Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 09:28:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  Boosting & Blasting
| | | |-+  Aetherische Attacken und Gegenmassnahmen
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7 Nach unten Drucken
Autor Thema: Aetherische Attacken und Gegenmassnahmen  (Gelesen 20841 mal)
Scar
Gast
« Antworten #15 am: Januar 31, 2005, 01:32:43 »

Supereinstellung,für jeden Angriff Baue ich ein gepulsten Repto-Dratzer und giesse eine Serie TB.
Ja da wird ihnen das Angreifen bald vergehen
HEHE
Weiter so
Antwort auf letzten Angriff in Bild

So sieht meine Schnell-Gemisch aus
http://tinypic.com/1i1wep
http://tinypic.com/1i1wg2

Immer das selbe langweilt mich schnell, drumm mach ich bei jeder Serie tb paar extravagante Spinnereien, nur zum spass .
Gruss SKA
« Letzte Änderung: Februar 01, 2005, 10:13:14 von skaroo » Gespeichert
TD
Gast
« Antworten #16 am: Januar 31, 2005, 08:44:59 »

Hi Leute !

Seid mir bitte nicht sauer , wenn ich das jetzt frag . aber wie ereignen sich diese ätherischen ANGRIFFE . Huch   Wie merkt man das ? und was passiert da  ??

Kommen da wesenheiten denen man in den arsch tretten kann? oder wollen sie einem ans Leder solange man schläft ?
* I leider nix erfahrung auf dem Gebiet *

Gruß :
TD
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Das Illus jagende Gemüse!

« Antworten #17 am: Januar 31, 2005, 09:07:37 »

Das würde mich auch interessiern!
Und vor allem wie ich mich zu verhalten habe, wenn gerade ein angriff stattfindet. (kribbeln, wesenheiten, lichter, schmerzen?)
Einfach an was schönes denken und Ruhe bewahren, oder merkt man das erst im nachhinein?
Mit SP kann ich leider noch net zurückschlagen, kommt aber schnellstmöglich.

Was mich noch brennend interessiert: Was tut ihr alles in eure "Schutz"-Amulette reingießen? (Steine, bestimmte Anordnungen)

fettes Danke! Grinsend
LG Veggi

- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
Scar
Gast
« Antworten #18 am: Januar 31, 2005, 09:13:55 »

Ganz einfach gesagt.
Sobald euer Verstand die Möglichkeit akzeptiert dass es Angriffe, Besetzungen etc. gibt, habt ihr auch die Möglichkeit im Falle eines Angriffs einen solchen auch zu erkennen.
Gruss SKA
Augen rollen
« Letzte Änderung: Januar 31, 2005, 11:19:57 von skaroo » Gespeichert
Kristall
Gast
« Antworten #19 am: Januar 31, 2005, 11:15:35 »

Da hat Skaroo recht! Das ist echt kein Spaß mehr wenn man angegriffen wird!
Ich trage auf dem herzchakra ein Amulett aus Silber-Orgonit mit Diamant und Amethystsand.

Siehe Foto:  http://tinypic.com/1id6cm

Das scheint recht gut zu funktionieren.
Kann übrigens bei mir bezogen werden...

Kristall
Joshua
Gast
« Antworten #20 am: Januar 31, 2005, 11:47:52 »

Hallo an alle!

Bei mir äußerte sich der Angriff als wenn ich einen Stromschlag bekommen hätte und das als ich schlief. Bin dann aufgeschreckt. Hab mich anschließend mit Licht versorgt und mich mit Licht umhüllt-dann war Ruhe.
Das wichtigste ist keine Angst zu haben!!-das ist das Ziel solcher Attacken.
Wir sind viel mächtiger als die, deswegen greifen sie auch nur feige an.
Ruft Yeshua (Jesus) zur Hilfe wenn ihr wollt, sein Licht schlägt alles-er ist der Christus oder bittet den Vater-beides hat mir geholfen.
Wir sind alle Kinder des Vaters und können diese Maden dort hinschicken wo sie hingehören-wenn ihr aber noch unerfahren seid scheut Euch nicht Unterstützung zu holen.

Alles Liebe

Joshua
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #21 am: Februar 01, 2005, 07:32:14 »

Angriffe auessern sich auf vilerlei Art. Kopfschmerzen, Piepen im Ohr, Krankheit ohne Ansteckung, Das gefuehl "nichts geht, alles ist gegen einen verschworen", wie wenn man durch zaehe Pampe waten muesste. Konzentrationsschwaeche. Miese Laune, Freunde wenden sich gegen einen etc...
Natuerlich gibt es auch Angriffe auf das Geschaeft, auf den Beruf, auf die finanzielle Situation etc...
Die moeglichkeiten sind viele, und vieles koennte Zufall sein. Meist verdichtet es sich aber in einem Masse, dass eben nicht mehr Zufall ist.
Ich gehe dann einfach davon aus, das es ein Angriff ist. Kan ja nix schaden, als Arbeitshypothese sozusagen.
Gegenangriff:
1. Visualisierung ist wichtig. Stellt euch ein Ziel vor, auf dass ihr eure Energie lenken koennt. wenn ihr etwas hellsichtig seid, ist es leichter. Ansonsten kann man mit jemand zusammenarbeiten, der solche Faehgigkeiten hat. Deshalb moechte ich ja den Chatroom aufmachen, damit wir unsere Faehigkeiten poolen koennen. Auch ist dieses Energie-Blasten (schwer uebersetzbares Wort, also lass ich's) sehr viel staerker, wenn man's gemeinsam macht. Da ich selber nicht besonders geuebt darin bin, muessen wir uns da gemeinsam rantasten. Etwas Hilfe und "Coaching" ist von einigen der erfahrereneren Ethericwarriors Psychics zu bekommen.
2. Bei Angriffen immer sofort FREUDIG zum Gegenangriff uebergehen. Fuehlst dich mies - buste ein paar Tuerme. Das ist ein gutes Prinzip, mache ich auch so. Aber langfristig muessen wir auf der Aetherischen Ebene wirkungsvoller werden. Nicht zu politischen Demos aufrufen, siondern die dahinterliegenden Wesenheiten und Gedankenformen deaktivieren.
Wir koennen das, das ist vielen noch nicht klar, aber es ist in Griffweite.
Das ist eine voellig neue Betrachtungsweise und erfordert ein kurzes Gewahrwerden unserer Power.
Das ist es eben, was fast noch keiner hier kapiert hat: Wir koennen diese Welt total veraendern und diese leuchtende, von innen heraus strahlende,lebendige und positive Welt schaffen , von der wir immer getraeumt haben. Deshalb sind wir doch hier, oder?
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

wer aufgibt hat schon verloren

« Antworten #22 am: Februar 01, 2005, 08:26:23 »

Hi Josh,
beste Notfallhilfe bei akuten Sachen (die plötzlich auf einen einstürmen, zB nachts wie aus heiterem Himmel, tags pfeiffen im Ohr, jederzeit bei Unfällen und Schockerlebnissen) ist für mich das Vaterunser.
Hände zusammenlegen (a la Dürers betende Hände, der Junge hats drauf mit Hände malen)
vors Herz halten, genaue Handposition durch probieren wo genau das Gefühl innen drinnen gut wird,
dann einfach entspannen, etwas in sich zurücktreten und das Vaterunser laut oder still zitieren (als ob mans abliest, dadurch prägt es die Umgebung). Scheint den Dunkelheimern nicht zu gefallen wenn man die Falsche Musik reinhaut.
Es hilft auch sich vorzustellen daß man es laut ausruft, das ist wie Megafon.
Die meisten Negativen Angriffe sind allerdings von Best Friends und Mitmenschen des Alltags.
Die letzten Monate ist die Macht aller Menschen größer geworden, dadurch fällt es nicht so auf.
Allerdings haben unsere Gedanken (gut und schlecht) seitdem extrem an Wucht gewonnen.
Boshafte und Neidische Menschen werden zur Gefahr für ihre Umgebung.
Wenn euch bei so einem Angriff ein Gesicht in den Sinn kommt schick dieser Person gute Wünsche und Bete für ihre Heilung.
Die Gefühle immer ins enspannte und gutfühlen bringen (mit dem eigenen Willen) und die Feinde zu Freunden machen (Jesses hats so gemeint als er die Anweisung gab liebet eure Feinde). Wenn man angegriffen wird gibt einem das das Recht mit positiven Gefühlen zurückzuschießen.
Ansonsten sollte man keine Energie schicken wenn man nicht aufgefordert wird, ist nämich eine Aufforderung zum Feedback.
Innerliche Entspanntheit und Ruhe lassen vieles gar nicht passieren. Errege keinen unnötigen Neid dann fallen 90% der Angriffe weg.
Neyd hieß auch der WeltenWolf aus der Edda, er wütet zur Zeit der Götterdämmerung und verschlingt die Seelen der schwachen Menschen heißt es. Neid ist wohl das wütendste Übel unserer Gesellschaft von Gleichgemachter Moral, Menschlichkeit und Verstand.
Dumm nur daß Gleichmachen immer bedeutet den kleinsten Gemeinsamen Nenner zum oberten Ideal erklären zu müssen und das macht den Letzten zum Ersten (den Bock zum Gärtner). Unten ists gemütlich, man muß nix tun, sich nicht anstrengen und bleibt trotzdem dort.
Oben geht ein Wind und man muß was machen damit man dort bleibt dafür hat man dann guten Überblick.
Probier das nächste mal bei einer Attacke das Vaterunser mit gefalteten Händen, hilft bei etwas Übung in Sekunden.
Wenn der Angriff aufhört einfach noch etwas weitermachen, dann lädt man die Umgebung auf und schafft ein Polster für weiteres.
Manchmal auch ohne Not einfach machen, hilft die negativen Echos abzustellen und die Waffe zu schärfen.
Ciao und viel Spaß mit dem Flammenschwert des Herrn,
machen wirs wie Siegfried, nieder mit der Schlange,
-SittingCloud-

straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #23 am: Februar 01, 2005, 10:18:50 »

Piepen im Ohr, Krankheit ohne Ansteckung, Das gefuehl "nichts geht, alles ist gegen einen verschworen", wie wenn man durch zaehe Pampe waten muesste. Konzentrationsschwaeche. Miese Laune

Diese hier zitierten Symptome kann ich, teilweise in abgeschwächter Form, aber doch, aus eigener Erfahrung bestätigen (vor allem 2. Halbjahr 2004, also "komischerweise", seitdem ich zu busten begonnen habe Zwinkernd). Incl. dem berüchtigten "Post-Busting-Blues", welcher sich bei mir bislang aber wenn, dann weniger im körperlichen, als im psychischen Bereich abgespielt hat.

Muss dazu sagen, dass ich in diesem Punkt von meiner Grundvoraussetzung her wohl kaum in das Klischeebild des paranoiden Spinners passe, der sich ohnehin permanent verfolgt fühlt und daher auch solche ätherischen Angriffe vielleicht schnell einmal halluziniert, da ich bis vor wenigen Jahren eigentlich nicht wirklich geglaubt habe, dass es überhaupt nötig ist, sich auf der ätherischen Ebene zu schützen, obwohl ich auch damals schon oft genug davon gehört hatte, dass dies im ätherischen/energetischen Bereich seinen Sinn hat.

Schutzmaßnahmen gibt es viele und ich würde jedem die empfehlen, mit der er/sie sich am besten fühlt. Ich mache das derzeit hauptsächlich mit dem SP-Kristall, wobei ich die Energie sowohl mir selber, als auch den ätherischen Störenfrieden, soweit ich sich auszumachen vermeine, "drüberziehe", bzw. veranstalte ich auch sehr gerne (meine persönliche Leidenschaft Grinsend) "Streublastings", wie ich es nenne, also einfach die Energie mittels gedanklicher Steuerung aus dem aktivierten SP schockwellenartig von sich aus rundherum im 360-Grad-Winkel nach außen senden. Gerade, wenn ich mich ohnehin energiegeladen fühle, ist es eigentlich herrlich einfach, befreiend und fühlt sich ausgesprochen gut und voll an, allfällige noch ungenützte/unausgedrückte Energien zu bündeln und mit der Orgon-Energie des SP gewissermaßen "veredelt" nach außen zu bringen. (schwer genau zu beschreiben, aber so in etwa fühlt es sich an) Weiß nicht, wie gut mir diese "Verteilung" in der Praxis gelingt, da ich Energie bislang eben nur sehr begrenzt direkt wahrnehmen kann, aber von der allgemeinen Stimmung hinterher scheint das sehr gut zu funktionieren. Grinsend 
Für mich persönlich war die Inbetriebnahme dieses feinen Gerätes Ende Dezember 2004 (bzw. auch die Inspiration aus Don's Texten, sich eben bei Angriffen stärker bzw. überhaupt einmal zur Wehr zu setzen) ein entscheidender Durchbruch nach einer, sagen wir mal, sehr mühsamen Phase. Dementsprechend sind auch viele der oben erwähnten Angriffssymptome bei mir inzwischen entweder deutlich abgeschwächt oder gar nicht mehr vorhanden.

Bestimmte Einzelpersonen/-wesenheiten/Heilige etc. anzurufen ist gefühlsmäßig zur Zeit nicht so meins (wobei ich auch das - siehe oben - jedem empfehlen würde, der ein gutes Gefühl dabei hat). Was ich aber mache, ist, meine persönlichen Schutzgeister bzw. all jene konstruktiven Wesen, die gerade "in Gegend sind und Zeit/Lust haben", um Hilfe zu bitten, wenn ich das Gefühl habe, dass ich Hilfe gut brauchen kann. Weiters wende ich manchmal bestimmte rein geistige (also ohne technische Hilfsmittel) energetische Abgrenzungstechniken an, die ich schon seit einiger Zeit kenne.

Ansonsten bestehen meine persönlichen Gegenmaßnahmen, wie in meinem letzten Beitrag hier schon angedeutet, vor allem darin, meine Orgonisierungs-/Busting-Maßnahmen jedes Mal, wenn ich wieder scheinbar böswillig verursachte Dissonanzen in meinem Umfeld wahrnehme, weiter zu verstärken/beschleunigen. Und das kann ich nur jedem, den diese Arbeit einmal prinzipiell interessiert, empfehlen. Jede Repression muss nach hinten losgehen, so lange, bis es bestimmte Kreise gelernt haben.  Cool
Kristall
Gast
« Antworten #24 am: Februar 01, 2005, 10:33:57 »

Denk an eine besonders schöne Stiuation oder einen Moment, oder eine geliebte Person. Solange bis du das !Gefühl! von Liebe in dir erzeugst.
Das Gefühl ist dabei ganz wichtig! Gedanken reichen meiner Meinung nach nicht aus. Bitte Christus um Hilfe.
Dann stell dir den Angreifer in deinem Herzchakra vor. Atme 3 tiefe Atemzüge und dann überflute den Agressor mit diesem Gefühl, diesem strahlenden Licht, bade ihn darin,
blaste ihn mit Freude!

Der SP-Kristall verstärkt sowas ganz hervorragend.

LG Kristall
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #25 am: Februar 01, 2005, 10:40:02 »

Danke Dir für den Tipp, Kristall!

Wie gesagt, Christus oder sonstige spezielle Wesen anzurufen, ist nicht so meins (nicht bös' gemeint, aber derzeit eben nicht mein persönliches Mittel der Wahl).  Das mit den geliebten Personen schon eher. Versuche ohnehin, bei all meinen Blastings immer möglichst viel Liebesenergie mit einfließen zu lassen. Geht halt mal besser, mal nicht so gut. Was bei mir wiederum ausgezeichnet funktioniert, um starke Liebes-Schwingungen zu erzeugen, ist einfach die Tierwelt im Garten vor meinem Wohnhaus zu beobachten. Und auch, zu sehen, um wieviel lebendiger diese seit dem Kontakt mit diversen Orgon-Generatoren ist.  Smiley

LG,
Heinz
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #26 am: Februar 01, 2005, 11:56:40 »

Ich bin da glaub ich mehr so auf Heinz' Wellenlaenge, was den Umgang mit Engeln, aufgestiegenen Meistern, Jesus und so weiter betrifft. Was ich nicht fuehle kann ich auch nicht anrufen/benuetzen etc..
Da sollte man nicht versuchen, die eigene Entwicklung zu ueberholen denke ich..
Vieles kommt mir eben auch so kitschig vor.
Aber ich urteile nicht, ich sage nur was fuer mich brauchbar erscheint, in dem Wissen das ich sicher ein ziemlich stumpfer Klotz bi, was meine Wahrnehmung geistiger Welten betrifft.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Scar
Gast
« Antworten #27 am: Februar 01, 2005, 01:00:03 »

Wer es nicht schafft eine Elfe richtig Wahrzunehmen der sollte An Engel nicht denken !
Eher kommen niedere Wesen und geben sich als Engel aus.
Naja andere Sagen gefallene Engel dazu +g+
Eugen
Gast
« Antworten #28 am: Februar 01, 2005, 04:58:57 »

HI,

Ich habe hier im Forum mal geschrieben welche Probleme ich in meiner Familie hatte, vor allem mit meiner Gattin.
Wir standen kurz vor der Trennung und nur deswegen weil ich über Chemtrails Orgonit usw. redete.
Nun seit eine HHG auf dem Tisch steht ist alles wie weggeblasen. So zuvorkommend und freundlich war sie die letzten 10 jahre nicht zu mir. Da fragt man sich wirklich ob das vorher ein Angriff war. In meinem Zelt liegt auch ein TB. Und wenns ganz dick kommen sollte schalt ich eben den SP ein. Was mir auffällt dass zur zeit nicht so viel geflogen wird, wenn dann höher und man hat den Eindruck dass das Zeug sich schneller auflöst.
Welch ein Wunder heute habe ich noch keinen Flieger gesehen. Mein Heizungskeller hat sich schon in eine Werkstatt verwandelt.

LG Eugen
Scar
Gast
« Antworten #29 am: Februar 01, 2005, 06:10:32 »

Sehr Erfreulich Eugen.
Lichtvolle Grüsse SKA
 Zwinkernd
Positiv - Berichte finde ich sehr wichtig, Danke.
« Letzte Änderung: Februar 01, 2005, 06:52:01 von skaroo » Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: