Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 05:03:20

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  Boosting & Blasting
| | | |-+  Wie benutze ich ein SP Kristall?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wie benutze ich ein SP Kristall?  (Gelesen 3210 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« am: Dezember 20, 2004, 06:49:03 »

Der folgende Austausch ist von Don's Forum www.ethericwarriors.com

Orgone Knight

Hi.
Ich frage mich, ob mir jemand was ueber bewaehrte Techniken zur Benutzung eurer Succor Punches erzaehlen kann? Techniken wie zum Beispiel offensiv/defensiv und das Senden von heilender Energie.

Danke

MoonBeam  

Gedanken sind Energie. Sie manifestieren sich in der 3D-Welt, ob wir wollen oder nicht.

Das ist eine  vereinfachte Erklaerung fuer die Anwendung von aetherischer Energie. Die aetherische Welt ist wo sie uns angreifen und wo wir zurueckschlagen.

Schliesse Deine Augen, obwohl selbst das ist nicht notwendig, fuehle wie die liebende Energie von deinem Herzen stroemt. Gebrauche deine Vorstellungskraft um diese Energie dorthin zu senden, wo du sie haben willst.
SP, Powerwand, Solus Wand, PAP-IMI oder andere feine aetherische Werkzeuge sind optional.

Zur Energieverstaerkung ziele die Energie durch Dein gewaehltes Werkzeug, bevor Du sie aussendest. Du musst dieses Geraet nicht besitzen, wenn Du es visualisieren kannst.

Die Benutzung Deiner Vorstellungskraft zum "Blasten" ist der eigentliche Spass.

Es haengt von dem Ziel und den Umstaenden ab, wo man beginnt.

Fuer Heilung ist es offensichtlich: Sende die Energie wo auch immer der Schmerz ist.

Um einen Freund zu staerken, sende Energie zum Herzen.

Reptoiden lieben Energie, die auf ihr Herzzentrum gerichtet ist. Unser Ueberlauf ist ihnen gerade recht, um ihre Leere zu fuellen.

Bist Du unter Attacke? Errichte einen Spiegel um Dich herum, so dass alle negative Energie zurueckgesendet wird.

Doppelhelix - Im Uhrzeigersinn und im Gegenuhrzeigersinn gleichzeitig um das Ziel wirbeln.

"Tag Team" - nacheinander im gegenuhrzeigersinn die negative Energie beseitigen, dann im Uhrzeigersinn die positove Energie staerken.

So, das sollte Deine Imagination schon etwas befluegeln.

Das schoene ist, das die Moeglichkeiten endlos sind.

Highlander  

Der Succor Punch ist eine Kruecke, die man einem Freund weitergeben sollte, sobald man gelernt hat, auf eigenen Fuessen durch den Aether zu gehen. to walk on your own through the Ether. Bitte versuch dies zuhause.

Meine Frau Christie war fuer beinahe eineinhalb Jahre unter psychischer Attacke bis wir vor etwa 3 Monaten den SP von Don und Carol Croft erhielten. Sie begann, die Attacken jedesmal zurueckzusenden und ihre Probleme verschwanden beinahe unmittelbar. Nach mehr als 10 Attacken ist sie schon recht geuebt im Zuruecksenden der der Angriffsenergie. Sie reflektiert es wie ein Spiegel zurueck und verstaerkt es dabei nioch mehrfach. Die Atacken kommen jetzt seltener und seltener vor und in geringerer Staerke.

Als wir letzten Monat einen Freund auf einer Praesentation der UFO Society in San Diego trafen, der sein Leben lang unter mehrerern Alien-Entfuehrungen gelitten hatte. Nachdem ich ihm erklaert hatte, wie er benutzt werden kann, um Alien-Entfuehrungen zu verhindern, wollte er auch einen SP haben. Als wir so plauderten, bemerkte er, dass er in den letzten Monaten nicht viele Kunden gehabt hatte (er ist freiberuflicher Zimmermann) und sich keinen leisten koenne. Seine Freundin war dabei und fragte, ob sie Christie's Terminator/SP Combo fuer Conrad als Weihnachtsgeschenk kaufen koenne. Christie verkaufte es ihm gerne, so dass er nun geschuetzt ist. Er wird normalerweise ziemlich regelmaessig entfuehrt -beinahe alle Vierteljahre- und ist eigentlich wieder mal faellig fuer die Jahresend-Entfuehrung. Ich sagte ihm, es immer bei sich zu haben und es fuer 24 Stunden angeschaltet zu lassen. Er hat den Netzadapter und laesst es die ganze Zeit einestoepselt, wenn er zuhause ist und auf Batteriepower wenn er unterwegs ist. Ich bat ihn, mich sofort anzurufen, wenn er denkt das er entfuehrt wurde und soweit kam kein Anruf.

Etwa zur selben Zeit fiel unser Back-Up SP aus. Das Licht hoerte einfach auf zu pulsen. Don meinte es koennte von den Dunkelmaechten ausgeschaltet worden sein.  Gee, kann ich mir nicht vorstellen warum?  So waren wir zum erstenmal seit Langem ohne SP, das erste mal seit mehreren Monaten.

Ein paar Tage spaeter, waehrend ich bei der Arbeit war, wurde Christie wieder angegriffen. Soie fuehlte es durch ihren Halsbereich reinkommen. Sie erinnerte sich, was ich ueber die Benutzung eines Entfernten Geraets gesagt hatte, und so beschloss sie, den Angriff mit dem SP, der jetzt bei unserem Freund ist, zurueckzusenden. Und obwohl er in Carlsbad, 40 Meilen entfernt, wohnt, antwortete der SP auf ihre Intention und die Atacke wurde zurueckgeschlagen. Der Schmerz verschwand sofort und sie wurde seitdem nicht wieder angegriffen.  

Ein anderes Beispiel fuer die Benuetzung eines SP aus der Entfernung comt von einem meiner "Remote Viewer"  von California Psi Applications. Als ich  die "Remote Viewer" bat, an der naechsten grossen Terroristenattacke auf die Vereinigten Staaten zu arbeiten, blind natuerlich, sagten mir einige der Seher, dass sie sich zum ersten Mal seit sie mit Remote Viewing angefangen hatten, blockiert fuehlten. “Cosmo†rief mich an und erzaehlte, dass er gar nicht in die Gaenge kommen konnte, und weil er unser SP Kristall gehalten hatte und sein Energiefeld mit dem des Kristalls verschmolzen war, schlug ich vor, dass er es nochmal probieren solle, aber diesmal seine Intention mit Hilfe unseres SP-Kristalls visualisieren sollte, einen Schutztschild um sich herum auf zu bauen und damit jegliuche negativen Ueberwachungs- und Beiinflussungsversuche blocken sollte. Ich sendete ihm keine Energie-Boosts. Ich wollte sehen, welchen Efekt es haette, wenn er unser SP auf die Entfernung benuetzen wuerde.
Er machte es so und rief mich am naechsten Tag an. Er berichtete, dass er die ganze Session ohne Blockade oder negative Gefuehle absolviert hatte. Seine Sitzung war bemerkenswert und seine -blind erstellte- Projektanalyse aussergewoehnlich.

Was Don und Carol Croft wiederentdeckt haben ist was die Russen  “psychotronische geraete†nennen, die auch Skalarwellen emittieren. Zuerest wurden diese fuer Heilungszwecke benutzt und dann fand der KGB heraus, wie man diese fuer PSI-Atacken benuetzen koennte und ebenfalls um Ihre Fuehrer, basen und Militaeroperationen gegen Remote Viewer der Amerikanischen und Chinesischen Regierungen abzuschirmen.
Wir bei California PSI Applications haben den Spiess gegen die boesen Jungs gekehrt. Jedes Mal, wenn jemand ein Ziel uebernimmt, Ein Ziel betrachtet (Remote Viewing-maessig) oder die Sitzungen analysiert, benuetzen wir die Intentionsverstaerkende Wirkung des Succor Punchs zu unserem Vorteil.

Irgendwann sehe ich schon Christie und mich lernen, uns nur auf die Kraft unserer Intention zu verlassen und die Kruecken fuer immer wegzuwerfen.  

Peace,

Fred

« Letzte Änderung: Dezember 20, 2004, 08:28:41 von Egoli.buster » Gespeichert

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Kristall
Gast
« Antworten #1 am: Dezember 21, 2004, 10:44:30 »

Ich finde diesen, wie auch den 2. Beitrag sehr spannend und ungemein wichtig für unsere Arbeit!  Augen rollen
Wäre toll wenn du öfter Zeit zum übersetzen dieser Posts hättest, Georg.

LG Kristall
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #2 am: Dezember 21, 2004, 12:22:13 »

Dieser allein hat mindestens 2 Stunden gedauert. Wuerde das gerne machen, aber huh, das kostet Zeit. Allerdings war dies wichtig.
G.

Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Dezember 21, 2004, 01:57:46 »

@Georg:
Ich könnt' mal einen oder zwei solcher Artikel in den nächsten paar Tagen übersetzen, wenn Dir noch welche einfallen, die wichtig bzw. interessant wären. Zeit hätte ich gerade. Du hast eh meine E-Mail-Adresse...

LG,
Heinz
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #4 am: Dezember 21, 2004, 08:10:30 »

Willst du nicht mal die noch unvollendete Story von Don, die hier im Forum halb auf Deutsch und halb auf Englisch rumhaengt, fertig uebersetzen?
G.

Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Dezember 21, 2004, 08:31:00 »

Willst du nicht mal die noch unvollendete Story von Don, die hier im Forum halb auf Deutsch und halb auf Englisch rumhaengt, fertig uebersetzen?
G.

OK. Ich schick's Dir, sobald ich's hab. (in den nächsten paar Tagen)

Heinz
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: