Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 09:40:31

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  bersinnliches
| | |-+  Boosting & Blasting
| | | |-+  Aetherische Attacken und Gegenmassnahmen
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 Nach unten Drucken
Autor Thema: Aetherische Attacken und Gegenmassnahmen  (Gelesen 20842 mal)
brotherlui
Gast
« Antworten #75 am: April 24, 2007, 03:37:38 »

Cool!

Heute morgen aufgewacht und gedacht..mhh... irgendetwas ist anderst...klar!...mir gehts besser

Entweder es ist der berühmt berüchtigte Placebo Effekt kann auch sein das schon half das obige niederzuschreiben,

oder ich hat tatsächlich hilfe dann mal ein fettes Dankeschön unbekannterweise....

gruß
bl,
naturalize
Gast
« Antworten #76 am: Mai 28, 2007, 10:27:41 »

@ dman

Ist mir auch aufgefallen,dass sie mit ihren Attacken mehr Chancen haben,wenn ich mal wieder an einem Wochenende feiere.

Deine Einteilung in Monster Scouts u.ä. ist wirklich interessant, so eine Begegnung mit so einem Teil hatte ich vor 4 Wochen.

War da energetisch auch ziemlich unten (durchgefeiert, Rauchen)
und bei mir setzt in solchen Fällen der Fluchtinstinkt ein.

Allerdings dauert es nicht Tage,bis das verheilt ist,sondern ,,nur'' Stunden.

Meinen besten Freund hats anfangs völlig gewundert,und er hats auf sich bezogen, aber mittlerweile versteht er es ein bisschen.

Wo ich auftanken kann, und wo negatives wenig Chance hat ist bei mir daheim. Mein Rückzugsraum.
Da geht das ,,Wiedererstarken'' mittlerweile sehr schnell.

Wie bist du eigentlich auf diese Einteilung gekommen? Kreativität oder Intuition ?

Grüßle,

Andi
dman
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Zukunft = Selbstverwaltung + Selbstversorgung

« Antworten #77 am: Mai 30, 2007, 05:23:41 »

@Skaroo
wohl auch mal mit Castaneda Don J. auf die Reise gegangen?
Die Bücher haben mich auf ne definitiv unumkehrbare Reise geschickt.

@alle
wer hat Ahnung von Runen und hat schon jemand den Gorsleben (Hochzeit der Menschheit) gezogen?
Da stehen krasse Sachen drin, konnte bisher nix faules drin finden. Geht aber irgendwie ab wie Goethe.
Hat mir erhebende Einblicke in die Deutsche Sprache gegeben die ich nie für möglich hielt.
Und Geschichte wurde wohl schon immer gefälscht aber nie so arg wie die letzten 60 Jahre.

part1: kenn ich auch, alle bücher gelesen. danach konnte ich alp"träume" (eher visuelle räume)  in siegreiche arenen verwandeln. gemein ist ja, dass scouts gern bilder von nahestehenden menschen erzeugen, um ein gefühlschaos+angst zu erzeugen. vor allem "die kraft der stille" und "die kunst des träumens" sowie "reise nach ixtlan" sind meine favoriten.

part2: gorsleben ist echt der hammer, doch weil die adolfe das so schick aus zusammenhängen zerrte und verdrehte, ist es halt immer noch tabu in der öffentlichkeit. muss es mal endlich auslesen Smiley blonde führer bei den indianern, hey ho.
« Letzte Änderung: Mai 30, 2007, 05:33:18 von dman » Gespeichert

Komm schon, spuck's aus.
Ich hab' nicht den ganzen Tag Zeit.
--
http://www.sieben-sterngedanken.de * Rumoro - die Teamworker * Naturenergie-Leben.de
anwyndarkelf
Gast
« Antworten #78 am: Mai 30, 2007, 09:19:53 »

Ihr habt Recht, Angst ist echt das, was man bei derartigen und für mich noch recht neuen Dingen NICHT gebrauchen kann.
Wer so feige ist und im Dunkeln bleibt, hat es nicht anders verdient, daß man ihn und seine "Strategien" offen legt.
Habe entgegen meiner ersten Sorge, daß mich nun alle für total bekloppt halten, die Begebenheit mit den zerstörten Kristallen publik gemacht im Freundeskreis. Freunde, die dabei komisch reagieren sollten, sind dann auch keine Freunde. Denke, daß jeder das bei anderen AKZEPTIERT, was dem Freund wichtig ist. Selbiges für die Familie.
Habe keine Lust, mich oder meine Kristalle und Tätigkeiten, Fähigkeiten zu verstecken aus Angst.
Muß zugeben, daß mir im ersten Moment sehr bange war und ich mich gekniffen habe ohne Ende, so von wegen, das hast du nur geträumt...
Muß gestehen, daß regelmäßige Energieübungen (Übertragung, Empfangen) sowie Kommunikation mit Orgonit und Kristallen sehr helfen... Mysteriöses migräneartiges Kopfweh ohne Grund gibts in der Stärke nicht mehr.
LG, Anja
dman
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Zukunft = Selbstverwaltung + Selbstversorgung

« Antworten #79 am: Mai 31, 2007, 02:04:42 »

@ dman
...

Wie bist du eigentlich auf diese Einteilung gekommen? Kreativität oder Intuition ?

Grüßle,

Andi

hi Andi,
Castaneda half mir bei Begrifflichkeiten (z.b."Souts"), diese Unterteilung an sich ist eigene Erfahrung.

Komm schon, spuck's aus.
Ich hab' nicht den ganzen Tag Zeit.
--
http://www.sieben-sterngedanken.de * Rumoro - die Teamworker * Naturenergie-Leben.de
Anthony
Gast
« Antworten #80 am: Juni 04, 2007, 10:54:42 »

Folgende Information ist auf Englisch. Hier ist eine Liste von 20 Tipps. Weitere Links stehen auch auf der Seite.

http://educate-yourself.org/cn/adviceonpsychicprotection31may07.shtml

Besonders empfehlenswert, weil so einfach, sind:

15- Exercise a lot and sweat. Very important to ground negative energies from your body. Könnte auch tanzen sein! Ich habe eine Lieblings CD von The Hothouse Flowers "Songs from the Rain": Sehr schöner text und Melodien! Da tanze ich und singe auf laut, ob alleine oder mit den Kindern!

16- Prayer and meditation are a must in your life. Ich bete mehrmals täglich. Ich gebe Dank für diesen Tag, für meinen Leben, für Gottes Schaffung. Ich bitte um Kraft und Mut, um Weisheit und um Schutz für mich, meine Familie, andere Wahreitssuchende Menschen.

17- Maintain deep vigilance on your thought process and realize that many of your thoughts are not your own. Dismiss with determination all thought that are against your own self benefit. The rational mind is a big liar and a tool for the dark forces. Do not believe all you think; be more
heart-centered than mind-centered. ** Besonders wichtig ist es abends positiv zu denken. Möglichst positive und schöne Gedanken vor dem Schlafen. Ich schaue auch kein Fernsehen! 

8- Realize that there is an universal law for Ets that they cannot harm you if you “consciously know” that by that law, they are not allowed to interfere with your Free Will. So if you feel them close to you, just mentally say:

" If you don’t come from the Light and highest good, leave now, by Universal Law, I don’t want to interact with you"

Das Universelle Gesetz kann ich selber nicht beurteilen, aber ich glaube daran! Ich finde dieses Thema sehr interessant!

3- Connect your energies to those of the trees and to hold your energies connected to them whenever you can. Meaning, be a tree hugger at every opportunity. ** Ich habe einige Steine zu Erdung gekauft. **

19- Water is magical. Drink a gallon of “distilled water” everyday and when you pee, put out the thought that negative energy is coming out of your body. Program your drinking water by praying on top of the water with great feeling and then drink it. If you are not religious, say " beautiful water" over the water before drinking. ** Magische Pee Pee! Das macht Spaß! Bitte vorsichtig lesen! Es heisst "Beten uber's Wasser und trinken", nicht "beten übers Pee Pee und trinken"! **

20- Only act upon feelings of love, and peace, never in rage or anger. Observe your feelings and be aware that they are not your enemies, rather, they are guidelines that show you your state of mind. Selbstlose Liebe! Nicht zu unterschätzen! Wir agieren nicht aus egoismus, sondern aus Liebe für Gottes Schaffung und Gottes Kinder!

12- Take sunbaths whenever possible.  Avoid staying inside a building all day long. Take 5 minute sunbaths several times a day while consciously feeling that the sun’s golden energy enter your body. Sun energy is very powerful in removing dark energies. Wie einfach! Wie schön!

13- Obtain a quartz crystal and place ii in the middle of the room where you are located. Put it on top of a sheet of aluminum foil and put some salt around the crystal . The next day, without touching the salt or crystal, pick them up with the aluminum foil and place all items into water to be cleansed. (Crystal can be reused). This type of procedure sucks tons of negative energies out of negative astral beings. Habe ich nicht probiert, aber klingt super einfach!

Und viel, viel mehr!

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch alle!

mfg
Anthony

« Letzte Änderung: Juni 05, 2007, 10:29:12 von Anthony » Gespeichert
Anthony
Gast
« Antworten #81 am: August 10, 2007, 11:43:56 »

ich hatte gestern eine interessante Erfahrung auf der Autobahn. Wir hatten leider einen Zwischenfall mit einem sehr aggressiven Fahrer. Meine Frau saß am Steuer. Ich war nur der Beifahrer, aber der Typ hat mich direkt angeschaut und mit Gesten gezeigt dass er gerne mit mir kämpfen wollte. Ich habe ihn angeschaut ohne Aggression, ohne Angst, fast ohne Emotion. Ich blieb sehr ruhig. Der Typ hat uns dann über vielen Kilometer verfolgt und letztendlich hatte ich genug von dem Theater.

Ich betete dass dieser Blödsinn einfach aufhören würde (aber friedlich!). Der Typ sollte aufs Klo gehen müssen oder sein Auto tanken müssen.

Es funktionierte. Wir hatten von dem Augenblick an keine Ärger von ihm.

Ein sehr wichtiges Thema im Bezug auf Aetherische Attacken ist das Stärken von der Aura. Ich habe einige Bücher gekauft und stelle fest dass ich schon auf dem richtigen Weg bin. Eine gesunde Aura soll uns nicht nur gegen pyschischen Angriffen schützen, sondern teilweise auch von materiellen Angriffen (der Schutzengel könnte man sagen). Gestern im Auto hatte ich doch dass Gefühl geschützt zu sein. Es ist ein sehr schönes Gefühl und hat viel mit innere Ruhe und Liebe zu tun. Ich habe den Typ angeschaut ohne ihn zu beurteilen.

Es lohnt sich auf jeden Fall die Aura zu stärken!
mfg
Anthony
keitaunbaster
Gast
« Antworten #82 am: August 11, 2007, 01:20:38 »

Zitat
Ich habe ihn angeschaut ohne Aggression, ohne Angst, fast ohne Emotion.

...und dann noch Freundlichkeit dazu- das ertragen SIE nicht.

Ein guter Freund von mir, von dem ich schon viel gelernt habe, nennt das "Durchlässigkeit". Keine Angriffsfläche bieten, indem man "zurückschlägt".
Er hat mir das schon mehrmals erklärt, es ist nicht immer einfach, sich dazu durchzuringen.
Eine Haltung, die in manchen Situationen nicht einfach durchzuhalten ist, aber es wirkt, gerade auch bei ätherischen Angriffen!
(Und davon erleben wir wahrscheinlich mehr, als uns bewußt ist)

Gruß,
Keitaun
TD
Gast
« Antworten #83 am: Oktober 28, 2007, 03:05:38 »

ja da geb i dir recht !   das funktioniert auch herforagend im alltag . allerdings solltest du es immer angstfrei angehen !

Gruß
TD
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #84 am: November 12, 2007, 09:33:02 »

.
« Letzte Änderung: Februar 27, 2008, 10:42:32 von RedTribune » Gespeichert

Ein solch bewlkter Himmel klrt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
db-xy
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #85 am: November 20, 2007, 11:37:25 »

Hallo,

das mit den Ätherischen Attacken ist bei mir in letzter Zeit besonders heftig. Ich bin mir zwar nicht sicher ob es wirklich Ätherische Attacken sind weil ich noch nicht viel Erfahrungen damit habe aber irgendwas sagt mir das es so ist.
Gestern (19.11.07) hatte ich kurz bevor ich in den Zug eingestiegen bin kurze aber starke Schwindelanfälle. Bin trotzdem eingestiegen, die Situation hat sich stabilisiert aber kuze Zeit später fing ich an richtig unruhig zu werden (heftige innere unruhe) und mein Herz fing an immer schneller und flacher an zu pumpen dabei konnte ich noch Herzrythmusstörungen feststellen, musste mich zwangsweise bewegen um mich stabil zu halten. Danach habe ich bemerkt wie ich langsam abere immer schneller die Kontrolle über mich verliere und die Symptome wurden immer stärker bis hin zur Todesangst. An der nächsten Station musste ich unbedingt und sofort raus, ich weiss nicht ob ich es sonst geschafft hätte, es war so unbeschreiblich heftig und schonungslos. das komische ist das es nach dem Aussteigen sofort besser geworden ist, alles hat nachgelassen und die Situation normalisierte sich.
Vor fast einem Jahr hatte ich einen ähnlichen Zwischenfall mit den gleichen Symptomen allerdings kamen noch langsam stärkerwerdende Taubheitsgefühle in den Händen, Füßen und Gesicht dazu. Dabei kribbelt es in den Händen wie verrückt, man verliert langsam das Gefühl in den Händen und Füßen, das Herz rast immer schneller und man denkt bald ist es aus. Das war in der Fahrschule, auch da wurde es sofort besser als ich rausging. Auch in der Schule hab ich das mehrmals erlebt jedoch sehr schwach und ausschliesslich Schwindel. ich war deswegen auch mal beim Arzt mit EKG, Bluttest usw. alles normal, habe dann auf seinen rat hin Magnesium, Kalium, Calzium eingenommen mit etwas besserung bis gestern.

Hat jemand gute Erfahrungen damit oder ähnliches erlebt? Kann mir jemand einen Ratschlag geben? Ist jemand der Meinung das es sich hierbei nicht um eine Ätherische Attacke gehandelt hat? Oder denkt jemand das es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um sowas gehandlt hat? ich wäre sehr dankbar für eure hilfe. Achja den Harmonic Protector hatte ich sogar bei mir jedoch nicht um den Hals sondern in der Hosentasche.

Vielen Dank und Gruß

Daniel
« Letzte Änderung: November 20, 2007, 11:43:18 von db-xy » Gespeichert
Anthony
Gast
« Antworten #86 am: November 21, 2007, 11:38:57 »

Wie lange dauern die Attacken an?
Derzeit ist es unerträglich. Habe Musekelzucken, Druck über dem Nasenbein zwischen den Augen, unerhörtes Fiepsen in den Ohren, Kopfdrücken aber keine Kopfschmerzen was ich dem Medallion von georg zuschreibe. Erstmal Urlaub eingereicht.

Hallo Oliver, Daniel,

Oliver (RedTribune) fragte wie lange die Attacken andauern?

Aus meiner Erfahrung würde ich sagen dass wir immer und jeder Zeit mit möglichen aetherischen Angriffen/Beeinflußung rechnen können.

Wenn wir tief im Matrix verfangen sind, spüren wir diese Beeinflußung kaum. Brave Schäfchen füttern ihrer aetherischer Parasiten regelmäßig mit negative Emotionen, wie Angst, Haß, Depression, Neid, usw.

Unruhige Schäfchen die es wagen sich vom Matrix und ihre aetherische Parasiten zu befreien werden gleich beim Gedanke an Freiheit bestraft. Wenn die schnell wieder aufgeben und apatisch bleiben wird alles wieder ruhig. Wenn sie weiter machen werden die Angriffe stärker. Ich könnte mir vorstellen dass sowohl Daniel als auch Oliver solcher Strafmaßnahmen zur Zeit erdulden müssen. Ihr habt jederzeit die Wahl, weitermachen oder aufgeben. Aufgeben wird mit Ruhe belohnt. Die Parasiten können dann ruhig weiter füttern.

Weitermachen wird meistens nur möglich wenn ihr eine passende Lebenseinstellung lernen. Carlos Castenada hat vieles dazu geschrieben. Wir müssen wie Krieger sein. Jeden Tag, jeden Augenblick müssen wir wach sein und möglicher Gefahren erkennen. Das ist klar nicht immer einfach, nicht immer möglich, aber ein Krieger gibt nicht auf. Wir machen weiter. Wir lernen wie wir uns verteidigen können. Wie wir uns befreien können. Und die Lösungen sind oft sehr einfach:

Gesund und glücklich leben! Positiv sein. Ein Zeil vor Augen haben. Weitermachen. Das Leben geniessen! Schönheit erkennen. Dankbarkeit zeigen. Für anderen was Gutes tun ohne eine Belohnung zu erwarten (und dann kommt die Belohnung garantiert). Immer mehr mit dem Herz zu leben. Um Hilfe von Gott beten. Usw. Usw. Klingt einfach und ist absolut möglich!

Ich würde zur zeit jedem empfehlen EthericWarriors zu lesen! Da ist zur Zeit eine Aufbruchstimmung! Da sind Berichte von mutigen Menschen aus allen möglichen Länder. Schöne, motivierende Bilder und Berichte!

Daniel, Oliver und allen anderen wünsche ich viel Erfolg und viel Spaß! Geniesst diese Zeit und seid dankbar sein dass ihr versucht frei zu werden!

** Und keine Angst vor den Reptos haben! Hier ist ein Beispiel von Shapeshifting aus Japan. Ein bisschen Englischkenntnisse sind gebraucht (aber nicht viel!):

http://youtube.com/watch?v=gdaZ1OvFLg8&feature=related

mfg
Anthony

Loveheart
Gast
« Antworten #87 am: November 21, 2007, 01:27:42 »

**Und keine Angst vor den Reptos haben! Hier ist ein Beispiel von Shapeshifting aus Japan. Ein bisschen Englischkenntnisse sind gebraucht (aber nicht viel!):

mfg
Anthony

Die unbekleidete Dame ist alles andere nur eben kein Repto.
Seht euch mal den Film "The Secret" an, dann seht ihr einen Repto-Psychologen.
Interessant wieviele Leute den Film als besonders toll empfinden, er dient nur der dunklen Seite um euch materiell zu binden.

Gruß
Anthony
Gast
« Antworten #88 am: November 21, 2007, 02:35:18 »

Hallo Loveheart,

danke für den Tipp. Ja die japanische Dame scheint wirklich warmblutig zu sein. Es gibt viele interessante Beispiele von Shapeshifting im YouTube, und ich hatte gestern einiges gesehen bevor ich diese Dame kennenlernte. Wenn wir mit "ungewöhnliches" konfrontiert sind, sollen wir halt möglichst keine Angst haben. Ich konnte zB  Don und Carol's Adventures nicht Abends lesen. Das war für mich zu viel vor dem einschlafen. Lieber etwas positives oder lustiges vor dem schlafen. ** Don's Geschichten sind schon lustig und motivierend geschrieben aber wenn mit diesen Themen zum ersten Mal konfrontiert wird, können die sehr heftig sein! ** Das schreibe aus meiner persönlichen Erfahrung!

Es ist tatsächlich interessant wieviele "ungewöhnliche" Repto / Shapeshifting Videos zur Zeit auftauchen. Das Thema wurde neulich auf Etheric Warriors besprochen.

Nochmals danke für den Tipp!

mfg
Anthony

**Und keine Angst vor den Reptos haben! Hier ist ein Beispiel von Shapeshifting aus Japan. Ein bisschen Englischkenntnisse sind gebraucht (aber nicht viel!):

mfg
Anthony

Die unbekleidete Dame ist alles andere nur eben kein Repto.
Seht euch mal den Film "The Secret" an, dann seht ihr einen Repto-Psychologen.
Interessant wieviele Leute den Film als besonders toll empfinden, er dient nur der dunklen Seite um euch materiell zu binden.

Gruß

Duion
Gast
« Antworten #89 am: November 21, 2007, 08:16:51 »

ich hab mir nochmal den anfangspost durchgelesen, anfangs hielt ich das großteils für schwachsinn, doch mitlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass es soetwas wirklich gibt, bei dem was sich in meinem leben alles abgespielt hat...die symptome von ätherischen attacken passen eigentlich genau dazu . es haben sich alle gegen mich gewendet aber auch wirklich alle, ich wurde total isoliert von der aussenwelt, ich komme mir mitlerweile vor wie ein gespenst. dazu kamen alle möglichen krankheiten. sogar im internet bin ich isoliert zb werde ich sofort aus allen foren gebannt wo ich schreibe, naja ausser hier, desshalb schätze ich mal, dass ihr eher auf der guten seite seid.
vielleicht weiß ja jemand wie ich da wieder rauskommen soll...
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: