Also ehrlich, die Menschen in den Anstalten sind nicht viel "normaler" als die, die draußen rumlaufen

eben alles nur Menschen - die Masse noch mindcontrolled.
Permanente Psychiatrische Behandlung bekommt die Masse eh jeden Tag durch unsere MEDIENärzte - Haupt- und Nebenwikungen sind ja den meisten hier bekannt (außer den "Afros aus dem Bush", die wachen auch noch auf).
Ne HHG bekommt man in so ne Klinik auf jeden Fall mit rein, da man ein paar persönliche Gegenstände behalten darf, ich denke alles in allem ist so ein Aufenthalt besser als in einem Umerziehungs- oder Arbeitslager - für Kranke gibt es schließlich das beste Essen

Außerdem: Wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter; und wo kein Gericht stattfindet, gibt es auch keinen Rechtsspruch
- siehe seit über 10 Jahren nicht existente BRD de jure. (dieses Thema möchte ich nicht erörtern, darüber gibt es im Weltnetz genug DES- und INFO warum, wieso, weshalb interessiert mich nicht. Fakt ist: es sind deswegen schon Verfahren eingestellt worden!

)
Eine super Idee eigentlich, ne HHG an alle Krankenhäuser zu verschenken

Ein Klinikaufenthalt ist wirklich eines der letzten Problemchen mit denen wir uns nur als Busting-Ziel auseinandersetzen.
@Georgielein B.
Du ermunterst uns ein wenig intensiver zu busten, damit noch mehr von Deiner Sorte aufwachen und endlich mal Licht sehen.
Wer hier Angst schürt, Unwahrheiten verbreitet, Vulgär-Vokabular benutzt ist hier nicht willkommen.
Zitat:"
Hier sammeln sich also alle verrückten aus dem deutschspachigen Raum
die noch frei rumlaufen..."
Du bist derzeit das einzige Mitglied, das deutschsp
Rachig schreibt (und noch frei rumläuft?) und hier vergebens nach Verrückten sucht. Und Tschüss erstmal Du Verschlafener
@skaroo
Das ist wirklich ein schöner Thread mit tollen Infos, wann gibts neue Schnappschüsse?
einen ganz freudigen 2. Advent @ all
LG Benscho