Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 25, 2012, 05:01:38
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Heilmethoden & Gesundheits-Themen
(Moderator:
admin
)
Kolliode
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
3
Autor
Thema: Kolliode (Gelesen 7939 mal)
stonenatoribus
Gast
Kolliode
«
am:
Dezember 16, 2004, 08:05:10 »
Seit gegrüßt,
Wissenschaftlich spricht man dann von einem kolloidalen System, wenn drei Bedingungen erfüllt sind:
1. Es müssen unterschiedliche Bestandteile vorliegen, wie z.B. Silber und Wasser.
2. Die Bestandteile müssen unterschiedlichen Aggregatzuständen angehören, wie z.B. flüssig/fest.
3. Die Partikel dürfen nicht löslich sein.
Demnach sind Kolloide heterogen, multiphasisch und unlöslich (wie zb. der menschliche Blutkreislauf).
Die Kolloide selbst, sind die kleinsten Teilchen einer Materie, welche noch immer die individuellen Eigenschaften besitzen. Die nächste Stufe der Zerkleinerung wäre das Atom. Diese Partikel befinden sich vorzugsweise in destilliertem Wasser und tragen eine einfache elektrische Ladung. Da sich gleiche Ladungen abstoßen, halten sich die Teilchen gegenseitig in der Schwebe. Diese positive Ladung geht allerdings mit der Zeit verloren, vergleichbar mit einer Batterie.
Beispielsweise
kolloidale Silber (Ag+)
hat eine vernichtende Wirkung auf Mikroorganismen der Arten Bakterium, Virus und Pilz. Silber ist nicht giftig und vollkommen harmlos, sodaß man es überall anwenden kann (sogar in offenen Wunden). Weil für viele bekannte Krankheiten diese Mikroorganismen verantwortlich sind, hilft Silberwasser fast gegen alles. (von Mundgeruch bis Rheuma, von Fußpilz bis Grippe)
Ich stelle Silber selber her und kann über keine Nebenwirkung klagen. Im Gegenteil, meine Lebensqualität hat sich gesteigert, von wegen Husten oder Schnufen, gerade wenn viele Leute im täglichen Umfeld erkrankt sind!!!!! Medikamente sind daher nicht mehr von Nöten. Auch im Hausgebrauch gibt es viele Anwendungmöglichkeiten, zb. Schweißgeruch in Schuhen, Geruch in Abwaschlappen ... ect pp.
ich hoffe ich konnte euch (auchmal) etwas interessantes mitteilen (bin neu im Forum
)
«
Letzte Änderung: Dezember 16, 2004, 08:55:02 von stonenatoribus
»
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied
Re: Kolliode
«
Antworten #1 am:
Dezember 17, 2004, 12:45:44 »
Hi stonenatoribus
Hab auch schon 3 mal das Silber angewendet: zwei Silberelektroden in fast reinem Wasser (98% durch Umkehrosmose) und daran den Zapper angeschlossen - also die Anlage von Orgonise Africa. Für 3 bis 5 Minuten "ziehen" lassen, nach ungefähr ner halben Stunde hat sich ein unangenehmes Gefühl in meinem Verdauungstrakt breit gemacht, Blähungen und Durchfall waren jedes mal die Devise.
Jetzt meine Frage:
Warum diese heftigen Reaktionen?
War das Silber zu lange im Wasser und ich hatte ne "Überdosis"?
Oder ist es ganz normal, dass der Körper diese Reaktion ausübt?
Lg Benscho
Die Wahrheit wird euch frei machen!
Duion
Gast
«
Antworten #2 am:
Dezember 17, 2004, 01:36:39 »
einfach nicht so viel müll in sich reinschaufeln, dann gibts auch nicht so ne heftige reaktion beim reinigen
Paraguay
Gast
Re: Kolloide
«
Antworten #3 am:
Dezember 17, 2004, 05:26:34 »
Zitat
Warum diese heftigen Reaktionen?
Du hast mit einem Schlag sämtliche Mikroben in deinem Verdauungstrakt gekillt.
Die leben und verstoffwechseln unsere Nahrungsmittel dort, und schließen sie damit für uns auf, um sie verfügbar zu machen. Nach dem Massenmord geht alles in Fäulnis über, und ist nicht mehr verwertbar.
stonenatoribus
Gast
«
Antworten #4 am:
Dezember 17, 2004, 05:49:22 »
Die positiv geladenen Silberionen haben gegenüber allen negativ geladenen Teilchen (Anion) eine Anziehungskraft. Diese sind in den Einzellern (pathogene Keime) in Form von Sulfhydryl-Gruppen (bestehend aus Schwefel, Sauerstoff und Stickstoff) in Proteinen, Enzymen und DNA/RNA zu finden. Nach dem Treffen der Teilchen bildet das Silber Komplexe mit den zahlreichen Komponenten der Bakterienzelle. Auf diese Weise setzt Silber an verschiedenen Orten gleichzeitig an, um bakterielle Lebensprozesse zu unterbinden. Da mikroorganenismische Zellen eine Anzahl von Funktionsproteinen besitzen (z.B. Transport von Nährstoffen in das Zellinnere oder die Beförderung aus der Zelle heraus), lagern sich dort fest an diese Enzyme und unterbinden deren lebensnotwendige Transportfunktion.
Silberionen wirken auch auf Strukturproteine aus. Diese Proteintypen sind an und in der Zellmembran sowie im Zellplasma lokalisiert. Die Ionen beeinträchtigen somit die Strukturfestigkeit der Mikroorganismenzelle,was zur Folge den Verlust von essentiellen Zellbestandteilen hat und was zum Zelltod führt. Zusätzlich desorganisiert es die Membranstruktur und führt zum Verlust und der Freisetzung von essentiellen Ionen an Natrium und Kalium. Das dadurch hervorgerufene ionische Ungleichgewicht ruft wiederum den Zelltod hervor.
Die Bakterienzellwand bildet eine Schutzschicht um die Zellmembran herum. Silberionen rufen Veränderungen auf der Molekülstrukturebene hervor, die deren lebenswichtige Widerstandsfähigkeit und Funktionsfähigkeit beeinträchtigt, sodass ein eindringen in resistentere Einzeller möglich wird.
Silberionen interagieren bevorzugt mit den Basen der DNA/RNA der Mikroorganismen, den genetischen Informationen. Hierdurch werden nachhaltig die Zellteilung und –vermehrung gestört.
Aber nun genug vom Fachlichen wie Silber im Detail vorgeht, aus der voranstehenden Info ergiben sich bei einigen Menschen nach der Ersteinnahme auf Grund des Herxheimer Effekts, Fieber- und Schmerzanfälle. Besagter beschreibt die Reaktion, welche durch die Zersetzung phathogener Organismen (Gram-negativen Bakterien, die in ihren Zellwänden Endotoxine lagerten)eine Vergiftung im Körper auslöst. In diesen Fällen sollten Sie:
-mehr Wasser trinken, vorzugsweise mit frischem Zitronensaft
-ein warmes Bentonite- oder Meersalzbad nehmen
-nach dem Aufstehen einen Teelöffel voll kaltem gepressten Olivenöls konsumieren
-leichtverträgliche reinpflanzliche medizinische Mixturen angemessen konsumieren
Da du nun aber eigentlich nur ein bißchen glucksen im Bauch hattest, ist wahrscheinlich nur die starke VERNICHTUNG an vorhanden Kleinstlebewesen daran Schuld. Zu beachten ist auch, daß in der Darmflora bestimmte Bakterien leben, die dort für "Ordnung" sorgen und deswegen sollte man nicht gleich viel Silberwasser auf einmal konsumieren (ein glas in 2-3 stunden ist okay) und wenn man doch mehr trinkt dann begleitend etwas von probiotischen produkten wie joghurt oder molke einnehmen.
tja, soweit dazu
Skaroo
Gast
«
Antworten #5 am:
Dezember 18, 2004, 02:14:17 »
Nicht alles was heilen ann muss auch gesund sein.
Ich hab auh mal ne Nanosilberkur gemacht und mehrere Tage Nanosilber eingenommen.
Hatte dadurch Nierenprobleme aber ob das eine Vergiftung oder eine Reinigung war kommt für mich auf das selbe raus ich mah es icht wieder.
Vorallem kaufe ich das Nanosilber nicht mehr da ich den Firmen aus Amerika nicht traue. Man weis ja nicht was eine Firma die mit Nanotechnologie arbeitet noch so alles da mit rein packt.
Ich werde mal nochmal silber testen aber dann mach ich es mit dem Zapperset von Georg.
Da kann man wenigstens sicher was man herstellt.
Warum eigentlich Silber und nicht Gold.
Gold müsste ja ideal in Nanoform sein, werde kolloidales Gold herstellen, mir Blattgold müsste das schon klappen.
Gruss Ska
stonenatoribus
Gast
«
Antworten #6 am:
Dezember 18, 2004, 12:49:59 »
Also von Nierenproblemen ist bei mir keine Spur zu meken. Kann sein, daß es wirklich an dem "Fertigprodukt"
lag. Ich benutze einfach destilliertes Wasser und medizinisch reines Silber (99.99 zetifiziertes) in einem Elektrolyseprozeß. Bei Gold ist die Herstellung mit meinem Gerät entsprechend länger. Die Leitfähigkeit von Gold ist zwar höher aber die Trägheit der Reaktion ist ca 5fach im Vergleich zu Silber.
Mit Blattgold, wird man wenn überhaupt nur eine mini-Konzetration erreichen, denn das Blattgold selbst ist zu groß, um sich bis in jede Zelle zu verteilen. Am besten auch hier 2 med. reine Goldstäbe und dann über Elektrolyse arbeiten lassen. Die Teile kosten zwar 'n Haufen (meine haben 230€ gekostet) aber die reichen extrem lange. Und die Resultate sind nicht von der Hand zu weisen: ersten werde sämtliche Nervenkranktheiten gelindert bis neutralisiert (z.B. Parkinson, Alzheimer, Neurodermites, ect...), zweitens steigert sich die Leitfähigkeit in den Zellen, sodaß man "schneller Infos zwischen den Zellen austauscht" (Schärfung der Sinne, Steigerung der Reaktionsfähigkeit) und last but not least etwas für die Esoteriker; das 3. Auge (Zirbeldrüse) wird geöffnet, was gleichzeitig auch das komplette Drüsensystem im Körper wieder auf Vordermann bringt (Steigerung der inneren Ruhe).
Resumierend läßt sich feststellen, daß Kolloide (auch Silizium, Germanium, Zink, ect. pp.) super verträglich sind (es sind aber immer spezifisch Kleinigkeiten bei der Einnahme zu beachten) und einen "Supereffekt" auf den Körper ausüben. Aber eigentlich ist das normalerweise garnicht notwendig, wenn die Industrie nicht Raubbau auf Kosten der natürlichen Gesundheit betreiben würde. Wenn man nämlich Kristallsalz (z.B vom Himalaya oder anderen natürlichen Ursprunges) konsumieren würde, wären Spuren der voranstehenden Kolloide enthalten. Der Mensch selbst besitzt von Geburt an Spuren dieser Kolloide und führt durch Nutzung von "reinem" Speisesalz dem Körper bloß nix mehr zu, wodurch schon hier meist der Krankungsprozeß beginnt.
also:
... back to nature
[/b]
«
Letzte Änderung: Dezember 18, 2004, 12:52:14 von stonenatoribus
»
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
wer aufgibt hat schon verloren
«
Antworten #7 am:
Dezember 19, 2004, 10:05:19 »
Hi Benscho,
hab ähnliches erlebt (extrem beschleunigte Verdauung) wie Du.
Und zwar deshalb weil ich das Zeug getrunken hab wie Wasser.
Mußte erfahren daß schlagartiges in den Magen aufnehmen nicht gut ist.
Außer wenn man Magen-/Darminfektion hat.
Ansonsten immer nur kleinen Schluck in den Mund nehmen und dort wirken lassen.
Nach ner Minute kann mans schlucken.
Ein ganzes Glas von dem Zeug sollte man ehr als Wochenration betrachten.
Für ne Entgiftung für eine Woche kann man sich schon mal jeden Tag ein Glas ziehen aber nicht übertreiben ist immer das Wichtigste beim Selbstmedikamentieren.
Das mit dem Gold ist mir schon mal von den Alchimisten über den Weg gelaufen.
Die wollen allerdings dafür ein bißchen arg viel haben.
Würde mir auch gerne solche Elektroden holen, weiß aber nicht wo.
Kriegt man die Teile beim Juwelier oder muß man auf die Bank und Barren kaufen?
Danke und Ciao,
-SC-
straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Esclarmonte
Gast
«
Antworten #8 am:
Dezember 19, 2004, 10:48:51 »
Hm naja also ich geb zu ich hab von dem Thema keine ahnung,
aber ist es nicht ganz normal das wenn man destiliertes Wasser in rauhen mengen drinkt man durchfall usw bekommt??? Soweit ich weis verträgt der körper kein destiliertes Wasser
LG Esi
stonenatoribus
Gast
«
Antworten #9 am:
Dezember 19, 2004, 12:05:28 »
Hi Leutz,
also das destilliertes Wasser Durchfall verursacht ist nahezu unmöglich, denn destilliertes Wasser ist reines H
2
O also Wasser. Der einzige Nachteil kann sein, daß man unter Mineralienmangel leidet wenn man
ausschließlich
dest. Wasser trinkt. Wenn daraus sowas wie Durchfall resultiert, ist da eine andere Geschichte.
Ansonsten ist kolloidales Silber ein "Glas" voll mit dest. Wasser in dem Silberionen schweben (Brownsche Molekulabewegung). Es wird häufig empfohlen erstmal die Flüssigkeit im Mund zu spülen bzw. sublingual (unter der Zunge) zu lagern, um einen großen Anteil der Kolloide schon hier aufzunehmen. Wenn der Fall der Bauchprobleme auftritt einfach pobiotische Produkte, wie Jogurth (vorzugsweise puren) oder Molke (nicht Pulverprodukte) essen, ein Schluck reicht dann meist schon...nur das diese kulturen im Darm wieder ansiedeln.
Also ich
trinke
jetzt seit 6 Monaten kol. Silber, ohne Probleme. Das ist auch ein Anpassungssache. Die ersten mal hatte ich auch noch derartige Symptome. Wenn ich aber die relutierende Ergebnisse wieder in Gedächtnis rufe, ist mir das egal.
Wer arge Probleme mit "Blut"krankheiten (also Übermaß an Mikroorganismen, auch Blutparasieten) hat, dem empfehle ich die Nutzung eines Zappers, dieses Gerät wirkt auf die selbe Weise wie Silberwasser. Die Effektivität in Relation zum Preis ist bei einem Zapper um ein Vielfaches höher (wenn man die empfohlene Kurdurchführung macht) als wenn man Silber auf meine Weise produziert. Dafür kann ich aber wieder andere Kolloide herstellen. Man sollte versuche seinen Bedarf (auch im eigenen Umfeld) zu ermitteln, um mglw. selbst zu produzieren als vorrangig Fremdprodukte einzukaufen. Meine Großmutter (75 Jahre alt) habe ich nun ...nach 2 Monaten Überzeugungarbeit dazu bewegt, es zu nutzen. Sie hat dadurch 2 Medikament absetzen können, weil sie die Probleme nicht mehr hat.
Kristall
Gast
«
Antworten #10 am:
Dezember 19, 2004, 01:05:20 »
Also der Begriff "destilliertes Wasser" klingt irgendwie so negativ! Und das man davon Mineralienmangel bekommt, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich behaupte sogar das das glatt gelogen ist! Der Anteil an Mineralien, den man über Mineralwasser aufnimmt, ist verschwindend gering im Vergleich zum Anteil aus Gemüse und co.
Ausserdem kann der Körper mit den "nicht-organisch gebundenen" Mineralien im Wasser eh nix anfangen. Die Klumpen sind einfach zu groß für die Zellmembranen. Stattdessen lagert der Körper den Scheiss ab.
Ich trinke seit einem Jahr AUSSCHLIESSLICH Umkehrosmosewasser und kann nur sagen: Ich habe mich noch nie vorher so gut gefühlt. Wenn ich jetzt mal zufällig "Normales" Mineralwasser trinken muss, schmeckt das voll modrig und dreckig.
Das mit dem Kollodialsilber werd ich auch noch mal probieren. Interessiert mich echt.
Kristall
Spaltbommel
Gast
«
Antworten #11 am:
Dezember 19, 2004, 03:15:21 »
Zitat von: Kristall am Dezember 19, 2004, 01:05:20
Also der Begriff "destilliertes Wasser" klingt irgendwie so negativ! Und das man davon Mineralienmangel bekommt, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich behaupte sogar das das glatt gelogen ist! Der Anteil an Mineralien, den man über Mineralwasser aufnimmt, ist verschwindend gering im Vergleich zum Anteil aus Gemüse und co.
Ausserdem kann der Körper mit den "nicht-organisch gebundenen" Mineralien im Wasser eh nix anfangen. Die Klumpen sind einfach zu groß für die Zellmembranen. Stattdessen lagert der Körper den Scheiss ab.
Ich trinke seit einem Jahr AUSSCHLIESSLICH Umkehrosmosewasser und kann nur sagen: Ich habe mich noch nie vorher so gut gefühlt. Wenn ich jetzt mal zufällig "Normales" Mineralwasser trinken muss, schmeckt das voll modrig und dreckig.
Das mit dem Kollodialsilber werd ich auch noch mal probieren. Interessiert mich echt.
Kristall
Genau das sind auch meine Erfahrungen. Ich trinke seit Februar 2000 Umkehrosmose-Wasser.
Kolloidalsilber bekam ich einmal von meiner Tante, die es mit einem Zapper herstellt. Ich nahm davon täglich aber nur wenig zu mir und hatte keine heftigen Reaktionen.
OrgonGruppeSTW
Gast
«
Antworten #12 am:
Dezember 19, 2004, 07:13:01 »
Hallo Leute,
Mit dem destillierten Wasser wäre ich vorsichtig, denn das Wasser ist mehr als nur H20, sondern es ist ein regelrecht lebendiger Informationsspeicher und Überträger. Hierzu möchte ich auf Schauberger und Masaru Emoto verweisen, zwei der bekanntesten Männer die sich mit dem Wasser beschäftigen oder beschäftigt haben und hierzu Grundlegendes festgestellt haben. Ich kann es jedem nur empfehlen sich mit Wasser mal genauer zu beschäftigen, vor allem den Vortrag Wasser & Salz von Peter Ferreira möchte ich hier nenne(
http://www.unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0101Lieferungen.htm
). Wer sich mit Orgon und dieser ganzen Thematik beschäftigt der wird da nicht drum rumkommen. Habt ihr euch eigentlich mal gefragt wie gesund die Menschen sein könnten und wie alt sie werden würden, hätte man uns vollkommen aufgeklärt und nicht mit der chemischen Keule bedeckt? Ich glaube das menschliche Potential ist nur minimal ausgeschöpft und wir könnten heute schon wo ganz anderst stehen, wenn wir die Natur als festen Bestandteil in unser Leben integrieren würden und nicht versuchen sie zu kopieren und nachzuahmen oder zu verleugnen. Denn man kann etwas perfektes nicht kopieren oder nachmachen, man muss danach leben und seine Grundregeln beachten. Das ist etwas was ich mir vorgenommen habe, weg von dem ganzen chemiemist und zurück zur Natur in allen Bereichen. Wenn es keine Abnehmer mehr für den Chemiemüll gibt, dann gibts ihn auch net mehr lange!
Ray
Gast
«
Antworten #13 am:
Dezember 19, 2004, 10:13:46 »
Zitat von: Spaltbommel am Dezember 19, 2004, 03:15:21
... Ich trinke seit Februar 2000 Umkehrosmose-Wasser ...
wie stellt man denn umkehrosmosewasser her ? klär mich bitte mal auf
vielleicht ist das ja was für mich ... danke im voraus und LG ... CB_Ray
Kristall
Gast
«
Antworten #14 am:
Dezember 19, 2004, 10:49:51 »
@OrgonGruppeSTW: Warum vorsichtig mit entmineralisiertem Wasser?! Was ist denn z.B. Regen wenn er nicht gerade total verunreinigt wäre? Wasser ohne Mineralien!
Und vor 150 Jahren war Regen auch noch genauso gesund, eben reines Wasser. Und die Menschen die nicht gerade an Quellen wohnten haben sicherlich Regenwasser aufgefangen.
@CB_Ray: Wasser wird durch eine "semipermeable" Membran gepresst, die wie ein Filter alles zurückhält was ein bissel grösser als die Wassermoleküle ist.
So filtern die neueren Anlagen selbst Viren aus dem Wasser.
Wenn man dieses entmineralisierte Wasser nun noch levitiert bzw. die Schadstoffinformationen löscht, hat man Superwasser!
Die Moleküle kleben nicht mehr aneinander, es ist frei von jeglichen Schadstoffen, bereit dem Müll aus den Zellen aufzunehmen
. So wird der Körper all das los, was er mit normalem Wasser nicht loswerden könnte, da es bereits gesättigt ist.
Falls du noch fragen hast, google mal den Begriff Umkehrosmose. Wenn du infos bzgl. einer Anlage brauchst, schick mir eine Nachricht.
Kristall
Seiten:
[
1
]
2
3
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------