Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 04:47:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Heilmethoden & Gesundheits-Themen (Moderator: admin)
| | |-+  Psychiatrische Zwangsbehandlung
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Psychiatrische Zwangsbehandlung  (Gelesen 1452 mal)
vonGrauenstein
Gast
« am: Dezember 05, 2004, 01:07:23 »

Es gibt aber auch hier eine -kleine- Möglichkeit etwas im Vorfeld zu tun. Es nennt sich ein psychatrisches Testament in Form eines Ausweises.
Herausgegeben wird dieser von der KPVM e.V.

Kommission für Verstöße der Psychatrie gegen Menschenrechte e.V.
Amalienstraße 49a
80799 Münschen
Tel. 089 - 2730354
Fax 089 - 28986705

wo dieser Ausweis inkl. entspr. Informationen bezogen werden kann.

Dieser Ausweis wird von einem selbst ausgefüllt, Vollmacht eingetragen und jetzt ganz wichtig, notariell Beglaubigen lassen.
Nicht das er damit "richtiger" wäre. Aber sollte die Notwendigkeit aufkommen den Ausweis einsetzten zu müssen, wird jeder Arzt etc. bei einem notariellen Stempel + Unterschrift erstmal die Handbremse anziehen....alleine aus Unwissen und Angst (diesmal können wir dieses Mittel zu unserem Zweck einsetzten).
In der Willenserklärung heißt es u.a.
"...dass ich jeder Art von unfreiwilliger Freiheitseinschränkung, Fesslung, Anwendung von Psychopharmaka, Insulin- und Elektroschocks, gehirnchirurgische Maßnahmen (im Sinne und Zweck von Lobotomie) etc., alle Arten von Sterilisation und Manipulation sexueller Natur usw., an meinem Körper absolut widerspreche. Eine solche Behandlung steht meiner hier erklärten Willenserklärung entgegen. Das gilt bereits, wenn mir eine Bewußtseinseintrübung vorliegen könnte, ungeachtet jeglicher Ursache. .......... Besonders in dieser Lage lehne ich den Kontakt mit Psychatern ab. Zuwiderhandlungen erachte ich deshalb als Körperverletzung im strafrechtlichen Sinne."

Kann nur empfehlen sich mit dieser Thematik vertraut zu machen -besser man weiß sowas....noch besser man muß dieses Wissen nicht umsetzten/anwenden-......
Die KVPM selbst besteht seit 1972 und hat schon vielen Betroffenen tatsächlich und aktiv helfen können.
« Letzte Änderung: Dezember 06, 2004, 08:45:57 von Egoli.buster » Gespeichert
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #1 am: Dezember 05, 2004, 02:22:44 »

Also ehrlich, die Menschen in den Anstalten sind nicht viel "normaler" als die, die draußen rumlaufen  Zwinkernd
eben alles nur Menschen - die Masse noch mindcontrolled.

Permanente Psychiatrische Behandlung bekommt die Masse eh jeden Tag durch unsere MEDIENärzte - Haupt- und Nebenwikungen sind ja den meisten hier bekannt (außer den "Afros aus dem Bush", die wachen auch noch auf).

Ne HHG bekommt man in so ne Klinik auf jeden Fall mit rein, da man ein paar persönliche Gegenstände behalten darf, ich denke alles in allem ist so ein Aufenthalt besser als in einem Umerziehungs- oder Arbeitslager - für Kranke gibt es schließlich das beste Essen  Smiley

Außerdem: Wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter; und wo kein Gericht stattfindet, gibt es auch keinen Rechtsspruch
- siehe seit über 10 Jahren nicht existente BRD de jure. (dieses Thema möchte ich nicht erörtern, darüber gibt es im Weltnetz genug DES- und INFO warum, wieso, weshalb interessiert mich nicht. Fakt ist: es sind deswegen schon Verfahren eingestellt worden! Zwinkernd)

Eine super Idee eigentlich, ne HHG an alle Krankenhäuser zu verschenken  Grinsend

Ein Klinikaufenthalt ist wirklich eines der letzten Problemchen mit denen wir uns nur als Busting-Ziel auseinandersetzen.

@Georgielein B.
Du ermunterst uns ein wenig intensiver zu busten, damit noch mehr von Deiner Sorte aufwachen und endlich mal Licht sehen.
Wer hier Angst schürt, Unwahrheiten verbreitet, Vulgär-Vokabular benutzt ist hier nicht willkommen.

Zitat:"
Zitat
Hier sammeln sich also alle verrückten aus dem deutschspachigen Raum
die noch frei rumlaufen..."
Du bist derzeit das einzige Mitglied, das deutschspRachig schreibt (und noch frei rumläuft?) und hier vergebens nach Verrückten sucht. Und Tschüss erstmal Du Verschlafener

@skaroo
Das ist wirklich ein schöner Thread mit tollen Infos, wann gibts neue Schnappschüsse?

einen ganz freudigen 2. Advent @ all

LG Benscho
« Letzte Änderung: Dezember 05, 2004, 06:00:57 von benscho » Gespeichert

Die Wahrheit wird euch frei machen!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: