Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 05, 2012, 06:49:32
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Übersinnliches
Boosting & Blasting
Aetherische Attacken und Gegenmassnahmen
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
3
...
7
Autor
Thema: Aetherische Attacken und Gegenmassnahmen (Gelesen 20832 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
Aetherische Attacken und Gegenmassnahmen
«
am:
Dezember 20, 2004, 09:24:14 »
ETHERIC WARFARE PART I
Nun, einige wollen es ja immer noch nicht glauben, dass wir uns in einem aetherischen Krieg befinden.
Es ist aber so, und es wird auf der Gegenseite mit allen Mitteln gekaempft.
Wenn wir glauben, uns dem entziehen zu koennen, werden wir schnell eines Besseren belehrt.
Ihr muesst davon ausgehen, dass jede Person, die sich zum substanziellen Orgonguerillero entwickelt, auf vielen Enbenen angegriffen wird.
Wie wird angegriffen und was sind die empfohlenen Schutzmasnahmen:
(kein Anspruch auf Vollstaendigkeit)
1. "Beamen" mit Skalarwaffen und Mikrowellenstrahlen - Gegenmassnahme Gruendliches Busten der weiteren Umgebung. Schutzring um's Grundstueck mit TBs. Orgonit auf jedem Fensterbrett etc.. Personelichen Protektor tragen. Am besten ist der HARMONIC PROTECTOR von Carol Croft.
2. Uebersinnliche Attacken, Schwarze Magie - Leute, dies ist ganz real. Millionen unterbelichtete Uebeltaeter auf der ganzen Welt sind in den freimaurerischen und sonstigen Illuminatenorden organisiert und beschaeftigen sich tagaus tagein mit ritueller Magie zur Durchsetzung ihrer kranken Ziele.
Gegenmassnahme: Attacken mittels intentionsverstaerkender Geraete oder rein geistig (fuer Geuebte) reflektieren. Hilfe vertauenswuerdiger positiver Geistheiler suchen um Aetherische Parasiten zu entfernen.
Vorsicht, 80% aller Geistheiler sind von der Gegenseite infiziert.
Mit Hilfe PSI-geschulter Freunde die Quelle der Attacken mit reichlich Energie blasten und somit ausschalten. Harmonic Protector oder andere Orgonit-Amulette. Im Angriffsfall Rauschmittel und Alkohol total meiden. Beide oeffnen riesige Eintritsoeffnungen fuer negative aetherische Wesenheiten.
Genauer: jede Sucht ist ein freiwillig von Dir zur Verfuegung gestellter ANDOCKPUNKT.
Ich spreche aus Erfahrung und bin keineswegs heilig in der Beziehung. Aber Fakten sind Fakten und mancher ist empfindlicher als Andere...
3. Implantate - es gibt zwei Haupttypen von Implantaten:
A. Menschliche, meist metallische Mikroschaltkreise mit Sendern und Empfaengern zur Ueberwachung, Gefuehls- und Gedankenbeinflussung und Erzeugung von Krankheit und Schmerz auf Knopfdruck, dadurch Verhaltenskontrolle. Es gibt auch Implantate, die Giftstoffe, Hormone oder andere Substanzen in den Koerper ablassen. ebenfalls solche, die auf mechanische Zerstoerung (beim Versuch der Entfernung) Giftstoffe freisetzen, was lebensgefaehrlich sein kann.
Gegenmassnahme: Mit Zapchecker oder anderem empfindlichen Radiowellendetektor den Koerper abfahren. Dort wo Signal festzustellen ist, starke Magnete auflegen (Mit Pflaster festkleben) und fuer laengere Zeit drauflassen. (Ich hatte 5 solche dINGER, ALS dON MIR DAMIT GEHOLFEN HAT)
B. Aetherische Implantate - diese werden von Wesen aus anderen Dimensionen im Astralleib gesetzt und sind nicht sichtbar. Sie koennen nur "geistig" gesehen und bekaempft werden.
Hier kann nur mit geistigen Mitteln gearbeitet werden. Orgonit hilft aber sicher, die Wirkung zu neutraliseren. Orgonit am Koerper tragen etc...
4. Attacken auf Leben, Karriere und Gesundheit
Hier kommen die "normalen" geheimdienstlichen Methoden zum Einsatz: Rufmord, Isolierung, negative Beiinflussung von Kollegen und Freundeskreis etc. - Gegenmassnahmen: Die Verursacher Energetisch blasten. Alle Schritte der Gegenseite publik machen, hier im Forum und anderswo.
Dies ist ueberhaupt wichtig bei allen drei vorgenannten Angriffsarten natuerlich ebenfalls:
WICHTIG, WICHTIG: PUBLICITY
Nichts scheut diese Dunkelgesindel so sehr wie das helle Licht des Tages. Seit Jahrtausenden haben sie im Geheimen gewirkt und man hat nur im Fluesterton darueber gesprochen. Die Tatsache, dass wir und Andere jeden Tag ueber ihre Machenschaften reden und die einfachen und IMMER wirksamen (!!!!) Gegenmassnahmen hier zum allgemeinen Gebrauch offen darlegen ist historisch einmalig.
Man muss also vor diesem Kram wirklich keine Angst haben, obwohl es schon ganz schoen scheusslich sein kann, wenn man darauf nicht vorbereitet ist, oder gar in Leugnung dieser Tatsachen den kopf in den Sand steckt.
Wichtig ist in all diesen Faellen sofort zum intensiven Gegenangriff ueberzugehen.
A LA
"Was, du macht mir einen Tag Kopfschmerzen, Uebelkeit und Angstattacken? Na warte, dafuer buste ich gleich mal 30 Tuerme und schiesse mit dem SP zurueck bis du dich in reinem Licht aufloest..."
Da sich solche Faelle haeufen und hier nicht ausreichend behandelt werden, mussen wir sowas wie eine aethereische Einsatzgruppe bilden, die angegriffenen CBern schnell und wirkungsvoll zu Seite springt.
Wenn ihr euch angegriffen fuehlt, sprecht darueber hier im Forum. Fragt um Hilfe.
Ich hatte das auch vor etwa 2 Jahren, am Anfang meiner „Busterkarierre“. War wochenlang total unter Wasser, verstopfter Hals, Ohren, Nasen. grippeartige Symptome etc. Konnte zeitweilig kaum noch hoeren, teiweise sogar bettlaegerig. Dabei Angstanfaelle (Todesangst) etc.
In meinem Fall ging es los, genau als ich anfing im groeseren Masstab Towerbuster rauszutun.
Entscheidend war bei der Ueberwindung meiner Attacken die Hilfe der Anderen. Man muss aber darum fragen.
Don schickte mir dann das damals noch neue SP-Kristall und mir wurde auch auf aetherischer Ebene viel geholfen.
Bisher ist noch niemand beim Busten zu Tode gekommen und all diese Krisen haben bisher noch immer zur Schwaechung der Gegenseite und Staerkung der Betroffenen gefuehrt, wenn sie sich entschieden haben zu kaempfen. Ausweichen kann man nicht. Es gibt nur die Wahl sich selbst aufzugeben und ins graue Einerlei der ferngesteuereten Angstwelt zurueckzuseinken, oder Verantwortung fuer sich und seine Umgebung zu uebernehmen.
Georg
PS siehe auch Thread ueber SP-Benutzung
«
Letzte Änderung: Februar 04, 2007, 06:23:08 von Egoli.buster
»
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Scar
Gast
Re: Aetherische Attacken und Gegenmassnahmen
«
Antworten #1 am:
Januar 07, 2005, 09:50:04 »
GOLDENE REGEL NUMMER 1 bei Angriffen etc.
*Ruhe bewahren und Überblick verschaffen.*
«
Letzte Änderung: Januar 31, 2005, 11:22:52 von skaroo
»
Duion
Gast
«
Antworten #2 am:
Januar 15, 2005, 09:59:49 »
die beste methode gegen attacken ist sie zu ignorieren, das bedeutet, sie nicht zu aktzeptieren. denn alles was einem passiert hat man vorher selbst zugelassen, man hat also den angriffen einen andockpunkt gegeben. einmal gibt es andockpunkte das sind wie schon erwähnt einmal süchte aber der hauptandockpunkt sind die gedanken, man kann nur angegriffen werden wenn man mit den angreifern in irgendeinem punkt in resonanz steht. also nicht mit den angriffen beschäftigen, denn indem man sich damit aufhält schickt man der gegenseite nur noch mehr energien rüber.
Joshua
Gast
«
Antworten #3 am:
Januar 27, 2005, 10:25:38 »
Eure Reaktionen haben mich nachdenklich gemacht, deshalb hab ich den Text herausgenommen um niemand in die falsche Richtung zu führen!
LG
Joshua
«
Letzte Änderung: Januar 28, 2005, 04:26:01 von Joshua
»
Kristall
Gast
«
Antworten #4 am:
Januar 27, 2005, 10:35:51 »
Ich favorisiere eher strahlendes Weiß und Christus oder Vater Schöpfer Gott.
Von St. Germain halte ich gar nichts (ist halt meine Ansicht).
Ansonsten ist das was du sagst sehr richtig.
Kristall
Joshua
Gast
«
Antworten #5 am:
Januar 27, 2005, 10:58:54 »
Auch diesen Text habe ich herausgenommen.
Ich bitte Euch diesbezüglich um Hilfe und Informationen- danke @ Skaroo und Georg.
Würde gerne mehr über das Thema erfahren.
Danke
Joshua
«
Letzte Änderung: Januar 28, 2005, 04:30:35 von Joshua
»
Kristall
Gast
«
Antworten #6 am:
Januar 27, 2005, 11:01:49 »
Ja, da muss ich dir Recht geben. Es ist sehr viel Disinfo unterwegs.
Am Besten man hört auf sein Herz und Gefühl.
LG Kristall
Scar
Gast
«
Antworten #7 am:
Januar 28, 2005, 10:25:43 »
Ein Anrufen der violetten Flamme ist eine Einladung für negative Wesenheiten.
Der Ich bin Kult ist die Gegenseite,da Leute angehalten werden sich mit billigen Programmen zu programmieren.
Seid ihr blind ? Ich lobe mir Vorurteile. Seht euch mal die Kryon-Affen, Germain-süchtigen an ! Das sagt alles.
Auch Drunvalo (Freimaurer?),Diana Cooper und Madamm Blavatsky (alles alte Nattern) etc sind alle negativ, trotzdem kann man durch ihre Aktivitäten und Channelings/Texte viel Lernen.
Gegen Programmierungen (Ich bin) habe ich eigentlich nichts, solange sie Sinn machen.
Wenn man mit etwas arbeiten sollte,dann eher mit Kristallinem Violetten
Licht
.
Besser lasst den ganzen Quatsch weg und macht die Reinigungsreise.
Licht und keine Flamme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Joshua wieviele Attacken hattest du denn schon dass du dich berufen fühlst hier zu posten ?
Stammt dein Wissen aus Büchern oder hast du eigene Erfahrungen die du uns Vorenthältst.
Gruss SKA, und nicht beleidigt sein.
Seih froh dass du keine Attacken hast.
Ich fühle mich sehr verarscht durch solche Ratschläge ! Wer glaubt Attacken könne man durch Ignorieren oder per Violetter Flamme abstellen, der sollte sich schon mal überlegen was auf seinem Grabstein geschrieben werden sollte, falls er tatsächlich heftige Attacken abbekommt.
«
Letzte Änderung: Januar 28, 2005, 11:04:42 von skaroo
»
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Pfui Teufel....
«
Antworten #8 am:
Januar 28, 2005, 11:58:35 »
Danke Skaroo,
St. Germaine war ein hoher Freimaurer und natuerlich Kinderfresser wie alle diese Monsterr. Er steht an der Wiege der (juengeren Entwicklung der) okkulten Weltordnung und des sagenhaften durch schwarze Magie ermoeglichten und befoerderten Reichtums und Einflusses der Rothschild-Familie.
Seine enge Assoziierung mit dem Grafen von Hessen-Kassel ist bekannt, desselben Grafen, den die Rothschilds als Spungbrett nach England benutzten. (Nicht ohne ihn um ein paar Millionen Golddukaten zu betruegen...)
Sorry, ich will diesen Unsinn hier nicht hoeren. Das ist nicht kompatibel mit den Absichten dieses Forums.
Du magst besten Willens sein, aber dies ist die direkte Disinfo der Gegenseite.
Joshua, forsche ein bischen mehr, hier gibt es Einige, die dir was ueber "Scheinerleuchtunsebenen", Pseudospiritualitaet etc. sagen koennen.
Diese ganze "Ascended-Masters"-Kacke (sorry for the language, ich darf das manchmal, oder?) will ich hier nicht haben, ok? Keine "Great White Brotherhood" in diesem Forum.
Georg
«
Letzte Änderung: Januar 28, 2005, 12:04:25 von Egoli.buster
»
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
wer aufgibt hat schon verloren
«
Antworten #9 am:
Januar 28, 2005, 01:14:56 »
Nur ein paar Tips, wer nicht drauf steht solls lieber gar nicht lesen.
Laßt die Finger von den Okkultisten, egal wohers kommen.
An alle die Höhere Mächte beschwören ohne zu wissen was überhaupt alles abgehen kann wenn man mit Magie rumpfuscht:
Magie ist manchmal wie Technik aus der Zukunft, wer dran fummelt ohne zu wissen was er tut kann sich auch mit nem elektrischen Dosenöffner ausversehen nen Finger amputieren. Am besten funktioniert das Zeug wenn man keine Anrufungsnamen benutzt (kommen immer irgendwelche Pfeifen, nur meist nicht die gerufenen) sondern den Vater anruft (Der Allmächtige ist immer mit wichtigen Sachen beschäftigt, machts also wie Jesus, der sagte auch nicht Herrgott oder sowas sondern Papa zu ihm. Das funzt bei mir am besten).
Dabei ists egal ob du Christ, Jude, Moslem, Hindu, Chinese, Germane oder sonstwas bist.
Sogar Satanisten und Böse Jungs und Mädels dürfen ihn anrufen, er mag seine Kinder auch wenn sie gerade mal nen komischen Trip schieben.
Schließlich war er auch mal jung, da gehts ihm wie allen Eltern. Für manche Angelegenheiten ist es Besser die Heilige Jungfrau (sie hört auf Mutter, ist schon klar oder?) anzurufen. Manche Sachen sind bei Frauen einfach besser aufgehoben und schließlich hat man ja nicht nur ein Elter sondern zwei Eltern (daher die feste Mehrzal im Wort schon verankert ist).
Was Licht angeht, vorsicht. Ist wie im echten Leben (wie überall in der Welt so auch in der Magie oder Beschwörung) nicht immer Schlau Leuchtreklametafeln anzubringen wenn man seine Ruhe will, manche kommen schon rein aus Neugier wenn man mit Licht rumspielt.
Besser kann man sich nicht als Anfänger outen als wenn man mit Licht rumspielt. Die Fremden Geister Dämonen (wie auch immer) wissen dann gleich daß wieder fette und unschuldige kleine Seelen gerade ängstlich sind, und die winken auch noch mit guten Leuchtfeuern damit man sie auch gut findet. Blad. Laßt euch nicht verarschen, gegen Angst hilft Wut, fragt meine Katze, die läßt sich von Geistern nicht anmachen, die gibt Kontra. Wut ist wie Feuer im Bauch, laßt sie bei Angst aus dem Bauch ins Herz hochsteigen und die Angst ist neutralisiert.
Und laßt bitte die Lichter aus.
Ciao,
-SittingCloud-
straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Kristall
Gast
«
Antworten #10 am:
Januar 28, 2005, 08:17:26 »
Ihr rennt da bei mir offene Türen ein! ich dachte in meinem vorigen Posting wäre das deutlich geworden...
Kristall
Joshua
Gast
«
Antworten #11 am:
Januar 29, 2005, 03:46:40 »
Hi skaroo,Kristall,sitting cloud und Georg
Wie ihr schon sagtet ist das beste sich auf sein Herz und seiner Intuition zu konzentrieren. Denke das beste ist wirklich sich auf den Vater,Christus und Shekinah zu konzentrieren.Das ist die Trinität der Trinitäten.
Das weiße Licht entspringt der Quelle und dies ist wohl der beste Schutz gegen die Dunkelheit.
@skaroo-deine Gefühle bzl.Kinderfresser kann ich gut verstehen,man kann sich gar nicht vorstellen das dies alles geschehen kann. Doch wie wir wissen passiert noch viel mehr.
@georg-verstehe das Du hier in diesem Forum dich nicht mit den herkömmlichen New-Age Kulten mit den sog.Ascended Masters beschäftigen willst-doch würde ich nicht Pauschalisieren und es als Kacke bezeichnen.Sicher gibt es mehr als genug Lichtgeschwister die uns hier im Kampf beistehen und ich denke ohne sie wäre hier schon längst Asche-egal wie man sie nennen möchte.
LG
Joshua
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
«
Antworten #12 am:
Januar 29, 2005, 07:38:54 »
Joshua, ich unterstelle dir Ernsthaftigkeit. Daher bedaure ich eigentlich dass du deine Posts modifiziert hast, da nun der ganze Dialog weniger Sinn macht. Auch entschuldige ich mich fuer meine emotionalen Kraftausdruecke. Was ich von St. Germain halte habe ich ja schon gesagt.
Ich stehe allen New Age Verkuendigungen sehr skeptisch gegenueber, obwohl mir klar ist, dass diese Leute dasselbe Feld beanspruchen, auf dem wir letztendlich arbeiten.
Die Verbindung des St.Germain- oder "I AM" Kults zur "Grossen Weissen Bruderschaft" ist in meinen Augen ziemlich etabliert. Ehemalige Mitglieder der hoch initiierten Illuminati-Kulte sind in unserer "Bewegung" aktiv (Ich denke insbesondere an CBSWORK von
www.ethericfire.com
) und haben viel FAKTISCHES Wissen dazu beigetragen.
Das schlimme ist ja gerade das das esoterische Wissen ueber Jahrtausende zur Kontrolle der Menschheit von negativen Geheimorganisationen, Bruderschaften und Priesterorden MONOPOLISIERT wurde.
"New Age" ist von den hoechsten Raengen der Freimaurer ueber Golden Dawn bewusst initiiert worden, um das wachsende Beduerfnis nach hoeherer geistiger Verbindung "umzulenken".
Lies mal den eher beilaeufigen Post von don Croft ueber "St germain und die Klapperschlange", der hier fast vollstaendig auf deutsch uebersetzt vorliegt. Nicht, das das etwas beweist, aber es wird dir zeigen, wie die geistige Topografie von einigen der Kernfiuguren in diesem Netzwerk eingeschaetzt wird.
Georg
Joshua
Gast
«
Antworten #13 am:
Januar 31, 2005, 11:51:21 »
Hallo Georg und alle,
hatte heute Nacht einen Angriff gegen mich-hab ihn Gott sei Dank ganz gut überstanden.Die scheinen langsam nervös zu werden diese Arschgeigen.
Als "Dank" dafür werden heute zwei große Sendemasten in meiner Gegend gebustet!
-werde sukzessive die ganze Gegend lahmlegen-hab jetzt die Schnauze voll von diesen dummen Spielchen dieser Pfeifen.
Und Georg-kein Problem,habs nicht persönlich genommen sondern spüre schon was Deine wahre Intension ist und ich finde es gut was Du machst.
Also KriegerInnen formiert Euch!
LG
Joshua
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #14 am:
Januar 31, 2005, 12:49:56 »
Zitat von: Joshua am Januar 31, 2005, 11:51:21
hatte heute Nacht einen Angriff gegen mich-hab ihn Gott sei Dank ganz gut überstanden.Die scheinen langsam nervös zu werden diese Arschgeigen.
Als "Dank" dafür werden heute zwei große Sendemasten in meiner Gegend gebustet!
-werde sukzessive die ganze Gegend lahmlegen-hab jetzt die Schnauze voll von diesen dummen Spielchen dieser Pfeifen
So soll es sein.
Mache ich ganz genauso. Wann immer ich mich durch irgend etwas belästigt oder in meiner persönlichen Freiheit verletzt fühle, und ich das auf diese "bestimmten Herrschaften" zurückführe, dann wird als kleine Erkenntlichkeit gleich umso mehr gebustet, geblastet oder sonst etwas unternommen, was den angesprochenen Kreisen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in dem Kram passt.
Weiter so!
LG,
Heinz
Seiten:
[
1
]
2
3
...
7
« vorheriges