Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 08, 2012, 12:15:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  Boosting & Blasting
| | | |-+  Aetherische Attacken und Gegenmassnahmen
Seiten: 1 ... 5 6 [7] Nach unten Drucken
Autor Thema: Aetherische Attacken und Gegenmassnahmen  (Gelesen 20844 mal)
Bajor
Gast
« Antworten #90 am: November 22, 2007, 11:15:26 »

Ja Duion, so kann es gehen. Du bisthaltauch einer der "unbequemen" Schreiber :-D

Hier bist du ja schon am richtigen Ort, hier bringen die Unbequemen den Impuls, so langen man nicht zerredet.

Bajor
Darius
Gast
« Antworten #91 am: November 22, 2007, 11:26:33 »

Ein echter "Pionier"!!! Sei herzlich begrüßt - Darius
Duion
Gast
« Antworten #92 am: November 22, 2007, 07:48:36 »

kann ich ja nicht ahnen was umbequem ist und was nicht... es gibt ja auch kaum anhaltspunkte was nun verboten ist zu sagen und was nicht, wie wäre es wenn mal jemand von denen "da oben" ne liste rausbringt was alles verboten ist zu sagen, das wäre dann viel leichter. allerdings schätze ich mal es wird nicht gemacht, weil sie sich damit n ziemliches eigentor schiessen würden. tut mir echt leid aber es ist absolut nicht mein fehler, wenn sich niemand um mich kümmert such ich mir halt selber aus womit ich mich beschäftige, kann ja nicht den ganzen tag nichts tun. da hätten sich die oberschlaumeier illus, falls es sie wirklich gibt, mal eher gedanken drüber machen sollen.
db-xy
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #93 am: November 24, 2007, 09:10:42 »

Danke für eure Beiträge, ich muss erst mal weiter Erfahrungen sammeln damit ich sicherer werde. Wenn ich etwas genaueres weiss, berichte ich davon.

Gruß
Daniel
quizin
Gast
« Antworten #94 am: November 25, 2007, 01:12:22 »

Im Falle heftiger Attacken hilft es oft, sich mal eine viertel- oder besser halbe Stunde hinzusetzen und beide Hände auf eine HHG, möglichst groß und kupferhaltig, zu legen.
Damit kann man das DOR, welches stets mit einer Attacke herantransportiert wird, recht gut neutralisieren. Es ist bemerkbar, wenn ein Kribbeln den Rücken hinaufläuft, dann kommt nämlich die Energie in den Körperbahnen wieder in Bewegung.

Sehr hilfreich auch, wenns dann kribbelt, sich vorzustellen, wie sich die Quelle des Angriffs in blau leuchtendes, fröhliches Orgon auflöst.

Wohl bekomms!

Duion
Gast
« Antworten #95 am: Februar 10, 2008, 09:02:14 »

Die unbekleidete Dame ist alles andere nur eben kein Repto.
Seht euch mal den Film "The Secret" an, dann seht ihr einen Repto-Psychologen.
Interessant wieviele Leute den Film als besonders toll empfinden, er dient nur der dunklen Seite um euch materiell zu binden.

Gruß

hab mir den film auch mal angeguckt, eigentlich finde ich ihn ja auch ganz gut aber bei diesem klischeehaften materialismus der da gepredigt wird, wird mir auch schlecht. die visualisierungsmethoden werden ja gut beschrieben aber dann nur leute gezeigt wie sie sich materielle bindungen wünschen, neues haus, neuer besserer job, mehr geld, nen schönen partner, noch mehr geld usw, so ein leben ist doch der horror.
wenn man weiß wie das funktioniert sollte man sich, diese ganzen bindungen wegwünschen zb unabhängig werden, keine arbeit haben, kein geld brauchen usw aber das scheint ja tabu zu sein und man wird sabotiert wo es nur geht, das zeigt, dass die dunkle seite dahinter steht, denn das klappt natürlich nur so gut, wenn man nach deren pfeife tanzt.
dolben
Gast
« Antworten #96 am: Februar 14, 2008, 08:00:39 »

Ich habe gerade genau die Kopfschmerzen wie ich sie 2 Tage lang nach Uni-Ende hatte. (seit letztem Freitag)

Ich sitze in der Uni am Internet mit meinem Laptop immer an genau dem gleichen Platz. Gehe ich ein paar Meter von dem Platz weg, gehen die Schmerzen weg!

-> Ich werde in Bewegung bleiben.

Dolben
naturalize
Gast
« Antworten #97 am: Februar 14, 2008, 10:40:17 »

@dolben

das hört sich aber eher nach Richtbestrahlung an.(Satelliten oder Trommeln).
es ist nicht alles eine ätherische Attacke auf magischer Ebene!

Das mit den Kopfschmerzen habe ich auch seit ein paar Tagen,manchmal mit Unterbrechungen.
Daheim ists meist heftiger.

Was auch auffallend ist,ist der dichte Nebel, mit Sichtweiten von z.T. 10m nicht mal.

Grüßle
Seiten: 1 ... 5 6 [7] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: