Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 25, 2012, 04:49:10
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
Busta's Corner
Vorschlag: Virtuelles HAARP-Busting
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Vorschlag: Virtuelles HAARP-Busting (Gelesen 1746 mal)
schildkröte
Gast
Vorschlag: Virtuelles HAARP-Busting
«
am:
Dezember 07, 2004, 06:43:35 »
Das klingt manchen vielleicht zu esoterisch. Aber weil es besser ist als nix tun, wage ich hier doch den Vorschlag:
Auf einer bestimmten Ebene soll ja der Grundsatz gelten, daß man über ein Bild auch das ´wirkliche Ding´ manipulieren kann. Mein Vorschlag (wie hier im Forum schon mal mit Rothschild vorgeschlagen wurde): Bilder der HAARP-Anlage in Alaska ausdrucken und fette HHGs raufstellen, oder einen CB, oder den ganzen Orgonit-Vorrat... Weil ich selber an diese Technik glaube, wäre ich aber auch beim Bilderkopieren vorsichtig, weil man über das Bild natürlich auch das Objekt vervielfältigt, und damit seine negativen Wirkungen. Also nur soviel ausdrucken, wie man auch mit Orgonit pflastern kann.
Vielleicht steinigt oder orgonitet Ihr mich für den Vorschlag. Aber er beschäftigt mich schon eine Weile, und nun wollte ich ihn hier dochmal loswerden. Ich liebe natürlich auch weiterhin busten in ´real life´
Mit lieben Grüßen, schildkröte
Ray
Gast
Re: Vorschlag: Virtuelles HAARP-Busting
«
Antworten #1 am:
Dezember 07, 2004, 10:20:15 »
hey @schildi, ich find den vorschlag sehr gut, werde es machen !
kost nix und wenns funzt ... why not
Spaltbommel
Gast
«
Antworten #2 am:
Dezember 07, 2004, 10:38:11 »
Ich bin auch dabei
schildkröte
Gast
«
Antworten #3 am:
Dezember 07, 2004, 11:15:05 »
Hallo,
danke für die Unterstützung! Ist ja auch im Prinzip genau das ´Heilmittel´, mit dem die ganze Radionik-Medizin arbeitet: Bilder zu Krankheiten rüberfunken. Oder auch direkt auf die Krankheit drauflegen. Und wenn sich´s da bewährt hat... Allerdings weiß ich nix tieferes über Radionik.
@spaltbommel:
ich hab grad bei Georg eine Kiste mit 500 TBs für Berlin bestellt
Für meine guten Neujahrsvorsätze. Das treibt mich zwar enorm weiter in meinen Schuldenberg rein. Aber als ehemals sehr pietistischer Christ
ist mir noch in Erinnerung: Wenn man Gutes tut, dann werden alle guten Mächte mit einem sein
Hier in Kiel (bin Berufspendler) ist mein Testgebiet. Ich bin ja noch ein völliger Newbie. Aber hier in Kiel ist echt alles viel einfacher: Sender klar erkennbar, die großen Schleudern und die Kleinen. Und ich hab hier ein Testgebiet auserkoren. Und mit weniger TBs als in Zehlendorf und Dahlem verteilt sind, krieg ich bei Schäfchenwölkchen-Wetter - mit Schmierschicht aus Chemie drüber - jedesmal ein fettes Loch, in dem nix hängenbleibt. Ich buste zwar, bin aber natürlich noch immer am Zweifeln. Das hat mich dann echt aus den Socken gehauen und überzeugt. In Berlin ist alles so elend hart. Aber weil ich hier ein 2. Testgebiet habe, kann ich uns beiden Berlinern nur Mut machen: Das Zeugs funktioniert (auch wenn du zur Zeit an deinem CB zweifelst...) ! Berlin ist nur echt übel.
Ich hab neulich in eine Sitzung 3 HHGs mitgenommen. Wurde echt lustig, als sich die Dinger nach 1 Stunde durchgesetzt hatten
Ich werd langsam mein gesamtes Bürogebäude für ein gutes Arbeitsklima ausrüsten. Hier ist ja schon alles mit W-Lans verseucht.
lg, schildkröte
Ray
Gast
«
Antworten #4 am:
Dezember 08, 2004, 08:34:58 »
hey @schildi, ich mag dich echt, du bist ja noch garnicht solange dabei und doch schon fett aktiv ...
auch deine postings find ich gut, wie gesagt, meine symphatien fliegen zu dir herüber
mehr @schildi´s braucht das land
LG CB_Ray
ps: hab auch am sonntag meine firma gebustet (magic triangle) gleich montag früh hat´s fett gekracht (trouble)
da ordnen sich wohl gerade ein paar energiefelder neu
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #5 am:
Dezember 09, 2004, 09:21:22 »
Das Verfahren ist seit langem bewaehrt. Mann kann Orte, die man zur Zeit nicht erreichen kann, vorlaeufig ueber die Landkarte busten.
Einfach TBs auf die Landkarte legen. Die Radiaestheten nennen das Energieuebertragung durch strukturelle Gleichheit.
Jede schamanische Fernheilung und ihr dunkleres Schweseterchen, die Verhaengung von Fluechen, hat sich schon immer dieser Technologie bedient. Eines der besten Experimente in dieser Hinsicht ist auf Karl welz's webseite
www.orgone.net
.
Da wird man gebeten, ein Symbol auszudrucken, das er bei sich orgonisiert, und die Hand darueber zu halten. Tatsaechlich ist eine starke Energie mit der Handflaeche auch fuer Unbedarfte zu verspueren.
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied
«
Antworten #6 am:
Dezember 10, 2004, 12:46:58 »
@ schildi
werds auch mal ausprobieren mit der Karte des Antennenstandortes in Alaska.
wegen Berlin:
Der Flughafen Tempelhof ist noch nicht völlig umrundet, wäre toll, wenn Du + Spaltbommel von ost über süd nach westen hin busten könntet.
500 TBs is ne Menge, zum einlagern ca 1 Kubikmeter
LG Benscho
Die Wahrheit wird euch frei machen!
Spaltbommel
Gast
«
Antworten #7 am:
Dezember 10, 2004, 11:03:37 »
Tempelhof wird frühestens nächstes Jahr was, mir fehlt das Geld... Dann aber werde ich eine große Menge TBs machen. Aus Bitumen-Heißkleber. Den gibt´s im Dachdecker-Fachhandel für ca. €25,-/30kg. Der Erweichungspunkt von dem Zeug liegt bei 85°C.
Nötig ist es wohl, Tempelhof zu bearbeiten. Berlin muß echt energetisch total versaut sein. Heute fliegt das Dreckspack hier wieder rum und der ganze Himmel war schon 9.00Uhr total versaut.
Der CB bringt nur wenig.
Ach ja: Das HAARP-Bild ächzt bei mir schon unter einer 600g-HHG
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
«
Antworten #8 am:
Dezember 10, 2004, 08:07:03 »
Ich bin etwas skeptisch mit all diesen Alternativmaterialien. M.E. ist Polyesterharz doch das Beste.
Bitumenheisskleber ist allerdings schoen billig, das stimmt.
Aber er muss eben heiss gemacht werden.
G.
Spaltbommel
Gast
«
Antworten #9 am:
Dezember 10, 2004, 09:47:30 »
Sicher, ich würde auch lieber Harz nehmen, schon wegen der Haltbarkeit. Aber im Moment bin ich gerade so ein bißchen Arbeitslos. Immer sagt was, wenn ihr wißt, daß Material oder Methode ungeeignet sind. Ich kann das nur mit der Rute testen. Und die hat erstmal "ja" gesagt.
Don Croft schreibt in "Orgone Generator FAQ": ...In fact, orgone generators are made by mixing equal parts, by volume, of metal particles and organic matrix material, such as epoxy resin and polyester resin. ‘Organic’ means hydrocarbon,’ not necessarily something from a garden that you eat. ...
Kohlenwasserstoffe also. Kunstharz und Bitumen haben IMO den selben Ursprung: Erdöl.
Und in der Wikipedia steht unter
http://de.wikipedia.org/wiki/Bitumen
: ...Bitumen ist ein in Vakuum-Destillation aus Erdöl gewonnenes Material. Es setzt sich aus Kohlenwasserstoffen und Wasser zusammen. ...
Bizumen-Heißkleber ist auch nicht polymermodifiziert wie etwa der Kaltkleber für Dachbahnen. Polymere enthalten je nach Art z.B. Chlor- oder Fluor-Verbindungen. Sicher nicht für Orgonit verwendbar, sie wären auch zu weich.
Stearin, Paraffin, Bienenwachs,Zucker, das alles sind CoH.
Einen Versuch ist es jedenfalls wert. Schließlich forschen und experimentieren wir ja.
Vielleicht hat von euch jemand einen Rest vom Dach- oder Straßenbau und kann probehalber einen TB damit gießen. Dann könnte der schon mal getestet werden. Bevor ich mir 30 Kilo von dem Zeug umsonst an die Backe nagele...
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
«
Antworten #10 am:
Dezember 11, 2004, 12:38:12 »
Ich sag ja nur, dass ich skeptisch bin. Mir scheint, dass das Harz auch so'ne Art Kristallstruktur bildet und daher zur Wirkdsamkeit des Ganzen beitraegt. Meine meinung ist da nicht unbedingt auschlaggebend. Probier's halt mal aus, damit grossflaechig in bisher ungebustetem gebiet zu busten und schau was es tut.
Ich wuerde sowas halt bloss nicht als "Loesung" propagieren, bevor es weitraeumig und von vielen getestet ist.
G.
skaroo
Gast
«
Antworten #11 am:
Dezember 11, 2004, 01:48:42 »
Bitumen ist doch das schwarze Zeug ?
Pfuiteufel, sowas als HGG zu giessen und in der Gegend zu vergraben halte ich für Umweltterrorismus.
Probiert von mir aus alles aus, aber lasst überlkeiterregende Materialien weg und da gehört Teer , Bitumen und so anderes Gift dazu.
Warum nicht echtes Gummie oder Bienenwachs ? Das sind wahre booster für Heilzwecke ist doch logisch oder?
Nehmt für Outdoor Harz das ist doch am besten und am haltbarsten.
Für Indoor ist Bienenwachs unschlagbar. Wer daran zweifelt versteht nix von Natur.
Bienenwachs ist aber nicht so einfach zu verarbeiten wie Harz.
Ich nehme Lamenierharz mit MKEP Härter das ist günstig wird fast klar und ist eifach zu verarbeiten.
Grüsse SKA
Spaltbommel
Gast
«
Antworten #12 am:
Dezember 11, 2004, 09:56:44 »
...In der Presse werden Bitumen und Teer immer noch verwechselt. Teer entsteht als Pyrolyseprodukt bei der thermischen Behandlung von Stein- oder Braunkohle bei 700 bis 1200° C. Alles was schwarz ist wird als Teer, oder, wenn die Substanz flüssig ist, als Pech bezeichnet. Dies führte und führt noch immer dazu, dass Gefahren beim Umgang mit Bitumen gesehen werden, die nachweislich nur beim Umgang mit Pech oder Teer auftreten. Insbesondere gilt dies für den Gehalt an polyzyklischen aromatischen Kohlenwasserstoffen sowie deren Leitsubstanz, dem Benzo[a]pyren (B[a]P). Seit 1983 wird Bitumen begrifflich strikt von Teer getrennt....
http://www.bgfa.ruhr-uni-bochum.de/publik/info0202/bitumen.php
kein weiterer Kommentar...
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM