wichtige)
@alle
wer hat Ahnung von Runen und hat schon jemand den Gorsleben (Hochzeit der Menschheit) gezogen?
Da stehen krasse Sachen drin, konnte bisher nix faules drin finden. Geht aber irgendwie ab wie Goethe.
Hat mir erhebende Einblicke in die Deutsche Sprache gegeben die ich nie für möglich hielt.
Und Geschichte wurde wohl schon immer gefälscht aber nie so arg wie die letzten 60 Jahre.
So leids mir tut aber manchmal fragt man sich obs noch irgendwas gibt das nicht die Lügen der gespaltenen Zunge verbreiten (da Snakes).
Hab von einer weisen Frau den Auftrag erhalten Handauflegen, Beten und Runen als Mission zu wählen.

Wer ein Kriegerbüchlein liest (egal welches) und dabei oder davor oder danach Synchronizitäten (Omen) zuhauf erkennt,
wer dabei sein Innerstes Erleben zum erstenmal richtig formuliert fühlt,
wer dabei die Zusmmenhänge anders und größer zu erkennen beginnt
kann nicht mehr zurück, für ihn gibt es Sieg oder Untergang,
ein dazwischen verwischen irgendwie irgendwas gibt es für ihn nicht mehr,
die Dinge werden nichtig, Situationen falsch oder richtig,
Menschen zu Opfern unsichtbarer Mächte und nur der Krieger kann sich behaupten egal in welcher Welt.

Ach ja, Stuart Wilde wurde die Tage auch erwähnt,
der hat massig praktische Anleitungen zum Kriegertum in Aktion,
gute Übungen und leicht zu verstehende unverkahlte Erklärungen zum Alltag des Unsichtbaren.
Castaneda kann ich nur empfehlen, beim ersten Buch allerdings die Verarschung weglassen.
Das Kapitel nach dem Schluß der Story ist glaub als Stolperstein für alle die nicht verstanden haben gedacht.
Einfach nicht lesen, ist reine Zeitverschwendung.
In den anderen Büchern scheint kein Quark mehr zu kommen, oder ich hab nur noch das gute mitgekriegt.

Alle Heiligen der Kirche waren in Echt Krieger und Schlangentöter,
die alten Asen, Donar voran, waren Riesentöter, waren Riesen verkahlte Schlangen?
Ciao und viel Spaß beim Kriegen, ist nämlich was anderes wie Krieg,
-SittingCloud-

Machen wirs wie der Heilige Georg, gebt der Schlange die Lanze damit sie ruhe gibt.

straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Kristall
Gast
« Antworten #39 am: Februar 02, 2005, 10:04:17 »

Aber Ska, was machst du mit deinem Einhänder wenn sich dein gesamter Körper anfühlt als wäre ein Bein eingeschlafen.
Dieses Kribbeln verhindert, dass du dich bewegen kannst. Und die die Landen können sowas mit uns machen!
Für diese Angriffe braucht man mentale Waffen. Da müssen wir Menschen echt noch was lernen... sozusagen die Firewall für den Geist.

Ich finde folgende Bibelstelle recht gut:

Die geistliche Waffenrüstung

10 Zuletzt: Seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke.

11 Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.

12 Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

13 Deshalb ergreift die Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag Widerstand leisten und alles überwinden und das Feld behalten könnt.

14 So steht nun fest, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und dangetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit,

15 und an den Beinen gestiefelt, bereit, einzutreten für das Evangelium des Friedens.

16 Vor allen Dingen aber ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr auslöschen könnt alle feurigen Pfeile des Bösen,

17 und nehmt den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches ist das Wort Gottes.

Buch Epheser Kapitel 6:11-12

Kristall
Scar
Gast
« Antworten #40 am: Februar 02, 2005, 11:02:53 »

Die Riesen sind die Elohim oder auch Nephelim genannt.
Als Statuensiehtman siein Agypten sitzend mitkleinenMenschen Abgebildet,ihr kennt das Bild !
Ausserdirdische die Humanoid aussehen aber sehr gross sind,4,5 Meter
Gibt Fotos wo ein Abdruck T-Rexneben einem Fussabdruck eines Riesen zu sehen ist.

Spannend, deinen Post muss ich gleich nochmals lesen SittingC
Gruss
Kristall
Gast
« Antworten #41 am: Februar 02, 2005, 11:46:41 »

Skelette von diesen Riesen hat man auch schon gefunden. Siehe Bild!
Man beachte diesen fetten Knochen unterhalb des Brustkorbes - wenn das mal kein Flügel war

http://tinypic.com/1inbiv

Kristall
Eugen
Gast
« Antworten #42 am: Februar 02, 2005, 12:39:05 »

Das Bild könnte durchaus echt sein. Riesen soll es wirklich gegeben haben und so einiges mehr was uns natürlich alles vorenthalten wird. Man will ja nicht die Geschichte neu schreiben müssen. Wobei das nur ein Grund ist warum wir für blöd gehalten werden sollen.

KG Eugen
Eugen
Gast
« Antworten #43 am: Februar 02, 2005, 02:08:33 »

Kennt jemand denn Muskeltest an der Steckdose. Kinesiologen werden wissen was ich meine.
Ich hab doch erzählt dass man mir eine HHG entführt hat. Mit dem Grund sie auch zu testen.
Als man diesen oben genannten Test durchführte stellte man fest dass die HHG wirkt, aber nur wenn sie steht, zur Seite geneigt hatte sie keine Wirkung auf den Elektrosmog laut Aussage von Renate (hexe).
Hab schon überlegt mein immer größer werdendes Arsenal testen zu lassen um festzustellen welche Bauform am besten wirkt. mal sehn, ich werde euch berichten.

Lg Eugen
TD
Gast
« Antworten #44 am: Februar 02, 2005, 08:10:33 »

Hi jungs !

gott zum gruße meine Freunde !
 heut schreibt euch Licht krieger TD ein paar Zeilen.

also in Ägypten gabs Riesen die mit den normalen menschen zusammen lebten ,( steht in den Büchern "die Blume des Leben " sehr interessante teile .Tja und in nordland gabs auch riesen blond und blauäugig und" wir Deutschen "( oder hellhäutigen Europäer) sind
ihre nachkommen oder Kinder "
Oder wie heißt es so schön in ner alten Prophezeihung " Nordlands Kind ohn wehr ", da ist der Russische angriff auf Deutschland gemeint " ,der ja bald stattfindet ,denn Trojaner haben wir von denen ja schon genug  hier .

aber egal meiner meinung nach ist an so nem riesen doch nichts schlimmes ?? Augen rollen

Ach ja ich hab da mal ne Frage an euch :Also ich kann hier in der jetztwelt (3 D ) kein schwein abstechen , keinem menschen eine auf ´s Maul hauen, bin sogar seit nem Jahr vegetarier ,weil mir die Viecher leid tun . Aber sagt mir doch mal warum ich Nachts so sackrisch auf Tournee gehe .
Kampfeinsatz mit nur einem lausigen Schwert ,ich weis nicht mal woher das ding immer kommt ? . Habs aber bis jetzt jedes mal wenns brenzlig war gehabt und auch benutzt,
und das ohne gnade ?  
Da passt doch was nicht ??       Huch

Gruß :
TD
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: