Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 04:49:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Unterschiede TB, StilHHG, Wirkung vom Powerwand?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Unterschiede TB, StilHHG, Wirkung vom Powerwand?  (Gelesen 1046 mal)
schildkröte
Gast
« am: Dezember 07, 2004, 11:22:17 »

Hallo,
ich buste zwar schon kräftig, habe aber zum Umgang mit Einzelprodukten noch Fragen:
1. Wie wirkt z.B. eine Stil-HHG (wie sie Georg verkauft) im Unterschied zu einer, sagen wir mittelgroßen (15 cm Durchmesser) HHG?
2. Wie wirkt ein ´Erdheiler´ im Unterschied zu einem TB?
3. Wie kann ich Orgonit in die Ostsee schmeißen, ohne dass es sofort vom Salzwasser zerfressen wird? Hier an meinem Arbeitsort fahren ja kräftig U-Boote rum...
4. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, einen Powerwand z.B. in eine Team-Arbeitssitzung mitzunehmen, um dort gute STimmung zu verbreiten? Geht das überhaupt? Und: benötige ich dazu noch einen Zapper? Ich besitze noch keinen Powerwand. Habe aber erste (sehr nette) Erfahrungen mit großen HHGs in sonst aggressiv-müde-ohnmachtsgeladenen Sitzungen gemacht. Kann ich empfehlen. Allerdings wird es irgendwann - auch im guten - zu ausufernd, labernd, entspannt  Grinsend  Macht trotzdem mehr Spaß als ohne HHGs!
lg, schildkröte
Kristall
Gast
« Antworten #1 am: Dezember 07, 2004, 11:54:05 »

In Punkto Seewassertauglichkeit kann ich dir einen guten Tipp geben: Giess den TB direkt in ein Honigglas mit Plastikdeckel. Gleich randvoll das Ding!
Das Glas schmeisst du ins Wasser.
Das dürfte recht lange halten.

Kristall
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!

« Antworten #2 am: Dezember 08, 2004, 10:01:18 »

@eugen

Die StilHHG wie Du sie bezeichnest ist eine Ehterische Rohrbombe. Diese wird für Gewässer eingesetzt im Gegensatz zum TB der für oberirdische Ziel geeignet ist. Das Kupferrohr ist halb voll mit Orgonit und einer Kristallspitzte und verstärkt den Wirkungsgrad im Wasser. Im grunde genommen funktioniert Sie wie ein CB im kleinen Massstab.

Gruss Urs

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

Urs Koller - Schlatt, Schweiz
schildkröte
Gast
« Antworten #3 am: Dezember 08, 2004, 05:41:46 »

habt schon mal herzlichen Dank! DAnn frag ich jetzt mal meinen ganzen Bekanntenkreis nach Honigessern ab  Zwinkernd
und ich weiß jetzt, wo meine aus Neugier frisch gekauften 5 Stil-HHGs hinwollen  Cool
lg, schildkröte
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: